>

Takahara nicht bundesligatauglich !

#
babbsack67 schrieb:
rp7410 schrieb:
Takahara, Thurk, Amanatidis ??? Alles Blindgänger. Seit Wochen kann man beobachten dass bei Thurk und Takahara nicht mehr drin ist. Der Wille ist da, doch dieses alleine reicht nicht um unsre Eintracht nach vorne zu bringen. Mal abgesehen vom Spiel in Bochum, was immer ins Auge fäält ist das es bei der Eintracht ständig an einem Knipser mangelt. So viele Spiele wo viele Chancen heraus gespielt wurden und diese dann aus Eigensinnigkeit und Unfähigkeit versemmelt wurden. Zum Thema Eigensinnigkeit muss man sich nur Amanatidis ansehen. Auch wenn Streit gestern mit seiner riesen Chance das Tor hätte treffen müssen, bei der zweiten Kopfballchance hatte man eher den Eindruck das Amanatidis anderen Spielern nichts gönnt. Schon gegen Dortmund läuft er alleine auf das Tor zu und anstatt mal den besser positionierten Spieler anzuspielen, probiert er es lieber alleine. Das sind die Sachen, was die Eintracht um den Sieg bringt. Aber was ist eigentlich mit Strohengel. Ich könnte mir vorstellen das er es auch nicht schlechter macht. Allerdings ist er auch ein paar Zentimeter größer als der Griechenzwerg. Er hätte den Kopfball eher reingemacht. Aber laut Funkel ist der Sprung aus der 4´ten Klasse in die 1´te Klasse viel zu groß. Sieht man ja an Russ, der ehemals als Notlösung diente und von einer Amateurmannschaft kam die letztes Jahr noch um den Abstieg spielte. Langsam muss man die Entscheidungen von einem Herrn Funkel anzweifeln. Aber auch Funkel ist nur ein besserer 2. Ligatrainer. Deshalb wird es kein großes Weiterkommen geben für die Eintracht, denn Albert Streit wird nicht lange bleiben wenn er so weiterspielt und die Eintracht ständig gegen den Abstieg kämpft. Was nützt ein Amanatidis der im Jhr vielleicht 10 Tore reinstochert, ein Takahara als Chancentod und ein Thurk der nur wild auf dem Platz umher irrt, wenn die Eintracht absteigt. Amanatidis spielt nur für sich und Söldnerqualitäten hat er ja schon unter Beweis gestellt. Takahara kann man verschenken, oder vielmehr muss die Eintracht noch Geld drauflegen damit er geht. Und Thurk, naja für die 2´te Liga wird es vielleicht noch ausreichen, nur ob er dann noch für die Eintracht spielt ist eine andere Sache. Funkel muss sich langsam mal was einfallen lassen und dann muss er auch im Sturm mal mit jungen Leuten experimentieren (Höfler, Strohengel usw.). Aber neue Amateure verpflicheten aus Siegen die U21 Nationalspieler sind und der in der Regionalliga schon bewundernswerte 4 Tore geschossen hat, das hat schon was. Und für diesen Spieler zahlt man dann Ablöse und packt unsere jungen Stürmer noch als Geschenk oben drauf. Klasse, macht nur weiter so und wir haben bald wieder ein Problem. Ich bin für unsere jungen Stürmer, die können es kaum schlechter machen als die Luschen die schon seit Wochen irgendwo auf dem Feld wie Falschgeld rumlaufen.




Boaah,30 Zeilen hoch gestapelte Scheiße
Respekt!  


Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann!!!
#
also, ich würde mir als threaderöffner jetzt irgendwie komisch vorkommen...naja aachen ist aber auch nur ein aufsteiger, so.
#
cube.3 schrieb:
Was haben sich die meisten Eintracht-Fans gefreut als Taka 2 Tore gegen Deutschland geschossen hat. Taka hat entscheidende spiele für uns gemacht und gestern nicht seinen besten Tag gehabt. Ich habe mich auch über die vergeben Chance 5 min. vor Schluss geärgert, aber wenn der nicht rein geht - das ist Fussball. Taka passt in die Mannschaft und sollte in der Rückrunde zeigen was er drauf hat.

Denkt doch nur mal an die Möglichkeit wenn Taka gegen Fenerbahce uns in die nächste Runde spielt.... da muss es dann 'ne Menge entschuldigungen geben.

By the way. Mir ist ein gestriges 0:0 lieber bei dem wir uns in 60 Ländern sehr gut verkauft haben, als ein Gurkengekicke und 1:0 gewonnen vor Millionen von Fernsehzuschauern.

