ICh bin ÜBERGLÜCKLICH mit dem Punkt. NAch aller Warscheinlichkeitstheorie was die Torchancen an geht hätten wir hier 4-5:0 aufs Maul bekommen müssen. Aber zum Glück haben nicht nur wir den Spieler "Chancentod" in unseren Reihen
Wenn man immer nur lamentiert, "die haben einen Kader, da kostet jeder Spieler soviel wie bei uns die Mannschaft", braucht man doch keinen Spieltag anzusetzen, dann könnte man nur den Etat beim DFB abgeben und mit diesen Zahlen den deutschen Meister küren.
Wenn einem das Glück so in den ***** tritt und man trotzdem nix gescheites darauf macht, muss man halt schauen obs am Ende reicht, hoffen wir inständig, dass es so ist.
Für einen 3 Mio Trainer, 9 Stunden Tag und Sprachkurs hätte ich mir heute mehr erwartet, der einzige mit Normalform war eindeutig Ralf, gut gekämpft haben Rode und Halil.
Ein Mann Sturm trotz Streichelenheiten gefahrlos wie ein Regionalligist, Training ist halt nicht Wettkampf.
auf der eine seite bin ich dermaßen entäuscht auf der anderen seite aber auch glücklich mit dem punkt!
man muss sehen, dass wolfsburg heute 3 klassen besser war als wir, fährmann der 4-5 mal unsicher war, rettete uns heut den ***** mit 8-10 richtig klasse taten.
trotzdem gg. 10 wolfsburger muss ein 2.stürmer rein und dann muss man offensiv spielen dann macht man normalerweiße dass 2. und gut.
der punkt könnte uns helfen wenn wir nächste woche gg. bremen gewinnen!
Die sperre für diego könnt ihr vergessen (leider), ist auch nicht wirklich unser bier.. Wurde im spiel nicht runtergestellt, im nachhinein ist es dann egal.. (war im am anfang sicher dass mandz*** diese schweinerei verübt hat, auch nicht ohne grund
Ich habe mich tierisch über die letzten 15 minuten geärgert, alle bälle sofort so abzuschenken..
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber das ist schon grottenschlecht..Punkt hin oder her..keiner will den Ball und wenn ihn jemand hat ist er nach spätestens zwei Stationen wieder weg..keine Anspielstaionen, nichts. Selbst wenn der Gegner in Unterzahl ist schafft man keine Ballkontrolle...einfach nur schlecht..sorry
Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich. Dennoch kann man was daraus machen. Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen. Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...
Wenn wir 0-1 zurückgelegen haetten und ein Tor geschossen haetten, waeren alle vollauf zufrieden mit dem Punkt.
Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.
Zusammenfassend:
- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel - über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot - Rode heute überfordert - Abwehrverhalten diskussionsbedürftig - Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus - Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben - Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ
Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.
TomaszH schrieb: Die sperre für diego könnt ihr vergessen (leider), ist auch nicht wirklich unser bier.. Wurde im spiel nicht runtergestellt, im nachhinein ist es dann egal.. (war im am anfang sicher dass mandz*** diese schweinerei verübt hat, auch nicht ohne grund
Ich habe mich tierisch über die letzten 15 minuten geärgert, alle bälle sofort so abzuschenken..
Ist schon unser Bier. Wenn der 3 Spiele bekommen würde, hieße das ja, dass er bei der Hälfte der verbleibenden Spiele fehlt. Das wäre schon eine entscheidende Schwächung der Golfsburger.
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann hat Diego morgen einen fiesen Muskelbündelriss, weil er beim Pinkeln zu heftig abgeschüttelt hat!
erwin stein schrieb: Der Punkt ist Gold wert, die Art wie wir ihn bekommen haben war aber ärgerlich. Dennoch kann man was daraus machen. Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen. Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...
Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.
Enttäuschend! Nur oder soll ich sagen wenigstens in Puncto Kampf und Einstellung konnte ich eine Verbesserung bei unserer Eintracht feststellen…… ein Verdienst von CD??? Ansonsten das selbe Schei.. System, der gleiche spielerische Mangel der letzten Monate und wieder die selbe zum Teil falsche Aufstellung…..einzige erfreulichen Ausnahmen heute Rode und Altintop (das Tor geht zu 80% auf ihn)………. Ich hoffe doch sehr, das ist nur eine Momentaufnahme auf Grund der kurzen Zeit und CD hat noch mehr zu bieten…….. Diesen Auftritt heute hätte auch MS hingekriegt…… Aber wenigstens 1 Punkt und nicht verloren......
Man muß einfach mal sagen dürfen, wie es ist. Diese Mannschaft hat den Klassenerhalt absolut nicht verdient. Ob es an Skibbe lag oder an den Spielern oder an beiden, wer weiß ? Wenn Daum es doch noch hinbekommen sollte (was ich mir kaum vorstellen kann), diese Trümmertruppe erstklassig zu halten, dann möchte ich aber einige Spieler nächste Saison bitte nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen. Was da teilweise für Kasper rumhüpfen, man glaubt es kaum. Allen voran Meier, um wenigstens diesen namentlich zu benennen. Und Russ steht ihm kaum nach... Das ist einfach nicht bundesligatauglich, was da einige bringen. Es ist erbärmlich. Fertig.
