>

Pro und Contra Skibbe

#
pro skibbe: beste hinrunde seit langem!
#
wieso es war ja kein tolles spiel es war viel glück aber hb wird es sicher net machen
#
exactz schrieb:
pro skibbe: beste hinrunde seit langem!


Contra Skibbe : Schlechteste Rückrunde ever.
#
Schade, daß der Trainer nach so einer spielerischen Bankrotterkklärung weiter machen darf    
#
DougH schrieb:
Schade, daß der Trainer nach so einer spielerischen Bankrotterkklärung weiter machen darf    

So schlimm das nach einem so wichtigen Sieg auch klint, aber da muss ich Dir vollkommen recht geben.
#
DougH schrieb:
Schade, daß der Trainer nach so einer spielerischen Bankrotterkklärung weiter machen darf    


allterrrr.. was ist denn hier los? Die Mannschaft war extrem verunsichert. Nun haben wir endlich mal wieder 3 Punkte. lasst uns schauen wie das nächste Auswärtsspiel aussehen wird mit etwas leichteren Füßen!
#
" Ich möchte hier nach Frankfurt offensiven...attraktiven Fußball bringen......also eine Steigerung hinten heraus wär mir schon recht. Ein böses gekicke Russ unterirdisch

Mund abbutze...und jetzt mal Gas geben...ich mein wirklich Gas..da fehlt die dynamik!
#
sge_verliert_nicht schrieb:

allterrrr.. was ist denn hier los? Die Mannschaft war extrem verunsichert. Nun haben wir endlich mal wieder 3 Punkte. lasst uns schauen wie das nächste Auswärtsspiel aussehen wird mit etwas leichteren Füßen!


Für mich immernoch verunsichert, da ändert sich nicht mehr viel.

es kommt mir langsam sovor als wen wir ein Drittligist wären der unbemerkt in der ersten liga spielt in der nicht jeder jeden schlagen kann sondern jeder die eintracht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
allterrrr.. was ist denn hier los? Die Mannschaft war extrem verunsichert. Nun haben wir endlich mal wieder 3 Punkte. lasst uns schauen wie das nächste Auswärtsspiel aussehen wird mit etwas leichteren Füßen!

Gegen Wolfsburg unter Magath...ja ne ist klar. Da nütze die leichten Füße auch nichts. Da muss man Gras fressen und im richtigen Moment auch mal was zeigen. Nur was? Ich habe heute maximal 2-3 gelungene Aktionen gesehen. Ansosnten kein System, kein Spielwitz und kaum Kampf. Auswechslungen die die Welt mal wieder nicht versteht. Das der Pass von Russ Gekas erreicht hat, ist der Unfähigkeit des Abwehrspielers zu verdanken. Seit doch mal ehrlich. Wenn man das heute gesehen hat, war die spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft Pauli.

Es ist nicht alles Fett/Gold was glänzt.
#
Ibanez schrieb:
Wenn man das heute gesehen hat, war die spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft Pauli.


Das war ein dreckiger Sieg gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Spielerische Klasse habe ich auf beiden Seiten nicht gesehen, eher Not gegen Elend.Fand Pauli auch kämpferisch nicht besser - eher genauso verzweifelt ob der eigenen Unfähigkeit. Gekas hat heute den Unterschied gemacht.
#
Fabi schrieb:
Das war ein dreckiger Sieg gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Spielerische Klasse habe ich auf beiden Seiten nicht gesehen, eher Not gegen Elend.Fand Pauli auch kämpferisch nicht besser - eher genauso verzweifelt ob der eigenen Unfähigkeit. Gekas hat heute den Unterschied gemacht.  
Ja,ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, ohne diese heuer eine glatte 6 so ne 2/3  
#
Ibanez schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
allterrrr.. was ist denn hier los? Die Mannschaft war extrem verunsichert. Nun haben wir endlich mal wieder 3 Punkte. lasst uns schauen wie das nächste Auswärtsspiel aussehen wird mit etwas leichteren Füßen!

