>

Pro und Contra Skibbe

#
HarryHirsch schrieb:
Wer ist Skibbe? Wer ist Amanatidis?

Es geht um unsere Eintracht! Wo waren die beiden Herren hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

Forza SGE!


für mich das schönste Video über die Eintracht.

Gänsehaut pur, jedesmal.

So werden Helden geboren!
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ganz ehrlich:Ich bin ein Skibbe und Ama-fan. Skibbe wird anch dieser Aktion von vielen Ahnungslosigkeit vorgeworfen, nur er ist schulad daran, dass Eintracht 0 Tore im Jahr 2011 hat, aber Ama hat es herausgefordert, dass weiß er auch genauso wie es eigentlich die ganzen Fans wissen sollten. Es ist eine überreagierende Aktion, aber Menschen machen fehler, das haben Ama und Skibbe nun gleichzeitg gemacht. Ich persönlich wäre auch für 2 Spitzen, aber das haben wir nicht zu entscheiden sondern der Trainer, dass ist nämlich sein Job und nicht unserer.


Siehst du und da liegt der Unterschied in der Sichtweise - ohne dass ich schreibe, dass ich recht habe.

Für mich hatte Skibbe von Anfang an ein gespanntes Verhältnis zu Ama. Es kann sein, dass er keine andere Gottheit neben sich duldet, dass er ihn nicht riechen kann, ich weis es nicht.

Nur von Anfang an war Skibbe auf Konfrontation aus. Er wollte ihn demütigen, ein Spieler der für viel Fans "EINTRACHT" ist. Eventuell, um, wie ein Hund, sein Revier abzustecken, oder aber weil er von Menschen keine Ahnung hat. Aber dann sollte er nicht Trainer werden.

Gruß Afrigaaner  


Achso, ja genau, Skibbe wollte on anfang an skich mit Ama, den Fans und mit dem Vorstand anlegen, warum ist er dann nach Frankfurt gekommen? Er wollte eine mannschaft aus dem grauen Mittelfeld nach oben ziehen, nach FF's-Ära hatte er den schwierigsten Job von allen 8 neuen Trainer übernommen, die vor einundhalb Jahren angefangen haben. Das du Skibbe mit einem hund vergleichst ist abwürdigend, vergelcih du dich mal mit einem Tier, mal sehen was dabei rauß kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ganz ehrlich:Ich bin ein Skibbe und Ama-fan. Skibbe wird anch dieser Aktion von vielen Ahnungslosigkeit vorgeworfen, nur er ist schulad daran, dass Eintracht 0 Tore im Jahr 2011 hat, aber Ama hat es herausgefordert, dass weiß er auch genauso wie es eigentlich die ganzen Fans wissen sollten. Es ist eine überreagierende Aktion, aber Menschen machen fehler, das haben Ama und Skibbe nun gleichzeitg gemacht. Ich persönlich wäre auch für 2 Spitzen, aber das haben wir nicht zu entscheiden sondern der Trainer, dass ist nämlich sein Job und nicht unserer.


Siehst du und da liegt der Unterschied in der Sichtweise - ohne dass ich schreibe, dass ich recht habe.

Für mich hatte Skibbe von Anfang an ein gespanntes Verhältnis zu Ama. Es kann sein, dass er keine andere Gottheit neben sich duldet,


Dasist in etwas das, was ich vermute. Wenn wir die Situation nüchtern betrachten, dann hat Ama nun das gleiche getan, wie Skibbe im Sommer mit Bruchhagen: Er hat sich über seinen Vorgesetzten beschwert. Während HB mit der Situation besonnen ümgegangen ist (zumindest in der Außendarstellung), muss Skibbe Ama hier nochmal demütigen. Und ich glaube nicht, dass Skibbe das alles ohne Berechnung getan hat.
Der jetzige STreit hat doch damit begonnen, dass Ama vor dem Freiburgspiel meinte er sei fit uns Skibbe haut im darauf folgenden Interview drauf in dem er quasi meint, Ama würde sich was zusammen spinnen und fit sei er nicht. Und dann gab sich doch nun ein Interview das andere.
Für mich zeigt das aber auch, dass Skibbe einfach nicht mit Kritik umgehen kann. Und ich glaube fast, mit den Aussagen die Ama getätigt hat steht er nicht alleine. Es wird im Team bestimmt einige geben die es wie Ama sehen, aus Angst vor Nichtberücksichtigung (der Trainer sitzt am längeren Hebel) ihren Mund halten. Sowas kann Ama aber eben einfach nicht.
Ich finde es nur man macht es sich etwas einfach die Sache pro/contra Skibbe am Thema Ama festzumachen.

