>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Hier nochmal der Link von der PK nach dem Spiel, mit der spaßigen Äußerung von Slomka
Interessant das Veh eigentlich alles richtig analysiert aber scheinbar in keiner Weise in der Lage ist Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/die-pressekonferenz-mit-slomka-und-veh?documentId=20063794
#
Brodowin schrieb:
Schon interessant, wie hier die Stimmung kippt. Vor ein paar Tagen noch wurden hier die beschimpft, die was gegen Veh geschrieben haben, und jetzt sind sich plötzlich alle einig im voll Draufkloppen auf den Trainer. Die Forums-Fahnen hängen offensichtlich ganz schön im Wind - mal wieder.

Ich finde Kritik am Trainer nicht unberechtigt, ich finde es aber absurd, dass die Mannschaft völlig aus der Kritik genommen wird. Ich würde wetten, das Veh bestimmt nicht in der Halbzeit gesagt hat, "geht ab jetzt jedem Zweikampf aus dem Weg, lauft nicht mehr, stellt euch hinten rein, haut die Bälle nur noch hinten raus und lasst den HSV schön kommen, irgendwie packen wir das schon, dass der HSV noch ein Tor macht".
Die Mannschaft sollte sich mal fragen, ob denen ein Abstieg so gelegen kommen würde. Viele von denen wollen hier auch nächste Saison kicken und das sicher nicht in Liga 2. Allerdings sind fast alle Spieler heute nicht so aufgetreten, als würden sie den Abstiegskampf annehmen (zumindest mal in der 2. Halbzeit).
Und wer dieses Auftreten  nur dem Trainer anlastet, der ist wahrscheinlich hochzufrieden mit seiner einfachen Sicht der Dinge, nur geht das meiner Meinung nach an den Tatsachen vorbei.

ja klar deshalb hat der Alex gestern verlängert und sich dann auch schnell auswechseln lassen ,damit er nichr in Verlegenheit kommt noch ein Tor zu schießen ,irgendwas stinkt hier ,-)    ,-)    ,-)  
#
realdeal schrieb:
Hier nochmal der Link von der PK nach dem Spiel, mit der spaßigen Äußerung von Slomka
Interessant das Veh eigentlich alles richtig analysiert aber scheinbar in keiner Weise in der Lage ist Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/die-pressekonferenz-mit-slomka-und-veh?documentId=20063794


heftig was für ein Unterschied wenn man Veh und Slomka hört.  
#
AllesWirdGut schrieb:
realdeal schrieb:
Hier nochmal der Link von der PK nach dem Spiel, mit der spaßigen Äußerung von Slomka
Interessant das Veh eigentlich alles richtig analysiert aber scheinbar in keiner Weise in der Lage ist Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/die-pressekonferenz-mit-slomka-und-veh?documentId=20063794


heftig was für ein Unterschied wenn man Veh und Slomka hört.    


Lol, was der Slomka für Qualität bei seiner Trümmertruppe gesehen hat ist schon phänomenal. So wie der geguckt hat, glaubt er innerlich selbst nicht dran. Veh, ja, der war wohl eher sprachlos und wenn er was sagte, dann mußte er sich auch noch ständig am Kinn kratzen, das alles war ihm selber peinlich. Ja Herr Veh uns Fans aber auch, aber sowas von.
#
HOOKii schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
realdeal schrieb:
Hier nochmal der Link von der PK nach dem Spiel, mit der spaßigen Äußerung von Slomka
Interessant das Veh eigentlich alles richtig analysiert aber scheinbar in keiner Weise in der Lage ist Einfluss aufs Spiel zu nehmen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau/die-pressekonferenz-mit-slomka-und-veh?documentId=20063794


heftig was für ein Unterschied wenn man Veh und Slomka hört.    


