>

FC Köln

#
Frankfurt050986 schrieb:
Köln mittlerweile bei knapp 7 mio ausgaben für transfers ohne einnahmen ...


ja wir 1 mio und viel luft nach oben ist bei ins nicht mehr...versteh das einer ...köln gibt 7-8 mio aus und wir????

normal müssten wir 12-13 uf den kopf hauen können....

ohman fuxx fc
#
LMBoy21 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Köln mittlerweile bei knapp 7 mio ausgaben für transfers ohne einnahmen ...


ja wir 1 mio und viel luft nach oben ist bei ins nicht mehr...versteh das einer ...köln gibt 7-8 mio aus und wir????

normal müssten wir 12-13 uf den kopf hauen können....

ohman fuxx fc


Bekommen aber möglicherweise bald 8Mio€ für Gerhardt.
#
Wir haben nach dem Aufstieg auch ein sattes Transferminus hingelegt. So unüblich ist das jetzt nicht, immerhin will man ja nicht direkt wieder runter...
#
Mainhattener schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Köln mittlerweile bei knapp 7 mio ausgaben für transfers ohne einnahmen ...


ja wir 1 mio und viel luft nach oben ist bei ins nicht mehr...versteh das einer ...köln gibt 7-8 mio aus und wir????

normal müssten wir 12-13 uf den kopf hauen können....

ohman fuxx fc


Bekommen aber möglicherweise bald 8Mio€ für Gerhardt.


hat sich wohl zerschlagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_gerhardt-bleibt-fc-treu---absage-an-benfica.html
#
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Köln mittlerweile bei knapp 7 mio ausgaben für transfers ohne einnahmen ...


ja wir 1 mio und viel luft nach oben ist bei ins nicht mehr...versteh das einer ...köln gibt 7-8 mio aus und wir????

normal müssten wir 12-13 uf den kopf hauen können....

ohman fuxx fc


Bekommen aber möglicherweise bald 8Mio€ für Gerhardt.


hat sich wohl zerschlagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_gerhardt-bleibt-fc-treu---absage-an-benfica.html


Cool, und woher kommt jetzt das Geld?
Durch 2.Liga-Mehreinnahmen kann's ja nicht kommen.
#
Man kann von dem Verein halten was man will, aber die bauen sich da ne gute Truppe auf. Aber das die jetzt so Geld ausgeben, wundert mich schon.
#
EvilRabbit schrieb:
Wir haben nach dem Aufstieg auch ein sattes Transferminus hingelegt. So unüblich ist das jetzt nicht, immerhin will man ja nicht direkt wieder runter...


Ja, wir hatten damals auch einen schuldenstand von über 30.000.000 EUR. ... - ach Moment , das ist ja der 1.fc Köln  

Großmannssucht wie man sie von den gaßböcken kennt.
#
geraeuschloser schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wir haben nach dem Aufstieg auch ein sattes Transferminus hingelegt. So unüblich ist das jetzt nicht, immerhin will man ja nicht direkt wieder runter...


Ja, wir hatten damals auch einen schuldenstand von über 30.000.000 EUR. ... - ach Moment , das ist ja der 1.fc Köln  

Großmannssucht wie man sie von den gaßböcken kennt.


Was hat denn der Schuldenstand mit dem Etat der aktuellen Saison zu tun?
#
Wuschelblubb schrieb:
geraeuschloser schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wir haben nach dem Aufstieg auch ein sattes Transferminus hingelegt. So unüblich ist das jetzt nicht, immerhin will man ja nicht direkt wieder runter...


Ja, wir hatten damals auch einen schuldenstand von über 30.000.000 EUR. ... - ach Moment , das ist ja der 1.fc Köln  

Großmannssucht wie man sie von den gaßböcken kennt.


Was hat denn der Schuldenstand mit dem Etat der aktuellen Saison zu tun?


Die Frage ist doch wohl eher wie der Etat ohne großartige Neueinnahmen zustande kommt?
#
1martin3 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
geraeuschloser schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wir haben nach dem Aufstieg auch ein sattes Transferminus hingelegt. So unüblich ist das jetzt nicht, immerhin will man ja nicht direkt wieder runter...


