>

Relegation 2014 (1./2. und 2./3. Liga)

#
°o° schrieb:
Gefühlt hatte Darmstadt in den letzten 45 Minuten mehr gefährliche Standards , als wir in den letzten 2 Jahren zusammen.


dafür +1 mit sternchen
#
Stadionsprecher à la Bonbonschmeißer  
#
Horten schrieb:
°o° schrieb:
Gefühlt hatte Darmstadt in den letzten 45 Minuten mehr gefährliche Standards , als wir in den letzten 2 Jahren zusammen.


dafür +1 mit sternchen


Traurig, aber irgendwie wahr.
#
Filzlaus schrieb:
biele fällt


Höhöhö
#
EintrachtFan87 schrieb:
Horten schrieb:
°o° schrieb:
Gefühlt hatte Darmstadt in den letzten 45 Minuten mehr gefährliche Standards , als wir in den letzten 2 Jahren zusammen.


dafür +1 mit sternchen


Traurig, aber irgendwie wahr.


da gebe ich dir absolut recht..es kann nur besser werden.
#
hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient

kann Zimbo Elfer?
#
Hat eigentlich schon mal ein Zweitligist die Rele gewonnen? Gefühlt noch nie, oder?
#
J_Boettcher schrieb:
hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient

kann Zimbo Elfer?


Ist ja wie bei uns  ,-)
#
J_Boettcher schrieb:
hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient

kann Zimbo Elfer?


Zimbo kann!!!
Denk mal an die Pokalspiele der Lilien in den letzten zwei Jahren
#
retrufknarf schrieb:
Ich wollte ins Bett    


Gut, dass ich ab morgen Urlaub habe...  
#
Das qualitativ beste Spiel der Woche...
Daumen drück!
#
Andy schrieb:
Hat eigentlich schon mal ein Zweitligist die Rele gewonnen? Gefühlt noch nie, oder?


Letzte Saison Dresden gegen Osnabrück.
#
philadlerist schrieb:
J_Boettcher schrieb:
hammer was chancen, der Torwart rettet Bielefeld. Darmstadt könnte 10 Buden machen. von Bielefeld kommt nix. was ist denn das für ein Trümmerhaufen? entscheidendes Spiel vor vollem Haus und Du brinst 2,5 Bälle aufs Tor in 90 Minuten. es wäre so extremst verdient

kann Zimbo Elfer?


Zimbo kann!!!
Denk mal an die Pokalspiele der Lilien in den letzten zwei Jahren  


Aber als Bielefelder möcht ich da nicht zum Shoot-out antreten müssen
Da geht's bei jedem Schuss um Millionen und ganze Existenzen
Da gegen können die Lilien fast entspannt zum Punkt gehen
#
die bielefelder fans heulen ja gleich
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Hat eigentlich schon mal ein Zweitligist die Rele gewonnen? Gefühlt noch nie, oder?


Letzte Saison Dresden gegen Osnabrück.


Ah, stimmt. Ich hatte das KSC-Spiel im Kopf. Aber war ja ein Jahr zuvor.
#
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht  schafft es Wehen ja nächstes Jahr
#
skyeagle schrieb:
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht  schafft es Wehen ja nächstes Jahr  


nur ein hessischer verein wird nie wieder uffsteische
#
Horten schrieb:
skyeagle schrieb:
ich fänd es echt schön wenn Darmstadt aufsteigen würde. noch ein weiterer verein aus hessen in liga 2. Super! Vielleicht  schafft es Wehen ja nächstes Jahr  


nur ein hessischer verein wird nie wieder uffsteische  


die Eintracht!
#
Ganz schön nervös die Bielefelder...Da gelingt nicht mehr viel.
#
Uff, Handspiel und dann fast drin!


Teilen