>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Mourinho? der kommt sofort, wenn wir rufen! Oder der unvermeidliche Arsene Wenger.
#
DBecki schrieb:
sgernst schrieb:


Ich seh schon, de Loddar is frei, der machts...  


Viele hier schreiben, dass sie besonders die PKs von Armin Veh vermissen werden. Na, dann lasst uns doch den hier holen, der ist frei und hat sogar "Bayern-Hintergrund"...

Da finde ich den hier amüsanter. Hat auch Bayern hintergrund, Erfolge noch und nöcher und spricht sogar die Sprache unseres Hautsponsors...ach ja und außer der Nationalmannschaft der Vatikanstadt trainiert der auch niemanden  
#
Eintracht-Er schrieb:
Mourinho? der kommt sofort, wenn wir rufen! Oder der unvermeidliche Arsene Wenger.


Die taugen doch alle nix. Ich wär ja dafür Sir Alex Ferguson zu reaktivieren. Der Mann steht wie kein anderer für Vereinstreue und den ein oder anderen Titel hat er auch schon geholt. ,-)

Nur mal so als Einwurf  
#
Ibanez schrieb:
DBecki schrieb:
sgernst schrieb:


Ich seh schon, de Loddar is frei, der machts...  


Viele hier schreiben, dass sie besonders die PKs von Armin Veh vermissen werden. Na, dann lasst uns doch den hier holen, der ist frei und hat sogar "Bayern-Hintergrund"...

Da finde ich den hier amüsanter. Hat auch Bayern hintergrund, Erfolge noch und nöcher und spricht sogar die Sprache unseres Hautsponsors...ach ja und außer der Nationalmannschaft der Vatikanstadt trainiert der auch niemanden    


Lässt aber keinen Offensivfussball spielen
#
Hallo Freunde, also das diese Thread innerhalb von 3 tagen +1000 post und fast 100.000 Klicks hatte, dachte ich mir, ich gebe auch noch mal mein Senf,Wunsch,Lob,Kritik ab...

Also ich fand/finde den Hr.Veh, eigentlich als einen Tollen Trainer.
Alleine Sprüche und seine Verhalten finde ich super.
Das er jetzt geht weil er keine Lust mehr hat den Gegner zum Sieg zu Gratulieren, kann ich voll und ganz Verstehen. Ich glaube keiner von uns freut sich immer auf Niederlagen wenn andere ihren A*****h nicht 1 Liga reif anstrengen. ABER ich bin der Meinung man sollte schauen wieso Niederlagen? ist der Gegner dran schuld oder doch das Team?.
Gerne hätte ich jetzt hier noch Spieler Namen geschrieben aber hauptsächlich geht es ja hier um Hr.Veh.

Also vielen Dank Hr. Veh, für die Tolle zeit und danke für den Eintrag in die SGE Geschichte.

PS: laut Transfermarkt, gibt es 22 1.Bundesliga Trainer die einen Verein Suchen
mein Wunschtrainer wären:   Charly---- Karl-Heinz Körbel.
#
Wie wäre es mit einem Thread

vermeintlich witzige Trainervorschläge

#
fastmeister92 schrieb:
Wie wäre es mit einem Thread

vermeintlich witzige Trainervorschläge

 


Gerne doch, aber nur wenn du gleichzeitig einen mit dem Titel "Humorlos" aufmachst.
#
Gerade im hr-Text über einen Namen gestolpert, der hier noch gar nicht diskutiert wurde. Wie wäre es mit Arie van Lent?
#
DeMuerte schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie wäre es mit einem Thread

vermeintlich witzige Trainervorschläge

 


Gerne doch, aber nur wenn du gleichzeitig einen mit dem Titel "Humorlos" aufmachst.

Frei nach dem Motto Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Mal ehrlich, ich kann darüber nicht lachen, das ist mir zu flach. Aber damit Du etwas zum Lachen hast: Man könnte doch Helmut Schön wieder ausgraben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
skyeagle schrieb:
Wisst ihr wen ich mir wirklich wünschen würde? Jörg Berger    


Ja.    
Klonen man ihn müsste. Genau der richtige Trainer er jetzt wäre.   :neutral-face
#
FFM-S3pp3l schrieb:
.
Das er jetzt geht weil er keine Lust mehr hat den Gegner zum Sieg zu Gratulieren, kann ich voll und ganz Verstehen. Ich glaube keiner von uns freut sich immer auf Niederlagen wenn andere ihren A*****h nicht 1 Liga reif anstrengen.