Ja, wir hatten damals auch einen schuldenstand von über 30.000.000 EUR. ... - ach Moment , das ist ja der 1.fc Köln  

Großmannssucht wie man sie von den gaßböcken kennt.


Was hat denn der Schuldenstand mit dem Etat der aktuellen Saison zu tun?


Die Frage ist doch wohl eher wie der Etat ohne großartige Neueinnahmen zustande kommt?


So!

http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html

Der Markt ist in Bewegung aber Herry macht lieber nix.
#
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz,15188010,27395384.html

Lieber CE bitte haben sie Vertrauen in unsere Verantwortlichen. Ich versteh ihre jugendliche Ungeduld nicht. Natürlich wird der FC Schiffbruch erleiden. Wie Schalke und der BVB auch.
#
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.
#
DBecki schrieb:
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.


Der Vermarktervertrag von Köln muss gut sein, da das Gras da auch grüner ist.

Viel interessanter finde ich, dass Köln das Stadion für 7,9 Mios gepachtet hat, während wir für eine vergleichbare Summe mieten.

Alleine die Namensrechte dürften Köln einen guten Stürmer finanzieren...
#
Bigbamboo schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.




Viel interessanter finde ich, dass Köln das Stadion für 7,9 Mios gepachtet hat, während wir für eine vergleichbare Summe mieten.

Alleine die Namensrechte dürften Köln einen guten Stürmer finanzieren...


Interessant finde ich das nicht, da es wohl auf der ganzen Welt keine Stadt gibt, die dem dort ansässigem Verein mehr Steine in den Weg legt und dazu noch so starrsinnig ist, wie hier in Frankfurt.
#
JJ_79 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DBecki schrieb:
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.




Viel interessanter finde ich, dass Köln das Stadion für 7,9 Mios gepachtet hat, während wir für eine vergleichbare Summe mieten.

Alleine die Namensrechte dürften Köln einen guten Stürmer finanzieren...


Interessant finde ich das nicht, da es wohl auf der ganzen Welt keine Stadt gibt, die dem dort ansässigem Verein mehr Steine in den Weg legt und dazu noch so starrsinnig ist, wie hier in Frankfurt.


auf der einen seite gibt es städte die stolz auf ihre imageträger sind und sie unterstützen und auf der anderen seite gibt es frankfurt.
#
Ich finde was anderes interessant. Nämlich die Tatsache das man die Ursache  für das eigene Mißgeschick immer bei den anderen sucht.
Warum eigentlich?
#
Tja das klingt ja erstmal positiv für den Effzeh, aber sind 33,33 Mio. im Jahr nun wirklich viel Geld ?? Klar haben sie jetzt für die nächste Saison erstmal für ihre Verhältnisse gutes Geld erhalten, allerdings denkt Infront wohl auch einen guten Deal gemacht zu haben. Ob Wehrle und Schmadtke da genauso langfristig gedacht haben ? Oder sind die beiden in 12 Jahren überhaupt noch im Amt ?
In vielen Fällen waren die Vereine im Nachhinein froh sich wieder selbst vermarkten zu können oder gar nicht erst abschlossen zu haben (VFB). Naja da wohl niemand genau weiß ( ausser FC und Infront) was die Kölner an Vermarktungsrechten abgegeben haben kann man auch zu keinem Urteil kommen.
#
Philippe Blatter, ein Neffe des FIFA-Präsidenten Sepp Blatter, leitet das Unternehmen als Präsident und CEO.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infront

Nö hätte Ich einfach keinen Bock druff  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde was anderes interessant. Nämlich die Tatsache das man die Ursache  für das eigene Mißgeschick immer bei den anderen sucht.
Warum eigentlich?  


Wir (Eintracht) sind daran sicherlich nicht unschuldig, nur andere Städte gehen trotzdem auf die Vereine zu, siehe Berlin.


Teilen