Hyundaii30 schrieb: Also ich bin jetzt ja gespannt. Skibbe will bis zum Freiburgspiel an der Offensive arbeiten. Uns fehlt die Power. Quelle: Steht im HR-Text.
Finde die Aussage komisch.
Was will er den mit der offensive besonders machen???
Will er bei den Spielern auf einen Knopf drücken und plötzlich treffen alle das Tor. Sorry das glaube ich nicht. Zumal im Training treffen sie es ja.
Unsere Spieler sind sowas von außer Form, das habe ich noch nicht erlebt und ist für mich auch nicht erklärbar.
Meier, letzte Saison 12 Tore und jetzt würde der noch nichtmal ein Footballtor treffen Altintop, ohne Worte
Ama, ohne Spielpraxis und laut Skibbe nicht in alter Form.
Fenin, der Junge kommt mir als wäre er 17. Er macht immer wieder die gleichen Fehler. Zumal er als einzige Spitze zu schlecht ist im Bälle halten und verteilen. Fenin muß endlich ein Mann werden. Gekas War ja klar das der nicht so weiter trifft. Er wird auch älter und verliert dadurch Geschwindigkeit.
Ochs Der war und wird nie ein Torjäger und seine Flanken sind momentan genau wie bei Jung eine Katastrophe. Köhler Tja wenn er sich weiter durch die Vertragverlängerung gehandicapt ist, sehe ich schwarz. Caio Hat auch nur Pech, schießt wenigstens gefährlich aber Tore Fehlanzeige.
So und wie will Skibbe so vielen Leuten Ihre Treffsicherheit zurück bringen. Das geht nicht so einfach. Zumal mir absolut nicht einleuchtet, warum die Spieler so einen starken Leistungsabfall haben.
Es ist schon ein Unterschied ob ich wie Gekas 3 Spiele nicht getroffen habe und eine kleine Krise. Aber wenigstens vorher. Oder ob die ganze Saison schon nichts klappt.
Was soll er tun? vllt. auf 2 Spitzen umstellen? Caio zentral dahinter? Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen..
Darauf hoffe ich schon seit Wochen. Spätestens seit dem Dortmund Spiel glaube ich, dass ein zweier Sturm Gekas-Fenin sehr gut funktionieren könnte. Von daher würde ich im Vergleich zum Gladbach Spiel Meier gegen Gekas tauschen und mit 2 Stürmern und Raute spielen. Schwegler wird noch von Ochs und Köhler unterstützt.
Hyundaii30 schrieb: Also ich bin jetzt ja gespannt. Skibbe will bis zum Freiburgspiel an der Offensive arbeiten. Uns fehlt die Power. Quelle: Steht im HR-Text.
Finde die Aussage komisch.
Was will er den mit der offensive besonders machen???
Will er bei den Spielern auf einen Knopf drücken und plötzlich treffen alle das Tor. Sorry das glaube ich nicht. Zumal im Training treffen sie es ja.
Unsere Spieler sind sowas von außer Form, das habe ich noch nicht erlebt und ist für mich auch nicht erklärbar.
Meier, letzte Saison 12 Tore und jetzt würde der noch nichtmal ein Footballtor treffen Altintop, ohne Worte
Ama, ohne Spielpraxis und laut Skibbe nicht in alter Form.
Fenin, der Junge kommt mir als wäre er 17. Er macht immer wieder die gleichen Fehler. Zumal er als einzige Spitze zu schlecht ist im Bälle halten und verteilen. Fenin muß endlich ein Mann werden. Gekas War ja klar das der nicht so weiter trifft. Er wird auch älter und verliert dadurch Geschwindigkeit.
Ochs Der war und wird nie ein Torjäger und seine Flanken sind momentan genau wie bei Jung eine Katastrophe. Köhler Tja wenn er sich weiter durch die Vertragverlängerung gehandicapt ist, sehe ich schwarz. Caio Hat auch nur Pech, schießt wenigstens gefährlich aber Tore Fehlanzeige.
