>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Eintracht23 schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.

Köln könnte gut sein. Aber glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern Spieler wegen CD extra motiviert sind ?

Könnte mir schon vorstellen das der Ulli die nochmal richtig heiß macht....

Wenn der "Ulli" so einen Einfluss auf die Mannschaft hätte, dann würden die nicht Woche für Woche so einen Scheiss spielen.
#
Aspekte schrieb:
Ich weiß im Moment gar nicht was mich im Moment mehr aufregt,
die unverändert lethargische Spielweise der Eintracht, oder die Wolfsburger A.... Diego und Mandzukic.

Von dem kleinen Polster sollte man sich nicht blenden lassen. Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  

Nicht jeder Gegner wird so aufspielen wie Wob heute, die wirklich wirklich gut waren.
So kann man Diego als A..loch titulieren, wie man will, aber der war spitze heute.

Gegen so einen aufspielenden Gegner haben wir zumindest 90 Minuten dagegengehalten.

Das waren 90 Minuten mehr feuer und Leidenschaft, als in der gesamten RR bisher.
Jeder ist defensiv für jeden gelaufen.

Alleine die Körpersprache war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man muss nur sich ansehen, wie nach dem Spiel Jung untröstlich war und einer nach dem anderen kam an und baute ihn wieder auf.

Das war Gras fressen bis zum letzten gegen einen Gegner, der uns an die Wand gespielt hat.

Bei dem 7 oder 8 deutsche Meister von vor 2 Jahren auf dem Platz standen + Diego und Helmes.

Stuttgart hat doch noch duseliger nen Punkt gegen die geholt und das zuhause und Wob war bei weitem nicht so gut wie heute.

Gegen diesen gegner war die Leistung aktzeptabel.

Wir werden auch bremen, wenn sie so spielen wie gestern, nicht an die Wand spielen, die werden wir niederkämpfen müssen.

Und wenigstens das konnte man sehen, Kampf bis zum letzten.
Aufopferung.

Und ein Fährmann, der nach nervösem Beginn zeigte, daß man wirklich auf ihn bauen kann.
#
Insgesamt bin ich zufrieden. Ein wenig angefressen wegen dem späten Gegentreffer, aber insgesamt bin ich zufrieden.
#
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ    

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...    

Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?

Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.

Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.

Wo du heute "gute Szenen" gesehen haben willst, darfst du mir aber gerne mal erläutern. Spontan kann ich mich jedenfalls an keine erinnern. Unsere gesamte Verteidigung heute war ein einziges Chaos... da können sich alle bei Fährmann bedanken, dass das heute nicht in einem Debakel geendet ist.
#
Bei allem Ärger über das späte Tor, aber am allerwichtigsten war doch heute, dass wir dieses Spiel nicht verlieren und die 4 Punkte Vorsprung halten konnten.

Gegen Bremen sind hoffentlich wieder Caio, Schwegler und auch Köhler wieder als Alternative dabei.

Am meisten hat mich das Kölner Siegtor in der Nachspielzeit angekotzt!
#
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...

Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?

Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.

Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.

Wo du heute "gute Szenen" gesehen haben willst, darfst du mir aber gerne mal erläutern. Spontan kann ich mich jedenfalls an keine erinnern. Unsere gesamte Verteidigung heute war ein einziges Chaos... da können sich alle bei Fährmann bedanken, dass das heute nicht in einem Debakel geendet ist.

ahja sehr intressant ich hab unsere verteidigung eigentlich recht solide gesehen .. naja wahrscheinlich anderes spiel
#
Also bei aller Erleichterung über den einen Punkt, mache ich mir viele Sorgen, was den Rest der Saison angeht.
Bei den Leistungen der kompletten Rückrunde fällt es einem schwer bei unserem Restprogramm auf die noch nötigen Punkte zu hoffen. Vielleicht noch Relegationsplatz im Kampf mit FCK, wobei die, wie ich finde, das einfachere Restprogramm haben. Zu Hause St. Pauli und Nürnberg sind für die 6 Punkte möglich, weiß nicht wo wir die Punkte holen sollen.

Besorgte Grüße

bastardoninho
#
Aspekte schrieb:
die unverändert lethargische Spielweise der Eintracht, oder die Wolfsburger A.... Diego und Mandzukic.

Von dem kleinen Polster sollte man sich nicht blenden lassen. Die Eintracht braucht defintiv noch 2 Siege in dieser Saison und ich weiß nicht wie und wo man die so holen könnte ...  

Diese Saison verläuft so verrückt, eigentlich ist jedes Spiel eine Wundertüte. Ich denke, wir holen die 6 Punkte. Vielleicht werden sogar die Spiele gewonnen, von denen wir am allerwenigsten Siege erwarten.
#
crasher1985 schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

ahja sehr intressant ich hab unsere verteidigung eigentlich recht solide gesehen .. naja wahrscheinlich anderes spiel

Wahrscheinlich.
#
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos
überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.

Du darfst Fährmann danken und den zahlreichen Mitspielern, die in kritischen Situationen an den Pfosten standen... Denn auch bei Fährmann gab es neben den guten auch schlechte Aktionen. Bei dem schlechten Zustand der Mannschaft in den letzten Monaten kein Wunder!
#
Der gleiche Shit wie die letzten Wochen.
Gleiches System,Gleiche Spieler auf den gleichen Positionen.
Gleiche Angst und Verunsicherung.Gleicher Rumpelfussball.
Gleiche Gegentore in Überzahl.Gleiche 80+ Minute in der es mal wieder knallt.

