>

SC Paderborn

#
Ich wollte damit auch nur sagen das der Trainer Veh auch schon mal erfolgreich war... im Gegensatz zum Trainer Effenberg. Der steigt höchstens mit Paderborn ab.

Das die Trainerformkurve von Veh die letzten 2 jahre eher nach unten gezeigt hat ist aber unbestreitbar.
#
Ich weiß allerdings nicht, ob Effenberg sich bei uns diese Saison schlechter angestellt hätte als der Herr Meistertrainer oder ob es ihm (ersatzweise viele andere Trainer, die auf ihren ersten Job warten),doch gelungen wäre, mehr aus diesem stärksten Kader seit Jahren herauszuholen als Abstiegskampf. Wir werdens nie erfahren weil man die Uhr nicht zurückdrehen kann, leider.
#
friseurin schrieb:

Veh hat wenigstens ab und an in seiner Laufbahn nachgewiesen, dass er IRGENDwas kann.

Jepp. Launige Pressekonferenzen geben. Aber eigentlich nicht zu fassen dass ich dir überhaupt antworte.
#
DBecki schrieb:  


friseurin schrieb:
Veh hat wenigstens ab und an in seiner Laufbahn nachgewiesen, dass er IRGENDwas kann.


Jepp. Launige Pressekonferenzen geben. Aber eigentlich nicht zu fassen dass ich dir überhaupt antworte.

Deine Arroganz ist ebenfalls unfassbar.

Veh macht hier miserable Arbeit, aber er überreagiert ggü. der Mannschaft nicht, während Effenberg genau damit langsam aber sicher anfängt.
Zwischenmenschliche Defizite und Überheblichkeit sind mit die Eigenschaften, an denen viele Traineranfänger scheitern. Daher glaub ich kaum, dass Effenberg hier mehr gerissen hätte. Außerdem muss zudem auch das Fußballerische stimmen und da der SCP weiterhin im Keller steckt, hab ich den Verdacht, dass es auch bei Taktikkenntnissen hapert.
#
Was geht denn da um den Proschwitz ab?

Laut Finke spielt der Mann nie wieder für Paderborn, da er sich angeblich vor einer Dame im Trainingslager entblößt hat. Diese Frau sagt aber, das überhaupt nix passiert ist.

Belästigt fühlt sie sich durch die Berichterstattung.

Proschwitz äußerte sich gegenüber der „Bild“:  „Ich hatte unter der Jogginghose keine Unterhose. Dann hat einer von den Jungs an meiner Hose gezogen. Aber die war vielleicht nur eine Sekunde unten.“

http://www.transfermarkt.de/paderborn-boss-finke-bdquo-proschwitz-gehort-nicht-mehr-zum-kader-ldquo-/view/news/224345
#
Dort wird leider seit dem Umbruch im Sommer sukzessive Selbstvernichtung betrieben. Die Eskapaden um Proschwitz und seine Teamkollegen in Belek sind nur ein Teil davon. Ende der Hinrunde gab es bereits die Suspendierungen von Lakic und zwei weiteren Spielern, die seitens des Vereins nicht konsequent getragen wurde.
#
Dort wird leider seit dem Umbruch im Sommer sukzessive Selbstvernichtung betrieben. Die Eskapaden um Proschwitz und seine Teamkollegen in Belek sind nur ein Teil davon. Ende der Hinrunde gab es bereits die Suspendierungen von Lakic und zwei weiteren Spielern, die seitens des Vereins nicht konsequent getragen wurde.
#
horstihorsti1 schrieb:

Dort wird leider seit dem Umbruch im Sommer sukzessive Selbstvernichtung betrieben. Die Eskapaden um Proschwitz und seine Teamkollegen in Belek sind nur ein Teil davon. Ende der Hinrunde gab es bereits die Suspendierungen von Lakic und zwei weiteren Spielern, die seitens des Vereins nicht konsequent getragen wurde.