So und wie will Skibbe so vielen Leuten Ihre Treffsicherheit zurück bringen. Das geht nicht so einfach. Zumal mir absolut nicht einleuchtet, warum die Spieler so einen starken Leistungsabfall haben.
Es ist schon ein Unterschied ob ich wie Gekas 3 Spiele nicht getroffen habe und eine kleine Krise. Aber wenigstens vorher. Oder ob die ganze Saison schon nichts klappt.
Was soll er tun? vllt. auf 2 Spitzen umstellen? Caio zentral dahinter? Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen..
Darauf hoffe ich schon seit Wochen. Spätestens seit dem Dortmund Spiel glaube ich, dass ein zweier Sturm Gekas-Fenin sehr gut funktionieren könnte. Von daher würde ich im Vergleich zum Gladbach Spiel Meier gegen Gekas tauschen und mit 2 Stürmern und Raute spielen. Schwegler wird noch von Ochs und Köhler unterstützt.
Das Problem dabei waere, dass Schwegler weniger moeglichkeiten haette offensiv was zu machen
Hyundaii30 schrieb: ... So und wie will Skibbe so vielen Leuten Ihre Treffsicherheit zurück bringen. Das geht nicht so einfach. Zumal mir absolut nicht einleuchtet, warum die Spieler so einen starken Leistungsabfall haben. ...
Nichts leichter als das. Du fängst mit riesigen Toren an, die über die gesamte Grundlinie gehen. Dann tastest du dich jeden Tag ein bißchen näher an das Tor ran. Morgen dann so groß wie der Strafraum, Donnerstag wie der Torraum und am Freitag dann wieder normale Größe. Alternativ fängst du mit dem normalen Tor an und machst es immer kleiner. Oder du stellst ne Torschusswand auf. Hat das ZDF nicht noch eine die sie uns die Woche über leihen könnten?
Aber eigentlich passt das alles nicht hier rein, daher kurz zum Threadtitel. Definitiv Pro Skibbe. Er hat aus dem Spielerpotential sehr viel herausgeholt. Vielleicht nicht das Optimum, aber doch schon einiges und wie du selber schreibst. Er kann die Tore schlecht selber schießen. Sollte Caio aber so weiterspielen, könnte ich mir auch vorstellen, dass sich wieder Räume für Gekas ergeben und vielleicht klappt es dann auch mal wieder mit Raum für Flanken.
Ja aber ich habe auch geschrieben, das das Training nicht das Problem ist. Da treffen die Jungs die Tore. Nur leider im Spiel kann man die meisten von Ihnen noch nichtmal als Torgefährlich bezeichnen.
Ich hoffe, ja auch auf die Doppelspitze. Da könnten wir beliebig spielen. Die einzige Doppelspitze die ich nicht gut finden würde, weil sie schon mal gespielt wurde und mich nicht überzeugt hat ist Gekas/Ama. Finde die passen nicht zusammen. Alles andere sieht gut aus. Ama/Altintop Gekas/Altintop Fenin/Altintop Gekas/Fenin Ama/Fenin, war früher richtig klasse, wo beide in form waren
Jede dieser Kombinationen hat was. Die Frage ist wie schnell können sich die Spieler mit dem neuen System umstellen.
Einen Vorteil hat unsere Flaute auch. Schlechter als 0 Tore kann es nicht mehr laufen. Bin trotzdem enttäuscht, das Skibbe die Warnsignale ignoriert hat. Das hätte Ihm nicht passieren dürfen.
luxadler schrieb: Das einzige womit ich nicht klar komme ist das Amanatidis nicht spielt ,ich versteh es einfach nicht durfte, Fenin gestern vorspielen für einen andern Verein.
Sehe ich ähnlich und verstehe ich auch nicht. Skibbe wollte immer Offensivfussball, in den letzten Spielen wars das Gegenteil. Fenin als einzige Spitze und Ama bis zur 86. Minute auf der Bank, das verstehe wer will.
Ich kann das nur so interpretieren, dass Skibbe ihn mittelfristig (im Sommer) loswerden will.
Da auch Schwegler und Ochs wackeln, kann Skibbe im Sommer stark unter Druck geraten.