Für mich stehen da ganz andere Dinge im Vordergrund:
Wir haben viel in einen Kader investiert, der auf dem Papier zwar besser sein sollte als unser alter Kader, defakto aber noch ideenloser spielt.
Jedes Team hat mittlerweile verstanden wie man gegen uns verteidigen muss und wir ändern die Taktik trotzdem nicht.

Skibbe hat von sich selbst behauptet mit Jungen spielern gut umgehen zu können und diese auch zu integrieren. Man merkt davon aber nichts.

Das und die mangelnde Kritikfähigkeit (ich habe manchmal das Gefühl Skibbe mein er schwebe über allem) stören mich momentan am meisten. Hinzu kommt, dass in der jetzigen Situation ( 363 Minuten ohne Tor; 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen) dieser Krach total überflüssig ist. Vielleicht ist die Unruhe aber auch gewollt, um eben bei einer erneuten Niederlage darauf verweisen zu können.
Aber zumindest hat Skibbe jetzt ja wohl zurück gerudert und meinte Ama würde momentan keine Rolle spielen. Da wird wohl HB auf ihn eingewirkt haben. Man darf schließlich nicht vergessen, dass Ama einer unserer Spitzenverdiener ist und somit als Zeitschindejoker auch unseren Rahmen sprengt.
Dann hätte Skibbe meiner Meinung nach in der Winterpause so ehrlich sein sollen und Ama miteilen sollen, dass dieser sich nen neuen Verein suchen soll.
#
etienneone schrieb:
Totti85 schrieb:

a)Wenn man einen kapitän bestimmt, dann doch einen, der eine Stammkraft ist und sicher spielt, sobald die person fit ist. Bei Amanatidis wäre dies nicht der Fall gewesen. Skibbe begründete das damals damit, dass Offensivspieler keine kapitäne sein sollten, weil die sich eher verletzen.


Sprach Skibbe und machte Chris zum Kapitän. Merkste was?



Gut, dass du das ansprichst:
Also ich meinte ja auch, dass jemand kapitän sein sollte, der wenn er fit ist unangefochten ist. Sonszt ist der rummel noch größer. Wie bei van Bommel als er als kapitän in München auf die bank gesetzt wurde. Wenn Amanatidis kaitän ist und als solcher dann nicht spielt, ist das ganze nochmal ne Nummer größer. Und ich hatte wohl was vergessen:
Er machte Chris zum Kapitän, obwohl der häufig verletzt ist. das spricht doch für meine These, dass Skibbe dem Ama nicht die kapitänsbinde abnahm, weil er häufiger verletzt sein könnte. darum gings Skibbe denke ich nicht. Ihm gings eben drum, dass ein spieler, der für ihn nicht mehr unangefochtener Stammspieler ist, kein Kapitän sein sollte.

@Afrigaaner (ich hoff ich hab den Nick jetzt nicht falsch geschrieben, dachte mich zu erinnern, dass du dich mit g und 2 a schreibst, falls nicht, hab ich den jetzt nicht mit absicht falsch geschrieben smile:

Bleiben die 2 Thesen:
Er hat Ama aus blindem Aktionismus um ne Scheidelinie zu Funkel aufzubauen das kapitänsamt entzogen oder eben meine, dass er ama nicht mehr als unangefochtenen stammspieler einplante und ihn deshalb nicht als kapitän haben möchte.
Gegen das mit Funkel spricht, dass er leute zum kapitän ernennt, die auch bei funkel hohes ansehen hatten.

