>

Pro und Contra Skibbe

#
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!
#
DM-SGE schrieb:
DM-SGE schrieb:

Aber Skibbe steht ja auf dem Standpunkt, warum sollte er ändern, was in der Forum erfolgreich war.


Soll natürlich Vorrunde heißen.


Hättest Du in dem Forum geschrieben hätt's auch gestimmt. Also nur ganz knapp vorbei.
#
DM-SGE schrieb:
DM-SGE schrieb:

Aber Skibbe steht ja auf dem Standpunkt, warum sollte er ändern, was in der Forum erfolgreich war.


Soll natürlich Vorrunde heißen.
Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten.


Och, wenn ich sehe, wie viele noch gestern und heute hier das 1-Stürmer System als alternativlos angepriesen haben, passt das schon.
#
Rahvin schrieb:
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!


sehe ich auch so, Christian Gross ist ein absoluter top Mann  

Wäre doch ein idealer Zeitpunkt jetzt vorm Spiel gegen den VFB,
den er natürlich noch sehr gut kennt und weis wie er zu schlagen ist.
#
sgevolker schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Ich glaube HB geht heute im Kopf bereits seine Ersatztrainerliste durch. In seiner Haut möchte ich gerade nicht stecken.


Nie im leben.  


1 Punkt aus 6 Spielen bei 0 zu 11 Toren, Tendenz weiter fallend. HB ist auch nicht bescheuert. Ob er tatsächlich wechselt, wenn er einen geeigneten Kandidaten hat, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich "noch" nicht.
#
Die Luft wird als dünner...
#
FrankfurterBubb schrieb:
sgevolker schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Ich glaube HB geht heute im Kopf bereits seine Ersatztrainerliste durch. In seiner Haut möchte ich gerade nicht stecken.


Nie im leben.  


1 Punkt aus 6 Spielen bei 0 zu 11 Toren, Tendenz weiter fallend. HB ist auch nicht bescheuert. Ob er tatsächlich wechselt, wenn er einen geeigneten Kandidaten hat, weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich "noch" nicht.


HB wird sich die Spiele gegen Stuttgart und Lautern angucken. Wenn sich bis dahin nichts getan hat muss und wird er handeln. Aber vielleicht ist es dann schon zu spät.  
#
Rahvin schrieb:
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!


ich glaube nicht mal, dass wir uns die abfindung für skibbe leisten könnten.
#
Moin,

ich muss als Trainer auch mal die Eier haben, nach 20 oder 25 Minuten zu wechseln!
Was Heller und Altintop bis dahin "gezeigt" haben war, in einer insgesamt schwachen Mannschaft, übel.
Da muss auch mal ein "!" von der Trainerbank kommen!

Auch ein Gekas sollte mal "überdacht" werden. Diese 90% Abseits nerven kolosal. Das hat nichts mehr mit "auf Messers Schneide" wandeln zu tun, sondern ist mittlerweile nur noch lächerlich!

Man kann Vieles an den Verletzten festmachen aber es ist auch bezeichnend, dass Rode der beste Mann auf dem Platz war.

Dieses ausschliesslich reaktive Auswechseln nach Gegentoren kann ich nicht nachvollziehen. Auswechslungen können auch zur Korrektur einer schwachen oder falsch eingeschätzten  Besetzung genutzt werden.

Sorry, kann gerade nicht soviel fre....en wie ich ko....en möchte.

Ich fand den neuen Schwung unter MS super aber er bleibt imho den Beweis eines Krisenmanagers schuldig.

Sollte gegen Stuttgart nicht gewonnen werden, wird er kaum zu halten sein. Und ob sich HB bei MS eben so lange Geduldig zeigt wie bei FF darf ob der "aufmüpfigen" Vergangenheit bezweifelt werden.

Kacke das Alles!

Greetz
Obs.
#
Oh mann, ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Was hatte Skibbe für Möglichkeiten, als es noch gut lief ein paar Zeichen für die Zukunft und auch positive Reizpunkte zu setzen, z.B.:
1. Fährmann für Nikolov
2. keine Verlängerung des Vertrags von Köhler
3. Tosun/Alvarez einsetzten
Nein, er wollte in jedem Moment das beste raus holen, leider sehr kurzfristig gedacht.
#
FrankfurterBubb schrieb:
Oh mann, ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Was hatte Skibbe für Möglichkeiten, als es noch gut lief ein paar Zeichen für die Zukunft und auch positive Reizpunkte zu setzen, z.B.:
1. Fährmann für Nikolov
2. keine Verlängerung des Vertrags von Köhler
3. Tosun/Alvarez einsetzten
Nein, er wollte in jedem Moment das beste raus holen, leider sehr kurzfristig gedacht.


zu punkt 2: wir müssen aber doch spieler sichern, die auch in der 2ten liga für uns spielen würden...da kommt köhler grade recht..
#
Kadaj schrieb:
Rahvin schrieb:
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!


ich glaube nicht mal, dass wir uns die abfindung für skibbe leisten könnten.


