>

SAW 24.03.2011 - Gebabbel

#
westliner schrieb:
Da kann die Presse viel herbei und auch weg reden.
Ich denke Fakt ist das wir die nächsten Spiele gegen Wolfsburg und Bremen mindstens 4 Punkte holen müssen!
Besser wären 6 klar, allerdings muss man schauen wie der 28 Spieltag so läuft.
Unsere Jungs bekommen hoffentlich keine Panik wenn sie als letzter des Spieltages die gelaufenen Ergebnisse sehen.

Meine restliche Theorie:
Hoffenheim und Bayern kann nochmal in die Hose gehen, in Mainz spielen wir mindestens Unentschieden, Köln hauen wir weg und in Dortmund lässt man uns Tore schießen da die im Meistertaumel schon keinen Bock mehr aufs kicken haben.
Will jemand die kommenden Lottozahlen von mir haben?    

nene, gegen VW und bremen muss man net 4 punkte holen, köln, mainz und hoffenheim sind echte punkt-pflicht-spiele, damit wäre mit sicherheit auch der klassenerhalt gesichert.

denke wenn wir gegen VW und werder 2 punkte holen, können wir (aufgrund der kaderstärke der beiden teams) schon durchaus zu frieden sein...

obwohl ich mir natürlich siege wünsche...
#
Mmmh, Gekas auf Länderspielreise?!? Oder hat er sich nach Skibbes Entlassung vielleicht spontan krank gemeldet? Hat hier keiner Infos aus erster Hand?
#
AKUsunko schrieb:
denke wenn wir gegen VW und werder 2 punkte holen, können wir (aufgrund der kaderstärke der beiden teams) schon durchaus zu frieden sein....

Das sehe ich anders, beides sind erst einmal potentielle 3 Punkte Spiele. Die einen stehen hinter uns und die anderen nicht gerade weit weg von uns. Das heißt für mich, beides Spiele die man gewinnen sollte.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
AKUsunko schrieb:
denke wenn wir gegen VW und werder 2 punkte holen, können wir (aufgrund der kaderstärke der beiden teams) schon durchaus zu frieden sein....

Das sehe ich anders, beides sind erst einmal potentielle 3 Punkte Spiele. Die einen stehen hinter uns und die anderen nicht gerade weit weg von uns. Das heißt für mich, beides Spiele die man gewinnen sollte.

Gruß,
tobago

Tschaka!
#
tobago schrieb:
AKUsunko schrieb:

Gruß,
tobago

So schauts mal aus. Da muß ich als Mannschaft reingehen mit der Einstellung "Die hauen wir weg!".
Gerade die VW Pfeifen haben doch viel mehr Druck, da die bei ner Niederlage 7 Punkte hinter uns wären!    
#
FAZ.net schrieb:
...nicht nur die Spieler laufen, sondern vor allem den Ball...etwas Rundes war immer im Spiel...wie sich Daum die neue Eintracht vorstellt

Könnte das einer der Kiebitze bitte einmal verifizieren? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Skibbe doch genau das immer gemacht hat und die Spieler darüber auch erfreut waren.

Diese Trainingsart dürfte doch dann nicht so sehr von der vorherigen abweichen (das geforderte Pressing, von dem CE gestern schrieb, einmal aussen vorgelassen).
#
Vielleicht ist Theo ja mit Skibbe aufs Land gefahren um das Vertrauen weiterhin zu spühren  ,-)
#
Exil-AdlerHH schrieb:

Könnte das einer der Kiebitze bitte einmal verifizieren? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Skibbe doch genau das immer gemacht hat und die Spieler darüber auch erfreut waren.

Es heißt immer noch vinifizieren.
Habsch gerade vom Brüderle gehört.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
na ja... solange Herr Daum nicht von sich gibt das die Uhren ab jetzt anders gehen, ist mir alles recht....  

Ich bin zwar nicht der Herr Daum, aber ...

Seit gestern gehen die Uhren anders in Frankfurt!  ,-)
#
edmund schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:

Es heißt immer noch vinifizieren.
Habsch gerade vom Brüderle gehört.    

Nach seinem "Versprecher" kann er offensichtlich nur noch an eines denken - wird ihm nur nix helfen.  
#
z-heimer schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
na ja... solange Herr Daum nicht von sich gibt das die Uhren ab jetzt anders gehen, ist mir alles recht....  

