niederrheiner_adler schrieb: ich find die blaue person isn laufender meter
hey, pass auf, was du sagst...*grrrrrrr
kann mir mal jemand erklären..warum ich auf den fotos immer in der mitte des bildes rumhänge??!!!! hab jetzt, dank caddy, auch das foto von zeus gesehen..OH MEIN GOTT
Was denn, was denn?! Ich habe Dich doch hervorragend getroffen, oder? Das Bild würde ich an Deiner Stelle später sogar mal den Enkeln zeigen.
du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(
[img]http://images.picsearch.com/is?664280021792[/img]
das ist hier (nicht) de Frage??
Rottweiler is gut.
Wie gesagt : Dieb = ********* !
also..da weiss ich jetzt auch net, ob ich glücklich sein soll, wegen der marienerscheinung..oder..äh sauer, weil niemand weibliches zu sehen ist
Wenn sie das liest, bist du auch einer
hey, pass auf, was du sagst...*grrrrrrr
kann mir mal jemand erklären..warum ich auf den fotos immer in der mitte des bildes rumhänge??!!!! hab jetzt, dank caddy, auch das foto von zeus gesehen..OH MEIN GOTT
Na ja. die ist schon so 1,20m!
Ich wäre für die Löschung des Bildes. Du bist da sicher auf meiner Seite?
Was denn, was denn?! Ich habe Dich doch hervorragend getroffen, oder? Das Bild würde ich an Deiner Stelle später sogar mal den Enkeln zeigen.
Manchmal ist Schweigen Gold!
das kann sein...aber eben nur manchmal^^
du vielleicht..ich net!!! und was mich noch am meisten ärgert, ist die tatsache, dass es da noch net mal ausschaut,als ob ich vor der kamera davon laufe...wie sonst immer..ich hab es also wohl net mitbekommen;-(
@eve
ich bin natürlich auch für die löschung des fotos