>

SAW 23.03.2011 Daum-ist-da-Edition:: Gebabbel

#
Könnte bitte irgendwer von der PK twittern oder noch besser n kleinen Stream auf die Beine stellen. Wenigstens Zeitnahe Handyvideos auf youtube sollten doch drin sein oder?
#
#
warum machen die meiden so ein trara wegen daum
was können wir dafür dass in den letzten tagen so viele trainer entlassen wurden
aber bei 9spielen ohne tor und ohne sieg ist ein trainer halt untragbar
es tut mir zwar etwas leid für skibbe aber er brauchte viel zu lange und einen 2. klassigen gegner um das team wieder auf die erfolgsspur zu bringen
wer weiss ob wir das gegen wolfsburg mit magath dann auch wieder hinbekommen hätten
#
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.

Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.

Na ja ...Funkel u. Skibbe, wenn auch nur im Vergleich zu Daum
jetzt als die Jugendförderer par excellence hinzustellen,
halte ich auch für leicht übertrieben.

Von Skibbe haben wir das vor Amtsantritt vielleicht erhofft.Aber die Wirklichkeit sah dann doch ein bischen anders aus.
Die wenigen Einsätze der Nachwuchsleute waren eh zumeisst ursprünglich nur aus der Not geboren.(Rode,Kraus)

Kittel hätte man in der Vorrunde,als alles noch gut lief,
zumindest öfter mal einwechseln können,damit er Erfahrung sammeln kann.Dies wurde nicht getan.

Stattdessen wurde er bei den Übermächtigen Bayern ins kalte Wasser geworfen u.sollte auf seinen schmächtigen Schultern das Spiel (mit)gestalten.

Von Cenk Tosun will ich lieber erst mal gar nicht reden,sonnst bekomme ich Zustände.

Es kann also unter Daum,sollte er über diese Saison hinaus bei uns verweilen,in dieser Beziehung nicht viel schlechter werden.  Eher besser.
#
wie nicht anders zu erwarten ist dieser bild ticker sowas von fürn *****...
#
250000/Monat. Wenns stimmt (Bild) dann holla.
#
mickmuck schrieb:
djaid schrieb:
Leute, habt ihr noch nicht bemerkt, das Scally seid bekanntgabe des neuen trainers gestern ständig negativ über CD spricht?

Wenns ihm nicht passt, soll er rüber schwimmen  

er hat halt eine andere meinung als der mainstream. und weiter?

Man könnte sich aber schon an die Tatsachen halten. Bis Sommer 2010 war er ziemlich erfolgreich.

DA
#
Mal kurz vom Live-Stream aus dem Waldstadion auf einen anderen Sender umgeschaltet  :

Ist hier eigentlich schon gewürdigt worden, dass und wie die FR es geschafft hat, das Ama-am-Rande-des-Trainings-Gebrabbel von gestern als Interview zu verschriften? Irgendwie hat die FR es hinbekommen, aus dem ungefähr hundertminütigen im Kreis-Gestammel die relevanten Aussagen so herauszufiltern, so sich das ganze wie eine durchaus sinnvolle Meinungsäußerung liest. Ich finde das - und das meine ich vollkommen ironiefrei - wirklich bemerkenswert. Und siehe da: Es waltet Sinn.

Kleines Bashing muss aber doch sein: Die Überschrift "Überall herrscht Chaos" in Kombi mit der Unterüberschrift "...IA spricht ... über den Trainerwechsel bei EF un den neuen Chef-Coach Christoph Daum" suggeriert, dass Ama die Entwicklung bei der Eintracht chaotisch findet. Kann sein, dass er das findet - gesagt hat er's jedenfalls nicht.
#
Weil sich ja so viele Leute hier aufregen, hier das Orginalzitat auf die Frage nach dem FC und der SGE:

"Spüren Sie einen Gewissenskonflikt? Sie treffen im Abstiegskampf im direkten Duell noch auf den FC!

Mein Wunsch ist, dass beide Klubs am Ende drinbleiben. Klar ist aber: Mir ist egal, wer samstags der Gegner in diesen sieben Spielen ist, die vor uns liegen."

