>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
Endgegner schrieb:
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!  
sondern?
Am oft übertriebenen Einsatz!
aha. Womit definiert sich übertriebender Einsatz? Mit roten Karten? Mit Verletzungen der Gegner?

Mit allen Dreien! Schon in Karlsruhe war er verschrien und tut doch nicht so, als hätte es einen Chorknaben getroffen!

Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.

Somit ist deine unterschwellig geäusserte Zufriedenheit, dass es mit Franz eh einen richtigen getroffen hat, höflich gesagt, unanständig.


Das hat doch mit einer "unterschwellig geäusserte Zufriedenheit" überhaupt nichts zu tun! Vielleicht waren die Gegner immer durchtrainierter, vielleicht hatten sie auch nur Glück! Wer jedoch die raue Art und Weise beim Fußball bevorzugt, sollte sich mal bei den Catchern umsehen. Gute Fußballer spielen elegant und mit Hirn und treten nicht nur drauf. Früher nannte man solche Treter Dorffußballer.
Ein typischer Vertreter des eleganten und sinnvollen Fußballspiels ist z. Zt. Messi. Der könnte doch mit seinem Körperbau keinen umrennen und trotzdem vernascht er sie alle.


ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha    


Wenn Sie Franz Beckenbauer meinen, haben Sie recht!


keine argumente mehr?


Auf das hier?

.....ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha...........

Wem fällt darauf überhaupt auch nur ein Argument ein?


Rede nicht so mit dem König der Argumente, Ungläubiger!  


Ungläubig bezogen auf Klassenerhalt?
#
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
best_messi schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!  
sondern?
Am oft übertriebenen Einsatz!
aha. Womit definiert sich übertriebender Einsatz? Mit roten Karten? Mit Verletzungen der Gegner?

Mit allen Dreien! Schon in Karlsruhe war er verschrien und tut doch nicht so, als hätte es einen Chorknaben getroffen!

Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.

Somit ist deine unterschwellig geäusserte Zufriedenheit, dass es mit Franz eh einen richtigen getroffen hat, höflich gesagt, unanständig.


Das hat doch mit einer "unterschwellig geäusserte Zufriedenheit" überhaupt nichts zu tun! Vielleicht waren die Gegner immer durchtrainierter, vielleicht hatten sie auch nur Glück! Wer jedoch die raue Art und Weise beim Fußball bevorzugt, sollte sich mal bei den Catchern umsehen. Gute Fußballer spielen elegant und mit Hirn und treten nicht nur drauf. Früher nannte man solche Treter Dorffußballer.
Ein typischer Vertreter des eleganten und sinnvollen Fußballspiels ist z. Zt. Messi. Der könnte doch mit seinem Körperbau keinen umrennen und trotzdem vernascht er sie alle.


ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha    


Wenn Sie Franz Beckenbauer meinen, haben Sie recht!


keine argumente mehr?


Auf das hier?

.....ich vergleiche messi auch immer mit franz! hahahahaa.... geeeeeiiiiiiiillll,eigentlich war mir nicht zum lache heud moind! hahahaha...........

Wem fällt darauf überhaupt auch nur ein Argument ein?


dir fällt ja nur ein dummer spruch dazu ein, "wenn sie franz beckenbauer,dann haben sie recht"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.



Das ist richtig. Und weder Mlapas noch Wolfs Fouls sind in irgendeiner Weise gegenzurechnen.

Das Spiel von Maik Franz ist trotzdem per definitionem darauf ausgerichtet, den Gegner mit allen Mittelnauszuschalten. Dazu gehören auch Schwalben, "dirty talk", das Provozieren von Fouls, das Provozieren des Gegners und auch das kompromisslose bis rücksichtslose Einsteigen im Zweikampf.

Solche Spielertypen haben es naturgemäß etwas schwerer, Mitgefühl bei eigenen Verletzungen zu erhalten, als Spieler, die auf eine solche Spielweise nicht angewiesen sind. Auch wenn sie sich außerhalb des Spielfeldes sehr professionell verkaufen.

