iran069 schrieb: Hahahha Lasogga. Führt hat nur gekontert und sie das Spiel gemacht hahahaha
Der Typ ist der Wahnsinn. Da fällt einem nichts mehr ein.
So wie HSV die ganze Saison über. Sollen sie es halt nur glauben. Fürth war klar besser mit den besseren Einzelspielern. Am Sonntag ists Schluss mit dem HSV
Fürth hat mich auch ein wenig aufgeregt. Sehr inkonsequent bei den Kontern und auch zu zufrieden mit dem 0:0. Die hätten in den letzten 15 Minuten mal zwei Dinger machen können.
Macbap schrieb: So bissi erinnert mich der Kramer an Kloppo. Wie der so babbelt... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Ruf
KRAMER FÜR EINTRACHT!
Ja, macht nen sympathischen Eindruck, der Typ Aber wenn Fürth aufsteigt, bleibt der sicher dort, oder? Und nur weil uns eine Trainer fehlt, dem HSV jetzt Glück wünschen? Nee, kommt ma gar nicht in die Kotztüte!
Vllt haben die ja noch so ne Tour durch die Prärie wie wir. Da können sie auch mal wieder gegen nen Verbandsligisten gewinnen.
Der Typ ist der Wahnsinn. Da fällt einem nichts mehr ein.
Einfach ein schlechter Versuch das Spiel des HSV schönzureden.
So wie HSV die ganze Saison über. Sollen sie es halt nur glauben.
Fürth war klar besser mit den besseren Einzelspielern. Am Sonntag ists Schluss mit dem HSV
Auf jeden Fall gehört er mit so weich-dödelig-dummen Sprüchen ganz klar in die Nationalelf.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Ruf
KRAMER FÜR EINTRACHT!
Haben die sich zu lange bei uns im Forum aufgehalten oder was?
Denke dennoch, dass sie am Sonntag wieder besser eingestellt sind. Der HSV ist einfach desolat.
+1
aber daran glaube ich nicht wirklich.
Vielleicht "seine" = Azemis?
Ja, macht nen sympathischen Eindruck, der Typ
Aber wenn Fürth aufsteigt, bleibt der sicher dort, oder?
Und nur weil uns eine Trainer fehlt, dem HSV jetzt Glück wünschen?
Nee, kommt ma gar nicht in die Kotztüte!