Lol, was der Slomka für Qualität bei seiner Trümmertruppe gesehen hat ist schon phänomenal. So wie der geguckt hat, glaubt er innerlich selbst nicht dran. Veh, ja, der war wohl eher sprachlos und wenn er was sagte, dann mußte er sich auch noch ständig am Kinn kratzen, das alles war ihm selber peinlich. Ja Herr Veh uns Fans aber auch, aber sowas von.


Aber genau das ist doch der Unterschied. Das positive hervorheben der Dinge und auf die Stärken setzen. Ähnlich hat das auch Adler gemacht. Damit könnte man so Leuten wie Inui und Kadlec neues Selbstbewusstsein  geben. Slomka hat im Gegensatz zu Veh das Beste aus der Situation gemacht. Er hat nicht im Vorfeld schon Ausreden gesucht, wozu er sicherlich allen Grund gehabt hätte. Bei uns war die Wochen davor nur noch von Dauerbelastung die Rede. Aber selbst da hat Veh nicht auf die Leute zugegriffen, die eingentlich extra für die Verbreiterung des Kaders geholt wurden.

Und Veh fragt sich noch, wieso wir nicht mehr offensiv gespielt haben. Er hätte es nicht verboten. Aha, wenn die Mannschaft nur noch auf defensiven Spielern besteht (die Spielweise von Kadlec hatte für mich nach den ganzen Kommentaren von Veh bzgl. Abwehrverhalten nichts mehr mit Offensivkraft zu tun), ist das ein Signal zum Angriff.

Es ist echt verdammt schade, aber er hat in den letzten Monaten leider sehr viel Kredit verspielt. Und im Gegensatz zu ihm glaube ich an das Potenzial der Mannschaft und des Vereins!
#
Nach Stuttgart geht der Herr Meistertrainer schon mal nicht.
Die haben Schneider entlassen und Huub Stevens ab Montag verpflichtet.
#
Ich bin froh wenn er endlich weg ist und bei einer Niederlage gegen Freiburg würde ich Ihn für den Rest der Saison freistellen
#
Yadler93 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
lame duck armin soll ruhig noch bis saisonende machen. für den klassenerhalt wirds wohl reichen.


Wenn man den HSV nicht schlägt... Wen dann ?


uns selbst?
#
schön zulesen, das aktuell viele user schreiben, veh sei, plan; ideenlos usw...... als ein gewisser anderer user dies vor monaten schon schrieb. wurde er, für solche aussagen, von genau denselben leuten, ausgelacht; diskreditiert oder ähnliches ...

mansche erkennen diese dinge eben sofort, andere müssen erstmal die rosafanbrille ablegen...

vl merken diese user es endlich mal, das nicht jeder user, der eintracht was schlechtes will, wenn man dinge früh genug kritisiert, sondern sich selbst mal die frage stellen, haben diese user vl nicht doch recht, wenn sie sowas gleich ansprechen...
#
AllesWirdGut schrieb:


heftig was für ein Unterschied wenn man Veh und Slomka hört.    


Ich frag mich sowieso in welchen Stadion der war. Das war gestern ein absoluter grotten Kick. Der HSV konnte nicht, die Eintracht wollte nicht. Einziges Highlight war das Tor von Madlung.
Wo Slomka die ganzen guten Ansätze gesehen hat ist mir schleierhaft. Ist aber auch sein Problem. Positives herausstreichen und der Mannschaft Mut machen ist im Abstiegskampf sicher ganz gut und da steht der HSV eben deutlich schlechter da.
Aber wenn man Dinge sieht die es nicht gab, dann Hilft das im Abstiegskampf auch sehr wenig.