NAch aller Warscheinlichkeitstheorie was die Torchancen an geht hätten wir hier 4-5:0 aufs Maul bekommen müssen.
Aber zum Glück haben nicht nur wir den Spieler "Chancentod" in unseren Reihen
Wenn man immer nur lamentiert, "die haben einen Kader, da kostet jeder Spieler soviel wie bei uns die Mannschaft", braucht man doch keinen Spieltag anzusetzen, dann könnte man nur den Etat beim DFB abgeben und mit diesen Zahlen den deutschen Meister küren.
Wenn einem das Glück so in den ***** tritt und man trotzdem nix gescheites darauf macht, muss man halt schauen obs am Ende reicht, hoffen wir inständig, dass es so ist.
Für einen 3 Mio Trainer, 9 Stunden Tag und Sprachkurs hätte ich mir heute mehr erwartet, der einzige mit Normalform war eindeutig Ralf, gut gekämpft haben Rode und Halil.
Ein Mann Sturm trotz Streichelenheiten gefahrlos wie ein Regionalligist, Training ist halt nicht Wettkampf.
Mit diesem Zitat sollte dieser Thread für heute geschlossen werden. Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Bremen ist fällig.
man muss sehen, dass wolfsburg heute 3 klassen besser war als wir, fährmann der 4-5 mal unsicher war, rettete uns heut den ***** mit 8-10 richtig klasse taten.
trotzdem gg. 10 wolfsburger muss ein 2.stürmer rein und dann muss man offensiv spielen dann macht man normalerweiße dass 2. und gut.
der punkt könnte uns helfen wenn wir nächste woche gg. bremen gewinnen!
ich dürft kein profi spieler sein, sonst würd ich weniger als 5 spiele in meiner kariere machen.
Geil ich auch!
Entweder die Kartoffelbauern oder wir in der Relegation gegen Bochum. Punkt Aus, so wirds kommen
Dennoch kann man was daraus machen.
Ist Schwegler nächste Woche wieder da sollte Clark in die IV gehen. Was die da zusammenspielen kann sich ja niemand anschauen.
Rode klasse...jetzt noch Kittel werfen...
Aber wir hatten viele Verletzte und wir haben gekaempft (zumindestens einige) und haben einen ganz wichtigen Punkt mitgenommen. Naechste Woche ist hier die Hölle los im Stadium und da sind 3 Punkte durchaus drin.
Zusammenfassend:
- viele haben die Trainingseindrücke nicht bestaetigt: Gekas ohne Torgefahr, Meier ausser dem Tor nicht viel
- über Ochs lief gar nichts, die rechte Seite war absolut tot
- Rode heute überfordert
- Abwehrverhalten diskussionsbedürftig
- Tzavellas wie gehabt lange Baelle nach vorne und ohne die Unterstützung von Altintop saehe er noch schlechter aus
- Altintop der Mann des Spieles für mich, ackerte jeden cm im Stadion durch. Spielte auf 2 Positionen zugleich und war in der 2 HZ sogar einige Male mal auf rechts zu sehen. Seinem Mut und seiner Einzelaktion ist es zu verdanken, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben
- Faehrmann mit tollen Paraden, aber auch mit fatalen Fehlstellungen in der 1 HZ
Es kann nur besser werden. Bis naechste Woche sind wieder einige Spieler mit dabei und ein wenig Selbstvertrauen hat die Mannschaft auch getankt, aber da muss mehr kommen.
3 wären des Guten wohl zuviel gewesen,aber dieser Punkt wird weiter Auftrieb geben...und das Wichtigste:
4 Punkte Vorsprung gehalten.
Wie der Punkt geholt wurde ist heute sowsa von egal
Wir haben heute größtenteils gekämpft!
Wir sind seit 2 Spielen ungeschlagen!
Auf diese Serie lässt sich bauen!
Ist schon unser Bier. Wenn der 3 Spiele bekommen würde, hieße das ja, dass er bei der Hälfte der verbleibenden Spiele fehlt. Das wäre schon eine entscheidende Schwächung der Golfsburger.
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann hat Diego morgen einen fiesen Muskelbündelriss, weil er beim Pinkeln zu heftig abgeschüttelt hat!
Rode ist garantiert raus weil er angeschlagen war. Vondaher erstmal abwarten ob er kann. 6 Tage sind wenig Zeit zur Regeneration.
Rohe Fische halt
Aber wenigstens 1 Punkt und nicht verloren......
Diese Mannschaft hat den Klassenerhalt absolut nicht verdient.
Ob es an Skibbe lag oder an den Spielern oder an beiden, wer weiß ?
Wenn Daum es doch noch hinbekommen sollte (was ich mir kaum vorstellen kann), diese Trümmertruppe erstklassig zu halten, dann möchte ich aber einige Spieler nächste Saison bitte nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen.
Was da teilweise für Kasper rumhüpfen, man glaubt es kaum.
Allen voran Meier, um wenigstens diesen namentlich zu benennen.
Und Russ steht ihm kaum nach...
Das ist einfach nicht bundesligatauglich, was da einige bringen. Es ist erbärmlich. Fertig.