Also weiter locker durch die Hose atmen  
#
Scaramanga schrieb:

Ja,angeblich.
gereizt verdient angeblich hier als Mod sogar 300000 Euro im Monat. Er bekommt sie aber nicht.
#
pelo schrieb:
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bin gespannt wie es unter Daum weiter geht, aber leider muß auch er mit den Spielern weitermachen die in meinen Augen die Schuld an der Misere haben.
Naja, hoffe wirklich das mal stark ausgemistet wird im Sommer und wir billige, schnelle und junge Spieler dazu bekommen.

Im Vergleich zu Daum waren Funkel und Skibbe Jugendförderer par excellence. Mit jung und dazu vielleicht noch deutsch is bei dem nicht viel anzufangen.

Von Skibbe haben wir das vor Amtsantritt vielleicht erhofft.Aber die Wirklichkeit sah dann doch ein bischen anders aus.
Die wenigen Einsätze der Nachwuchsleute waren eh zumeisst ursprünglich nur aus der Not geboren.(Rode,Kraus)

zumindest öfter mal einwechseln können,damit er Erfahrung sammeln kann.Dies wurde nicht getan.

Stattdessen wurde er bei den Übermächtigen Bayern ins kalte Wasser geworfen u.sollte auf seinen schmächtigen Schultern das Spiel (mit)gestalten.

Von Cenk Tosun will ich lieber erst mal gar nicht reden,sonnst bekomme ich Zustände.

Es kann also unter Daum,sollte er über diese Saison hinaus bei uns verweilen,in dieser Beziehung nicht viel schlechter werden.  Eher besser.

Nuja, mit der Jugendförderung unter Funkel war ich eigentlich zufrieden, bei Skibbe war das der erste "substanzielle" Kritikpunkt (nach seinem merkwürdigen Auftritt bei der Vorstellungs-PK). Mal sehen, wie Daum das handelt, für die nächste Saison haben wir ja so oder so nicht zu viel Geld zur Verfügung...
#
Dann hat er schlecht verhandelt. Also bei mir damals.....
#
bernie schrieb:
Scaramanga schrieb:

Ja,angeblich.
gereizt verdient angeblich hier als Mod sogar 300000 Euro im Monat. Er bekommt sie aber nicht.  

Der verdient wie du eins aufn Deckel manchmal
#
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?  
#
pelo schrieb:
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:

ich wollte damit nur ausdrücken, dass daum auf sowas generell keinen wert legt. zumindest bei seinen bisherigen stationen wars durchaus so.
#
Endgegner schrieb:
Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial! Wenn ich sehe, was hier mit den Banken im Rücken möglich ist, dann aber Hut ab. Es geht hier darum, eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen.

Weiß er da mehr als wir?    

Die Fraspa hat ne Eintracht EC-Karte im Angebot ,-)
#
WienerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:

Weiß er da mehr als wir?    

Ach was, die Banken haben alle SOFORT fette Sponsorverträge mit der SGE gemacht und nach dem Klassenerhalt präsentiert uns die HB ganz stolz.  
#
Endgegner schrieb:

Weiß er da mehr als wir?    

Die Wirtschaftskrise ist überstanden und aus der SGE wird jetzt

"CBF - Commerzbankfrankfurt"...bzw. "ClubBall-Frankfurt" sonst wärs ja der Sponsorenname  ,-)
#
Endgegner schrieb:
WienerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:

Weiß er da mehr als wir?    

Ach was, die Banken haben alle SOFORT fette Sponsorverträge mit der SGE gemacht und nach dem Klassenerhalt präsentiert uns die HB ganz stolz.    

Quatsch, die Businnes-Seats auf der Haupt sollen gegen ledergepolsterte Bänke getauscht werden, so das man im Abstiegskampf enger zusammenrücken kann.
Da der Trainer immer direkt vor der Haupttribüne agiert, hat er halt die "Banken" (was so ein paar Jahre im Ausland die eigene Sprache verschleift) im Rücken!  

Teilen