>

FC Köln

#
Ich hab auch Köln gerne in Liga 1, solange sie hinter uns sind und wir sie endlich mal wieder auch besiegen können.  :neutral-face
#
Dreggsverein einfach nur ätzend schon immer, immer schon!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab auch Köln gerne in Liga 1, solange sie hinter uns sind und wir sie endlich mal wieder auch besiegen können.  :neutral-face  


so sehe ich es auch!
Sind mir allemal lieber als Fürth, Paderborn oder Hoffenheim.
Die haben ihre Bude wenigstens fast immer voll und auch auswärts bringen die ordentlich Leute mit.
#
Ffm60ziger schrieb:
Dreggsverein einfach nur ätzend schon immer, immer schon!!!!  


Jep, da ist nix mehr hinzu zu fügen!!

Ich kann die nicht leiden, auch wennse in die erste Liga gehören sollten.

#
KoSamui schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was ein Aufriss gemacht wird, weil die wieder in der 1. Liga sind. Löw gratuliert Netzer auch und was weiss ich nicht noch wer, war das bei uns auch so? Ich glaube eher nicht...


Elitär.


ab zurück ins Köln-Forum. Trotzdem auch von mir meine Glückwünsche.
#
DerKleine schrieb:
Tom66 schrieb:


Auch weil ich mit der S-Bahn zum Stadion fahren kann.


Ich mit der Straßenbahn


Das lässt sich kaum toppen, oder wohnt jemand gegenüber von deren Schunkeltempel?  
#
Freue mich grundsätzlich über jedes NRW Team, dass mir ein nahegelegenes Auswärtsspiel ermöglicht  
#
Mal sehen was die sich für Spieler holen.
#
schön, dass ihr aufgestiegen seid. Hoffe, dass ihr sofort wieder absteigt.
#
Hessenpower schrieb:

Die haben ihre Bude wenigstens fast immer voll und auch auswärts bringen die ordentlich Leute mit.


Tolles Kriterium. Ist RedBull auch wünschenswert? Fast 40k in der 3. Liga... Drecks-Kölner, hoffentlich gehts gleich wieder runter.
#
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  


Also ich freu mich das die Geißbockschänder wieder oben sind (Glückwunsch dazu) und zwar aus reinem Eigennutz - es sind zwei Spiele mehr, auf die ich mich besonders freue,die eine tolle und aufgeladene Spannung und volle Hütte versprechen. Genauso würde ich mich freuen, wenn die Kartoffelbauern es noch packen, denn auch hier wären 2 Spiele im Kalender, auf die ich richtig hinfiebern würde. Paderborn - SGE oder SGE - Paderborn hat einen ähnlichen Reiz wie gegen Hoppenheim, VW oder Greuther Fürth spielen zu "dürfen"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  


Zumindest würde diese Konstellation die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Eintracht zu meinen Lebzeiten doch noch mal Meister werden könnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  


ach so Spiele gegen Öln, Klautern, KSC, einen OstClub (HRO oder SGD) und ggf. Dusseldorf. Das hat schon was. Wesentlich mehr als gegen die genannten Vereine wie Diddi, VW, Lederbusen und/oder Schwainz..
#
Schön, sehen es doch einige noch so wie ich.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  


Zumindest würde diese Konstellation die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Eintracht zu meinen Lebzeiten doch noch mal Meister werden könnte.


Maggo schrieb:


Ja was denn nun?  war 1992 unsere letzte Chance? Oder bist du 99 Jahre alt?

 
#
Filzlaus schrieb:
geißböcke, scheißböcke

es kommt die zeit in der das wasser wieder steigt


Bei Hochwasser auf den Maindamm stellen und in den Main pissen, in der Hoffnung das es das Tröpfchen zum überlaufen ist.
#
Filzlaus schrieb:

es kommt die zeit in der das wasser wieder steigt


Wenigstens passt es hier. Wenn das gegen Düsseldorf gesungen wird, finde ich es immer etwas seltsam.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  

Jedenfalls beinhaltet sie keinen FC.
Man glaubt es kaum, aber es gibt dann doch auch noch andere die für Spannung und volles Haus sorgen. Ganz ohne die Scheißböcke dafür zu benötigen.
#
pipapo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  

Jedenfalls beinhaltet sie keinen FC.
Man glaubt es kaum, aber es gibt dann doch auch noch andere die für Spannung und volles Haus sorgen. Ganz ohne die Scheißböcke dafür zu benötigen.


Volles Haus mag sein, aber diese aufgeheizte Stimmung hat schon was.


Teilen