Was ich ausdrücklich nicht möchte ist, dass solche Spieler weggehen und 6 Wochen später auch Skibbe das Handtuch wirft (oder geworfen bekommt).
Das hatten wir alles schon, auch wenn mans nicht in jedem Detail vergleichen kann.
Was soll er tun? vllt. auf 2 Spitzen umstellen? Caio zentral dahinter? Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen.. [/quote]
Also erstmal machst du Licht an beim Tippen, von wegen Bäkke, das hat mich ja dodal verwirrt. Ne aber im Ernst, ich geb dir da schon recht wegen der potentiellen Stürmer bei uns. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel bisher zu stark auf Gekas zugeschnitten ist. Mir fällt da die Ballack-Story vor der WM ein. Nach dem Motto ohne Ballack wird das nie was, dann war er weg und ... Also nicht falasch verstehen, ich bin Gekas-Fan und er muss alleine schon wegen der Angst des Gegeners vor ihm spielen, aber ien 2. Stürmer wäre sicher nicht falsch. Aber ddann bitte nicht Stürmer gegen Stürmer auswechseln.
Warten wir maal Freiburg ab und dann kommt Bayer. Ich glaub ich muss mich gerade mal übergeben
juerg56 schrieb: Was soll er tun? vllt. auf 2 Spitzen umstellen? Caio zentral dahinter? Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen..
Also erstmal machst du Licht an beim Tippen, von wegen Bäkke, das hat mich ja dodal verwirrt. Ne aber im Ernst, ich geb dir da schon recht wegen der potentiellen Stürmer bei uns. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel bisher zu stark auf Gekas zugeschnitten ist. Mir fällt da die Ballack-Story vor der WM ein. Nach dem Motto ohne Ballack wird das nie was, dann war er weg und ... Also nicht falsch verstehen, ich bin Gekas-Fan und er muss alleine schon wegen der Angst des Gegeners vor ihm spielen, aber ien 2. Stürmer wäre sicher nicht falsch. Aber ddann bitte nicht Stürmer gegen Stürmer auswechseln.
Warten wir mal Freiburg ab und dann kommt Bayer. Ich glaub ich muss mich gerade mal übergeben [/quote]
Pro: - naja....er ist ein "Fan-naher" Trainer und sehr zugänglich wenn man ihn irgendwo trifft (Ist mir schon mehrfach passiert). - Er hat schon einige gute Dinge bewegt (Ochs vorgezogen, Jung Stammplatz, Gekas geholt) - Er ist deutlich Medien-freundlicher rund irgendwie härter geworden als noch in Leverkusen oder der Nationalmannschaft.
Negativ: - Im Moment scheint er die Jungs vorne nicht ordentlich einzustellen - Die jungen Spieler scheint er irgendwie nur teilweise zu erreichen (Tosun geht, Alvarez geht, beide sind ziemlich frustriert.) - Das Eintrachtspiel ist zu unkreativ, wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt und auf Konter wartet, solche Mannschaften schlagen uns reihenweise - passt zu dem letzten Punkt: ich finde das System Gekas gefährlich, was passiert wenn sich alle auf ihn verlassen sah man ja am Sonntag gegen Gladbach. - Fenin beim Pokal-Aus super, in der BuLi kommt er irgendwie nicht auf Touren schade eigentlich. Ich denke Ama hätte am Sonntag mit Fenin spielen sollen (Vielleicht lags ja wirklich an der Erkältung)
Also zum zu wenige Torchancen heruasspielen und nicht auf die Jugend setzen:
Wir haben keinen richtigen OM und LA, die uns sofort weiterhelfen könnten. Einen OM, also einen Spielmacher, der fehlt uns einfach, und ich erinnere mich daran wie Skibbe verbitert war als man lincoln nicht holen konnte weil man kein Geld hatte. Uns fehlt halt noch das Wirtschaftliche +, eher wir das nicht haben, können wir keine Spieler wie Misimovic uns leisten.
