>

FC Köln

#
pipapo schrieb:
Dieser Rotzverein....hätte ich gerne noch weitere Jahre drauf verzichten können.


Ich auch!
#
Montagsspiel: FC bittet um gesitteten Platzsturm

Dreggsverein
#
Konnte sich noch  niemand überwinden?
Gut, dann ich zuerst:
Willkommen zurück!
#
OnkelTobi schrieb:
Konnte sich noch  niemand überwinden?
Gut, dann ich zuerst:
Willkommen zurück!


Willkommen zurück. Könnt gerne gleich wieder absteigen ihr Lutscher
#
geißböcke, scheißböcke

es kommt die zeit in der das wasser wieder steigt
#
Was ein Aufriss gemacht wird, weil die wieder in der 1. Liga sind. Löw gratuliert Netzer auch und was weiss ich nicht noch wer, war das bei uns auch so? Ich glaube eher nicht...
#
Verein auf den die Bundesliga gern verzichten kann!  
#
JJ_79 schrieb:
Was ein Aufriss gemacht wird, weil die wieder in der 1. Liga sind. Löw gratuliert Netzer auch und was weiss ich nicht noch wer, war das bei uns auch so? Ich glaube eher nicht...


Natürlich ned. Als Serien-Randalemeister befürchteten die anderen Asi-Szenen ja nach unserem Wiederaufstieg ihre Meisterchancen zu verlieren.    
#
Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg.
#
Irreversibel schrieb:
Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg.  


Nach etwas mehr als einem Jahr spielen die im Bernabeu, Old Trafford oder San Siro.
#
zappzerrapp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg.  


Nach etwas mehr als einem Jahr spielen die im Bernabeu, Old Trafford oder San Siro.  


Jo vielleicht werden die als Einlaufkinder gebucht, mehr aber auch net  
#
zappzerrapp schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg.  


Nach etwas mehr als einem Jahr spielen die im Bernabeu, Old Trafford oder San Siro.  


Ja stimmt, so wie jedes Jahr in der Bundesliga. Das sind solche Aff.en
#
JJ_79 schrieb:
Was ein Aufriss gemacht wird, weil die wieder in der 1. Liga sind. Löw gratuliert Netzer auch und was weiss ich nicht noch wer, war das bei uns auch so? Ich glaube eher nicht...


Elitär.
#
Warum in aller Welt gehört Köln nicht in Liga 1? Wer ist euch denn dann lieber, Paderborn?

Versteh ich nicht, wie man sich wünschen kann, dass die eigenen Rivalen in ner anderen Liga kicken. Solche Duelle sind doch tausend mal reizvoller als solche Langweiler wie Hoffenheim, Wolfsburg und co. Gerade da mit RB Leipzig schon der nächste Retortenklub im Anmarsch ist, bin ich um jeden richtigen Gegner froh. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon aufs Auswärtsspiel!
#
niko-okalov schrieb:
Warum in aller Welt gehört Köln nicht in Liga 1? Wer ist euch denn dann lieber, Paderborn?

Versteh ich nicht, wie man sich wünschen kann, dass die eigenen Rivalen in ner anderen Liga kicken. Solche Duelle sind doch tausend mal reizvoller als solche Langweiler wie Hoffenheim, Wolfsburg und co. Gerade da mit RB Leipzig schon der nächste Retortenklub im Anmarsch ist, bin ich um jeden richtigen Gegner froh. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon aufs Auswärtsspiel!


Da stimme ich Dir zu 100% zu. Ich hoffe noch auf den Aufstieg von Lautern. Waren immer wieder super Spiele mit toller Stimmung.
#
niko-okalov schrieb:
Warum in aller Welt gehört Köln nicht in Liga 1? Wer ist euch denn dann lieber, Paderborn?

Bielefeld, Bochum, Union, Pauli, Düsseldorf, Lautern.

Wären das fürs Erste genug?
Und darf ich es jetzt weiter kacke finden, diesen Mistverein wieder in der Liga  zu haben?
#
Ich finde den Äff Zeh auch sh*ce, aber für mich gehören sie einfach in die 1. Liga.

Auch weil ich mit der S-Bahn zum Stadion fahren kann. Aber auch wegen ihrer Tradition, der gegenseitigen Sympathie und überhaupt.

Vor einigen Jahren hatte ich aber das Erlebnis schlechthin....neben mir saßen zwei Frankfurter FC-Fans und schunkelten und sangen mit bei "Viva Colognia" Ekelhaft.
#
Ich freue mich, dass uns in Köln da bei allen Macken (wovon wir ja auch nicht gefeit sind) wieder ein Traditionsverein erwartet. Allein schon Geschichten wie der Münzwurf gegen Liverpool ... in Hoffenheim wurde bestenfalls gegen Denzlingen mal ein Scheckbuch geworfen  
#
pipapo schrieb:
niko-okalov schrieb:
Warum in aller Welt gehört Köln nicht in Liga 1? Wer ist euch denn dann lieber, Paderborn?

Bielefeld, Bochum, Union, Pauli, Düsseldorf, Lautern.

Wären das fürs Erste genug?
Und darf ich es jetzt weiter kacke finden, diesen Mistverein wieder in der Liga  zu haben?



Meinetwegen, ich teile deine Abneigung ja auch durchaus. Aber Rivalitäten wie diese gehören in meinen Augen ausgetragen.. Und insbesondere wenn ich mir die Plätze 2 und 3 so anschaue, dann bin ich froh, dass Köln hochgeht.
#
Tom66 schrieb:


Auch weil ich mit der S-Bahn zum Stadion fahren kann.


Ich mit der Straßenbahn


Teilen