Sicher eher, als den Abstieg.
#
Man sollte Skibbe eine Letzte Chance gegen Stuttgart geben.
Sollte das Spiel auch in die Hose gehen, muß er gehen, da geht kein Weg dran vorbei.
Ansonsten sollte man von Vereinsseite einsehen, dass der Mann hier keine Zukunft hat und sich spätestens am Ende der Saison trennen.
#
Habe selten eine so hilflose Mannschaft gesehen. Es stimmt im Verhältnis Mannschaft/Trainer irgendetwas nicht! Es war ein Armutszeugnis. Vor allem Skibbes Lieblingsspieler Schwegler und Gekas haben ihn total im Stich gelassen! Aber es ist niemand auf dem Markt, der mich hundertprozentig überzeugt! Bin völlig ratlos! Ehrlich gesagt, glaube ich in dieser Konstellation nicht mehr an die Wende!
#
Aus anfänglicher Zustimmung für Skibbe und der Hoffnung die Jugend zu integrieren ist mittlerweile für mich ein "dann hätten wir auch mit Funkel verlängern können" geworden.
Bei Funkel wurde die Torhüterfrage wenigstens nach einer Halbserie neu gestellt und es ist nur dem Verletzungspech von Pröll geschuldet, dass der "Ewige" meistens spielte. Jetzt ist die Sache nur noch peinlich und das sieht außer hier im Forum jeder so. Das erste und zweite Tor heute hätte bei Waldi´s Freizeitkicker im Englischen Garten jeder gehalten.  
Hat heute jemand eine Strafraumszene von uns in der ersten Hälfte gesehen, ich nicht.  
Warum war Rohde unser bester Mann und welch glücklichen Umständen haben wir es zu verdanken, dass er überhaupt spielen durfte? Schwegler, Meier, Ochs, Altintop und jetzt auch noch Köhler laufen seit Wochen ihrer Form hinterher. U21 Nationalspieler Tosun verkloppt in die Türkei, Alvarez kickt jetzt in der Bayernliga  Geht´s noch?    
#
Supporter_since_85 schrieb:
Rahvin schrieb:
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!


sehe ich auch so, Christian Gross ist ein absoluter top Mann  

Wäre doch ein idealer Zeitp,unkt jetzt vorm Spiel gegen den VFB,
den er natürlich noch sehr gut kennt und weis wie er zu schlagen ist.


ich hab auch schon gesagt, wir sollten groß holen*gg
#
Eine weitere Folge in der Serie "Frankfurter Offenbarungseide" ist im Kasten. Wie kann das der Regisseur verantworten? Ich weiß es nicht. Aber ob ein anderer Leiter diese Truppe von Bundesligaspieler-Darstellern besser in Szene setzen würde bleibt vorerst Spekulation.

EFC Angst und Bange.  
#
Eigentlich darf hb nicht mehr abwarten es, muss jetzt was geschehen auch er muss gesehen haben das skibbe die manschaft nicht mehr erreichen tut , ich bin noch immer fuer schui.
#
JayJay125 schrieb:
Aus anfänglicher Zustimmung für Skibbe und der Hoffnung die Jugend zu integrieren ist mittlerweile für mich ein "dann hätten wir auch mit Funkel verlängern können" geworden.
Bei Funkel wurde die Torhüterfrage wenigstens nach einer Halbserie neu gestellt und es ist nur dem Verletzungspech von Pröll geschuldet, dass der "Ewige" meistens spielte. Jetzt ist die Sache nur noch peinlich und das sieht außer hier im Forum jeder so. Das erste und zweite Tor heute hätte bei Waldi´s Freizeitkicker im Englischen Garten jeder gehalten.  
Hat heute jemand eine Strafraumszene von uns in der ersten Hälfte gesehen, ich nicht.  
Warum war Rohde unser bester Mann und welch glücklichen Umständen haben wir es zu verdanken, dass er überhaupt spielen durfte? Schwegler, Meier, Ochs, Altintop und jetzt auch noch Köhler laufen seit Wochen ihrer Form hinterher. U21 Nationalspieler Tosun verkloppt in die Türkei, Alvarez kickt jetzt in der Bayernliga  Geht´s noch?    


Korki nicht vergessen ich könnte kotzen
#
Ich war nie jemand der MS völlig unkritisch gesehen hat, aber einen Tränerwechsel sollte man noch nicht vornehmen. MS ist jetzt gefordert die nächsten 3-4 Spiele die Wende zu schaffen,wenn das nicht gelingt muß HB ran vorher nicht, da ich immer noch glaube das MS die Manschaft stabilisieren kann


Teilen