Zum Thema Jugend:
Was wollt ihr denn alle mit den Jugendspielern erreichen? Klar, die sind die Zukunft der Eintracht, aber wenn man auf sie bauen tut, wer sagt denn dass sie sich so entwickeln wie man sich es wünscht? Können die uns wirklich sofort helfen? Ich glaube MS plant auf die Jugend zu setzen, allerdings erst in den letzten 4-5 Süielen der Saison, wenn wir wissen, dass wir nicht absteigen können und/oder die Internationald Plätze zu erreichen.
MS ärgert es doch am meisten, wenn wir verlieren, auch wenn er es gegen Gladbach nicht so gezeigt hat. Er will das Team nicht auseinanderreißen, mit dem er Woche für Woche spielen lässt.
Was ich mir aber wirklich wünsche, ist das wir endlich mit Ama und Gekas von anfang an spielen. Caio sollte nochmal die Chance bekommen, sich als OM zu beweisen, von mir aus könnten wir den unerfahrenen Kittel dann als LM einsetzen, wenn der sich dann nicht entwickelt, kann man ihn immer noch verscherbeln, so wie es mit Tosun und Ala gemacht wurden, nach der Meinung von vielen ahnungsvollen Fußballexperten hier im Forum.
Ich finde der Sebastian Rode sollte wieder rein. Der hatte mir gut gefallen. Vorne eindeutig 2 Spitzen, mit 1 Spitze kann man auf Dauer nicht spielen ist auch taktisch viel zu unflexibel aber ideal natürlich für den Gegner.
Hallo zusammen, bin ja schon seit ner gefühlten Ewigkeit Eintracht Fan aus NRW seit anfang der 70ziger Jahre. Und musste ja wie ihr auch schon einiges durchmachen..Aber was da in mom abgeht.. da kann ich den Couch einfach nicht verstehn, wochenlang an einen schwachen Spieler festgehalten ( Altintop) und leider den Wechsel im Tor nicht vollzogen, ich schreibe deswegen leider, weil Oka halt ein Unsicherheitsfaktor ist, und dadurch die ganze Mannschaft entscheidend schwächt. Ich kann mich noch an meiner aktiven Zeit erinnern wo wir auch mal einen Torwart im Tor hatten, der reglmäßig Spiele zu unseren Ungunsten entschied, und irgendwann hatte man da als Spieler auch keinen richtigen Bock mehr..so kommt mir manchmal auch die Einstellung der Spieler vor. Und was mir noch an Skibbe missfällt, das er die Aus - und Einwechslungen einfach zu spät vornimmt. Ansonsten halte ich Skibbe für einen sehr guten Trainer und Glücksgriff für die Eintracht
bembelkipper schrieb: Ich finde der Sebastian Rode sollte wieder rein. Der hatte mir gut gefallen. Vorne eindeutig 2 Spitzen, mit 1 Spitze kann man auf Dauer nicht spielen ist auch taktisch viel zu unflexibel aber ideal natürlich für den Gegner.
Kann man auf Dauer nicht spielen ? Der Großteil der Mannschaften spielt mit einer Spitze. Auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte dass uns eine 4-4-2 gut tun würde.
Verstehe nicht, warum immer wieder nach Amana gerufen wird. Der bringt einfach gar nichts mehr. Als Joker kann man ihn vielleicht ab und zu noch mal bringen, aber er gewinnt praktisch keinen Zweikampf mehr, ist verdammt langsam und außerdem keine gute Ergänzung zu Gekas.
Skibbe sollte man nicht zu sehr in Frage stellen. Bruchhagen regt mich langsam auf. Ich finde es toll, dass wir hier keine Luftschlösser bauen und uns auch in keine Abhängigkeiten begeben wollen
Aber
Es kann nicht sein, dass wir am wenigsten Geld in der ganzen Liga für Transfers realisieren können. Ein Hauptteil seiner Arbeit muß sein, Erträge für Eintracht Frankfurt zu generieren. Und in dieser Hinsicht scheint er mir irgendwie zu satt, unkreativ oder Marketing unbeholfen zu sein. Vielleicht reichen seine Kontakte in die falsche Richtung. Ich/wir mögen das nicht abschließend beurteilen, aber nochmal: Es kann nicht sein, dass wir mit unserer Marke, Fans etc. die größten Pleitegeier der Liga sein sollen. Und wenn er nicht bald mal irgendeinen schönen Sponsorenvertrag aus dem Ärmel zaubert und stattdessen weiter jammert/predigt, dann habe ich irgendwann die Schnauze voll von ihm - trotz der bisherigen Verdienste.
