>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Besonders viel zwischen den Ohren hat der Lasogga aber auch nicht oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Soso der Lasogga ist also davon überzeugt, das die es nächste Woche besser machen.

Die spielen doch am Sonntag wieder, oder?    

Vllt haben die ja noch so ne Tour durch die Prärie wie wir. Da können sie auch mal wieder gegen nen Verbandsligisten gewinnen.  
#
Mist... jetzt reicht dem HIV  auch noch ein unentschieden im Rückspiel. Fürth muss gewinnen.
#
Capoeira schrieb:
WurstBlinker schrieb:
puhhhhhhh - erstmah eene roochen  

Wenn dir mal einer prognostiziert hätte, dass du nach nem 0:0 zwischen HSV und Fürth eine rauchen gehen musst  

#
iran069 schrieb:
Hahahha Lasogga. Führt hat nur gekontert und sie das Spiel gemacht hahahaha  

Der Typ ist der Wahnsinn. Da fällt einem nichts mehr ein.
#
retrufknarf schrieb:
Besonders viel zwischen den Ohren hat der Lasogga aber auch nicht oder?

Einfach ein schlechter Versuch das Spiel des HSV schönzureden.
#
Darmstadt gegen den HSV nächte Saison, nicht gegen Neckarelz, das ist doch mal was
#
Lasogga, wechsel einfach nach Golfsburg, da gehörst Du hin mit Deinem Niveau Marke Mülltonneninhalt.
#
Horst-Kevin schrieb:
iran069 schrieb:
Hahahha Lasogga. Führt hat nur gekontert und sie das Spiel gemacht hahahaha  

Der Typ ist der Wahnsinn. Da fällt einem nichts mehr ein.

So wie HSV die ganze Saison über. Sollen sie es halt nur glauben.
Fürth war klar besser mit den besseren Einzelspielern. Am Sonntag ists Schluss mit dem HSV
#
EL West schrieb:
Lasogga, wechsel einfach nach Golfsburg, da gehörst Du hin mit Deinem Niveau Marke Mülltonneninhalt.  

Auf jeden Fall gehört er mit so weich-dödelig-dummen Sprüchen ganz klar in die Nationalelf.
#
So bissi erinnert mich der Kramer an Kloppo. Wie der so babbelt...
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und Ruf

KRAMER FÜR EINTRACHT!
#
"Die SpVgg spielte gefällig nach vorne, allerdings schloss sie seine Chancen nicht konsequent genug ab." (Quelle: kicker.de)

Haben die sich zu lange bei uns im Forum aufgehalten oder was?  
#
Hätte nicht erwartet, dass die Fürther heute so stark aufspielen. Nur schade, dass sie kein Tor gemacht haben.

Denke dennoch, dass sie am Sonntag wieder besser eingestellt sind. Der HSV ist einfach desolat.
#
Was für ne Aussage! Wir sind auch besser besetzt als Freiburg und haben 1:4 verloren!
#
Noch zur Erinnerung, Lasogga ist der Stiefsohn von Oli Reck und seine Mutter ist diese wildgewordene Managerrin von ihm.
#
Macbap schrieb:

KRAMER FÜR EINTRACHT!

+1

aber daran glaube ich nicht wirklich.
#
retrufknarf schrieb:
"Die SpVgg spielte gefällig nach vorne, allerdings schloss sie seine Chancen nicht konsequent genug ab." (Quelle: kicker.de)

Haben die sich zu lange bei uns im Forum aufgehalten oder was?    

Vielleicht "seine" = Azemis?  
#
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:

Auf jeden Fall gehört er mit so weich-dödelig-dummen Sprüchen ganz klar in die Nationalelf.
Der ist dem feinen Jogi mit seinen ganzen Tatoos doch viel zu proletenhaft
#
Fürth hat mich auch ein wenig aufgeregt. Sehr inkonsequent bei den Kontern und auch zu zufrieden mit dem 0:0. Die hätten in den letzten 15 Minuten mal zwei Dinger machen können.
#
Macbap schrieb:
So bissi erinnert mich der Kramer an Kloppo. Wie der so babbelt...

KRAMER FÜR EINTRACHT!

Ja, macht nen sympathischen Eindruck, der Typ
Aber wenn Fürth aufsteigt, bleibt der sicher dort, oder?
Und nur weil uns eine Trainer fehlt, dem HSV jetzt Glück wünschen?
Nee, kommt ma gar nicht in die Kotztüte!

Teilen