Aber kann natürlich sein.

Wenn er es einfach tat um sich von Funkel abzugrenzen, dann aber auch weil er meinte das bringt erfolg. Er lobte ja Funkel häufig genug für seine guten taten. Er wollte ne Änderung. Den Gedanken aus den Köpfen rauskriegen, dass man zu schlecht wäre um besser zu spielen und gegen große gegner nicht mithalten könne. Vielleicht war das mit ama tatsächlich was um nochmal ne trennung deutlich zu machen.
Wobei die Abgrenzung von Funkel sich ja auf die Art des Fußballspielens bezog und den gedanken eben erfolgreicher zu sein. Da wäre es schon komisch deswegen gerade ama, der doch im vergleich mit spycher viel mehr genau den gedanken vertritt, den auch skibbe vertritt. ama strotzt doch vor selbstvertrauen. Um gerade den Gedanken einzuimpfen wäre es kontraproduktiv ama abzusetzen.

deswegen denke ich schon es ging ihm drum, dass einer der, wenn er fit ist, stammspieler ist, kapitän werden sollte und nicht als Abgrenzung zu Funkel. Denn alles was funkel machte schlechtreden wollte er nun wirklich nicht.

Bleibt von den a-e)-Gedanken übrig:
Menschlich geht er nicht gut mit spielern um. Das kann ich nicht so recht beurteilen,w as besser gewesen wäre. ama von anfang an sagen, dass er kein stammspieler ist und schon damals ärger verursachen, wo ama aber noch ne gesetztere alternative war als heute?
Ama versteht ihn ja auch falsch. Skibbe sagt ihm geht die spritzigkeit ab und man muss ihn ein wenig schonen und nicht überbelasten mit der knievorgeschichte. Vielleicht gelogen oder vorgeschoben um nicht zu sagen: Ama ist genauso spritzig wie vor der verletzung, aber bei unsrem kader nur noch nummer 4?
menschlich besser? womöglich. Ärger? auch da nicht auszuschließen. vielleicht weniger entstanden als jetzt.
vielleicht sinds aber auch seine eindrücke, dass er nicht mehr so spritzig ist wie früher.

also ich weiß nicht sicher, ob er nun menschlich nicht gut mit spielern kann. die, die bei ihm spielen kommen doch ganz gut kla. kittel kommt öfter zum zuge als er sich vor der saison dachte. skibbe lobt ihn. spieler die nicht zum zuuge kommen und er eben für zu schwach beurteilt, lobt er halt nicht.

Und dagegen, dass ama rumbrüllt, am ende spieler mitreißt will ich auch gar nichts sagen. das mag amanatidis können. das wird auch skibbe wissen. trotzdem wird er wohl gekas vorne als erfolgsversprechender gesehen haben als ama oder fenin, sonst hätte er früher gewechselt.
#
Afrigaaner schrieb:
...dass er keine andere Gottheit neben sich duldet...

Also liegt es doch nur an Ama's Optik      
Schickt ihn zum Frisör und alles ist wieder gut  ,-)
#
Contra Skibbe. Wenn die Eintracht wieder eine Eintracht werden soll, brauchen wir einen jungen Trainer, der auf Teamarbeit setzt und kein Unfrieden in die Mannschaft bringt. Einer für alle und alle für einen. Leider müssen wir zuerst absteigen.
#
Totti85 schrieb:
etienneone schrieb:
Totti85 schrieb:

a)Wenn man einen kapitän bestimmt, dann doch einen, der eine Stammkraft ist und sicher spielt, sobald die person fit ist. Bei Amanatidis wäre dies nicht der Fall gewesen. Skibbe begründete das damals damit, dass Offensivspieler keine kapitäne sein sollten, weil die sich eher verletzen.
Sprach Skibbe und machte Chris zum Kapitän. Merkste was?