Wir können es aus eigener Kraft immer noch schaffen und das ist was zählt.  Unsere Jungs werden auch gegen Fernerbahce sicherlich wieder Ihr Bestes geben. Wir können uns vieleicht erhobebenen Hauptes aus dem Uefa-Cup verabschieden, aber wir haben Eintracht Frankfurt bis jetzt gut im Wettbewerb vertreten. Und beim nächsten Spiel ist Funkel gefordert offensiv zu spielen und nicht wie die aus einer defensiven offensiver heraus. Ich denke da werden wir eine positive Überraschung erleben.



...na da zündet unser Nippon-Bomber doch noch in der Hinrunde. Da müssen einige jetzt wohl still sein oder sich sogar entschuldigen.  

Frage: Warums spielt Taka immer so gut wenn Ama nicht spielt?

Freue mich hschon heute Abend auf die zusammenfassung im TV.
Hinrunde: Ziel erreicht (20 Pkte) jetzt noch Fenerbahce und Köln bezwinden und dann war das eine super Hinrunde (zumindest in einem Wettbewerb sollten wir drinnen bleiben).

...noch nen schönen ersten Advent.      
#
DelmeSGE schrieb:
Ich freue mich für Takahara,daß er es diesen vollkommen dämlichen
Jungs hier,die ihn für untauglich erklären und wahrscheinlich selbst den Ball nicht drei Meter weit befördern können,gezeigt hat.
Und so lief es doch letztes Jahr mit dem Amanatidis auch hier,oder zuletzt mit dem Meier,Funkel.etc...
Nur bei Huggel gebe ich eúch Recht
Ihr seid Schwachmaten und bleibt Schwachmaten
Bembeltempel,Du verdienst den Idiotenstempel! Helau!


@Bembeltempel
Da hat Takahara einigen Leuten hier und besonders Dir ganz schön das Maul gestopft!!! Super Tore!!! Behalte den Sch... demnächst für Dich!!! So einen Schrott wollen wir hier nicht lesen!
#
BITTE, BITTE!!! Jetzt macht doch endlich jemand diesen dämlichen "Schwachsinnsthread" zu!!! Wir brauchen hier nämlich niemanden, der die eigenen Spieler beleidigt!

@Bembeltempel
Wohl zu viel in den Bembel geschaut!!! Behalte Deinen Schrott demnächst für Dich!
#


Ich wollte auch mal....
#
Ist Bembeltempel schon auf dem Weg nach Canossa?

,-)
#
Schweri schrieb:
Das HSV-Forum zum Thema Taka:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=55575

Köstlich!


lol das ist echt geil ^^
#
1 Klose Werder Bremen 10
2 Pantelic Hertha BSC 9
3 Makaay Bayern München 8
Gomez VfB Stuttgart 8
5 Diego Werder Bremen 7
6 Gekas VfL Bochum 6
Takahara Eintracht Frankfurt 6
Munteanu Energie Cottbus 6
Schlaudraff Alemannia Aachen 6
10 Amanatidis Eintracht Frankfurt 5
Pizarro Bayern München 5
Smolarek Borussia Dortmund 5
Frei Borussia Dortmund 5
Hanke VfL Wolfsburg 5
Misimovic VfL Bochum 5
Kuranyi FC Schalke 04 5
Cacau VfB Stuttgart 5
Wichniarek Arminia Bielefeld 5
Hunt Werder Bremen 5
20 Voronin Bayer Leverkusen 4
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4
Halil Altintop FC Schalke 04 4
Barbarez Bayer Leverkusen 4
Gimenez Hertha BSC 4
Sanogo Hamburger SV 4
noch Fragen  
#
Bembeltempel schrieb:
Schon die ganze Saison lang geht mir der Mann auf die Nerven. Wenn er denn mal eine Chance hat, dann versiebt er sie kläglich. Kein Durchsetzungsvermögen, kein Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuss. Nichts dergleichen. Warum Funkel den noch aufstellt ist mir nicht klar.

Seine 2-3 Törchen die er bis jetzt geschossen hat, machen ihn dabei auch nicht besser. Erst gestern hat man wieder gesehen, wie blind er den Ball über den Kasten gelupft hat. Unverständlich sowas.

Eins muss man ihm aber lassen. Seine Flanke, wo 2 Eintrachtler vorbei gesprungen sind, war sehr gut !

Der Junge muss mal 3-4 Kg Muskelmasse aufbauen und mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten, sonst wird das nie was ! Und solange gehört der auf die Bank !

