>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Geil ist das auslaufen im Hintergrund.

RoKo vorne weg !!!
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Was Russ heute geboten hat, war schon grenzwertig


Der hat seine Leistung gegen Pauli nochmal getoppt! Wer hätte gedacht, dass da noch Luft nach unten war?    


Er ist zu langsam, wirkt körperlich nicht fit, bei Ballbesitz immer ein Risikofaktor.
#
facedownhero schrieb:
Versteh einer manche Fans... Das war ein super wichtiger Punkt. Die Mannschaft hat einen Klasse Kampf hingelegt - gegen ein Team das vom Etat und den Ansprüchen in ganz anderen Regionen schwbt als wir. Trotzdem wird hier aufs Team eingeschlagen - Geht mir nicht in Kopf - sry.
Ich fand man hat beim Team eine ganz andere Körpersprache und einen anderen Willen gesehen als in den ganzen Wochen davor. Wer in unserer Situation ein Hacke Spitze 123 erwartet hat den Knall noch nicht gehört.

Bin sehr zufrieden. Forza SGE!


 
Schau dir die Statistiken an.
Das war höchstens etwas besser als bei Skibbe, sonst nix. Gekas ist mit 12 Ballkontakten vom Platz, das sagt einiges über unsere Offensive.
#
Irgendwie kann ich mich mit dem "Punktgewinn" nicht so richtig anfreunden. Das Ergebnis unterm Strich ganz eindeutig glücklich für uns, in der Entstehung aber sehr ärgerlich. So kurz nach Abpfiff überwiegt eben noch der Frust über den bitteren Gegentreffer.
Ein Sieg in Wolfsburg, es wäre zu schön gewesen..
#
Der Punkt war so ziemlich das einzig positive heute und dazu auch noch extrem glücklich. Aber wenn es am Ende der eine Punkt ist, der zum Klassenerhalt reicht, interessiert das am Ende keinen mehr, wie er zu Stande kam.
#
Ich fand die spielerische Leistung wieder ziemlich schwach, aber für mich sieht es so aus als würde nur ein selbstbewusster Spieler in der Zentrale fehlen der den Ball fordert und das Spiel sortiert. Ich glaube dann würden auch alle drumherum eine Klasse besser spielen. Vielleicht kann Schwegler diese Rolle einnehmen, wenn er den Kopf frei hat und sich zur Eintracht bekennt. Sonst müsste man (bei Klassenerhalt) auf dieser Position nochmal shoppen gehen (ja ich weiß, solche Spieler sind meisstens teuer).
#
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.
#
Armin66 schrieb:
Wolfsburg ist amtierender Meister



Nein.
#
Eintracht23 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Punkt.

Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.

EINTRACHT.


Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.


     


Da gibts gar nichts zu lachen. Und ich sehe hinten stehen (meist ordentlich) schon als Plan an.
#
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


#
Dieses Spiel war eine absolute Katastrophe und peinlich mit anzusehen. Aber hauptsache ein Punkt. Irgendwie drin bleiben... Aber was ist nur aus dieser Mannschaft geworden?
#
uefa_schaub schrieb:
Sonst müsste man (bei Klassenerhalt) auf dieser Position nochmal shoppen gehen (ja ich weiß, solche Spieler sind meisstens teuer).


und eine Nr.1 braucht`s auch

uff, enttäuscht und erleichtert bin ich
#
Nicht so negativ, vor 2 Spieltagen waren wir noch punktgleich mit dem Relegationsplatz, jetzt sind wir 4 Punkte vor - läuft doch  :neutral-face
#
SGEmalAnders schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Punkt.

Dazu sah das Spiel nicht so planlos aus wie zuletzt unter Skibbe.

EINTRACHT.


Da frag ich mich echt wie du drauf kommst... Wir sind nie nach vorne gekommen. Wenn du hinten bleiben als Plan siehst okay.


     


Da gibts gar nichts zu lachen. Und ich sehe hinten stehen (meist ordentlich) schon als Plan an.


Ich bitte dich. Schau dir die Torschuss Statistik an. Da waren viele hochkarätige dabei. Wir hatten viel Glück und einen in vielen Situation klasse argierenden Fährmann. Mit Plan hatte das nix zu tun. Die Stärke von Wolfsburg hin oder her.
#
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder
#
Rahvin schrieb:
Dieses Spiel war eine absolute Katastrophe und peinlich mit anzusehen. Aber hauptsache ein Punkt. Irgendwie drin bleiben... Aber was ist nur aus dieser Mannschaft geworden?


völlig nervös und unsicher...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten
#
jetz heißt es halt gegen die grünen von der weser gewinnen, vorallen mal freitags xD
#
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder


wieso? weil ich lachen muss über den Käse?
#
für mich war die leistung mal wieder unterirdisch, selbst wenn man durch ein glückliches tor kurzzeitig in führung war. was da teilweise im 16er ablief durch abspielfehler oder durch wahnsinnige aktionen von fährmann, war schlicht weg zum haaresträuben. gefallen hat mir aber das daum an der seitenlinie richtig mit ging. der hat viel mehr leben versprüht alles alle eintracht spieler zusammen und der stand wohlgemerkt nur am seitenrand und nicht auf dem platz!

vielleicht sollten wir nächste woche mal daum aufstellen, vielleicht wirds dann einwenig besser?!
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder


wieso? weil ich lachen muss über den Käse?


Nein, das war auf besagten Käse bezogen,
ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P


Teilen