Gut, dass du das ansprichst:
Also ich meinte ja auch, dass jemand kapitän sein sollte, der wenn er fit ist unangefochten ist. Sonszt ist der rummel noch größer. Wie bei van Bommel als er als kapitän in München auf die bank gesetzt wurde. Wenn Amanatidis kaitän ist und als solcher dann nicht spielt, ist das ganze nochmal ne Nummer größer. Und ich hatte wohl was vergessen:
Er machte Chris zum Kapitän, obwohl der häufig verletzt ist. das spricht doch für meine These, dass Skibbe dem Ama nicht die kapitänsbinde abnahm, weil er häufiger verletzt sein könnte. darum gings Skibbe denke ich nicht. Ihm gings eben drum, dass ein spieler, der für ihn nicht mehr unangefochtener Stammspieler ist, kein Kapitän sein sollte.

Skibbe begründete die Entscheidung für Spycher und gegen Amanatidis einst mit "Kapitän soll ein Verteidiger sein, da die nicht so oft ausgewechselt werden", nicht mit Stammspieler oder Verletzungsrisiko.
#
ah ok. gut. dachte immer verteidiger statt angreifer weil angreifer sich eher verletzen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe mich jetzt mal zurück gehalten.

Der Beitrag von Finsterling und gereizt fand ich richtig gut.

Ich fass mal zusammen. Es ist natürlich eine Sicht aus 11000km - und der ein oder andere wird dem widersprechen.

a) Skibbe hat von Anfang an gegen Ama geschossen. Für mich völlig unverständlich ihn als Kapitain zu entbinden.
b) Skibbe installiert mit Erfolg einen neuen Stuermer, aber es erscheint so, dass damit die anderen weggelobt werden.
c) Skibbe verkrault Spieler und bringt in die Mannschaft Unruhe herein. Ich nenne hier nur mal Korkmaz - und nein es ist nicht mein Lieblings - der Junge wurde meist nur eingewechselt und dennoch einen Notendurchschnitt von 3.7. Ich stelle mir vor wie ich reagieren würde, könnte ich wirklich meine Leistung abrufen, wenn ich wüsste, der Trainer plant eigentlich gar nicht mit mir?
d) Skibbe kann keine Menschen führen. Ich kann wirklich nicht schreiben, ob Ama so fit ist, oder nicht. Das ist nicht das Thema. Er hätte ihn spielen lassen sollen - ne Halbzeit als alle Fans in sehen wollten. Und ich bin mir sicher, Ama hätte es ihm gedankt
e) Skibbe ist Selbstherrlich - er kennt nur sich - legt sich mit Bruchhagen an - schmeißt aber selbst einen Spieler raus, der spielen möchte und deshalb kritisiert.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies im Sinne von Bruchhagen, den anderen Herren im Vorstand und dem Aufsichtsrat ist.

Mein Tipp: Herr Skibbe gehen sie nach Wolfsburg.

Gruss Afrigaaner


das würde ich fast genau so sagen!!!

ich glaube skibbe will zeigen dass er der alleinige chef ist und alle die füße still halten müssen ... und wehe einer sagt was dagegen ... selbst mit HB hat er sich ja schon oft genug angelegt als es mal nicht 10000000%ig so lief wie er das verlangt
und da ama das nicht immer gemacht hat ist er jetzt sein erstes "bauernopfer" geworden

pro ama  
contra skibbe  
#
manu666 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wer ist Skibbe? Wer ist Amanatidis?

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

Forza SGE!


für mich das schönste Video über die Eintracht.

Gänsehaut pur, jedesmal.

So werden Helden geboren!


Genau so ist es! Die beiden aktuellen Protagonisten über die hier so eifrig diskutiert wird, sind bald vergessen. Die Szenen aus dem Video dagegen sind der Mythos Eintracht!