Mein Plädoyer gilt seit langem der immer wieder mal aufkommenden Forderung, Spieler, die andere verletzen, so lange zu sperren, bis der verletzte Spieler wieder gesundgeschrieben wird. Dies würde einem Maik Franz, der bei aller Härte in der Regel keine bleibenden Schäden bei seinem Gegenspieler hinterlässt, helfen und die Wolfs und Mlapas aus dem Verkehr ziehen.

Und wenn die Frage nach der Durchführbarkeit kommt, hier gleich die Antwort: Wofür haben wir Amtsärzte?


Sehr guter Beitrag.

Das ist auch mein Ansatz. Dann würden die üblen versteckten Fouls noch seltener werden, weil der Spieler nicht nur Angst vor der direkten Strafe, sondern schon bei grob fahrlässigem Einsteigen auch Angst vor einer nachträglichen Bestrafung haben müsste.

Typisch für die Medien, dass hier jetzt wieder von unglücklicher Verletzung geschrieben wird. Wäre es anders herum gewesen, wäre Maik Franz wochenlang in den Medien zerrissen worden. Welcher halbwegs intelligente Mensch glaubt schon daran, dass das Einsteigen Mlapas unabsichtlich war!?

Traurig dass Typen wie Mlapa, die auch in anderen Spielen durch Blutgrätschen schon mehrfach unangenehm aufgefallen sind, nicht mal für länger aus dem Verkehr gezogen werden.
#
Sorry für OT, aber:

Bei der Zitiererei steigt ja keiner mehr durch!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Franz haut sich in jedem Spiel rein, recht so. Die übertriebenen Mätzchen nerven. Aber Franz hat noch keinen Gegner ins Krankenhaus getreten, wie der Nürnberger Drecksack Wolf oder der Hoffenheimer *****, dessen Name mir entfallen ist.



Das ist richtig. Und weder Mlapas noch Wolfs Fouls sind in irgendeiner Weise gegenzurechnen.

Das Spiel von Maik Franz ist trotzdem per definitionem darauf ausgerichtet, den Gegner mit allen Mittelnauszuschalten. Dazu gehören auch Schwalben, "dirty talk", das Provozieren von Fouls, das Provozieren des Gegners und auch das kompromisslose bis rücksichtslose Einsteigen im Zweikampf.

Solche Spielertypen haben es naturgemäß etwas schwerer, Mitgefühl bei eigenen Verletzungen zu erhalten, als Spieler, die auf eine solche Spielweise nicht angewiesen sind. Auch wenn sie sich außerhalb des Spielfeldes sehr professionell verkaufen.

Mein Plädoyer gilt seit langem der immer wieder mal aufkommenden Forderung, Spieler, die andere verletzen, so lange zu sperren, bis der verletzte Spieler wieder gesundgeschrieben wird. Dies würde einem Maik Franz, der bei aller Härte in der Regel keine bleibenden Schäden bei seinem Gegenspieler hinterlässt, helfen und die Wolfs und Mlapas aus dem Verkehr ziehen.

Und wenn die Frage nach der Durchführbarkeit kommt, hier gleich die Antwort: Wofür haben wir Amtsärzte?


ich sehe das genauso,
so sehr ich franz mag und so ungerecht er teilweise behandelt auch wird, aber er ist zu einem grossen teil selber schuld an dem ärger, der um seine person besteht. es bringt niemandem etwas, wenn er jmd beim kopfball die faust ins geschicht drückt. er zieht dadurch den unmut der anderen spieler, schiedsrichter und trainer auf sich. die konsequenzen seines handelns, sind meistens glimpflich abgelaufen, aber diesmal gab es das überharte einsteigen von mlapa und die dadurch bedingte verletzung. dies schadet nun leider der mannschaft, weil wir ihn in den letzten spielen gut gebrauchen könnten, er uns aber nicht zur verfügung steht.

