>

Danke Michael Skibbe!

#
Aceton-Adler schrieb:
Noch auf der Pressekonferenz zu erscheinen, sich zu stellen und sich dabei sehr sachlich und überhaupt nicht nachtretend zu präsentieren, zeugt meiner Meinung nach von Anstand.

Gut, dass er nicht auf die "tiefgreifenden Gründe" für den Absturz eingeht und sich selbst nicht von Schuld freispricht.

Musste ich mal loswerden.

   


100% agree!  
Da haben alle Größe gezeigt!
#
Vielen Dank Michael Skibbe!
Mir tut es leid aber irgend was musste man machen im Sinne des Vereines...

Alles Gute für die Zukunft
#
Danke Michael Skibbe für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast.
Viel Glück für die Zukunft.
#
Hutzel schrieb:
Danke Herr Skibbe. Alles Gute für die Zukunft.
Konsequenterweise hätte ihr Chef gleich mitgehen sollen...


...da stimme ich Dir absolut zu!!!
Aber es ist ja viel einfacher den Trainer zu entlassen, wenn es mal nicht so läuft, als selbst die Konsequenzen zu ziehen...

Wünsche Herrn Skibbe auch alles Gute!
Schauen wir uns das Spielchen mit Daum mal an...
#
Alles Gute, Herr Skibbe, am Ende gab es nach der Niederlagenserie einfach keine andere Entscheidung. Danke insbesondere für die guten Spiele in der letzten Saison.
#
Alles Gute Herr Skibbe,

klammert man die Rückrunde aus, haben Sie die Eintracht ein gutes Stück voran gebracht. Warum es dann in der Rückrunde überhaupt nicht mehr geklappt hat, hat wohl viele Gründe. Vielen Dank für die Arbeit und im Leben sieht man sich immer zweimal!
#
Eine Verkettung unglücklicher Umstände an deren Ende meist eine Trainerentlassung steht... Es tut mir leid für Sie, aber Eintracht Fans sind dankbar für die vielen tollen Momente, klasse Spiele und lange Zeit begeisternden Fussball. Wären wir nicht am Ende der Saison, hätte sicher auch Heribert Bruchhagen mehr Geduld gehabt.

Alles Gute, Herr Skibbe, sie bleiben in Frankfurt in guter Erinnerung!
#
Skibbe hat bei seinem Antritt zementierte Strukturen aufgebrochen und den Spielern die fussballerischen Mittel gegeben, um attraktiven Fussball spielen zu koennen. Er war damit zunaechst sehr erfolgreich und es ist schade, dass er zuletzt die Fruechte seiner Arbeit nicht zu ernten im Stande war. Ich denke aber auch er hat - genau wie Funkel - jeweils den Grundstein fuer seinen Vorgaenger gelegt. Eine Verpflichtung von Daum war noch vor Skibbe absolut undenkbar und die Spieler haben immernoch das fussballerische Potential der Hinrunde - jemand wie Daum sollte das herauskitzeln koennen.

Dafuer moechte auch ich mich bei Michael Skibbe bedanken und ich hoffe, dass er im eigenen Interesse die Situation analysiert und auch an sich selbst arbeitet, damit er bei seiner naechsten Station in einer Krisensituation das Ruder herumreissen kann.

Vielen Dank fuer alles, Michael!
#
Danke!
#
Alles Gute für die zukünftigen Aufgaben, privat und beruflich.

Ihre Zeit bei der Eintracht war meistens von Erfolg gekrönt, die letzten Monate waren es leider nicht. Ich bewundere Ihre Entscheidung sich gemeinsam mit Heribert Bruchhagen, der Sie kurz vorher vor die Tür gesetzt hat, gemeinsam auf eine Pressekonferenz zu setzen und sich von allen zu verabschieden. Das zeugt - besonders nach den schwierigen letzten Wochen - von Größe! Gerade bei Fußballtrainern ist diese Eigenschaft ja nicht besonders ausgeprägt.

Der Trainer ist bei Mißerfolg immer das schwächste Glied. Danke für Ihren Einsatz!
#
Danke für das Aufbrechen verkrusteter Strukturen, für den Mut zu "mehr Fußball" und für den Anstand selbst im Abgang.
Ich ging und gehe bei weitem nicht immer konform, aber respektabel war die Trainerleistung hier in der Summe schon.
#
Danke?

...Danke God  
#
Lieber Herr Skibbe,

ich denke sie sind für Ihre Arbeit hier in Frankfurt anständig bezahlt worden. Die von ihnen erbrachte Gegenleistung war zu Teilen den Ansprüchen gewachsen.
#
Danke Hr. Skibbe,

Sie sind ein guter und sympathischer Trainer und ich finde es schade das es so enden mußte, aber am Ende waren Sie meiner Meinung nach leider nicht mehr der Richtige um uns da unten aus dem Schlamassel zu holen.

Alles Gute für Ihre Zukunft, ich bin mir sicher Sie hier Bald auf der Bank eines Gegners wiederzusehen!
#
Vielen Dank und alles Gute!
#
Tausend Dank! War echt mehr als zufrieden mir dir!
Nie werde ich diesen Schritt nachvollziehen können...
#
Daumen hoch für Michael Skibbe !
Immer stilvoll, immer sachlich  - zuletzt leider
erfolglos im Versuch die Mannschaft zu pushen.

Der schöne Fußball bis zur Winterpause aber trug die
Handschrift von Michael Skibbe. Danke dafür.
#
Danke Herr Skibbe. Alles Gute für die Zukunft.
#
Danke Herr Skibbe. Ich hoffe Sie finden einen Verein bei dem Sie dauerhaft Erfolg haben (bei der Eintracht sah es bis zur Winterpause ja ganz gut aus).
#
Ich finde Herr Skibbe hat ein DANKE echt verdient! er hat hier bei uns meistens gute arbeit geleistet und diese Talfahrt kann man nicht dem Trainer in die Schuhe schieben! er hat viel ausprobiert! Spielen müssen die Spieler!
Also! Danke Michael Skibbe und viel Glück auf dem weiteren Weg!!!


Teilen