hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient
J_Boettcher schrieb: hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient
J_Boettcher schrieb: hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient
kann Zimbo Elfer?
Zimbo kann!!! Denk mal an die Pokalspiele der Lilien in den letzten zwei Jahren
kann Zimbo Elfer?
Zimbo kann!!! Denk mal an die Pokalspiele der Lilien in den letzten zwei Jahren
Aber als Bielefelder möcht ich da nicht zum Shoot-out antreten müssen Da geht's bei jedem Schuss um Millionen und ganze Existenzen Da gegen können die Lilien fast entspannt zum Punkt gehen
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht schafft es Wehen ja nächstes Jahr
skyeagle schrieb: ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht schafft es Wehen ja nächstes Jahr
nur ein hessischer verein wird nie wieder uffsteische
skyeagle schrieb: ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht schafft es Wehen ja nächstes Jahr
dafür +1 mit sternchen
Traurig, aber irgendwie wahr.
Höhöhö
da gebe ich dir absolut recht..es kann nur besser werden.
kann Zimbo Elfer?
Ist ja wie bei uns ,-)
Zimbo kann!!!
Denk mal an die Pokalspiele der Lilien in den letzten zwei Jahren
Gut, dass ich ab morgen Urlaub habe...
Daumen drück!
Letzte Saison Dresden gegen Osnabrück.
Aber als Bielefelder möcht ich da nicht zum Shoot-out antreten müssen
Da geht's bei jedem Schuss um Millionen und ganze Existenzen
Da gegen können die Lilien fast entspannt zum Punkt gehen
Ah, stimmt. Ich hatte das KSC-Spiel im Kopf. Aber war ja ein Jahr zuvor.
die Eintracht!