es ist zwar wichtig einen agressivleader in den eigenen reihen zu haben, aber ich finde, dass solche aktionen auf gezielte hallo-wach-momente á la ballack-blutgrätsche und anschließender gelber karte beschränkt werden sollten und nicht das ganze spiel über ein thema sein sollte, selbst wenn wir hinten liegen und die zeit gegen uns läuft. ich will fussball sehen und keine diskussionen mit dem schiri.
#
Klar, er is ja selber schuld... quasi Freiwild...    
#
Saramina schrieb:
Klar, er is ja selber schuld... quasi Freiwild...      


das hab ich so nicht gesagt. stell dir mal vor, du gehst mit nem kumpel durch die stadt und dein kumpel haut jeden zweiten auf die nuss und du nicht. wer wird wohl gesünder zuhause ankommen?

jeder muss die konsequenzen für sein handeln tragen - so ist das leben. und das mike härter rangenommen wird als andere buli-spieler ist seine eigene schuld. und die tatsache das er jetzt in der alles entscheidenden phase verletzt ist unglaublich beschissen. das hätte nicht passieren dürfen und war meiner meinung nach auch vermeidbar.
#
Maik haut ja nun ganz sicher nicht jedem 2ten aus die Nuss, das ist eben einfach Quatsch!  
#
Saramina schrieb:
Maik haut ja nun ganz sicher nicht jedem 2ten aus die Nuss, das ist eben einfach Quatsch!    


auch das hab ich nicht gesagt. das war ein überzogenes beispiel.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mein Plädoyer gilt seit langem der immer wieder mal aufkommenden Forderung, Spieler, die andere verletzen, so lange zu sperren, bis der verletzte Spieler wieder gesundgeschrieben wird. Dies würde einem Maik Franz, der bei aller Härte in der Regel keine bleibenden Schäden bei seinem Gegenspieler hinterlässt, helfen und die Wolfs und Mlapas aus dem Verkehr ziehen.

da bin ich ganz bei dir


Schwierig. Was wenn das Foul eigentlich harmlos war, aber der Gegenspieler unglücklich aufkommt? Ich hab kein Bock, dass unsere Verteidiger gesperrt werden, nur weil sie jemanden mit Glasknochen umgrätschen.
Aber natürlich versteh ich den Gedanken, dass der Sünder genauso bestraft wird, wie das Opfer.
#
tja musste ja so eine News kommen....

Nur was mich echt annervt ist, dass Maik aufgrund seiner Spielweise immer der Böse in den Medien ist.
Aber aufgrund dieser brutalen Spielweise immerhin seine Gegner die Woche drauf wieder auflaufen können und ggf. der Spieler wegen dem Beschwerden beim Schiri kaum noch für 3 Tage sprechen kann.

Tja und bei Maik selber kommt dann gleich ein Mittelfussbruch bei rum..... Immerhin gab es ja auch gelb für den Mittelfussbruch, denke damit hat Maik die richtige Strafe bekommen..... Der Kerl sollte es als Verteidiger endlich lernen und einfach vom Gegner weglaufen, damit er sich nicht verletzt ...

#
Von mir auch gute Besserung!!

hat jemand vllt einen link, wo ich mir das foul nochmal ansehen könte, musste nämlich arbeiten am wochenende....

oder vllt ist es auch besser es nicht gesehen zu haben??
#
Bisher stand ich T.Schaaf neutral gegenüber, aber seit seinem verbalen Angriff gegen Maik sehe ich ihn nur noch negativ. Schon seine Aussagen über einen Spieler der anderen Mannschaft waren unsportlich und ich glaube er hat zumindest zu einem kleinen Teil Mitschuld an der Verletzung von Franz.
Ich hoffe nur er lernt daraus, dass man auch in der Emotion nach dem Spiel erst denken sollte bevor man den Mund öffnet.
#
uefa_schaub schrieb:
Bisher stand ich T.Schaaf neutral gegenüber, aber seit seinem verbalen Angriff gegen Maik sehe ich ihn nur noch negativ. Schon seine Aussagen über einen Spieler der anderen Mannschaft waren unsportlich und ich glaube er hat zumindest zu einem kleinen Teil Mitschuld an der Verletzung von Franz.
Ich hoffe nur er lernt daraus, dass man auch in der Emotion nach dem Spiel erst denken sollte bevor man den Mund öffnet.