Das die Eintracht den HSV nicht von beginn an, spätestens nach dem Tor nicht unter Druck gesetzt hat ist mir absolut schleierhaft.
Ohne den Elfmeter hätten die noch 2h Spielen können und hätten kein Tor geschossen.
#
Ach ja und auf Slomkas Nachfrage wo Veh denn eigentlich nach der Saison hingeht....ich glaube Veh weiß genau wo er nächste Saison Trainer sein wird.
#
SaarAdler81 schrieb:
schön zulesen, das aktuell viele user schreiben, veh sei, plan; ideenlos usw...... als ein gewisser anderer user dies vor monaten schon schrieb. wurde er, für solche aussagen, von genau denselben leuten, ausgelacht; diskreditiert oder ähnliches ...

mansche erkennen diese dinge eben sofort, andere müssen erstmal die rosafanbrille ablegen...

vl merken diese user es endlich mal, das nicht jeder user, der eintracht was schlechtes will, wenn man dinge früh genug kritisiert, sondern sich selbst mal die frage stellen, haben diese user vl nicht doch recht, wenn sie sowas gleich ansprechen...


Jetzt ist ein kleiner Saarländer mal wieder hellauf begeistert. Die Eintracht spielt schlecht, bekommt (zwar nicht so richtig) aufs Maul (wünscht er sich ja schon seit Saisonbeginn) und er kann damit prahlen, dass er ja alles schon vorher wusste. Nichts ist ihm wichtiger als behaupten zu können, dass er recht hat. Sowas ist doch kein Eintrachtg Fan!  

Schwimm rüber!
#
HankRogers schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


heftig was für ein Unterschied wenn man Veh und Slomka hört.    


Ich frag mich sowieso in welchen Stadion der war. Das war gestern ein absoluter grotten Kick. Der HSV konnte nicht, die Eintracht wollte nicht. Einziges Highlight war das Tor von Madlung.
Wo Slomka die ganzen guten Ansätze gesehen hat ist mir schleierhaft. Ist aber auch sein Problem. Positives herausstreichen und der Mannschaft Mut machen ist im Abstiegskampf sicher ganz gut und da steht der HSV eben deutlich schlechter da.
Aber wenn man Dinge sieht die es nicht gab, dann Hilft das im Abstiegskampf auch sehr wenig.

Das die Eintracht den HSV nicht von beginn an, spätestens nach dem Tor nicht unter Druck gesetzt hat ist mir absolut schleierhaft.
Ohne den Elfmeter hätten die noch 2h Spielen können und hätten kein Tor geschossen.


Der gute Ansatz war, dass man nur ein Gegentor kassiert hat!
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
schön zulesen, das aktuell viele user schreiben, veh sei, plan; ideenlos usw...... als ein gewisser anderer user dies vor monaten schon schrieb. wurde er, für solche aussagen, von genau denselben leuten, ausgelacht; diskreditiert oder ähnliches ...

mansche erkennen diese dinge eben sofort, andere müssen erstmal die rosafanbrille ablegen...

vl merken diese user es endlich mal, das nicht jeder user, der eintracht was schlechtes will, wenn man dinge früh genug kritisiert, sondern sich selbst mal die frage stellen, haben diese user vl nicht doch recht, wenn sie sowas gleich ansprechen...


Jetzt ist ein kleiner Saarländer mal wieder hellauf begeistert. Die Eintracht spielt schlecht, bekommt (zwar nicht so richtig) aufs Maul (wünscht er sich ja schon seit Saisonbeginn) und er kann damit prahlen, dass er ja alles schon vorher wusste. Nichts ist ihm wichtiger als behaupten zu können, dass er recht hat. Sowas ist doch kein Eintrachtg Fan!  

Schwimm rüber!


mimimimimi [bad]*********[/bad]
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
schön zulesen, das aktuell viele user schreiben, veh sei, plan; ideenlos usw...... als ein gewisser anderer user dies vor monaten schon schrieb. wurde er, für solche aussagen, von genau denselben leuten, ausgelacht; diskreditiert oder ähnliches ...

mansche erkennen diese dinge eben sofort, andere müssen erstmal die rosafanbrille ablegen...

vl merken diese user es endlich mal, das nicht jeder user, der eintracht was schlechtes will, wenn man dinge früh genug kritisiert, sondern sich selbst mal die frage stellen, haben diese user vl nicht doch recht, wenn sie sowas gleich ansprechen...