#
Das muss jetzt das Zweite oder Dritte mal sein, dass eine Contra Skibbe Stimmung durch das Forum zieht. Und jedesmal, wenn das Forumsestablishment Skibbe dann auch hier folglich zum Abschuss freigab, die Fraktion der Frustierten sich dazugesellten und sich somit im Grunde fast alle einig waren,  passierte genau was?

Richtig, es kam die Wende, meißt in Form einer Serie, und mit ihr das große Zurückrudern. Jedenfalls von denen, die auch den Charakter besitzen sich etwas einzugestehen. Der Rest wird sein Geschwätz von gestern eh nicht mehr sonderlich jucken.

Ich halte dieses Szenario in einigen Spieltagen schon für sehr wahrscheinlich. Übrig bleiben die, die eh immer gegen alles sind und die, die für etwas sind, was eh nie geschieht. Nennt sie von mir aus kritische Zeitgeister. Klagegeister trifft's eher. Aber auch die Oppurtunisten und  Wendehälse werden sich treu bleiben...  und die Rächer nicht zu vergessen!

Es war schon schwer einen Hyundaii hier zu ertragen.Aber seit gestern kommt es mir vor, als gäbe es 100 von seiner Sorte. Eine regelrechte Armada ... - Quo vadis UE-Forum?

Das ist mein Stichwort, ich mach erstmal Urlaub. ALoha!


P.S.: Bevor hier noch einer auf die Idee kommt Mutti zu holen...  
kommt nicht
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Das muss jetzt das Zweite oder Dritte mal sein, dass eine Contra Skibbe Stimmung durch das Forum zieht. Und jedesmal, wenn das Forumsestablishment Skibbe dann auch hier folglich zum Abschuss freigab, die Fraktion der Frustierten sich dazugesellten und sich somit im Grunde fast alle einig waren,  passierte genau was?

Richtig, es kam die Wende, meißt in Form einer Serie, und mit ihr das große Zurückrudern. Jedenfalls von denen, die auch den Charakter besitzen sich etwas einzugestehen. Der Rest wird sein Geschwätz von gestern eh nicht mehr sonderlich jucken.

Ich halte dieses Szenario in einigen Spieltagen schon für sehr wahrscheinlich. Übrig bleiben die, die eh immer gegen alles sind und die, die für etwas sind, was eh nie geschieht. Nennt sie von mir aus kritische Zeitgeister. Klagegeister trifft's eher. Aber auch die Oppurtunisten und  Wendehälse werden sich treu bleiben...  und die Rächer nicht zu vergessen!

Es war schon schwer einen Hyundaii hier zu ertragen.Aber seit gestern kommt es mir vor, als gäbe es 100 von seiner Sorte. Eine regelrechte Armada ... - Quo vadis UE-Forum?

Das ist mein Stichwort, ich mach erstmal Urlaub. ALoha!


P.S.: Bevor hier noch einer auf die Idee kommt Mutti zu holen...  
kommt nicht


hm...ich habe vor zwei Wochen keine Serie gesehen. Obwohl, besserung war in Sicht...ein glanzvolles 0:0 gegen die Übermannschaft Freiburg.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Das muss jetzt das Zweite oder Dritte mal sein, dass eine Contra Skibbe Stimmung durch das Forum zieht. Und jedesmal, wenn das Forumsestablishment Skibbe dann auch hier folglich zum Abschuss freigab, die Fraktion der Frustierten sich dazugesellten und sich somit im Grunde fast alle einig waren,  passierte genau was?

Richtig, es kam die Wende, meißt in Form einer Serie, und mit ihr das große Zurückrudern. Jedenfalls von denen, die auch den Charakter besitzen sich etwas einzugestehen. Der Rest wird sein Geschwätz von gestern eh nicht mehr sonderlich jucken.

Ich halte dieses Szenario in einigen Spieltagen schon für sehr wahrscheinlich. Übrig bleiben die, die eh immer gegen alles sind und die, die für etwas sind, was eh nie geschieht. Nennt sie von mir aus kritische Zeitgeister. Klagegeister trifft's eher. Aber auch die Oppurtunisten und  Wendehälse werden sich treu bleiben...  und die Rächer nicht zu vergessen!