Du bevor ihr einen wieder mit Häme und wilden Beschimpfungen nieder macht, sei vorher gesagt, dass ich a) keinen beleidigt habe und b) zugeben muss, dass derzeit keine Alternative da ist. - LEIDER !


       

Als ich diesen Beitrag das erste Mal gelesen habe,wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.Schon vor dem heutigen Spiel war dieser Thread lächerlich und unangebracht.
Nach diesem Spiel habe ich mich für lachen entschieden,da der Verfasser dieses Mülls nun endgültig eine riesige Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht hat und sich nun denke ich erstmal für einige Zeit mit dem eröffnen solcher Threads zurückhalten wird.
#
MANNY schrieb:
1 Klose Werder Bremen 10
2 Pantelic Hertha BSC 9
3 Makaay Bayern München 8
Gomez VfB Stuttgart 8
5 Diego Werder Bremen 7
6 Gekas VfL Bochum 6
Takahara Eintracht Frankfurt 6
Munteanu Energie Cottbus 6
Schlaudraff Alemannia Aachen 6
10 Amanatidis Eintracht Frankfurt 5
Pizarro Bayern München 5
Smolarek Borussia Dortmund 5
Frei Borussia Dortmund 5
Hanke VfL Wolfsburg 5
Misimovic VfL Bochum 5
Kuranyi FC Schalke 04 5
Cacau VfB Stuttgart 5
Wichniarek Arminia Bielefeld 5
Hunt Werder Bremen 5
20 Voronin Bayer Leverkusen 4
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4
Halil Altintop FC Schalke 04 4
Barbarez Bayer Leverkusen 4
Gimenez Hertha BSC 4
Sanogo Hamburger SV 4
noch Fragen    


....und wären Meier nicht die beiden regulären Tore gegen Dortmund und Aachen aberkannt worden, dann hätten wir sogar noch einen weiteren Spieler in den Top-10 (sowie 2 Punkte mehr)!
#
Bembeltempel schrieb:
Takahara nicht bundesligatauglich !


Ich behaupte das Gegenteil  
#
abgesehen davon würde mich schon interessieren wieviele heute auf den anti taka zug aufgesprungen wären wenn er als einzige spitze und letzte hoffnung von funkel versagt hätte. hier drehen zuviele leute ihr fähnchen in den wind.
#
dr.diesel schrieb:
abgesehen davon würde mich schon interessieren wieviele heute auf den anti taka zug aufgesprungen wären wenn er als einzige spitze und letzte hoffnung von funkel versagt hätte. hier drehen zuviele leute ihr fähnchen in den wind.


na klar, aber nach so einer Vorstellung darf man doch einfach euphorisch sein und ihn in den Himmel loben, oder?
Keine Angst, spätestens wenn er gegen Bremen nicht trifft regen sich wieder alle auf  
#
tjo ...  bremen .. ein glück haben wir die 20 punkte schon wenn taka glück hat  prellt er sich im training ne rippe und fällt für das spiel aus. dann bleibt er uns bis auf weiteres als goalgetter in erinnerung muss halt dodo ran
#
yeboahszeuge schrieb:
Ist Bembeltempel schon auf dem Weg nach Canossa?

,-)  



Nee, mit einem Bembel in seinen Tempel, zwecks "innerer Einkehr"    
#
ups
#
wedro27 schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Ist Bembeltempel schon auf dem Weg nach Canossa?

,-)  



Nee, mit einem Bembel in seinen Tempel, zwecks "innerer Einkehr"      


rofl, DER WAR GUT rofl!
#
Aragorn schrieb:
BITTE, BITTE!!! Jetzt macht doch endlich jemand diesen dämlichen "Schwachsinnsthread" zu!!! Wir brauchen hier nämlich niemanden, der die eigenen Spieler beleidigt!

@Bembeltempel
Wohl zu viel in den Bembel geschaut!!! Behalte Deinen Schrott demnächst für Dich!



Entspann du dich auch mal bitte.
Sehr heldenhaft ist es jetzt auch nicht unbedingt, wenn du auf ihn einprügelst, jetzt wo ihn Taka-San eigens Lügen bestraft hat.
#
Es ist doch immer dasselbe mit den Kritikern...die stehen einfach nicht zu Ihrem Wort...Taka mit Topleistung, und seid 2 Tagen kommt nichts mehr von Fred-Ersteller...


Find ich das allerletzte! Ich bin davon überzeugt das Bembel kein Eintracht-Fan ist sondern nur einer der hier mal groß aufmucken wollte...sprich mal im Mittelpunkt stehen wollte...


Teilen