>

Gleisdreieck III.

#
So, damit ihr mich nicht noch mehr vermissen müsst, bin ich nochmal kurz da um euch mit meiner Anwesenheit zu verwöhnen !!!

Oh Gott, hab ich das geschrieben ???

www.ziese-gibt-sich-die-ehre.de
#
wenn ich net manchmal durch eigene Unaufmerksamkeit
Zeus und Zolo verwechseln würd,,,

Alternativen sinn gefragt ?

Wie wärs mit  :

Wildlederstücke?
#

Frau-Kickerdrücker schrieb:
So, damit ihr mich nicht noch mehr vermissen müsst, bin ich nochmal kurz da um euch mit meiner Anwesenheit zu verwöhnen !!!

www.ziege-gibt-sich-die-ehre.de

Das wirft doch gleich unweigerlich die Frage auf, wann Du endlich wieder gehst?!?!

In diesem Sinne....

Ich muss weg... *Staubwolke!*
#

xmaz schrieb:
wenn ich net manchmal durch eigene Unaufmerksamkeit
Zeus und Zolo verwechseln würd,,,

Öööööööhhhhhmmmm....???

Also...

Zeus = Göttervater, aber Mythos!

ZoLo = Kickergott, aber Realität!
#

ZoLo schrieb:

Frau-Kickerdrücker schrieb:

www.ziege-gibt-sich-die-ehre.de

Das wirft doch gleich unweigerlich die Frage auf, wann Du endlich wieder gehst?!?!

In diesem Sinne....

Ich muss weg... *Staubwolke!*

JETZT
Das muss ich mir nicht gefallen lassen ! Das muss ich wirklich nicht !!!
Und das von so einem Zo-rgenkind !!!

www.bin-ich-halt-wieder-weg.de
#
iknow und verzicht jetzt ma druff die pics zum Beweis" zu posten
#

ZoLo schrieb:

ZoLo = Kickergott, aber Realität!

Was muss ich denn da lesen? Zolo du weißt doch, dass ihr alle wegen Doping disqualifiziert wurdet und deshalb jetzt Evchen die Kickerkönigin ist
#

nicole1611983 schrieb:
Was muss ich denn da lesen? Zolo du weißt doch, dass ihr alle wegen Doping disqualifiziert wurdet und deshalb jetzt Evchen die Kickerkönigin ist

Nicole, du bist die Größte!!!
#
Uuuuups, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen!

So ist richtig!

ZoLo schrieb:
Zeus = Göttervater und absoluter Herrscher (MOD) über das Forum!

In diesem Sinne....

Gnade!

www.mea-culpa.de
#
@zolo

SCHLEIMER!!! willst jetzt nur pluspunkte bei zeus sammeln, damit er dich nicht bei der nächsten pöbelei sperrt*gg
#

nicole1611983 schrieb:
Zolo du weißt doch, dass ihr alle wegen Doping disqualifiziert wurdet und deshalb jetzt Evchen die Kickerkönigin ist

PAH!!!!

Ich war ja wohl der einzige, der nicht gedopt war!

In diesem Sinne....

EFC - Keine Macht dem Äppler!
#

tani1977 schrieb:
@zolo

SCHLEIMER!!! willst jetzt nur pluspunkte bei zeus sammeln, damit er dich nicht bei der nächsten pöbelei sperrt*gg

Uuuuuuuuh, ganze miese Situation, in der ich da stecke!

Sag ich jetzt was gegen Dich, oh Herrin des Forums, sperrst Du mich, aber revidiere ich meine Meinung über Zeus, Herrscher des Forums, dann sperrt mich dieser! *verzweifel*

In diesem Sinne....

Hhhhhmmmm...??? Ihr habt natürlich beide Recht!
#
Ich denke, es lässt sich nicht vermeiden, dass wir uns endlich zu einem entscheidenden Spielchen treffen, damit hier der WAHRE Gott gekührt werden kann !!!

www.wo-und-wann.de
#
du warst leider der "einzige" der am Sonntach net da war

hast schon gefehlt ...
#
meinte nat. den Zolo
#

xmaz schrieb:
du warst leider der "einzige" der am Sonntach net da war

hast schon gefehlt ...

stimmt..hab den badenser...äh..zolo..auch vermisst
#
hab auch noch billig fadenalgen zu verkaufen...bestes zeug
#

Frau-Kurbelheimer schrieb:
Ich denke, es lässt sich nicht vermeiden, dass wir uns endlich zu einem entscheidenden Spielchen treffen, damit hier der WAHRE Gott gekührt werden kann !!!

www.wo-und-wann.de

Pah, qualifiziere Dich erstmal, gegen die beiden EschbornerFC-Zicken, Äppelprinzchen und Schabenschänder72, dann kannst Du vielleicht daran denken, mit den großen Jungs zu spielen!

@ Der kleine xmaz -

Meinste mich???
#

ZoLo schrieb:
@ Der kleine xmaz -

Meinste mich???

Uuuuuppps, hat sich erledigt!

Zur Frage:

Jupp, wäre auch gerne da gewesen! *schnief*
#
Stimmt! Zooologe war am Sonntag nicht da. Alleine dies ist ein Grund ihn zu sperren!
Allerdings gegen ein Zahlung von...Mhmmm...sagen wir mal 132,45 (incl.MwSt.) könnte man sich das noch mal überlegen!
Falls jedoch das gesamte I-Netteam und alle Mods von der Sache Wind bekommen.O Mann das wird teuer!
Schnell eine E-Mail an mich, dann bekommst Du meine Kontonummer und es wird billiger für Dich. Wenn nicht..ich habe alle Adressen der anderen

Teilen