Jetzt ist ein kleiner Saarländer mal wieder hellauf begeistert. Die Eintracht spielt schlecht, bekommt (zwar nicht so richtig) aufs Maul (wünscht er sich ja schon seit Saisonbeginn) und er kann damit prahlen, dass er ja alles schon vorher wusste. Nichts ist ihm wichtiger als behaupten zu können, dass er recht hat. Sowas ist doch kein Eintrachtg Fan!  

Schwimm rüber!


mimimimimi [bad][bad]*********[/bad][/bad]


Ich gönne Dir sogar den Spaß, den Du jetzt hast. Hast halt sonst im Leben nichts zu lachen.
Absteigen werden wir trotzdem nicht und dann machst Du ein langes Gesicht!
#
Basaltkopp schrieb:


Der gute Ansatz war, dass man nur ein Gegentor kassiert hat!


Naja, gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg muß man die Heimspiele eigentlich gewinnen, vor allem wenn die Eintracht so schwach auftritt.
Aber das ist die österreichische Analyse, bei einer 0:3 Niederlage sehen die auch das Gute, man hätte ja auch 0:5 verlieren können und verletzt hat sich ja auch keiner.  
#
HankRogers schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Der gute Ansatz war, dass man nur ein Gegentor kassiert hat!


Naja, gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg muß man die Heimspiele eigentlich gewinnen, vor allem wenn die Eintracht so schwach auftritt.
Aber das ist die österreichische Analyse, bei einer 0:3 Niederlage sehen die auch das Gute, man hätte ja auch 0:5 verlieren können und verletzt hat sich ja auch keiner.    


Das klingt schon in etwa wie die Analyse des Schwimmtrainers nach einem erfolglosen Wettkampf - wenigstens ist niemand ertrunken.  ,-)

Aber es ist schon richtig - gegen unseren Hühnerhaufen von gestern muss man einfach gewinnen, egal wie. Sonst wird das mit dem Klassenerhalt ganz ganz eng.

Das Spiel gestern hatte definitiv von beiden Seiten weder Erst- noch Zweitliganiveau. In den allermeisten RL-Spielen herrscht mehr Spielkultur als in dem Spiel gestern. Das war nicht mehr Not gegen Elend, das war Erbärmlich gegen Selbstaufgabe oder irgendwas in dieser Richtung.
#
ich WAR echt glücklich, als Armin veh zu uns kam und hoch erfreut was wir alles erreicht haben! aber zumindest bei mir zerstört er gerade alles...

WARUM:

- spielen wir mit raute, was bisher äähm noch nie funktioniert hat?
- wie soll sich ein Team finden wo jeder jede Woche wo anders spielt?
- gegen die schlechteste abwehr ohne stürmer?
- aigner/meier im sturm auch noch nie funktioniert hat?
- ist ein inui soviel schlechter als flum und co?
- Kadlec von heute auf morgen ne pfeife geworden?

alles dinge die ich nicht verstehe und dieses gerade "ja wir sind keine gute Mannschaft etc." da würde ich als spieler auch danke sagen... meine fresse geht mir das aufn sack gerade!!

ich wage zu behaupten, mit einem Weinzierl und co., könnten wir locker da stehn wo m1 steht!
#
MemmingerAdler schrieb:
...
- ist ein inui soviel schlechter als flum und co?
...


Bei den anderen Punkten geb ich Dir Recht, aber hier... hast Du die Spiele von Inui diese Saison gesehen? Hier muss nämlich ein klares JA stehen.
#
Wenn ein Trainer (oder auch Spieler) nur an seine Ehre und Titel denkt,die er sich an die Brust hängen kann, dann soll er halt gehen. Alle Achtung für Alex Meier, dem Jungen liegt die Eintracht am Herzen und hat seinen Vertrag verlängert. Das nenne ich, sich mit einem Verein identifizieren.


Teilen