>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mal eine ganz andere (ernst gemeinte) Frage: wie sollte eine Verabschiedung von Armin Veh beim letzten Heimspiel aussehen ?
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich aber mit meinen zwei Ältesten vor Ort sein werde, hoffe ich natürlich auf Freibier    

Die Fischer Chöre singen

Es fährt ein Zug nach nirgendwo

,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mal eine ganz andere (ernst gemeinte) Frage: wie sollte eine Verabschiedung von Armin Veh beim letzten Heimspiel aussehen ?
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich aber mit meinen zwei Ältesten vor Ort sein werde, hoffe ich natürlich auf Freibier    


Aus einer überdimensionalen Augsburger Puppenkiste tritt Armin Veh begleitet vom Schalker Bergmannschor mit der Melodie "Also sprach Zarathustra"hervor und trinkt einen 5 Ltr. Bembel auf Ex.
Peter Fischer gibt den Kasper und überreicht den goldenen Schlüssel des Parkareals unserer Tiefgarage unter dem Rasen.Danach verließt Heribert den Spieleretat von 45 Mio`s für die kommende Saison und Carlos Zambrano erhält den Fairnesspokal aus den Händen von Rainer Holzschuh.
Spass beiseite, H.B. sollte eine kleine Abschiedsrede halten!
#
Dass Peter Fischer den Kasper gibt ist ja nichts neues.
#
mittelkreis schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Mal eine ganz andere (ernst gemeinte) Frage: wie sollte eine Verabschiedung von Armin Veh beim letzten Heimspiel aussehen ?
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich aber mit meinen zwei Ältesten vor Ort sein werde, hoffe ich natürlich auf Freibier    


Aus einer überdimensionalen Augsburger Puppenkiste tritt Armin Veh begleitet vom Schalker Bergmannschor mit der Melodie "Also sprach Zarathustra"hervor und trinkt einen 5 Ltr. Bembel auf Ex.
Peter Fischer gibt den Kasper und überreicht den goldenen Schlüssel des Parkareals unserer Tiefgarage unter dem Rasen.Danach verließt Heribert den Spieleretat von 45 Mio`s für die kommende Saison und Carlos Zambrano erhält den Fairnesspokal aus den Händen von Rainer Holzschuh.
Spass beiseite, H.B. sollte eine kleine Abschiedsrede halten!


So soll es sein.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Mal eine ganz andere (ernst gemeinte) Frage: wie sollte eine Verabschiedung von Armin Veh beim letzten Heimspiel aussehen ?
Ich habe absolut keine Ahnung, da ich aber mit meinen zwei Ältesten vor Ort sein werde, hoffe ich natürlich auf Freibier    


2.600 Liter Freibier gibt es ja eh schon. Könnte man also auf 50.000 Liter aufrunden  
#
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten
#
hijackthis schrieb:
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten  


Wenn der mit seiner Millionentruppe schon nur mit Ach und Krach und dem Papst in der Tasche weiterkommen kann - was wollen wir mit der Flaschzange?  ,-)
#
Gibts noch kaan "Nachfolscher" Thread?

Was ist mit RUUUUUUUUUUUDI Bommer, Sympathieträger mit SGE Vergangenheit, ohne den Energie erst rischdisch Boden verloren hat?

Da Schur smart rüberkommt, wäre RB doch eher was für HB und die Eintracht?!

Gilt er als vorbelastet, wegen dem Kürzel RB?

Oder doch zu "inkompetent", da kein Bayern Hintergrund  

Ich seh schon, de Loddar is frei, der machts...
#
Wisst ihr wen ich mir wirklich wünschen würde? Jörg Berger  
#
Recht hast Du. Hab ihn beim Fantreff als Jugendlicher erlebt. Gott hab ihn selig!
#
skyeagle schrieb:
Wisst ihr wen ich mir wirklich wünschen würde? Jörg Berger    


Ja.  
#
Weiß nicht was ich von diesem Zeitpunkt halten soll, habe dabei kein gutes Gefühl. Ich hoffe nicht, dass es sich nicht nachteilig auswirkt, ein paar Prozent weniger könnten den Abstieg bedeuten.
Viel mehr fällt mir zu diesem Thema ein, hoffen wir das beste...
#
sgernst schrieb:


Ich seh schon, de Loddar is frei, der machts...  


Viele hier schreiben, dass sie besonders die PKs von Armin Veh vermissen werden. Na, dann lasst uns doch den hier holen, der ist frei und hat sogar "Bayern-Hintergrund"...
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten  


Wenn der mit seiner Millionentruppe schon nur mit Ach und Krach und dem Papst in der Tasche weiterkommen kann - was wollen wir mit der Flaschzange?  ,-)  


Der ist doch nur gefeuert worden, weil er tagelang von unserer Mannschaft geschwärmt und - nachdem er von Vehs Abgang hörte - um seine Freistellung gebeten hat.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Aussagen in der gestrigen PK will ihn gar nicht einmal so ankreiden. Er wurde nahezu von jetzt auf gleich in eine PK gezerrt, um über ein Thema zu reden, von dem er gar nicht wollte, dass es schon an die Öffentlichkeit gerät. Da ist es nur menschlich, dass einem vielleicht mal der eine oder andere Satz herausrutscht, den man sonst womöglich herunter geschluckt hätte.

Aber wieso sollte sich die Mannschaft davon herunterziehen lassen? Erstens kennen die Spieler die Kräfteverhältnisse in der Liga ja auch und zweitens würde ich dem Trainer in den letzten Spielen erst recht zeigen wollen, dass man mehr erreichen kann.


Naja, gibt es da überhaupt einen perfekten Zeitpunkt..  

In den nächsten Wochen wären sowieso vermehrt die Medien auf
"Veh Vertragsverlängerung ja / nein evtl. Gerüchte und Spekulationen"
eingegangen.. So haben jetzt wenigstens alle Gewissheit...
#
Sind hier eigentlich schon die Namen Guus Hiddink und Alex Ferguson gefallen??
Die sind doch auch grade frei, oder??  
#
Wir brauchen keinen neuen Trainer. Veh wird einen 4 Jahresvertrag bei den Bayern unterschreiben und Bruno leiht ihn aus.
#
Wir holen einfach den Lorant..... Die Interviews vergisst dann auch keiner mehr.......  
#
sturmschatten schrieb:
Sind hier eigentlich schon die Namen Guus Hiddink und Alex Ferguson gefallen??
Die sind doch auch grade frei, oder??    


Also mal abgesehen davon, dass die wohl kaum zu uns kommen würden, meine ich gestern in der Sportschau gehört zu haben, dass Hiddink nach der WM wieder die holländische Nationalmannschaft übernimmt. Aber stark ist der schon; allein wie er 2002 die kleinen Koreaner ins WM-Halbfinale geführt hat.
#
hijackthis schrieb:
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten  


Wie kann man aber auch die zugkräftigste Mannschaft in der EL ausschalten!!!! Das musste Konsequenzen haben!!!


Teilen