Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
SGE_Werner schrieb: Mein Vater steht hier auch nur noch Kopfschüttelnd vorm TV. Das war krass. Richtig krass. Kopf hoch Arminia, kommt einfach wieder hoch.
Die können einem echt leid tun. Sahen wie der sichere sieger aus. Und bestimmt haben die auch so W4S-Leute in ihrem Forum die ihnen jetzt erklären, dass sied as schon immer wussten.
Fußball kann so schön und gleichzeitig so grausam sein.
Andy schrieb: Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.
So, puls kommt runter und das Herz kehrt zurück Jetzt hab ich auch wieder Mitleid mit den Bielefeldern Abstieg ist halt immer Scheiße Aber Kopf hoch, auch Ihr kommt wieder!
Dodo und Marcel. Was unsere Ersatzbank alles so kann. Ist doch schick, wenn die Spieler, für die es bei uns ned langt, regionale Teams nach oben schießt in Liga 2.
Andy schrieb: Ich kann aber tatsächlich mitfühlen mit den Bielefelder Fans. Das ist ja der größte Schock ever nach der Aufholjagd in der Liga (Siege in Bochum und Dresden) und dem Hinspiel-Ergebnis. Das ist ganz übel und wünscht man niemanden im seinen Fanleben...
Nee, aber im Zweifel bin ich immer für den Verein in der Region... außer er beginnt mi O.
Oainz?
Ok, meinen letzten Satz nehme ich bzgl. Oxxen und Oainz natürlich zurück.
Die können einem echt leid tun. Sahen wie der sichere sieger aus. Und bestimmt haben die auch so W4S-Leute in ihrem Forum die ihnen jetzt erklären, dass sied as schon immer wussten.
Fußball kann so schön und gleichzeitig so grausam sein.
Glückwunsch SV 98
Japan!
Iran!
Jetzt hab ich auch wieder Mitleid mit den Bielefeldern
Abstieg ist halt immer Scheiße
Aber Kopf hoch, auch Ihr kommt wieder!
Oainz?
Elfenbeinküste!
ich lach mich schlapp Oainz
Ne wird schwer ,-)
nach Gina Wild?
Ok, meinen letzten Satz nehme ich bzgl. Oxxen und Oainz natürlich zurück.