>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Das ist durch. Leider  
#
So, ausgemacht.

Scheiße
#
den "lieben" Herrn Slomka hab ich auch so gefressen -.-
#
zum kotzen
#
Manno. Das wars
#
Habo schrieb:
Unfassbar wie sich der HSV rettet.

Erst verlieren Nürnberg UND Braunschweig alles, dann versiebt Fürth in zwei Spielen Großchance um Großchance.
Das ist wirklich nicht zu glauben. Der Fußballgott wohnt wohl an der Elbe.


Also die Großchancen sehe ich heute nicht. Die spielen erbärmlich schwach in der Offensive.
#
Glückwunsch HIV, wo ist der Kotzsmiley?      
#
Puh, also diesen Azemi würde ich auf jeden Fall in die Trainingsgruppe 2 verbannen.  
#
       
#
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Heute öfters gehört: "Steh' auf, Mann!"
#
   
#
Boah. F*ck!

Danke Dortmund!
Danke Azemi!

So eine schei*e!
#
Was ein Dreckstag.
#
die haben echt noch die Chuzpe sich zu feiern?  
#
Ich kotz im Strahl, dieser verdammte HSV - wie kann man nur so übertrieben großes Glück haben.      

Freu Dich DFB, freu Dich Kühne, freu Dich Du scheiß Kommentator!

Gewinnen nicht einmal in der Rele und bleiben drin.

Ich bin sowas von bedient.      
#
Nun so ein Glück würde ich mir für uns wünschen
#
Relegation gehört abgeschafft, das ist ein Witz! Genauso gehört die Auswärtstorregel überall abgeschafft, ohne Sie kein Weiterkommen bzw ohne Niederlage kein Ausscheiden. Ich habe fertig!
#
Unfassbar... mit so ner Leistung den Klassenerhalt zu packen.
#
und jetzt die Humba mit den Fans und Morgen ein Autokorso


Teilen