>

Trainings-Krümel(c) 24.3.

#
..livegefühl, klasse krümel
#
Kann das sein, daß Dich das Genze irgendwie beeindruckt hat?  



Sehr schöne Krümel, ein weiterer Launensteigerer, es geht aufwärts.
#
Ganze, nicht Genze...mir gehn schon die Finger durch...
#
uaa - ein saustarker Text, der mit Sicherheit in die Forumsgeschichte eingehen wird!!! Danke dafür...

Die Trainingseinheiten und den Daum-Hype beurteile ich jetzt lieber nicht. Versuche seit Dienstag erfolglos, meine Euphorie-Bremse zu drücken und kann nicht mehr objektiv beurteilen.  

Dennoch schließe ich mich mosh82 an: Wir sind im Kampf um den Klassenerhalt (nicht gegen den Abstieg - soviel habe ich schon gelernt). Schöner wäre es, wir wären im Sommer 2011...
#
Kann es sein das noch NIE so viel über Trainingseinheiten, Maßnahmen, Übungen und Läufe geschrieben wurde wie in den letzten 48 Std.?
KAnn es sein das uns CD wirklich motiviert? Wenn WIR schon im Kopf umschalten dann tun das hoffentlich auch die Akteure aufm Platz.
Hab selten so positive Worte in diesem Forum gelesen
Zumindest die letzten 8 Monate nicht
#
Wir sind Adler! Wir sind Adler! WIR SIND ADLER!

Du hast mich verzaubert, uaa.  
#
Und JA, auch ICH bin FEST davon überzeugt das HB hier ein Geniestreich gelungen ist.
OK, über das Gehalt kann man sich streiten. Aber wenn es uns weiter bringt, neue Sponsoren generiert und Fernsehgelder anhebt amortisierten sich diese Ausgaben innerhalb kürzester Zeit.....
SCHEIßE bin ich heiß auf VW............  
#
upandaway schrieb:
...

Darf ich die Damen und Herren Leser einladen zu einem symbolischen Faustschlag auf die linke Brust, auf's Herz?  "Wir sind Adler".


Du darfst!
#
upandaway schrieb:
Habe jetzt wochenlang Trübsal geblasen, es langt.

Das kannst du laut sagen!    


upandaway schrieb:
Wenn dieser Trainer die einzelnen Spielern nicht mitreißt, wenn aus seiner Glut kein Feuer in die Spieler kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann ist mit diesen Schnarchnasen wirklich Hopfen und Malz verloren.

Das sehe ich genauso. Wenn jetzt nicht der Funke überspringt, wann denn dann? Und vor allem: mit wem denn sonst? Ich finde es klasse zu sehen wie viel Power auf einmal beim Training ist, auch die Spieler scheinen endlich mal wieder richtig aufzublühen. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: da geht mir richtig das Herz auf.  

upandaway schrieb:
Ich jedenfalls fühle mich als Beobachter  förmlich mitgerissen und atemlos.

Und auch ich fühle mich, wie glaube ich alle hier von deinem grandiosen Bericht richtig euphorisiert. Es war wirklich eine Wohltat deine Zeilen zu lesen. Vielen Dank dafür!  


upandaway schrieb:
"Was erwarten Sie vom nächsten Gegner Wolfsburg mit Magath?" - "Wolfsburg soll sich lieber fragen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten müssen!"

Ich weiß, man sollte jetzt vorsichtig sein und nicht komplett abdrehen, das Spiel wird schwer genug werden, aber es tut einfach gut sowas zu hören.    

upandaway schrieb:
Die Wahrheit liegt aufem Platz. Unumstößlich, diese Weisheit, die erste Nagelprobe Wolfsburg kommt bald. Die Hoffnung auf Besserung ist aber dramatisch positiv gewachsen.

Wohl wahr!  


upandaway schrieb:
Darf ich die Damen und Herren Leser einladen zu einem symbolischen Faustschlag auf die linke Brust, auf's Herz?  "Wir sind Adler".

Ja, ich kann es nicht leugnen: Gänsehaut und die ein odere andere Träne verdrückt (ja, ich bin nah am Wasser gebaut  ,-) ). Aber danke dafür! Wie war das noch gleich...Eintracht für alle und alle für die Eintracht!

"Wir sind Adler!"
#
Vielen Dank für diesen mitreisenden Bericht.
Bin fast aus der Puste gekommen, weil ich immer schneller gelesen habe. Durch dich transportiert CD seine Energie sogar ins Forum!! (ok, ich schalte jetzt mal runter...   )
Aber es ist schon geil zu lesen, wie und mit welcher Energie auf einmal trainiert wird.
Und: endlich 2x am Tag Training!!! Warum ist Skibbe nicht auf so etwas gekommen? Nicht für nötig gehalten?
Seit Wochen hätte man in einer Frühschicht u.a. Standards trainieren und einstudieren können, taktisch schulen und das Kurzpassspiel verbessern können. Das alles geht mit Übungen, die die Spieler nicht müde für das Nachmittagstraining gemacht hätten. In unserer Situation aber absolut notwendig gewesen wäre.
#
endlich wieder ein richtiger krümel

vielen  dank!
#
Superbericht meint Hoelzenbein( Bernd )
#
Klasse Morgenlektüre. Vielen Dank!
#
Ahhh wie geil, nicht nur du wirst mitgerissen, wir auch nämlich von so tollen Berichten.
#
grossartig. Danke. Und dass Roland Koch mal in Frankfurt wohlgelitten sein würde, hätte er auch nie erwartet.
#
Klasse beobachtet,analysiert und köstlich verpackt geschrieben.
"Sieht in seinem Trainingsanzug aus, als käme er gerade vom Wasserhäuschen."
-schepp lach-
Disziplin alles !
#
Grandioser Bericht, der an meiner derzeitigen Eintracht-Lethargie rüttelt. Herzlichen Dank.

Eintracht!
#
..nach dem lesen der Krümel war ich selbst völlig verschwitzt und ausgepumt und vor Allem total motiviert..
#
würde mich mal interesieren, ob die in Kölle im Training rufen mussten " Wir sind Ziegenböcke" hihi
#
Vielen Dank für den Bericht, upandaway!

Wenn man das so hört ist Daum genau das, was wir im Moment gebraucht haben. Alleine schon dadurch das wir auf einmal wieder Präsent sind. Und wenn so ein Training die Jungs nicht wieder hinbekommt....sorry, dann sollten wir nächstes Jahr wirklich mit der U23 spielen.  :neutral-face

Oh Mann, ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel gegen Wolfsburg. Am liebsten würde ich heute hinfahren und bis nächste Woche vor dem Stadion campen.  


Teilen