>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
UliSteinoder schrieb:
Leute, ich bin zufrieden,....      

Ich auch...zumal Diego Wolfsburg in den naechsten Wochen im Abstiegskampf fehlen wird  
#
Mein Fazit:

Fährmann Licht und böser Schatten, sorry da is mir Oka lieber.

Abwehr schwimmt ganz schön, Mittelfeld kann gegen 10 Wolfsburger keine Dominanz aufbauen, Sturm hängt in der Luft bzw. nicht vorhanden.

Schade, scheint als wäre unsere Saison nicht vom Trainer abhängig..Die Mannschaft kanns einfach nicht besser  

Punkt geholt, weiter gehts.. :neutral-face
#
Kaner schrieb:
ich habe kampf gesehen und einen kleinen schritt nach vorne.
das wird noch das war der erste punkt gegen den abstieg und daum wird die woche schon richtig anssetezn und ihr vergesst das wir gegen eine millionen truppe gespielt haben da sind 2 spieler soviel wert wie unser halber kader man man

#
Verbesserungen..

1. wir haben größtenteils die ersten 60-70 min kompakt gestanden..
2. Altintop war ein Lichtblick nach dem Trainerwechsel. immerhin.
3. Wer hätte den vorher mit einem Punkt gerechnet? Also!
4. 4 Punkte Vorsprung vor Platz 16.
5. Heimsieg gegen Bremen voll im Visier!
#
... nach ner 1:0 führung gegen 10 mann noch 1:1 ... mannmannmann, wir schenken die punkte her, dass is unfassbar...  :neutral-face
#
Boah, grausam. Nur EINMAL wieder schöner Fußball, SGE. Bitte.
#
Bobbelche schrieb:
Kann mit dem Punkt leben, wirklich, kein schönes Spiel, aber wer das erwartet hat, naja.

Leute, wir haben gegen Wolf gespielt, die haben bissl andere Spieler wie die Eintracht.
Für die reicht der Punkt nicht.

Die Tabelle hast du aber schon mal gesehen?  
#
wieder eine woche zeit gewonnen- vw auf abstand gehalten - bremen kackt auch nicht gerade über vor selbstbewusstsein
#
Also vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt auswärts in WOB zufrieden gewesen...

Nach dem Spiel erst recht.

Aber warum schafft es die Mannschaft nicht, die Abwehr bei Überzahl mit Kontern zu entlasten?

Wieder schlecht für's Selbstbewußtsein, aber immerhin einen Abstiegskonkurrenten auf Abstand gehalten.

5 Tage Mentaltraining allez!

Das bleibt spannend bis zum letzten Spieltag!
#
Ruppi schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Ich auch...zumal Diego Wolfsburg in den naechsten Wochen im Abstiegskampf fehlen wird    

da bin ich mir bei der DFB-Mafia nicht so sicher..  
#
Naja, Motivationsschub oder ähnliches vom Motivationskünstler war jetzt nicht wirklich erkennbar und die Taktik war auch die selbe wie in seiner Kölner Zeit. Lange Bälle auf die einzige Spitze und aufs Beste hoffen.

Immerhin Wolfsburg auf Distanz gehalten.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Verbesserungen..

Heimsieg nächsten Freitag ist eigentlich schon fast Pflicht. Sonst werden die gar nichts mehr auf die Reihe bringen...
#
Ein Punkt ist besser als kein Punkt.

Schön wars net.
#
UliSteinoder schrieb:

Ich bin mit dem Punkt einigermaßen zufrieden. Aber es kann nicht sein das man so an die Wand gespielt wird und selbst in überzahl. Klar ist es nicht leicht gegen Wolfsburg ebenbürtig zu sein aber ab und zu mal nach vorne spielen sollte schon möglich sein da wir ja auch Fußballprofis in unseren Reihen haben.

Das war nichts und ich hoffe sehr das mal ausgemistet wird so gern ich unsere Jungs auch habe aber ich möchte auch sehn das Fußball gespielt wird.
#
Das wasr mehr Glück als Verstand, die Wolfsburger waren klar besser, Diego gehört gesperrt, aber mein Tipp ist aufgegangen, wie erinmal, ich hatte ein 1:1 erwartet und zuminest nicht mit einer Niedelage gerechnet.

Mal was anderes: Hat Jessica Castrop abgenommen???
#
SGESeph schrieb:
Boah, grausam. Nur EINMAL wieder schöner Fußball, SGE. Bitte.

sonst haste keine sorgen? sorry, aber drauf geschissen momentan.

hauptsache 1. liga noch nächstes jahr. der punkt ist an sich ok, aber nach der führung und dem platzverweis natürlich dennoch ärgerlich das gegentor.
#
Mainhattan00 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Verbesserungen..

Heimsieg nächsten Freitag ist eigentlich schon fast Pflicht. Sonst werden die gar nichts mehr auf die Reihe bringen...

Heimsieg gegen Bremen? Schön wärs
Ein Punkt geholt. Ich bin zufrieden.
#
Man sieht, dass Skibbe die Mannschaft nicht fit trainiert hat. Eine fitte Mannschaft hätte das 0:1 heute locker nach Hause geschaukelt. Die waren wirklich platt.

Trotzdem Kompliment an eine geschlossene Mannschaftsleistung. Aber, das muss gegen Bremen besser werden. Dieser eine Punkt ist heute ein Gewinn, denn Wolfsburg war eindeutig stärker.

Ochs war heute super schlecht. Fährmann ebenfalls mit Licht und Schatten. Trotzdem, darauf lässt sich aufbauen.
#
Kaner schrieb:
ich habe kampf gesehen und einen kleinen schritt nach vorne.
das wird noch das war der erste punkt gegen den abstieg und daum wird die woche schon richtig anssetezn und ihr vergesst das wir gegen eine millionen truppe gespielt haben da sind 2 spieler soviel wert wie unser halber kader man man

Das sehe ich exakt genauso! Die Chancenüberzahl der Golfsburger war auch enorm. Der Punkt ist für mich unter diesen Umständen wichtig gegen den Abstieg.

Klar 3 Punkte wären besser gewesen.

Teilen