Fährmann ist eine 100%-ige Kopie von Nikolov, irgendwo zwischen Weltstar und Dorftrottel, ich würde mir nur endlich mal einen Torwart wünschen der konstant gut hält...
Unglaublich, in Stuttgart beim Auswärtssieg verspielen wir in Überzahl ein 2:0 auswärts fast zum 2:2, nur dank Dr. Brychs Fehlentscheidung reichts zum Sieg. Gegen Stuttgart mit 75 Minuten Überzahl verlieren wir.
Jetzt wieder 20 Minuten Überzahl und den Sieg verspielt, das ist unfassbar.
Mein Fazit: - Ein Abseitstor für uns, ein Abseitstor für die. - Ein unverdienter Platzverweis für die, ein nicht gegebener Platzverweis für die. - Fährmann kann keine Bälle fangen, egal wie einfach sie sind - auf der Linie hat er es aber ganz schön drauf. - WOB klar besser, wir sehr glücklich
=> Ein Punkt ist mehr als glücklich und wir dürfen uns nicht beschweren... dass wir es gegen 10 Mann nicht packen eine Führung über die Zeit zu bringen, ist ja nix außergewöhnliches und war eigentlich zu erwarten.
mecker hier keiner über fährmann. gut der junge. wenn man unter dauerfeuer steht,kann man nicht alles richtig machen. wburg braucht auch nicht meckern wg friedrich. mandzukic und diego hätten runter gemusst.
dev2703 schrieb: Fährmann ist eine 100%-ige Kopie von Nikolov, irgendwo zwischen Weltstar und Dorftrottel, ich würde mir nur endlich mal einen Torwart wünschen der konstant gut hält...
nö, Nikolov hätte auf der Linie geklebt und den Ball daher gehalten
ich habe kampf gesehen und einen kleinen schritt nach vorne. das wird noch das war der erste punkt gegen den abstieg und daum wird die woche schon richtig anssetezn und ihr vergesst das wir gegen eine millionen truppe gespielt haben da sind 2 spieler soviel wert wie unser halber kader man man
Vom Spielverlauf zwar ärgerlich, aber insgesamt haben wir mit sehr viel Glück einen Punkt geholt. Magath hat (aus seiner Sicht) den falschen Stürmer zur Halbzeit rausgenommen. Helmes war so nett und hat uns "am Leben gelassen". Ich glaube wir können mit dem Punkt besser leben als Wolfsburg, allerdings war es teilweise sehr schwach was wir bei eigenem Ballbesitz veranstaltet haben. Es ist noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt !
und der Kommentator wird vom VFl bezahlt!!!! Geht der mir auffe Nüsse
Punkt gewonnen. Gut so.
EINTRACHT!
Ein neues Gesicht habe ich bei der Eintracht nicht erkennen können...
Also Freitag gegen Bremen.
Diego Du Sau...
Wir haben selbst ordentlich mitgeholfen
Wieso? Der sagt doch nichts falsches?
in Stuttgart beim Auswärtssieg verspielen wir in Überzahl ein 2:0 auswärts fast zum 2:2, nur dank Dr. Brychs Fehlentscheidung reichts zum Sieg.
Gegen Stuttgart mit 75 Minuten Überzahl verlieren wir.
Jetzt wieder 20 Minuten Überzahl und den Sieg verspielt, das ist unfassbar.
- Ein Abseitstor für uns, ein Abseitstor für die.
- Ein unverdienter Platzverweis für die, ein nicht gegebener Platzverweis für die.
- Fährmann kann keine Bälle fangen, egal wie einfach sie sind - auf der Linie hat er es aber ganz schön drauf.
- WOB klar besser, wir sehr glücklich
=> Ein Punkt ist mehr als glücklich und wir dürfen uns nicht beschweren... dass wir es gegen 10 Mann nicht packen eine Führung über die Zeit zu bringen, ist ja nix außergewöhnliches und war eigentlich zu erwarten.
Leute, wir haben gegen Wolf gespielt, die haben bissl andere Spieler wie die Eintracht.
Für die reicht der Punkt nicht.
gut der junge.
wenn man unter dauerfeuer steht,kann man nicht alles richtig machen.
wburg braucht auch nicht meckern wg friedrich.
mandzukic und diego hätten runter gemusst.
nö, Nikolov hätte auf der Linie geklebt und den Ball daher gehalten
das wird noch das war der erste punkt gegen den abstieg und daum wird die woche schon richtig anssetezn und ihr vergesst das wir gegen eine millionen truppe gespielt haben da sind 2 spieler soviel wert wie unser halber kader man man
Leider wohl sehr wahr...
1:1
Ich bin zufrieden
Klasse Fährmann - Danke
punkt