Ich vermisse bei Skibbe den Biss und Willen der letzten Saison. Also das er sich einfach so mit diesen 3 Niederlagen abfindet, finde ich sch....... Habe das Gefühl Skibbe hat keine richtige Lust mehr bei uns zu arbeiten. Er wirkt ideenlos und Visionenlos.Genauso spielt die Mannschaft.
Könnte Ihn zwar verstehen, aber so macht eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn. Zumal er zwar andauernd sagt, er will voran kommen, aber ich sehe eher wie wir rückwärts gehen.
Mich würde echt mal interessieren, was für Pläne er hat. Und vor allem wie er die umsetzen will. Nur mit teueren Spielern, das funktioniert bei uns nicht.
Er ist gefragt und braucht Ideen und Konzepte. Davon sieht man im Moment nichts mehr.
Dann erkläre es bitte mal für Dumme wie Vael und mich, die aufgrund der letzten 10-15 Spiele nicht erkennen konnten, wieso Ama oder Amanatidis (aber never Amana) es nicht mehr bringen soll. Wir sind offenbar schon zu alt und die Sehkraft unserer menschlichen Augen reicht wohl einfach nicht mehr aus um zu sehen, was Du offenbar sehen kannst.
also net hueftsteif?
Das Problem dabei waere, dass Schwegler weniger moeglichkeiten haette offensiv was zu machen
Ja aber ich habe auch geschrieben, das das Training nicht das Problem ist. Da treffen die Jungs die Tore.
Nur leider im Spiel kann man die meisten von Ihnen noch nichtmal als Torgefährlich bezeichnen.
Ich hoffe, ja auch auf die Doppelspitze.
Da könnten wir beliebig spielen.
Die einzige Doppelspitze die ich nicht gut finden würde,
weil sie schon mal gespielt wurde und mich nicht überzeugt hat ist Gekas/Ama.
Finde die passen nicht zusammen.
Alles andere sieht gut aus.
Ama/Altintop
Gekas/Altintop
Fenin/Altintop
Gekas/Fenin
Ama/Fenin, war früher richtig klasse, wo beide in form waren
Jede dieser Kombinationen hat was. Die Frage ist wie schnell
können sich die Spieler mit dem neuen System umstellen.
Einen Vorteil hat unsere Flaute auch. Schlechter als 0 Tore
kann es nicht mehr laufen.
Bin trotzdem enttäuscht, das Skibbe die Warnsignale
ignoriert hat. Das hätte Ihm nicht passieren dürfen.
Sehe ich ähnlich und verstehe ich auch nicht.
Skibbe wollte immer Offensivfussball, in den letzten Spielen wars das Gegenteil.
Fenin als einzige Spitze und Ama bis zur 86. Minute auf der Bank, das verstehe wer will.
Ich kann das nur so interpretieren, dass Skibbe ihn mittelfristig (im Sommer) loswerden will.
Da auch Schwegler und Ochs wackeln, kann Skibbe im Sommer stark unter Druck geraten.
Was ich ausdrücklich nicht möchte ist, dass solche Spieler weggehen und 6 Wochen später auch Skibbe das Handtuch wirft (oder geworfen bekommt).
Das hatten wir alles schon, auch wenn mans nicht in jedem Detail vergleichen kann.
Caio zentral dahinter?
Würde zumindest mit der Leistung von Caio aus dem letzen Spiel vielversprechend Aussehen. und auch Altintop schreibe ich da nicht ab ich meine immernoch er spielt einfach die flasche Position..er hält die Bäkke gut und ist Passsicher auch ihn könnt ich mir zentral sehr gut vorstellen. Wir haben also genug Möglichkeiten zu varrieren. In wie weit eine davon erfolg hat werden wir sehen.. [/quote]
Also erstmal machst du Licht an beim Tippen, von wegen Bäkke, das hat mich ja dodal verwirrt.
