>

Trainings-Krümel(c) 24.3.

#
LajosD. schrieb:
@upandaway

...ganz großes Kino Dein Bericht, inspiriert durch CD und RK (ich meine grad dabei gewesen zu sein)
Nach so viel Grusel-Fussball und der damit verbundenen Depression geht mir momentan das Adler-Herz auf...das ist Aufbruch-Stimmung pur. Ich, jedenfalls danke HB für den Coup.

LajosD.


Da bin ich voll mit dabei!

Eintracht!
#
etienneone schrieb:
Wolfsburg hat ne starke Truppe....


Klar, stimmt grundsätzlich.

Trotzdem stehen sie hinter uns. Die sind schon die ganze Saison schlecht. Wir sind dagegen erst nach recht guter Runde dramatisch eingebrochen. Gründe diskutabel.

Fazit: wir sollten eher und schneller an unsere guten Leistungen anknüpfen können

Ich bin da ganz bei Daum. Wolfsburg? Brust raus.
#
Daum setzt durch, was er angekündigt hat. Was wirklich wichtig ist, wird das Spiel gegen VW - Ein Sieg kann ungemein pushen, eine Niederlage ungemein viel Schaden anrichten. Dieser Tage ruht wirklich die ganze Hoffnung in den Methoden Daums. Mittelfristig kann der uns wirklich helfen.

Und "Rolli" Koch erinnert doch stark an Gerland. Wahrscheinlich hat HB Daum nur wegen ihm geholt  
upandaway schrieb:

Habe jetzt wochenlang Trübsal geblasen, es langt. Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"




Danke für diesen saugeilen Bericht! Es geht aufwärts meine Herren.


upandaway schrieb:

Sieht in seinem Trainingsanzug aus, als käme er gerade vom Wasserhäuschen.


#
Genial Norbert, einfach genial...
Noch genialer als das Traing vom neuen ÜL.

Wir sind Adler....    
#
upandaway schrieb:
(...) Brust raus.


Wer möchte da widersprechen  

Schöner Bericht. Es wird wieder spannend.
#
womeninblack schrieb:

Noch genialer als das Traing vom neuen ÜL.


Vor lauter Euphorie über Deinen Bericht vergesse ich sogar die Buchstaben....
#
womeninblack schrieb:
Genial Norbert, einfach genial...
Noch genialer als das Traing vom neuen ÜL.

Wir sind Adler....      


Lass das bloß nicht den Daum höre


Daum: Das Wort Übungsleiter für einen Trainer zu benutzen, ist eine Unverschämtheit.
#
Und genau das ist das Geheimnis von CD und RK. Er reißt die Spieler, die Fans, einfach alle mit... Lest Euch Eure Kommentare durch, daß sagt alles. Geil, ich hab echt wieder Hoffnung!
#
Da geht einem das Herz auf. Vielen Dank die Inspirationen!
#
Danke für diesen klasse Trainingsbericht! Sehr anschaulich, ich hatte beim Lesen das Gefühl, ich wäre dabei gewesen. Spitze!

Ansonsten ... es ist fast nicht zu glauben, was da momentan passiert. Toll! Ich hoffe, es bringt auch den gewünschten Erfolg.
#
Danke, upandaway, für diesen furiosen Text. Besonders für das Bild vom  "Hütehund Rolli" und das schöne Verb "gymnastifizieren".  
Ich klopfe dann mal mit.
#
Super geschrieben, respekt.

Den Arschtritt benötigen sie jetzt auch. Schwer wirds halt, wenn dann doch mal niederlagen kommen.

Bin erstmal positiv gestimmt.
#
Genialer Bericht. Danke.
#
Sehr gut! Danke.

Tut gut zu lesen.
#
Best Trainingsbericht/krümel ever!!! Hoffe nur das man gegen Wolfsburg gewinnt ansonsten könnte das was jetzt alles motiviert verpuffen, aber was soll's wir sind Adler!
#
Wenn die Truppe in Wolfsburg das Niveau dieses Trainingsberichtes auch nur halbwegs halten kann, dann muss der Auswärtssieg zweistellig ausfallen...

Danke uaa!
#

upandaway schrieb:

Und überhaupt dieser Koch. Rolli. Der ist ja in dem neuen Trainerduo  das eigentliche Schmankerl,nein, der Knaller, der Kracher. Hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Welch eine grandiose Überraschung. Sieht in seinem Trainingsanzug aus, als käme er gerade vom Wasserhäuschen.

KÖSTLICHST!      
Zu geil... ich teile deine Einstellung zu Herrn Koch voll und ganz. Vom Wasserhäuschen bis zum Motivations-Böller!

upandaway schrieb:

Ich jedenfalls fühle mich als Beobachter  förmlich mitgerissen und atemlos.

Wow!    Das bin ich gerade auch durch diesen mitreißenden Bericht. Danke. Sehr schön geschrieben - unterhaltsam und informativ.  

upandaway schrieb:

Ich habe beschlossen, sie einfach galoppieren zu lassen.

Dennoch möchte ich mich nicht zu sehr von der Euphorie mitreißen lassen. SELBST WENN Daum ALLES richtig machen WÜRDE, wäre noch nichts in Wolfsburg gewonnen. Es gibt auch immernoch einen Gegner beim Fussball. Und die Enttäuschung wäre unermesslich, wenn ich nun in atemraubende Euphorie-Höhen aufsteigen würde.

upandaway schrieb:

Ich lasse mir jetzt gnadenlos von Drillmaster Koch in den ***** treten, reiße die Arme hoch, brülle "Wir sind Adler!!!", oder, wie heute vormittag, schlage mir, zusammen mit der Mannschaft,  an die linke Brust, an mein Herz, an meinen Aufnäher, brülle, lasse es rausrausraus,  "Wir sind Adler!!!"

Da bin ich aber dabei. IMMER. Ich war es auch in den letzten Wochen der Enttäuschung und Angst. Spätestens ab Donnerstag freu ich mich dann doch immer wieder auf den nächsten Spieltag und bin voll motiviert und SCHREIE im Stadion wie ein Bekloppter. ALLEZ EINTRACHT FRANKFURT!
#
Chapeau, simply jenial! Bitte ein Krümel-Blog  


Teilen