Vorweg, ich bin absolut pro AV, allerdings stört mich diese Aussage gewaltig!
Unter ihm haben wir in 111 Pflichtspielen (das 111. am Faschinsgsonntag passt ja...) 54 Siege, 26 Unentschieden und 31 Niederlagen eingefahren.
D.h. nicht mal in 1/3 der Spiele musste er seinem Gegner gratulieren..
Klar ist da auch Liga 2 dabei, aber ich sehe das eher ausgewogen....

Mein Wunschtrainer ist leider in Augsburg fest im Sattel... Den Weinzierl finde ich klasse und nicht erst seit diesem Jahr...

Bruno wirds schon richten...
#
fastmeister92 schrieb:
DeMuerte schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie wäre es mit einem Thread

vermeintlich witzige Trainervorschläge

 


Gerne doch, aber nur wenn du gleichzeitig einen mit dem Titel "Humorlos" aufmachst.

Frei nach dem Motto Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Mal ehrlich, ich kann darüber nicht lachen, das ist mir zu flach. Aber damit Du etwas zum Lachen hast: Man könnte doch Helmut Schön wieder ausgraben.


Ach Kerl, mach dich doch nicht lächerlich  
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade im hr-Text über einen Namen gestolpert, der hier noch gar nicht diskutiert wurde. Wie wäre es mit Arie van Lent?


Der trägt die Eintracht auch im Herzen, so wie er die Kackers versenkt hat.
#
FFM-S3pp3l schrieb:
Hallo Freunde, also das diese Thread innerhalb von 3 tagen +1000 post und fast 100.000 Klicks hatte, dachte ich mir, ich gebe auch noch mal mein Senf,Wunsch,Lob,Kritik ab...

Also ich fand/finde den Hr.Veh, eigentlich als einen Tollen Trainer.
Alleine Sprüche und seine Verhalten finde ich super.
Das er jetzt geht weil er keine Lust mehr hat den Gegner zum Sieg zu Gratulieren, kann ich voll und ganz Verstehen. Ich glaube keiner von uns freut sich immer auf Niederlagen wenn andere ihren A*****h nicht 1 Liga reif anstrengen. ABER ich bin der Meinung man sollte schauen wieso Niederlagen? ist der Gegner dran schuld oder doch das Team?.
Gerne hätte ich jetzt hier noch Spieler Namen geschrieben aber hauptsächlich geht es ja hier um Hr.Veh.

Also vielen Dank Hr. Veh, für die Tolle zeit und danke für den Eintrag in die SGE Geschichte.

PS: laut Transfermarkt, gibt es 22 1.Bundesliga Trainer die einen Verein Suchen
mein Wunschtrainer wären:   Charly---- Karl-Heinz Körbel.


Hast du nachgeschaut, wer am Beginn der Saison 1995/96 unser Trainer war?
#
Ein frage ich mich doch mal, Hübner betont ja dass wir einen Trainer suchen, der zum "offensiven" Spiel passt. Dabei spielen wir doch gar nicht mehr mutig nach vorne, aus Angst in einen Konter zu laufen.
#
Mir egal ob wir heute gewinnen oder verlieren.

Veh hat diese Mannschaft in dieser Saison zurück entwickelt.

Holt sofort nen neuen Trainer, der darf die nächste Saison schon mal vorbereiten  
#
Sorry, das was da passiert ist, geht nicht. Das war eindeutig GEGEN Eintracht Frankfurt.
#
geh einfach jetzt schon und mir nicht mehr auf den sack.
#
Nach dem heutigen erneuten verschenkten punkten zeigt es deutlich das es besser wäre veh würde sofort gehen.

Unglaublich das unser Team nach der Pause so defensiv rausgeschickt wurde.
Und das gegen eines der schwächsten Teams seit langem.
#
Freidenker schrieb:
Sorry, das was da passiert ist, geht nicht. Das war eindeutig GEGEN Eintracht Frankfurt.
   


Teilen