>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Wenn Veh nach Schalke geht, wäre Jens Keller frei. Stallgeruch hätte er; ihm fehlt es halt etwas an Ausstrahlung. Einen Wunschtrainer habe ich auch nicht. Wie schon jemand schrieb: Im Vergleich zu Veh schneiden alle anderen Namen schlecht ab. ein größeres Kompliment kann es für ihn nicht geben. Ich hoffe nur, dass sich die Entscheidung nicht negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirkt. Wäre nicht das erste Mal.......
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wer weiß was Armin im Moment noch so stresst!?
Der Hick Hack um sein Haus?

hihi, das "Haus vom Veh"

?

Gewährte der Bürgermeister Veh einen Promibonus?
...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html

Das genau meinte ich.
Ich hab nur das "hihi" von CE nicht verstanden.

Jorge und CE machen keine Späße!!!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

...
Bundesliga-Trainer Veh muss seine Mauer stutzen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html

Das genau meinte ich.

zwei Baustellen quasi
#
DougH schrieb:
HerrMagister schrieb:
hach, da schwätze se wieder, die idiote. Nur weil die Faz das behauptet (nach FAZ-Informationen) ist das noch lang nicht wahr...um genau zu sein behaupte ich jetzt einfach (laut meinem Kaffee vorhin), dass Armin noch mindestens ein jahr bleibt. So, und nun?Hier machen sich wieder ein paar Deppen mit wilden Behauptungen Quote...
Na Herr Magister.epp, wer zuletzt    
Und da war doch noch wer der vom Forum verprügelt wurde als er vor Tagen verlauten lies AV wird gehen...

Aber...immerhin kein Maulwurf bei EF. Seit dem Trainingslager Herrn HB bekannt...der Zeitpunkt der Verlautung aber etwas unglücklich, noch ist EF nicht gerettet!
Trainerspekulatius... Effe o. Lodda o. Koksi  

als ich das geschrieben hab wars auch nur genau das, was da steht - eine Behauptung der FAZ, die - wie erwartet - an Dramatik heillos überzogen/gelogen war. Wieso ich da jetzt ein "Depp" sein soll (trau dich wenigstens es auszuschreiben) erschließt sich mir leider nicht.
Muss dich ja sehr befriedigen, dass die zigste Meldung, Armin würde gehen endlich mal stimmt  
#
Veh ist eine Diva, insofern hat er gut zu uns gepasst. Schade, aber er hat kapiert, dass er nicht immer warten sollte, bis es abwaerts geht und sein Humor nervt. Also geht er mit einer Erfolgsbilanz (der hoffentliche Nichtabstieg ist dieses Jahr nach einhelliger Meinung ja als Erfolg anzusehen).

Mich stoert eher, dass einige Wunschspieler hier rum laufen, die mit einer gewissen Wahrscheinclihkeit nicht Wunschspieler des neuen Trainers sind. Aber ok, es hilft nichts.

Falls etabilierter Trainer, wuerde ich Schaaf nehmen. Falls Neuling, vielleicht Corrochano. Von internen Loesungen wie Schur und Nikolov halte ich nicht so viel. Pseudotrainer wie Lodda, Labbadia und Babbel (der zudem noch an zwei Standorten Spielerfrauen geb@mst hat) kommen nicht in Frage, da vertraue ich aber auch voll auf Bruno.
#
Könnte mir Schaaf ganz gut vorstellen. Finde es aber sehr Schade das Armin Veh geht, mal sehen was passiert
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

...

Das genau meinte ich.

Das kam nicht von mir. Das war ffm60er.
#
na das Wechselbad der Gefühle geht weiter,über Donnerstag verlier ich nix mehr,dann der Sieg gestern,die Meldung über Veh heute,und nun les ich das Alex wohl noch 3 Jahre hier dran hängt.Meine Eintracht ....
#
JoeSkeleton schrieb:
na das Wechselbad der Gefühle geht weiter,über Donnerstag verlier ich nix mehr,dann der Sieg gestern,die Meldung über Veh heute,und nun les ich das Alex wohl noch 3 Jahre hier dran hängt.Meine Eintracht ....

Die Alex-Meldung war eine Ente. Stand: unverändert.
#
Nach meinem Empfinden passt Thomas Schaaf 0,0 zur SGE. Das ist und bleibt ein typisches "Nordlicht" bzw. Bremer.
#
Wozu jetzt eigentlich so ein großes gedönse mit pk,  wenn es nix zu sagen gibt, ausser das Veh geht ?