Ne aber im Ernst, ich geb dir da schon recht wegen der potentiellen Stürmer bei uns. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel bisher zu stark auf Gekas zugeschnitten ist. Mir fällt da die Ballack-Story vor der WM ein. Nach dem Motto ohne Ballack wird das nie was, dann war er weg und ...
Also nicht falasch verstehen, ich bin Gekas-Fan und er muss alleine schon wegen der Angst des Gegeners vor ihm spielen, aber ien 2. Stürmer wäre sicher nicht falsch. Aber ddann bitte nicht Stürmer gegen Stürmer auswechseln.
Warten wir maal Freiburg ab und dann kommt Bayer. Ich glaub ich muss mich gerade mal übergeben
Also erstmal machst du Licht an beim Tippen, von wegen Bäkke, das hat mich ja dodal verwirrt.
Ne aber im Ernst, ich geb dir da schon recht wegen der potentiellen Stürmer bei uns. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel bisher zu stark auf Gekas zugeschnitten ist. Mir fällt da die Ballack-Story vor der WM ein. Nach dem Motto ohne Ballack wird das nie was, dann war er weg und ...
Also nicht falsch verstehen, ich bin Gekas-Fan und er muss alleine schon wegen der Angst des Gegeners vor ihm spielen, aber ien 2. Stürmer wäre sicher nicht falsch. Aber ddann bitte nicht Stürmer gegen Stürmer auswechseln.
Warten wir mal Freiburg ab und dann kommt Bayer. Ich glaub ich muss mich gerade mal übergeben [/quote]
- naja....er ist ein "Fan-naher" Trainer und sehr zugänglich wenn man ihn irgendwo trifft (Ist mir schon mehrfach passiert).
- Er hat schon einige gute Dinge bewegt (Ochs vorgezogen, Jung Stammplatz, Gekas geholt)
- Er ist deutlich Medien-freundlicher rund irgendwie härter geworden als noch in Leverkusen oder der Nationalmannschaft.
Negativ:
- Im Moment scheint er die Jungs vorne nicht ordentlich einzustellen
- Die jungen Spieler scheint er irgendwie nur teilweise zu erreichen (Tosun geht, Alvarez geht, beide sind ziemlich frustriert.)
- Das Eintrachtspiel ist zu unkreativ, wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt und auf Konter wartet, solche Mannschaften schlagen uns reihenweise
- passt zu dem letzten Punkt: ich finde das System Gekas gefährlich, was passiert wenn sich alle auf ihn verlassen sah man ja am Sonntag gegen Gladbach.
- Fenin beim Pokal-Aus super, in der BuLi kommt er irgendwie nicht auf Touren schade eigentlich. Ich denke Ama hätte am Sonntag mit Fenin spielen sollen (Vielleicht lags ja wirklich an der Erkältung)
Wir haben keinen richtigen OM und LA, die uns sofort weiterhelfen könnten. Einen OM, also einen Spielmacher, der fehlt uns einfach, und ich erinnere mich daran wie Skibbe verbitert war als man lincoln nicht holen konnte weil man kein Geld hatte. Uns fehlt halt noch das Wirtschaftliche +, eher wir das nicht haben, können wir keine Spieler wie Misimovic uns leisten.
Zum Thema Jugend:
Was wollt ihr denn alle mit den Jugendspielern erreichen? Klar, die sind die Zukunft der Eintracht, aber wenn man auf sie bauen tut, wer sagt denn dass sie sich so entwickeln wie man sich es wünscht? Können die uns wirklich sofort helfen? Ich glaube MS plant auf die Jugend zu setzen, allerdings erst in den letzten 4-5 Süielen der Saison, wenn wir wissen, dass wir nicht absteigen können und/oder die Internationald Plätze zu erreichen.
MS ärgert es doch am meisten, wenn wir verlieren, auch wenn er es gegen Gladbach nicht so gezeigt hat. Er will das Team nicht auseinanderreißen, mit dem er Woche für Woche spielen lässt.
