>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
FredSchaub schrieb:
[quote=Rahvin]...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten


Wie bitte?! Das Gegentor geht voll auf seine Kappe! Also Gut war seine Leistung ganz sicher nicht!
#
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten soll - irgendwie bin ich so schlau wie vorher auch. Punkt ist sicherlich prima - die Art und Weise allenfalls naja...Dann wieder denk ich mir, Wolfsburg ist amtierender Meister und durch einen Diego sicherlich personell nicht so viel schlechter geworden - mit dem neuen "alten" Trainer - kurzum - ich kann das so gar nicht einsortieren heute.


 


Oh mann! Das spiegelt das Niveau des Threads und das geistige Niveau einiger User ganz genau wieder


wieso? weil ich lachen muss über den Käse?


Nein, das war auf besagten Käse bezogen,
ich lache mit dir, aber bin gerade an einem PC wo die Smileys nicht angezeigt werden :P


ah danke, wollte mich schon wundern  
#
Im Übrigen: Was soll das rumgeheule?

Bis gestern war hier noch oft zu lesen, wie klar es sei, dass es diese Saison nur noch darum geht, den Abstieg zu vermeiden. Egal wie. Und das war heute ein guter Anfang.

Wer guten Fußball sehen will, sollte diese Saison nicht mehr Eintracht gucken.
#
Wer so Spiele nicht verliert, steigt nicht ab. Wir hatten heute schlicht Glück - wird das Tor nicht gegeben (hätte sich niemand beschweren können) hätten wir das Spiel verloren. Diesen Wolfsburger Dauerdruck halten wir in der derzeitigen Verfassung nicht aus. Wolfsburg war zwei Klassen besser, wie da der Ball lief - von Verunsicherung keine Spur. Unsere Abwehr hat sich ein ums andere Mal lächerlich gemacht. Unsere Offensive kam erst gar nicht soweit.

Naja was soll man sagen. Früher hätte man getobt, wenn man einen Sieg in Überzahl  noch aus der Hand gegeben hätte. Heutge muss man froh sein, dass man nicht noch verloren hat. Einsatz war heute da, aber irgendwie kann man nur den Eindruck haben, die Spieler sind einfach schlecht. Und hatten in der Hinrunde nur Glück gepaart mit Über-den-Verhältnissen-spielen.
#
ltobias schrieb:
FredSchaub schrieb:
[quote=Rahvin]...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten


Wie bitte?! Das Gegentor geht voll auf seine Kappe! Also Gut war seine Leistung ganz sicher nicht!


dann haste nen anderes Spiel gesehen - ohne ihn wärens noch 2-3 Dinger mehr geworden
#
Arya schrieb:


Wer guten Fußball sehen will, sollte diese Saison nicht mehr Eintracht gucken.



der sollte im allgemeinen zur zeit keinen dt. fussball mehr schauen xD^^
auf gehts adler am freitag zählts wieder
#
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner
#
ltobias schrieb:
FredSchaub schrieb:
[quote=Rahvin]...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten


Wie bitte?! Das Gegentor geht voll auf seine Kappe! Also Gut war seine Leistung ganz sicher nicht!


Hast Dir nochmal das Schalkespiel angesehen?
#
ltobias schrieb:
FredSchaub schrieb:
[quote=Rahvin]...das einzige Gute an dem Spiel ist der Punkt, die Leistung Fährmanns und die Punktverluste der meisten Konkurrenten


Wie bitte?! Das Gegentor geht voll auf seine Kappe! Also Gut war seine Leistung ganz sicher nicht!


