>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
Freiheitlicher schrieb:
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Djabatta schrieb:
aber ein Auf- oder Abstieg sollte nicht durch die Tagesform in zwei Spielen entschiden werden, sonden die Leistung der Saison widerspiegeln.

MfG Djabatta


So und nicht anders!


Nur dass wir dann auch schon 2 Abstiege mehr auf dem Konto hätten.


2001 und 2004 standen wir auf Rang 16, mit wesentlich mehr Punkten als der HSV!
Hätte es seinerzeit die Relegation schon gegeben, wären uns diese Abstiege möglicherweise erspart geblieben.


Und zweimal haben wir uns als 16. in der Relegation gerettet.
#
Was meint ihr - schlafen die Hamburger heute nacht gut oder wachen sie schweißgebadet auf, wenn sie an die spielerische Leistung heute Nachmittag denken?  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was meint ihr - schlafen die Hamburger heute nacht gut oder wachen sie schweißgebadet auf, wenn sie an die spielerische Leistung heute Nachmittag denken?  ,-)


Quatsch... nächstes Jahr wird alles anders! Europacup, davon wird geträumt. Mindestens.
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber Lasogga würde mir in der Nationalelf gefallen. Der ist wenigstens kein gegeltes Weichei.

Doping-Kontrolle. Ja, das würde ich nach der Aktion auch machen.


Aber eine ziemliche Hohlfrucht. Erinnert mich an den Spruch von Hans Meyer:

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."



Der Lasogga ist so blöd, der würde es nicht einmal unter die Brücke schaffen, sondern darauf pennen und sich wundern, wieso er bei Regen nass wird und die anderen nicht!
#
2:1 für Fürth in der 86.
Erster abstieg des HSV ist besiegelt. Scheisse wie geil...
Der Traum heute Nacht war so realistisch, dass ich allen ernstes nachschauen musste, wie das Spiel ausging
#
der unverdienteste Klassenerhalt ever.

Den Fürthern hätte ich es echt gegönnt und wenn man sich die beiden spiele ankuckt waren sie auch besser.

iaber ch habs ja geahnt das der HIV sich irgendwie durchwurschtelt.
Und dann schießr auch noch der größte Hohlappel Lasogga das tor  
#
Meine Fresse, was hatten die Hamburger Glueck. Unfassbar, mit so einer Anti-Leistung- ueber die ganze Saison hinweg- die Liga zu halten.
#
Alphakeks schrieb:
Ich habe grade nochmal die Situation mit Azemi beim Stand von 1:1 gesehen... fünf Meter vorm Tor kickt er sich den Ball mit dem eigenen Standbein weg... die Hamburger hatten schon unverschämtes Glück. Noch nie hat eine Mannschaft so sehr um den Abstieg gebettelt, und ihn nicht bekommen. Schade!


Jep, der muss den Ball einfach nur rüber spielen und der HSV ist weg. Unfassbar, dass die sich durchmogeln konnten. Genauso unfassbar wie der Sieg von Hopp geben den Scheiss-BVB. Der Ärger über diese vergebenen Chancen wird bei mir nicht weniger, sondern steigert sich mit jedem Spiel das dieser Drecksverein in Liga 1 spielen darf und nun kommt auch noch der HSV auf diese Liste. Und dann noch dieses Scheisspokalendspiel. Da könnt ich kotzen, dass die Bayern mal wieder den Danteversteher Meyer auf ihrer Seite haben und dann guck ich genauer hin und seh dann Klopp, Watzke, Zorc, Großkreuz und kotz grad nochmal... Es gibt Spiele, da wünscht man sich zwei Verlierer...
Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_894855.html

Der war wohl mit seinem Kopf auch schon woanders?
#
Die Welt hat es heute gut getroffen: https://twitter.com/PTR_PS/status/468152227564376066
#
Ich find eigentlich hats der am besten getroffen:  
http://www.der-postillon.com/2014/05/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ich find eigentlich hats der am besten getroffen:  
http://www.der-postillon.com/2014/05/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html


Mit ein paar hübschen Kommentaren: "Nicht mal absteigen können die!"  
#
prothurk schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich habe grade nochmal die Situation mit Azemi beim Stand von 1:1 gesehen... fünf Meter vorm Tor kickt er sich den Ball mit dem eigenen Standbein weg... die Hamburger hatten schon unverschämtes Glück. Noch nie hat eine Mannschaft so sehr um den Abstieg gebettelt, und ihn nicht bekommen. Schade!