Das war wieder mal ekelhaftes Verhalten der Medien, so erzeugt man Spannungen!
Man befragt nicht den gegnerischen Trainer 10 min. lang über einen Spieler der anderen Mannschaft aus, ohne das der Trainer dieses Spielers dabei ist und Stellung nehmen kann.

Wunderschönes Beispiel, wie die Presse durch kleine Tricks die Fäden ziehen kann!
Schwups, gibt es wieder Streitfälle über die man monatelang berichten kann.
Wartet ab, die Schlagzeilen zu Daum vs. Schaf kommen wieder
#
Ein selten guter Beitrag, der der Sache un allen Einzelheiten gerecht wird.
Jede Mannschaft braucht einen "Drecksack". Wenn seiner Art und Weise die richtige Antwort gegeben wird, sollte man nicht zu laut weinen...%5Bquote%3DWuerzburgerAdler%5D%5Bquote%3DMrBoccia%5DFranz%20haut%20sich%20in%20jedem%20Spiel%20rein%2C%20recht%20so.%20Die%20%FCbertriebenen%20M%E4tzchen%20nerven.%20Aber%20Franz%20hat%20noch%20keinen%20Gegner%20ins%20Krankenhaus%20getreten%2C%20wie%20der%20N%FCrnberger%20Drecksack%20Wolf%20oder%20der%20Hoffenheimer%20Arsch%2C%20dessen%20Name%20mir%20entfallen%20ist.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20ist%20richtig.%20Und%20weder%20Mlapas%20noch%20Wolfs%20Fouls%20sind%20in%20irgendeiner%20Weise%20gegenzurechnen.%0D%0A%0D%0ADas%20Spiel%20von%20Maik%20Franz%20ist%20trotzdem%20per%20definitionem%20darauf%20ausgerichtet%2C%20den%20Gegner%20%5Bu%5Dmit%20allen%20Mitteln%5B%2Fu%5Dauszuschalten.%20Dazu%20geh%F6ren%20auch%20Schwalben%2C%20%22dirty%20talk%22%2C%20das%20Provozieren%20von%20Fouls%2C%20das%20Provozieren%20des%20Gegners%20und%20auch%20das%20kompromisslose%20bis%20r%FCcksichtslose%20Einsteigen%20im%20Zweikampf.%0D%0A%0D%0ASolche%20Spielertypen%20haben%20es%20naturgem%E4%DF%20etwas%20schwerer%2C%20Mitgef%FChl%20bei%20eigenen%20Verletzungen%20zu%20erhalten%2C%20als%20Spieler%2C%20die%20auf%20eine%20solche%20Spielweise%20nicht%20angewiesen%20sind.%20Auch%20wenn%20sie%20sich%20au%DFerhalb%20des%20Spielfeldes%20sehr%20professionell%20verkaufen.%0D%0A%0D%0AMein%20Pl%E4doyer%20gilt%20seit%20langem%20der%20immer%20wieder%20mal%20aufkommenden%20Forderung%2C%20Spieler%2C%20die%20andere%20verletzen%2C%20so%20lange%20zu%20sperren%2C%20bis%20der%20verletzte%20Spieler%20wieder%20gesundgeschrieben%20wird.%20Dies%20w%FCrde%20einem%20Maik%20Franz%2C%20der%20bei%20aller%20H%E4rte%20in%20der%20Regel%20keine%20bleibenden%20Sch%E4den%20bei%20seinem%20Gegenspieler%20hinterl%E4sst%2C%20helfen%20und%20die%20Wolfs%20und%20Mlapas%20aus%20dem%20Verkehr%20ziehen.%0D%0A%0D%0AUnd%20wenn%20die%20Frage%20nach%20der%20Durchf%FChrbarkeit%20kommt%2C%20hier%20gleich%20die%20Antwort%3A%20Wof%FCr%20haben%20wir%20Amts%E4rzte%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Antwort auf den Würzburger Adler...nicht nur die Mannschaft scheint etwas konfus zu sein...