??????????
#
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


wie recht du mit den karten hast
#
Total zufrieden ein gefühlter Auswärtssieg!
#
ich fand des wars beste spiel von der eintracht seit langem. endlich mal kampf!!
fährmann am anfang sehr nervös, dann aber meiner meinung nach bester spieler unserer mannschaft.
zum schiri braucht man nichts sagen, war unter aller kanone.. aber ist man ja leider gewohnt in der bundesliga, von daher nichts neues.

ein punkt geht in ordnung, wolfsburg war die klar bessere mannschaft, wobei diego heute normalerweise 3x vom platz gestellt werden müsste.
#
Neuer Trainer, alte Spieler, gleiches Gebolze wie unter MS.
Leider hat der Faktor Daum heute nicht gestochen.
Nur Wolfsburgs Unfähigkeit ist es zu verdanken, das wir einen Punkt mitnehmen.
Braucht mir auch keiner kommen wegen Diegos roter Karte, die Leistung war unterirdisch.
Ich bin froh über den Punkt und enttäuscht wie er zu Stande kam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt auch sie.
Hoffe, das Team fängt sich noch und holt gegen Werden nen Dreier.
#
M0ll0W schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


wie recht du mit den karten hast  


Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!
#
Wenn wir weiterhin dieses Glück von heute haben, steigen wir garantiert nicht ab!
Immerhin hat das Team den Ernst der Lage begriffen und dementsprechend gekämpft.

Aber mit einem Mann mehr die letzten Minuten mit so wenig Selbstvertrauen zu  spielen? Verstehe das wer will!  
#
Eintracht23 schrieb:
M0ll0W schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


wie recht du mit den karten hast  


Trotzdem brauchen wir uns heute nicht über den Schiri beschweren!!


also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal einen schiri hatten der uns mal bevorteilt hat ... eher in den letzten jahren immer gegen uns
#
Das war heute mal wieder erbärmlich, da hat man gesehen das es nicht an Skibbe lag. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, aber wir schaffen es natürlich mal wieder nicht ein 1-0 gegen 10 Mann zu halten, lassen uns sogar sowas von hinten reindrücken das es nicht mehr schön ist. Schade das man nicht ganze Mannschaften austauschen kann, bis auf Altintop und Fährmann hab ich heute nicht viel positives gesehen einen Rode und einen Jung kann man da noch ausklammern da diese noch so jung sind, den Rest kann man in einen Sack stecken und ..... ach was soll's, aufregen darf man sich ja auch nicht mehr, einfach nur bitter jetzt Eintracht-Fan zu sein! Hoffe echt, das wir es irgendwie schaffen uns zu retten und das im Sommer irgendwas passiert, weil so geht's einfach nicht weiter...
#
kstyle schrieb:
ich fand des wars beste spiel von der eintracht seit langem.  


Ähm, ich fande es das schlechte seit Ewigkeiten... Denn in den anderen Partien war man zwar schlecht hat aber nicht soviel zugelassen wie heute. Der Punkt ist das einzig positive heute.
#
Afrigaaner schrieb:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Was habt ihr eigentlich erwartet?

a) das WOB sich sagt - oh die Eintracht kommt da geben wir die Punkte gleich mal ab? Die sind ja viel stärker als wir.
b) das Daum die Hand auf die Spieler legt und sagt - ihr spielt jetzt alle wie Dortmund
c) das wir nur noch gewinnen?

Ein 1 : 1 ist gut!!!

Noch was zum SR - der hätte noch 2 Rote gegen WOB verteilen müssen. Waeren das Frankfurter gewesen - mindest einer wäre geflogen - wahrscheinlich 2

Gruß Afrigaaner  


Absolut richtig, klar wir waren in Überzahl, aber die VWler wollten unbedingt, daheim gegen direkten Konkurrenten, das hat man halt gemerkt und die haben eben doch noch etwas mehr Qualität als wir.

War ein bescheuertes Tor, aber Fährmann würde ich da keinen Vorwurf machen, der senkt sich sehr unglücklich...
#
riederwäldsche schrieb:
Wenn wir weiterhin dieses Glück von heute haben, steigen wir garantiert nicht ab!
Immerhin hat das Team den Ernst der Lage begriffen und dementsprechend gekämpft.

Aber mit einem Mann mehr die letzten Minuten mit so wenig Selbstvertrauen zu  spielen? Verstehe das wer will!    


Ich verstehe das schon.
Dem Team ist einfach klar, daß WOB auch mit 3 Mann weniger die klar bessere Mannschaft ist.


Teilen