Ich überlege was anders war als sonst.....
......achja,der Trainer  
#
Eigentlich bin ich mit den Remis zufrieden, so ist der Abstand auf WOB gewahrt geblieben. Was ich aber überhaupt nicht verstehe sind die vielen Gegentreffer in der Schlussphase. Gegen Gladbach, Schalke und WOB haben wir 4 Punkte in den letzten Spielminuten hergegeben. Rechnet man noch die Spiele gegen Hannover, Leverkusen und Nürnberg hinzu haben wir in den letzten 10 Minuten 7 Gegentore bekommen. Und das nur in der Rückrunde. Das ist definitiv zu viel.
#
[/quote]
Diese Saison verläuft so verrückt, eigentlich ist jedes Spiel eine Wundertüte. Ich denke, wir holen die 6 Punkte. Vielleicht werden sogar die Spiele gewonnen, von denen wir am allerwenigsten Siege erwarten. [/quote]

Das sehe ich ähnlich. Ich denke, das wir gegen Bremen nicht gewinnen werden (mit viel Glück vielleicht einen Punkt).
Ich glaube aber eher an einen Sieg gegen Hoppenheim und eine Überraschung in Mainz - (vielleicht auch ein Punkt).
Gegen Bayern und Dortmund ist nix drin und gegen Köln ist immer eine Wundertüte drin.

Ich glaube auch - 6-7 Punkte sollten reichen um diese Saison irgendwie mit Dusel zu überstehen.
#
SemperFi schrieb:
Aspekte schrieb:

Nicht jeder Gegner wird so aufspielen wie Wob heute, die wirklich wirklich gut waren.
So kann man Diego als A..loch titulieren, wie man will, aber der war spitze heute.

Gegen so einen aufspielenden Gegner haben wir zumindest 90 Minuten dagegengehalten.

Das waren 90 Minuten mehr feuer und Leidenschaft, als in der gesamten RR bisher.
Jeder ist defensiv für jeden gelaufen.

Alleine die Körpersprache war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Man muss nur sich ansehen, wie nach dem Spiel Jung untröstlich war und einer nach dem anderen kam an und baute ihn wieder auf.

Das war Gras fressen bis zum letzten gegen einen Gegner, der uns an die Wand gespielt hat.

Bei dem 7 oder 8 deutsche Meister von vor 2 Jahren auf dem Platz standen + Diego und Helmes.

Stuttgart hat doch noch duseliger nen Punkt gegen die geholt und das zuhause und Wob war bei weitem nicht so gut wie heute.

Gegen diesen gegner war die Leistung aktzeptabel.

Wir werden auch bremen, wenn sie so spielen wie gestern, nicht an die Wand spielen, die werden wir niederkämpfen müssen.

Und wenigstens das konnte man sehen, Kampf bis zum letzten.
Aufopferung.

Und ein Fährmann, der nach nervösem Beginn zeigte, daß man wirklich auf ihn bauen kann.  

unterschreibe ich sofort!! gegen einen SUPERstarken Gegner 1 Punkt erkämpft! weiter so
#
SGEgrauser schrieb:

......achja,der Trainer  

Achja und gleich ein tor und ein Punkt bei seinem ersten spiel!

skibbe hätte clark zur hz augewechselt und wir hätten verloren!!
#
SGEgrauser schrieb:

......achja,der Trainer  

Was hattest du heute schon groß anders erwartet..??
Spielerischen super Fußball oder was..??
Das ist Abstiegskampf pur, sonst nix..
Da helfen in erster Linie nur Punkte und egal wie
man die holt.. Woher soll auch das Selbstvertrauen
kommen..??
Nur weil ein Daum jetzt da ist (nach knapp 2 Wochen)
ist nicht gerade alles super..
Ein "Messias" ist er auch net.. Er muss genauso wie
Skibbe mit dem gleichen Spielermaterial arbeiten..
Es liegt an den Spielern selbst.. Da ist noch viel
zu viel Nervosiät und Verunsicherung drin..

Aber immerhin einen sehr,sehr glücklichen Punkt
geholt.. Dieser kann am Ende noch "Gold" wert sein..
#
SGEgrauser schrieb:

......achja,der Trainer  

Es wurde auswärts gepunktet, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist für eine dermassen verunsicherte Mannschaft.
#
Adlersupporter schrieb:
SGEgrauser schrieb:

......achja,der Trainer  

Was hattest du heute schon groß anders erwartet..??
Spielerischen super Fußball oder was..??
Das ist Abstiegskampf pur, sonst nix..
Da helfen in erster Linie nur Punkte und egal wie
man die holt.. Woher soll auch das Selbstvertrauen
kommen..??
Nur weil ein Daum jetzt da ist (nach knapp 2 Wochen)
ist nicht gerade alles super..
Ein "Messias" ist er auch net.. Er muss genauso wie
Skibbe mit dem gleichen Spielermaterial arbeiten..
Es liegt an den Spielern selbst.. Da ist noch viel
zu viel Nervosiät und Verunsicherung drin..

Aber immerhin einen sehr,sehr glücklichen Punkt
geholt.. Dieser kann am Ende noch "Gold" wert sein..

Genau, dieser eine Punkt und der Grottensieg gegen Pauli waren der Klassenerhalt. Vorausgesetzt, das natürlich noch 6-7 Punkte dazu kommen müssen.
#
Daum konnte sich mit Sicherheit heute ein besseres Bild machen wie aus den Trainings.
Damit sollte er jetzt arbeiten können, Punkt ist Punkt, egal ob mit Glück oder nicht, das hatten andere auch schon genügend gegen uns.
#
SemperFi schrieb:

Da hast du vollkommen recht.

Vor einem halben Jahr waren es allerdings wir, die die an die Wand gespielt haben. Und da hatten die noch Dzeko.

Was um Himmels willen ist seitdem passiert?  

Teilen