Trainersuche: Hübner:" Es haben noch keine Gespräche mit anderen Trainern stattgefunden."  
Personalie Alex:  "Wir sind bei Alex Meier guter Dinge. Aber fix ist, wenn der Spieler unterschrieben hat. Es hat sich also nichts verändert."

Das hätten se auch direkt der B..d sagen können.      
#
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

...

Das genau meinte ich.

Stimmt ... Oh Mann.... ich werd alt. ,-)
#
Was gibt es denn an ablösefreien Trainern?

Schaaf, Babbel, Fink, Labbadia, Wiesinger, Büskens, Kurz, Stanislawski, Gross, Krämer, Foda, Jol, Stevens, Frontzeck?

Irgendwie keiner so richtig dabei, der zur Eintracht passen würde.
#
soviel ich weiss kommt der schaaf aus mannheim.
Ich finde aber auch das dem seine zeit irgendwie vorbei ist.
Klopp und Tuchel hatten auch null erfahrung als Profi Trainer und sind trotzdem die erfolgreichsten trainer der letzten 5 Jahre, vielleicht würde uns ein neuling auch mal ganz gut tun einer der anstatt immer nur spieler zu hohlen die er vorn paar jahren schon mal irgendwo trainiert hat sich auch mal auf spieler wie andre hahn einlassen würde.
#
HerrMagister schrieb:
als ich das geschrieben hab wars auch nur genau das, was da steht - eine Behauptung der FAZ, die - wie erwartet - an Dramatik heillos überzogen/gelogen war. Wieso ich da jetzt ein "Depp" sein soll (trau dich wenigstens es auszuschreiben) erschließt sich mir leider nicht.
Muss dich ja sehr befriedigen, dass die zigste Meldung, Armin würde gehen endlich mal stimmt    
...als du es geschrieben hast war nix mit heillos-über-Dingsbumse!!
Das du dich so titelst ok, ich habs nicht   und nu    weidder... E-N-D-E  

back to...

Ist ne gefährliche Sitaution...Ne Niederlage in hsv und "nur" Unentsch. im nächsten Heimspiel und der Ruf nach vorz. Entlassung von AV könnte laut werden...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

...

Das genau meinte ich.

...Alt werden alle, merke ich, bei mir, immer mehr!!!
#
J_Boettcher schrieb:
Veh ist eine Diva, insofern hat er gut zu uns gepasst. Schade, aber er hat kapiert, dass er nicht immer warten sollte, bis es abwaerts geht und sein Humor nervt. ...

Mich stoert eher, dass einige Wunschspieler hier rum laufen, die mit einer gewissen Wahrscheinclihkeit nicht Wunschspieler des neuen Trainers sind.

Veh ist Profi genug, um zu wissen, dass seine Vorstellungen in der kommenden Saison mangels Knete nicht zu verwirklichen sein werden, also geht er. Das ist seine konsequente Art - die ich in allen ihren Belangen immer sehr bewundert habe, vor allem auch bei seinen früheren Vereinen - und es ist höchst fair und anständig (in dieser Branche bekanntlich keine Selbstverständlichkeit!), dass er den Vorstand bereits im Wintertrainingslager informiert hat, um die Zukunft gestalten zu können.

"Wunschspieler": Jeder "gestandene" Trainer in den entsprechenden Vereinen hat Wunschspieler bekommen. Umgekehrt sind es die jungen Trainer, die sich erst noch einen Namen machen müssen, die sehr viel weniger Wunschspieler an Land ziehen können. In diesen Fällen ist es meist der Sportdirektor, der sich einen Kader bastelt und der Trainer damit dann arbeiten "muss".
Bei uns hat sich einst Hölzenbein "seine Mannschaft" (Stein, Bein, Yeboah, Möller usw.) zusammengestellt und der Trainer hat damit gearbeitet.

Und ich denke, in Schalke z. B. hat sich Horst Heldt derzeit sein Team gebastelt und der Jens Keller trainiert es.

Insofern wäre es für die Eimntracht vielleicht gar nicht mal verkehrt, wenn ein jüngerer, hungriger Trainer die "Hübner-Mannschaft" trainiert.  Hübner-Mannschaft auch deshalb, weil ich erwarte, dass im Sommer Leistungsträger gehen und neue "Hoffentlich-Leistungsträger" dazugeholt werden (müssen).
#
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

hihi, das "Haus vom Veh"

?

...

Das genau meinte ich.

...Alt werden alle, merke ich, bei mir, immer mehr!!!

Die Alternative ist aber auch nicht prickelnd.
#
saphiro schrieb:
Laut eines Freundes, der gerade SWR gehört hat, soll Benno Möhlmann ein Kandidat sein.

Teilen