#
spion schrieb:
Ein selten guter Beitrag, der der Sache un allen Einzelheiten gerecht wird.
Jede Mannschaft braucht einen "Drecksack". Wenn seiner Art und Weise die richtige Antwort gegeben wird, sollte man nicht zu laut weinen...%5Bquote%3DWuerzburgerAdler%5D%5Bquote%3DMrBoccia%5DFranz%20haut%20sich%20in%20jedem%20Spiel%20rein%2C%20recht%20so.%20Die%20%FCbertriebenen%20M%E4tzchen%20nerven.%20Aber%20Franz%20hat%20noch%20keinen%20Gegner%20ins%20Krankenhaus%20getreten%2C%20wie%20der%20N%FCrnberger%20Drecksack%20Wolf%20oder%20der%20Hoffenheimer%20Arsch%2C%20dessen%20Name%20mir%20entfallen%20ist.%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20ist%20richtig.%20Und%20weder%20Mlapas%20noch%20Wolfs%20Fouls%20sind%20in%20irgendeiner%20Weise%20gegenzurechnen.%0D%0A%0D%0ADas%20Spiel%20von%20Maik%20Franz%20ist%20trotzdem%20per%20definitionem%20darauf%20ausgerichtet%2C%20den%20Gegner%20%5Bu%5Dmit%20allen%20Mitteln%5B%2Fu%5Dauszuschalten.%20Dazu%20geh%F6ren%20auch%20Schwalben%2C%20%22dirty%20talk%22%2C%20das%20Provozieren%20von%20Fouls%2C%20das%20Provozieren%20des%20Gegners%20und%20auch%20das%20kompromisslose%20bis%20r%FCcksichtslose%20Einsteigen%20im%20Zweikampf.%0D%0A%0D%0ASolche%20Spielertypen%20haben%20es%20naturgem%E4%DF%20etwas%20schwerer%2C%20Mitgef%FChl%20bei%20eigenen%20Verletzungen%20zu%20erhalten%2C%20als%20Spieler%2C%20die%20auf%20eine%20solche%20Spielweise%20nicht%20angewiesen%20sind.%20Auch%20wenn%20sie%20sich%20au%DFerhalb%20des%20Spielfeldes%20sehr%20professionell%20verkaufen.%0D%0A%0D%0AMein%20Pl%E4doyer%20gilt%20seit%20langem%20der%20immer%20wieder%20mal%20aufkommenden%20Forderung%2C%20Spieler%2C%20die%20andere%20verletzen%2C%20so%20lange%20zu%20sperren%2C%20bis%20der%20verletzte%20Spieler%20wieder%20gesundgeschrieben%20wird.%20Dies%20w%FCrde%20einem%20Maik%20Franz%2C%20der%20bei%20aller%20H%E4rte%20in%20der%20Regel%20keine%20bleibenden%20Sch%E4den%20bei%20seinem%20Gegenspieler%20hinterl%E4sst%2C%20helfen%20und%20die%20Wolfs%20und%20Mlapas%20aus%20dem%20Verkehr%20ziehen.%0D%0A%0D%0AUnd%20wenn%20die%20Frage%20nach%20der%20Durchf%FChrbarkeit%20kommt%2C%20hier%20gleich%20die%20Antwort%3A%20Wof%FCr%20haben%20wir%20Amts%E4rzte%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


äähhh...ab zeile 4 geb ich dir vollkommen recht  ,-)


Teilen