Ich bin zwar nicht der Herr Daum, aber ...

Seit gestern gehen die Uhren anders in Frankfurt!  ,-)  

Hurra wir stossen den Bock um  
#
Theo_Retisch schrieb:
Mmmh, Gekas auf Länderspielreise?!? Oder hat er sich nach Skibbes Entlassung vielleicht spontan krank gemeldet? Hat hier keiner Infos aus erster Hand?

Wieso ist Gekas auf Länderspielreise? Der hatte doch erst im September seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet. Hab' ich da was verpasst?
#
z-heimer schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Wieso ist Gekas auf Länderspielreise? Der hatte doch erst im September seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet. Hab' ich da was verpasst?

Gekas ist auch in der Pressemeldung der Eintracht, in denen die 5 abgestellten Spieler genannt wurden (Schorsch, Schwegler, Kraus, Jung und Kittel) nicht aufgeführt. Da hat die FAZ Mist geschrieben.
Warum Gekas gestern nicht auf dem Platz war weiß ich allerdings auch nicht.
#
z-heimer schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Gekas spielt in der griechischen Altherren-Mannschaft..... ,-)
#
grossaadla schrieb:
falls alles gut geht und wir mit cd in die nächste saison geht,denke ich das hb in cd einen hartnäckigeren trainer hat was neue spieler ect. betrifft.

Das glaube ich nicht.HB wird das in dem kurzen Einstellungsgespräch als erstes auf den Punkt gebracht haben.
Auf einen 2. Lincoln Eklat wird der keinen Bock mehr haben.
#
bernie schrieb:
z-heimer schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

Gekas ist auch in der Pressemeldung der Eintracht, in denen die 5 abgestellten Spieler genannt wurden (Schorsch, Schwegler, Kraus, Jung und Kittel) nicht aufgeführt. Da hat die FAZ Mist geschrieben.
Warum Gekas gestern nicht auf dem Platz war weiß ich allerdings auch nicht.

Gekas steht im Kader der Nationalmannschaft, andererseits wurde er gestern kurz am Stadion gesichtet. Verwirrt ich bin,

http://www.weltfussball.de/teams/griechenland-team/
#
"Heute schlaf ich, morgen trainier ich,
übermorgen hol ich mir meinen Stammplatz;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Theofanis heiß!"
#
JockJames schrieb:
"Heute schlaf ich, morgen trainier ich,
übermorgen hol ich mir meinen Stammplatz;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Theofanis heiß!"

#
SGEgrauser schrieb:
grossaadla schrieb:
falls alles gut geht und wir mit cd in die nächste saison geht,denke ich das hb in cd einen hartnäckigeren trainer hat was neue spieler ect. betrifft.

Das glaube ich nicht.HB wird das in dem kurzen Einstellungsgespräch als erstes auf den Punkt gebracht haben.

Da hat wohl jemand die PK nicht gesehen?!

Daum hat gestern schon ganz klar, wenn auch verpackt in Wattebällchen, für den Sommer „Personalveränderungen“ angedeutet. Er sprach von Investitionen mit „kalkulierbarem Risiko“ und davon, dass sich bei Erfolg in den letzten sieben Spielen neue (Sponsoren-)Gelder finden lassen würden. Das sind meiner Meinung nach sehr deutliche Ansagen, wohin die Reise mit ihm gehen soll. Sofern der Klassenerhalt geschafft wird, wird das sicher kein günstiges Vergnügen für die Eintracht.
#
korthaus schrieb:
SGEgrauser schrieb:
grossaadla schrieb:

Da hat wohl jemand die PK nicht gesehen?!

Daum hat gestern schon ganz klar, wenn auch verpackt in Wattebällchen, für den Sommer „Personalveränderungen“ angedeutet. Er sprach von Investitionen mit „kalkulierbarem Risiko“ und davon, dass sich bei Erfolg in den letzten sieben Spielen neue (Sponsoren-)Gelder finden lassen würden. Das sind meiner Meinung nach sehr deutliche Ansagen, wohin die Reise mit ihm gehen soll. Sofern der Klassenerhalt geschafft wird, wird das sicher kein günstiges Vergnügen für die Eintracht.

Na hoffentlich.

Teilen