Lakic, Brückner und Maier Schachlik.
Verstehe ich immer noch nicht wieso man die drei so rausgeworfen hat.
#
horstihorsti1 schrieb:

Dort wird leider seit dem Umbruch im Sommer sukzessive Selbstvernichtung betrieben. Die Eskapaden um Proschwitz und seine Teamkollegen in Belek sind nur ein Teil davon. Ende der Hinrunde gab es bereits die Suspendierungen von Lakic und zwei weiteren Spielern, die seitens des Vereins nicht konsequent getragen wurde.

Lakic, Brückner und Maier Schachlik.
Verstehe ich immer noch nicht wieso man die drei so rausgeworfen hat.
#
Mainhattener schrieb:

Lakic, Brückner und Maier Schachlik.
Verstehe ich immer noch nicht wieso man die drei so rausgeworfen hat.

Geil war ja auch, dass dann im ersten Spiel nach der Suspendierung sich ein verletzter Paderborner in der Halbzeit bei Sky im Interview hinstellt und sagt, "verstehe nicht, warum die suspendiert sind. Alles gute Jungs. Hätte mit der Suspendierung jeden Treffen können. (sinngemäß)".
#
Effe ist entlassen worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html

12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.
#
Effe ist entlassen worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html

12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.
#
Hammersbald schrieb:

Effe ist entlassen worden.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html


12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.

vor wenigen tagen wurde ihm noch das Vertrauen vom Präsi Finke ausgesprochen, die guten Ergebnisse von 1860 und das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz hat anscheinend jetzt die Panik ausgelöst.
Ob ein Feuerwehrmann wie Neururer oder Funkel kommt?
#
René Müller übernimmt.
Kicker.de
#
Effe ist entlassen worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html

12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.
#
Hammersbald schrieb:

Effe ist entlassen worden.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html


12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.

Mehr junge Trainer mit frischen Ideen braucht das Fußball-Land...
#
Hammersbald schrieb:

Effe ist entlassen worden.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-trennt-sich-von-trainer-stefan-effenberg-a-1080354.html


12 Ligaspiele ohne Sieg. Man muss wohl sagen: Viel schlechter hätte Effenbergs erste Trainerstation im Profifußball nicht laufen können.

Mehr junge Trainer mit frischen Ideen braucht das Fußball-Land...
#
Effe ist 47 Jähre alt....
#
Effe ist 47 Jähre alt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Effe ist 47 Jähre alt....

Dann ersetz "jung" durch "unerfahren"
#
Kann ja nicht jeder ein Meistertrainer sein der schon 20 Jahre im Geschäft ist.
#
Mainhattener schrieb:

Lakic, Brückner und Maier Schachlik.
Verstehe ich immer noch nicht wieso man die drei so rausgeworfen hat.

Geil war ja auch, dass dann im ersten Spiel nach der Suspendierung sich ein verletzter Paderborner in der Halbzeit bei Sky im Interview hinstellt und sagt, "verstehe nicht, warum die suspendiert sind. Alles gute Jungs. Hätte mit der Suspendierung jeden Treffen können. (sinngemäß)".
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Lakic, Brückner und Maier Schachlik.
Verstehe ich immer noch nicht wieso man die drei so rausgeworfen hat.


Geil war ja auch, dass dann im ersten Spiel nach der Suspendierung sich ein verletzter Paderborner in der Halbzeit bei Sky im Interview hinstellt und sagt, "verstehe nicht, warum die suspendiert sind. Alles gute Jungs. Hätte mit der Suspendierung jeden Treffen können. (sinngemäß)".

In einem aktuellen Statement hat Effe übrigens gesagt, dass Finke ihm die Suspendierung der Spieler befohlen habe. Finke habe ein Zeichen setzen wollen und sich dann drei Spieler ausgesucht, deren Vertrag sowieso ausläuft. Effe selbst habe die Suspendierung nicht verstanden und nach dem er es verkünden musste selbst weinend in der Kabine gesessen. Die Suspendierung durchgeführt zu haben, bezeichnet er als seinen größten Fehler.

Der Schuss ging von Finke ja dann mal ordentlich nach hinten los und hat ja fast zu einer kleinen Meuterei der Spieler geführt (siehe den Spieler, der sich vor Fernsehkameras stellt und sagt, dass keiner die Suspendierung versteht und es wohl jeden hätte treffen können)


Teilen