>

Gleisdreick II

#

tani1977 schrieb:
äääh...natüüürlich,die fotos werden von vorneherein abgelehnt

OK, dann werden halt mehr Fotos von Dir reingestellt!
#
Ich piss mir nicht ins Hemd, aber ein gewisser User pisst mich heute Abend ganz gewaltig an!

Schlaft gut ihr Lieben. Brady wartet schon
#
Ok, die Abstimmung ist einstimmig ausgefallen:

@Caddy
Keine schlechte Idee. Ich werde mich auf Tani-Bilder spezialisieren. :P
#

AlbernEvschen schrieb:

Schlaft gut ihr Lieben. Bratwurst wartet schon

Wie jetzt, schon in's Bett???? *PFFFFT!*
#
wer auf dem bild is nun evschen?
#
ich möchte hier kein einziges bild mehr im thread sehen...sonst..ääh..mist, ich kann ja zeus net drohen...VERDAMMT;-(
#

niederrheiner_adler schrieb:
wer auf dem bild is nun evschen?

Die, die in der Nähe von Schlappenschnüffler steht!
#
wer is schlappenschnüffler auf dem bild?
#
also..soooo schwer ist das doch net...sooo viele mädels sind doch net auf dem bild drauf..kombinieren ist angesagt
#
is die eher links oder eher rechts auf dem bild?
#

tani1977 schrieb:
also..soooo schwer ist das doch net...sooo viele mädels sind doch net auf dem bild drauf..kombinieren ist angesagt

Zumal auf dem anderen nur 2 nicht verdeckt waren und die kleine in blau eindeutig identifiziert ist
#

tani1977 schrieb:
ich möchte hier kein einziges bild mehr im thread sehen...sonst..ääh..mist, ich kann ja zeus net drohen...VERDAMMT;-(

Woher kommt nur dieses verdammt breite Grinsen in meinem Gesicht?
#
is die das rechts hinten?
#
Die Bilder habe ich im Original in höherer Auflösung. Und wenn Amazon meine seit nunmehr zwei Wochen sehnsüchtig erwartete 512MB-Speicherkarte mal endlich auszuliefern gedenkt, dann werde ich nur noch Bilder in voller 4Mpixel-Pracht schießen - vor allem von Tani und Eve und und und.

Gute Nacht aber erst einmal. Träumt süß!

PS: War doch nicht so schlimm, Tani, oder?
#
warum geht ihr alle schon?
#

Zeus schrieb:
Die Bilder habe ich im Original in höherer Auflösung. Und wenn Amazon meine seit nunmehr zwei Wochen sehnsüchtig erwartete 512MB-Speicherkarte mal endlich auszuliefern gedenkt, dann werde ich nur noch Bilder in voller 4Mpixel-Pracht schießen - vor allem von Tani und Eve und und und.

Gute Nacht aber erst einmal. Träumt süß!

PS: War doch nicht so schlimm, Tani, oder?

gutes nächtle...PS: schick mir doch mal das foto mit der sonnenauflage nach dem gleisdreieck und das heulfoto von hamburg...
#

weil wir ARBEITEN müssen
#

weil wir ARBEITEN müssen
#
ach stimmt ja
#
arme Menschen *g*