>

Pro und Contra Skibbe

#
Pro: -

contra: zu viel
#
Skibbe raus, ich kann's nicht mehr sehn.
#
Raus!
#
Und schon wieder 3dinger kassiert Skibbe raus
#
Pro erreicht die Mannschaft vor dem Spiel. Mutig in seinen Aufstellungen, stellt die Mannschaft taktisch richtig ein und hält motivierende Halbzeitansprachen.
#
Entweder Taktik ändern oder Tschüss!
#
Momentan spricht nichts für Pro...leider  
#
Also ich hab ja bisher sehr viel von Skibbe gehalten. Aber was will ich nem Skibbe-Gegner erzählen? Der macht so leid mirs tut einfach NICHTS MEHR richtig. (Außer dass er Rode gebracht hat)
#
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen.
Die Spieler sind die Hauptschuldigen. Mit nem anderen Trainer wird sich nichts ändern.
#
Das muss es für diesen Dilettanten gewesen sein. Die Spieler ratlos, der Trainerdarsteller hilflos - da kanns nur eine Maßnahme geben. Sofort.
#
Das liegt nicht nur an Skibbe. Die ganze Elf soll sich mal an die Nase packen. Mit dem Kopf ist Ochs schon in Gelsenkirchen und so mancher Anderer (Schwegler) wer weiß wo. Und Skibbe mit seiner "Ich spiel wie ich immer spiel" Taktik tut seinen Teil dazu,              
#
Wenn man taktisch so flexibel ist wie ein stahlträger, dann kann man nicht auf dauer erfolgreich sein. es klappte so lange bis die BuLi gemerkt hat wie wir spielen. in jedem aufbau ist das gleiche system zu sehen, da ist keine flexibilität drin, keine überraschungen, immer die gleichen Spielzüge... insofern sie überhaupt zustande kommen. Wenn das nicht am trainer liegt!? wer gibt denn die taktische marschroute?

sorry das ich groß und KLEIN schreibung jetzt mal ausser acht gelassen habe
#
so isses. es kann nur eine Maßnahme geben. Und bitte schnell, bevor uns alle "leichten" Gegner geschlagen haben.
#
Was ist bloß passiert ...ich raffs nicht ... irgend jemand demontiert hier doch gerade meinen Verein ...
#
MrBoccia schrieb:
Das muss es für diesen Dilettanten gewesen sein. Die Spieler ratlos, der Trainerdarsteller hilflos - da kanns nur eine Maßnahme geben. Sofort.


Ich sag zwar immer noch nicht "Skibbe raus!!!!!!!!!!!!!!!" aber ich bin still und heimlich deiner Meinung mein Ösifreund!
#
Frage mich was im Winter passiert ist, dass die Mannschaft sich derart verschlechtert. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Wenn Nikolov jetzt davon spricht, dass er die Situation für "sehr bedrohlich" hält, kann man dem kaum widersprechen.

Irgendwas muss da doch schief gelaufen sein. Skibbes Handschrift ist wie weggeblasen. Das Mittelfeld ist in fast jedem Spiel ein Schatten der Hinrunde, nach vorne geht nichts mehr, man sieht kaum noch geordnete Spielzüge, der Gegner bekommt jeden zweiten Ball in den Fuß gespielt. Die Ursache dafür scheint nach wie vor im Dunkeln zu liegen, oder man scheut sich sie offen zu benennen.

So oder so ist Skibbe jetzt erst recht gefragt. Wenn er die Mannschaft aus dieser Situation führen kann, ist das vielleicht eine größere Leistung als die 26 Punkte in der Hinrunde. Im Moment sehe ich in dem was er macht allerdings noch keinen echten Plan.
#
Pro - Er hat Rode spielen lassen.
Contra - Er hat wie bei Jung auch viel zu spät gemerkt dass er schon längst bereit ist für die Bundesliga.
#
MrBoccia schrieb:
Das muss es für diesen Dilettanten gewesen sein. Die Spieler ratlos, der Trainerdarsteller hilflos - da kanns nur eine Maßnahme geben. Sofort.


Vergess es, wir lassen uns nicht treiben (außer in die 2. Liga)
#
MrBoccia schrieb:
Das muss es für diesen Dilettanten gewesen sein. Die Spieler ratlos, der Trainerdarsteller hilflos - da kanns nur eine Maßnahme geben. Sofort.


Ich bin Deiner Meinung. Bitte schnell bevor es zu spät wird. Wolfsburg, Stuttgart und Bremen. Wer von denen wird noch an uns vorbeiziehen, wenn sich nicht sofort was ändert? richtig! Alle!
#
Ich bin mir nicht sicher ob man Skibbe feuern sollte.

Eigentlich hat er heute alles richig gemacht.

Es ist die Spirale des Misserfolges. Jetzt kann Skibbe zeigen was in ihm steckt.

Gruß Afrigaaner

Mädels lasst den Kopp ned hänge!


Teilen