>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer



damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  


Panikstimmung?


das liest du wo raus?


Mir ist einfach die Stimmung um die Personalie Schaaf schon wieder viel zu negativ. Ob er es wird oder nicht steht nirgends aber hier wird fast schon wieder so getan als ob Thomas Schaaf der schlimmste Trainer wäre der zu uns kommen könnte.

Er ist zwar nicht meine Wunschpersonalie, würde ihn aber definitiv Labbadia, Effenberg, Matthäus ,und diversen anderen Namen die hier die letzten Wochen herum gegeistert sind, vor ziehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.  

aber nicht viel schlimmer



damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.  


Panikstimmung?


das liest du wo raus?


Mir ist einfach die Stimmung um die Personalie Schaaf schon wieder viel zu negativ. Ob er es wird oder nicht steht nirgends aber hier wird fast schon wieder so getan als ob Thomas Schaaf der schlimmste Trainer wäre der zu uns kommen könnte.

Er ist zwar nicht meine Wunschpersonalie, würde ihn aber definitiv Labbadia, Effenberg, Matthäus ,und diversen anderen Namen die hier die letzten Wochen herum gegeistert sind, vor ziehen.


Ich halte es mit "11 Freunde und Hans Meyer's Rubrik": Gehen Sie davon aus...

...dass es Schaaf wird, und dass der Vertrag längst unterschrieben ist..

Zwischenzeitlich dachte ich, dass Schaaf abgelehnt hat, aber nach unserer neusten Verpflichtung ist er wieder stark im Rennen.

Iggy wurde von noch von Schaaf nach Bremen geholt.

Und überhaupt:

Es ist vollkommen richtig, den neuen Trainer erst nach der Saison zu veröffentlichen. Die Mannschaft weiß bescheid, auch Neuverpflichtungen, somit kann man den Kader planen. Aber warum vorher für unnötig Unruhe sorgen!?
#
Also was es an Schaaf auszusetzen gäbe, ist mir absolut schleierhaft.
Aber gut...
#
Tube schrieb:
Nochmal die Frage in die motzende Runde: wie einfallsreich fandet ihr denn Veh?
In HH gescheitert/geflüchtet, in Wolfsburg gescheitert... laut eigener Aussage seit über 20 Jahren im Geschäft..  

Ich werde lieber mit Thomas Schaaf 8. als mit Breitenreiter abzusteigen. Und umgekehrt. Sprich: es kommt darauf an, was die Mannschaft für einen Fußball spielt und wie sie abschneidet. Ob der Trainer jung ist und lustige PKs gibt oder eben auch nicht, ist mir völlig egal. Wenn ich show will, gehe ich in den Zirkus.

Die Verantwortlichen der Eintracht haben Veh geholt. Das hat über weite Strecken sehr gut gepasst. Ich hoffe ganz einfach, dass auch sein Nachfolger passt. Dass die Verantwortlichen dazu in der Lage sind, einen solchen Trainer zu finden und einzustellen, haben sie jedenfalls bewiesen.


Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
#
mickmuck schrieb:
Siam-J schrieb:
Heriberts Grinsen lässt mich auf einen Coup hoffen.
Wenn ich jetzt auf einen setzen sollte, wäre es Schaaf.



das wäre ja ein wahnsinns coup, einen arbeitslosen trainer zu verpflichten.  


Das liegt in der Natur der Sache, dass ein Trainer ohne Job ist, bevor er von einem  neuen   Verein verpflichtet wird" . Zumindest ist es nichts ungewöhnliches .
Schaaf hat jedenfalls in Bremen jahrelang gute Arbeit geleistet, wurde Meister  und Pokalsieger.
Viele sagen ja, dass die Eintracht aufgrund seiner Bremer Referenz  keine Option sei . Von daher wäre es für mich schon ein Coup,
#
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.
#
etienneone schrieb:
Also was es an Schaaf auszusetzen gäbe, ist mir absolut schleierhaft.
Aber gut...


Bei Deinem Wohnsitz bist Du den Umgang mit den Nordlichtern halt schon gewohnt. Der Otto-Normal-Hesse muss sich erstmal in das nordische Wesen hineinversetzen...  



P.S: EDMUNDENZEL!!!!
#
Nunja, hauptsache es kommt niemand mit dem Gedanken "Beton anrühren" zu wollen.  .

Unsere offensive Ausrichtung unter Veh gefällt mir nämlich ziemlich gut. Auch wenn es augenscheinlich für die Qualität unserer Mannschaft einen Tick zu offensiv ist. Auf Schalke wird er damit wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
#
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.
#
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.


ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.
#
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.


dann ist klar warum Schaaf eine Villa in Frankfurt gemietet hat. Nicht auszuhalten in Leverkusen und Umgebung  
#
mickmuck schrieb:
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.


ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.  



Das Veh nach Leverkusen geht ist mein Tipp seit wir wissen, dass er geht.
Ich denke er nimmt Jung noch mit.

Ich koennte mit Schaaf gut leben, denke aber, dass er ne Nummer zu gross fuer uns ist.

Und wenn es den Schaaf wird, soll er doch mal bei Marin nachfragen...
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.


ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.  



Das Veh nach Leverkusen geht ist mein Tipp seit wir wissen, dass er geht.
Ich denke er nimmt Jung noch mit.

Ich koennte mit Schaaf gut leben, denke aber, dass er ne Nummer zu gross fuer uns ist.

Und wenn es den Schaaf wird, soll er doch mal bei Marin nachfragen...


oder mal Hunt holen
#
...kann jetzt alles ganz schnell gehen,gelle

die Liga ist in Bewegung
#
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?
#
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?


weil er im mannschaftshotel war nehm ich an.
#
Afrigaaner schrieb:
mickmuck schrieb:
updikeroth schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir jetzt mutig einreden, dass es nicht Schaaf wird, dann kann ich frohen Mutes heute in den Wald rennen. Und falls es doch Schaaf wird, danke ich dem Heribert, dass es nicht Babbel wurde.


Lt. Info der "Welt" hat Leverkusen heute morgen ihren Trainer entlassen, bis zum Saisonende übernimmt Lewandowski, danach gilt Schaaf als Favorit für die neue Saison.


ich glaube, der veh geht nach leverkusen und schaaf kommt zu uns.  



Das Veh nach Leverkusen geht ist mein Tipp seit wir wissen, dass er geht.
Ich denke er nimmt Jung noch mit.



Jung bleibt.
#
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?


weil er im mannschaftshotel war nehm ich an.


Und die Informationen aus den Immobilienkreisen nicht vergessen  
#
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?


Das fragt sich wohl jeder.
Irgendein Schlabbeseppl hat gehört, dass ein Bekannter gehört hat, dass sich ein Herr Schaaf möglicherweise erst.ne Wohnung und dann doch ne Villa in Frankfurt gemietet haben soll.... .  
#
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Und auf welcher grundlage ist Schaaf jetzt so ein heißes Gerücht?


weil er im mannschaftshotel war nehm ich an.


Wo steht das?


Teilen