Es war schon schwer einen Hyundaii hier zu ertragen.Aber seit gestern kommt es mir vor, als gäbe es 100 von seiner Sorte. Eine regelrechte Armada ... - Quo vadis UE-Forum?

Das ist mein Stichwort, ich mach erstmal Urlaub. ALoha!


P.S.: Bevor hier noch einer auf die Idee kommt Mutti zu holen...  
kommt nicht


Ich stimme Deinen Ausführungen zu, allerdings würde ich es etwas passiver formulieren. Die Eintracht hat sich in den letzten Wochen nach Außen hin alles andere als gut präsentiert. Das gilt sicherlich auch für Skibbe. Dennoch - selbst wenn man das Spiel gegen Leverkusen verliert - muss man weiterhin an sich glauben und durch mannschaftliche Geschlossenheit ein Erfolgserlebnis erzwingen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Mannschaft+Trainer die Kritiker verstummen lassen. Die Qualität ist zweifelsohne vorhanden!
#
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wer ist Skibbe? Wer ist Amanatidis?

http://www.youtube.com/watch?v=nd-rTCOk2dY

Forza SGE!


für mich das schönste Video über die Eintracht.

Gänsehaut pur, jedesmal.

So werden Helden geboren!


Genau so ist es! Die beiden aktuellen Protagonisten über die hier so eifrig diskutiert wird, sind bald vergessen. Die Szenen aus dem Video dagegen sind der Mythos Eintracht!





Absolut das tollste Video, das es gibt
#
Dirty-Harry schrieb:
Tuess schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Tuess schrieb:
 

Konzentriert euch lieber auf euren Einsatz am Samstag!  


   

Das tun wir.

Allerdings unter neuen Vorzeichen !!    


Wenn du damit Skibbe-Raus-Rufe meinst, wäre ich doch ein wenig enttäuscht von dir.
Das ist das, was wir in der derzeitigen Situation am schlechtesten gebrauchen können.


Ich bin selbstverständlich ebenso in Sorge über eine evtl.sportl. Niedergang wie Du

Allerdings kann dies nicht dazuführen, daß  Entscheidungsträger deshalb unangreifbar  in ihren Handlungen und Selbstdarstellungen sind.

Gegen FF hab ich mich nie beteiligt, fand es nicht angebracht.
Bei M.S. seh ich es anders...... werde die Situation so wie sie ist, nicht ruhig akzeptieren.

Bruchhagen hat die beschissenen und schwere Aufgabe die Situation zu retten versuchen .

 


Ich kann das nachvollziehen, aber für mich ist das keine Alternative. Würde Skibbe auflaufen, wäre das vielleicht eine andere Sache, aber den Spielern gegenüber, die sich (hoffentlich) den ***** aufreißen werden für einen Sieg für unsere SGE, werde ich am Samstag mit Sicherheit nicht ein gellendes "Skibbe Raus" entgegenwerfen. SGE bleibt SGE und das lass ich mir durch zwei Sturköpp net kaputtmachen.
Und schon gar net an einem heiligen Samstag, an dem ich mal im Stadion sein kann.

#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ganz ehrlich:Ich bin ein Skibbe und Ama-fan. Skibbe wird anch dieser Aktion von vielen Ahnungslosigkeit vorgeworfen, nur er ist schulad daran, dass Eintracht 0 Tore im Jahr 2011 hat, aber Ama hat es herausgefordert, dass weiß er auch genauso wie es eigentlich die ganzen Fans wissen sollten. Es ist eine überreagierende Aktion, aber Menschen machen fehler, das haben Ama und Skibbe nun gleichzeitg gemacht. Ich persönlich wäre auch für 2 Spitzen, aber das haben wir nicht zu entscheiden sondern der Trainer, dass ist nämlich sein Job und nicht unserer.


Siehst du und da liegt der Unterschied in der Sichtweise - ohne dass ich schreibe, dass ich recht habe.