Was ich mir aber wirklich wünsche, ist das wir endlich mit Ama und Gekas von anfang an spielen. Caio sollte nochmal die Chance bekommen, sich als OM zu beweisen, von mir aus könnten wir den unerfahrenen Kittel dann als LM einsetzen, wenn der sich dann nicht entwickelt, kann man ihn immer noch verscherbeln, so wie es mit Tosun und Ala gemacht wurden, nach der Meinung von vielen ahnungsvollen Fußballexperten hier im Forum.
da kann ich den Couch einfach nicht verstehn, wochenlang an einen schwachen Spieler festgehalten ( Altintop) und leider den Wechsel im Tor nicht vollzogen, ich schreibe deswegen leider, weil Oka halt ein Unsicherheitsfaktor ist, und dadurch die ganze Mannschaft entscheidend schwächt. Ich kann mich noch an meiner aktiven Zeit erinnern wo wir auch mal einen Torwart im Tor hatten, der reglmäßig Spiele zu unseren Ungunsten entschied, und irgendwann hatte man da als Spieler auch keinen richtigen Bock mehr..so kommt mir manchmal auch die Einstellung der Spieler vor. Und was mir noch an Skibbe missfällt, das er die Aus - und Einwechslungen einfach zu spät vornimmt. Ansonsten halte ich Skibbe für einen sehr guten Trainer und Glücksgriff für die Eintracht
Kann man auf Dauer nicht spielen ? Der Großteil der Mannschaften spielt mit einer Spitze.
Auch wenn ich es nicht für ausgeschlossen halte dass uns eine 4-4-2 gut tun würde.
Skibbe sollte man nicht zu sehr in Frage stellen. Bruchhagen regt mich langsam auf. Ich finde es toll, dass wir hier keine Luftschlösser bauen und uns auch in keine Abhängigkeiten begeben wollen
Aber
Es kann nicht sein, dass wir am wenigsten Geld in der ganzen Liga für Transfers realisieren können. Ein Hauptteil seiner Arbeit muß sein, Erträge für Eintracht Frankfurt zu generieren. Und in dieser Hinsicht scheint er mir irgendwie zu satt, unkreativ oder Marketing unbeholfen zu sein. Vielleicht reichen seine Kontakte in die falsche Richtung. Ich/wir mögen das nicht abschließend beurteilen, aber nochmal: Es kann nicht sein, dass wir mit unserer Marke, Fans etc. die größten Pleitegeier der Liga sein sollen. Und wenn er nicht bald mal irgendeinen schönen Sponsorenvertrag aus dem Ärmel zaubert und stattdessen weiter jammert/predigt, dann habe ich irgendwann die Schnauze voll von ihm - trotz der bisherigen Verdienste.
Und das weisst Du genau woher?
www.glaskugel.com
jetzt freut sich nen Glashersteller über jede Menge klicks^^
Also das er sich einfach so mit diesen 3 Niederlagen
abfindet, finde ich sch.......
Habe das Gefühl Skibbe hat keine richtige Lust mehr bei uns zu arbeiten.
Er wirkt ideenlos und Visionenlos.Genauso spielt die Mannschaft.
Könnte Ihn zwar verstehen, aber so macht eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn.
Zumal er zwar andauernd sagt, er will voran kommen, aber ich sehe eher wie wir rückwärts gehen.
Mich würde echt mal interessieren, was für Pläne er hat.
Und vor allem wie er die umsetzen will.
Nur mit teueren Spielern, das funktioniert bei uns nicht.
Er ist gefragt und braucht Ideen und Konzepte.
Davon sieht man im Moment nichts mehr.
Das menschliche Auge reicht schon...
Dann erkläre es bitte mal für Dumme wie Vael und mich, die aufgrund der letzten 10-15 Spiele nicht erkennen konnten, wieso Ama oder Amanatidis (aber never Amana) es nicht mehr bringen soll. Wir sind offenbar schon zu alt und die Sehkraft unserer menschlichen Augen reicht wohl einfach nicht mehr aus um zu sehen, was Du offenbar sehen kannst.