Gegen Wolfsburg unter Magath...ja ne ist klar. Da nütze die leichten Füße auch nichts. Da muss man Gras fressen und im richtigen Moment auch mal was zeigen. Nur was? Ich habe heute maximal 2-3 gelungene Aktionen gesehen. Ansosnten kein System, kein Spielwitz und kaum Kampf. Auswechslungen die die Welt mal wieder nicht versteht. Das der Pass von Russ Gekas erreicht hat, ist der Unfähigkeit des Abwehrspielers zu verdanken. Seit doch mal ehrlich. Wenn man das heute gesehen hat, war die spielerisch und kämpferisch bessere Mannschaft Pauli.

Es ist nicht alles Fett/Gold was glänzt.



Alter Schwede. Was verstehst du denn an den Auswechslungen nicht?

45min. Fenin raus (hat nichts gezeigt). Heller rein, um über mehr Speed paar Flanken reinzubekommen
60min. Defensivspieler raus, Offensivspieler rein, um der Mannschaft zu zeigen jetzt aber los.
90min. Taktische Auswechslung. Recht außen raus, rechts außen rein.

Und gegen die Wölfe werden sie Grass fressen. Aber glaub mir nach 9 Spielen ohne wirkliche Erfolgserlebnisse fehlt selbst der Kampfeswille irgendwann. Das STuttgartspiel hat ja auch nichts gebracht.

Ich will nicht sagen, dass wir gegen die Wölfe eine komplett neue Mannschaft sehen werden. Aber eine, die nun weiß, dass sie auch im Jahr 2011 gewinnen kann. Und das ist für den Kopf extrem wichtig!!!!!!!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.



Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


Ähm....

Nein.
#
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.



Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


Ähm....

Nein.


In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...
#
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.



Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


Ähm....

Nein.


In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...


Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Alter Schwede. Was verstehst du denn an den Auswechslungen nicht?

45min. Fenin raus (hat nichts gezeigt). Heller rein, um über mehr Speed paar Flanken reinzubekommen
60min. Defensivspieler raus, Offensivspieler rein, um der Mannschaft zu zeigen jetzt aber los.
90min. Taktische Auswechslung. Recht außen raus, rechts außen rein.

Fenin gut. Clark wie letzte Woche raus. Sorry, der Kämpft und spielt momentan besser, als der der sich gerade Überlegt zu welchem Topclub er wechselt. Jetzt zitier ich Dich mal bei der Auswechslung von Heller...Taktik hin oder Taktik her
sge_verliert_nicht schrieb:
Und das ist für den Kopf extrem wichtig!!!!!!!!!

Meier oder Iannis hätte man auch rausnehmen können. Ich an Hellers stelle wäre ziemlich deprimiert. M.e. ist das eine falsche Botschaft an einen Spieler. Das nennt man Psychologie und davon hat FF schon nichts verstanden und MS führt das gnadenlos weiter.
#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.



Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


Ähm....

Nein.


In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...


Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.


Du und Funkel. Kotzen mich an!
#
Mein gott Leute, dass mit dem offensiv tollen und attraktiv spielenden Offensivfußball hat er versprochen, sich auf ein versprechen nach einundhalbjahren immer noch zu bestehen ist doch echter Humbug. Zudem: Ich wusste es das es mit ihm geht, wir spielten besser als Pauli, ein Tor zum 2:0 wurde uns genommen, man seit doch froh das wir gewonnen haben, und ja Skibbe hat heute eine Systemumstellung genommen, ich war für Skibbe, ich bin für Skibbe, und ich bleibe es auch!
#
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Misanthrop schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Skibbe raus!

Ich bleib dabei.



Ihn jetzt nach nem Sieg zu kicken, wäre doch wohl schon etwas sinnlos oder etwa nicht?


Ähm....

Nein.


In Deinem Kopf macht das also Sinn. Da muss es ja lustig zugehen...


Ach, Scarecrow ...

Du und Skibbe. Sonst bleibt mir ja nicht viel Freude.


Du und Funkel. Kotzen mich an!


Haarscharf über's Ziel hinaus, wie ich meine.
#
SGE_Fieber schrieb:
wir spielten besser als Pauli

Wer das nach 30 Minuten Unterlegenheit im eigenen Stadion behauptet


Teilen