>

Offizieller Spielthread TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 16.04.2011, 15:30)

#
SemperFi schrieb:
Acet schrieb:
Die Szene in der Meier einfach die Kugel ablegen muss... Einfach unglaublich    

Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...

lächerlich, dass zu vergleichen. in der zweiten szene ist russ im laufschritt, 10 meter vorm tor entfernt und wird von einem gegenspieler bedrängt. mal davon abgesehn, dass starke noch im tor stand...
#
Deprimierend!
Wenn die Mannschaft noch nicht mal gegen diese lustlose Hopp-Truppe gewinnt, wann dann? Einstellung stimmt. Offensivverhalten ist aber grauenhaft. Gekas könnte eine seiner 100%-igen langsam auch mal reinmachen. Meier hat in dieser Mannschaft nichts mehr verloren. Schlechter kann man nicht mehr spielen (und die dümmste 5. Karte aller Zeiten noch dazu). Der bettelt doch, darum endlich den Verein verlassen zu können. Bitte ihm den Gefallen tun!! Und Ochs: für 3 Mio tragen wir ihn auf Händen zum nächsten Verein. peinlichen Auftritt auf peinlichen Auftritt in der Rückrunde. Aas ist kein Mittelfeldspieler. Für den Rest der Saison ihn bitte als linken Aussenverteidiger spielen lassen und dann verkaufen...!!
#
ich hoffe nur wenn es runtergeht das genz viele spieler gehen müssen und wollen ich möchte eigentlich nur jung fenin kittel und rode behalten
#
SemperFi schrieb:
Acet schrieb:

Jo auf Russ wäre das gewesen, der eine Halbzeit später bei genau so einer Chance gnadenlos über den Ball senst...

Aber das muss er sehen.

Die Szene die du ansprichst ist deutlich anspruchsvoller. der Ball hüpft vorher nochmal auf. Aber ist ja auch scheiß egal.

Ich bin einfach nur enttäuscht.
#
bluerider schrieb:
So ein Scheiß, miese Hoppenheimer gewinnen völlig unverdient, aber wen juckt das am Ende.
Wenn irgend ein Trainer noch mal über Franz schimpft, muss der in den Boden gerammt werden. Mlapa ist keinen Deut besser.
IMHO eine klare rote Karte für den "Herren" im blauen Trikot!
#
Aragorn schrieb:
FABiAN- schrieb:
FABiAN- schrieb:
Tor irregulär?

Jepp...Abseits Ibisevic!!!  

ja, war deutlich.
#
Shah0405 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.

Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...

Wer hier irgendwas auf den Schiri schieben will dem ist nicht zu helfen.

Die blauen Kappen verstolpern jeden Ball und statt mal auf Sieg zu spielen stellen wir uns hinten rein. Keine frischen Spieler, kein Willen, kein Ehrgeiz..

Unser OM ist ein Witz..
#
LaAguila1985 schrieb:
scheiße das ich Fussballfan geworden bin  Da hat das Leben echt mehr zu bieten! Das Problem ist man kann nix gegen diese Last machen, sonst würd ich sie sofort beenden!

Genauso ist es. Woche für Woche sitze ich vor dem Liveticker. Und Woche für Woche bin ich am abkotzen. Die Zeit könnte ich besser nutzen. Es wird immer enger nach unten. Wann sollen wir denn noch punkten wenn nicht heute. Ich bin mal wieder total deprimiert.
#
Alphakeks schrieb:
wir müssen jetzt krampfhaft irgendwie noch einen sieg landen, egal wie. es muss. MUSS. damit diese verdammte rückrunde endlich ein ende hat... ich ertrage keine sekunde mehr.

Nur ruhig bleiben.
Das Leben findet auch ohne Fußball statt  ,-)
#
Acet schrieb:

Nicht nur das. Generell unfassbar, dass dieser Spieler so lange dilletieren darf. Daum muss viel, viel früher auf zwei Spitzen umstellen gegen eine derartig konfuse Abwehr. Viel zu späte Wechsel!
#
Kaner schrieb:
ich hoffe nur wenn es runtergeht das genz viele spieler gehen müssen und wollen ich möchte eigentlich nur jung fenin kittel und rode behalten

Mit 4 Mann wirds auch in der 2ten schwer   !
#
Selten eine Heimelf mit so vielen Fehlpässen gesehen. Schade, daß die Eintracht dies nicht ausnutzen konnte.
Ein unsicherer Torwart, ein Mittelfeldspieler, der waraum auch immer fast durchspielen darf, ein Mittelstürmer in einer Dauerkrise, ein Trainer der weiterhin kick and rush spielen lässt, wie gut, daß VW Magath bisher auch kein Glück hat. Die unnötigste E-Niederlage dieser Saison!
#
Ich bin einfach nur deprimiert... Das Spiel muss die Eintracht gewinnen. 90 min klar besser...
#
Man muß einfach nüchtern, sachlich und resignierend konstatieren, mit Spielern wie Meier und Altintop kann man nur Spiele gewinnen und die Klasse halten, wenn von den anderen Neun jeder mindestens 110 Prozent gibt.
Die Beiden werden nur mitgeschleppt und durchgefüttert. Warum auch immer.
#
Was soll ich sagen, harmlose Hoffenheimer, unfähige Frankfurter. Wie schwach muß denn noch eine Mannschaft sein? Eigentlich wie früher, gutes Passpiel, aber vorne stures Reingekloppe. Altintop aufgefallen durch Stockfehler und Rückpässe, Meier aufgefallen durch massenweise Fehlpässe zum Gegner, Gekas ein Lacher, Abseitssteher der besonderen Güte und ballert immer den Tormann an. Ochs, meine Güte, ein Schatter nur noch. Die hätten noch 2 Stunden kicken können und nix wäre passiert. Der Abschluß, kein Drang, kein Mut, keine Ideen. Gerrant sind se heut viel und gekämpft haben sie auch, aber sonst war Ebbe. Spaß an der Mannschaft? Die ist so spannend wie eine amerikansiche Soapsendung. Für das dämliche Handspiel von Meier müßte der Verein 5000 Euro verlangen, unglaublich. Ach was bin ich angepisst.
#
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.
#
eintracht069 schrieb:
Shah0405 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.

Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...

Wer hier irgendwas auf den Schiri schieben will dem ist nicht zu helfen.

Die blauen Kappen verstolpern jeden Ball und statt mal auf Sieg zu spielen stellen wir uns hinten rein. Keine frischen Spieler, kein Willen, kein Ehrgeiz..

Unser OM ist ein Witz..

So ist es. Daum reagiert viel zu spät! Zudem beweist er bei der Aufstellung genauso wenig Courage wie Skibbe. Schade.

Ochs war fünf Minuten gut. Dafür wurde Kittel raus genommen. Danke!
#
Die Leistung war den Umständen entsprechend ok.  
Es ist einfach nur schlimm, das bei uns keiner (bis auf Gekas) in der Lage ist, ein Tor zu schiessen - wie schwach ist das denn bitte. Wann wird endlich mal bitte das Offensivproblem behoben, Herr Sportdirektor Bruchhagen - anstatt immer auf die selben Spieler zu setzen. Man sieht, dass da einfach nicht viel nach oben geht!
#
Kaner schrieb:

von den genannten spielern wirste aber nicht viele behalten können. fenin ist sicher weg, ebenso wie jung...

naja das motto für dieses wochenende lautet:

Kobb hoch - is de Hals auch noch so dreggisch
#
Eintracht23 schrieb:

Das war nicht nur Abseits, sondern auch gesperrt ohne Ball!

Teilen