Für mich hatte Skibbe von Anfang an ein gespanntes Verhältnis zu Ama. Es kann sein, dass er keine andere Gottheit neben sich duldet, dass er ihn nicht riechen kann, ich weis es nicht.

Nur von Anfang an war Skibbe auf Konfrontation aus. Er wollte ihn demütigen, ein Spieler der für viel Fans "EINTRACHT" ist. Eventuell, um, wie ein Hund, sein Revier abzustecken, oder aber weil er von Menschen keine Ahnung hat. Aber dann sollte er nicht Trainer werden.

Gruß Afrigaaner  


Eieieiei.....glaubst den Kram echt?
Vielleicht wusste Skibbe nur auch von Anfang an schon um Amas begrenzte Fähigkeit den Spielfluss aufrechtzuerhalten? Ich mein, könnte ja sein, dass ein neuer Trainer erstmal eher an seine Spielphilosophie denkt und mit welchem Spieler"material" man diese am besten umsetzen kann, statt an vorsätzliche Demütigungen und Erniedrigungen zu denken. Natürlich nur eventuell  
#
Florentius schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ganz ehrlich:Ich bin ein Skibbe und Ama-fan. Skibbe wird anch dieser Aktion von vielen Ahnungslosigkeit vorgeworfen, nur er ist schulad daran, dass Eintracht 0 Tore im Jahr 2011 hat, aber Ama hat es herausgefordert, dass weiß er auch genauso wie es eigentlich die ganzen Fans wissen sollten. Es ist eine überreagierende Aktion, aber Menschen machen fehler, das haben Ama und Skibbe nun gleichzeitg gemacht. Ich persönlich wäre auch für 2 Spitzen, aber das haben wir nicht zu entscheiden sondern der Trainer, dass ist nämlich sein Job und nicht unserer.


Siehst du und da liegt der Unterschied in der Sichtweise - ohne dass ich schreibe, dass ich recht habe.

Für mich hatte Skibbe von Anfang an ein gespanntes Verhältnis zu Ama. Es kann sein, dass er keine andere Gottheit neben sich duldet, dass er ihn nicht riechen kann, ich weis es nicht.

Nur von Anfang an war Skibbe auf Konfrontation aus. Er wollte ihn demütigen, ein Spieler der für viel Fans "EINTRACHT" ist. Eventuell, um, wie ein Hund, sein Revier abzustecken, oder aber weil er von Menschen keine Ahnung hat. Aber dann sollte er nicht Trainer werden.

Gruß Afrigaaner  


Eieieiei.....glaubst den Kram echt?
Vielleicht wusste Skibbe nur auch von Anfang an schon um Amas begrenzte Fähigkeit den Spielfluss aufrechtzuerhalten? Ich mein, könnte ja sein, dass ein neuer Trainer erstmal eher an seine Spielphilosophie denkt und mit welchem Spieler"material" man diese am besten umsetzen kann, statt an vorsätzliche Demütigungen und Erniedrigungen zu denken. Natürlich nur eventuell    


Eieieiei.....die Realos
Das könnten schon die Gedanke sein, die den Handlungen des Trainers vorausgingen. Nur, will das hier jemand hören?
Words are very unnecessary.
#
Dirty-Harry schrieb:


Aus 100% sicher Quelle(die ich nicht öffentlich nennen möchte) ist mir jetzt bekannt, daß Skibbe gestern die Suspendierung von Ama ohne Abstimmung mit Vereinsverantwortlichen durchgezogen hat !!!

Er sei deswegen später zu HB gebeten worden. Dies erklärt auch die inhaltlichen Diskrepanzen zw. PK und Presseerklärung.


Verhält man sich so gegenüber seinem Arbeitgeber?  
#
Skibbe spricht in dritter Person von sich, verhält man sich so als erwachsener Mensch?
#
UliSteinoder schrieb:
Skibbe spricht in dritter Person von sich, verhält man sich so als erwachsener Mensch?

MrBoccia meint, eher nicht


Teilen