Jep, der muss den Ball einfach nur rüber spielen und der HSV ist weg. Unfassbar, dass die sich durchmogeln konnten. Genauso unfassbar wie der Sieg von Hopp geben den Scheiss-BVB. Der Ärger über diese vergebenen Chancen wird bei mir nicht weniger, sondern steigert sich mit jedem Spiel das dieser Drecksverein in Liga 1 spielen darf und nun kommt auch noch der HSV auf diese Liste. Und dann noch dieses Scheisspokalendspiel. Da könnt ich kotzen, dass die Bayern mal wieder den Danteversteher Meyer auf ihrer Seite haben und dann guck ich genauer hin und seh dann Klopp, Watzke, Zorc, Großkreuz und kotz grad nochmal... Es gibt Spiele, da wünscht man sich zwei Verlierer...
Alles außer Frankfurt ist scheiße!


Das ist der mir wohl am besten gefallende Beitrag seit Bestehn des Forums
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Ich find eigentlich hats der am besten getroffen:  
http://www.der-postillon.com/2014/05/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html


Mit ein paar hübschen Kommentaren: "Nicht mal absteigen können die!"    

Ich fand die vdV-Zitate am besten.
"Das ist natürlich bitter, wenn man eine ganze Saison auf etwas hinarbeitet und dann im letzten Moment scheitert."  
#
prothurk schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich habe grade nochmal die Situation mit Azemi beim Stand von 1:1 gesehen... fünf Meter vorm Tor kickt er sich den Ball mit dem eigenen Standbein weg... die Hamburger hatten schon unverschämtes Glück. Noch nie hat eine Mannschaft so sehr um den Abstieg gebettelt, und ihn nicht bekommen. Schade!


Jep, der muss den Ball einfach nur rüber spielen und der HSV ist weg. Unfassbar, dass die sich durchmogeln konnten. Genauso unfassbar wie der Sieg von Hopp geben den Scheiss-BVB. Der Ärger über diese vergebenen Chancen wird bei mir nicht weniger, sondern steigert sich mit jedem Spiel das dieser Drecksverein in Liga 1 spielen darf und nun kommt auch noch der HSV auf diese Liste. Und dann noch dieses Scheisspokalendspiel. Da könnt ich kotzen, dass die Bayern mal wieder den Danteversteher Meyer auf ihrer Seite haben und dann guck ich genauer hin und seh dann Klopp, Watzke, Zorc, Großkreuz und kotz grad nochmal... Es gibt Spiele, da wünscht man sich zwei Verlierer...
Alles außer Frankfurt ist scheiße!


+1 ...du sprichst mir aus der seele  
#
Sodele.
Mal schauen, ob Darmstadt das Wunder schafft...
#
moin moin liebe fußballsüchtigen    endlich mal wieder fußball im tv schauen..hatte schon entzug seit gestern
#
Horten schrieb:
moin moin liebe fußballsüchtigen    endlich mal wieder fußball im tv schauen..hatte schon entzug seit gestern  

,-)
#
Total das hektische Geckicke, 1000 Ballverluste, viele Hochpässe und Fouls.
#
heute kann nur noch ein wunder meine laune retten, nachdem die bauern gewonnen haben mit schiriglück und die fischköpp mit einem erbärmlichen tor nach auswärtsregel weiter ihre drecksuhr betrieben können.


Teilen