>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
SGEintracht99 schrieb:

Für's Fußball braucht man:
1. Wille
2. Leidenschaft
3. Kampf

was davon zeigt unsere Eintracht ?


Was sie davon zeigt?  4.
#
SGEintracht99 schrieb:
Wie wärs mit Werner Lorant ?
Der würd dem Haufen ma Disziplin beibringen und den nötigen Willen..

Für's Fußball braucht man:
1. Wille
2. Leidenschaft
3. Kampf

was davon zeigt unsere Eintracht ?


Naja, Leiden schafft sie zumindest. Sogar jede Menge!
#
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!


So Schwätzer wie dich kann ich leiden.

Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?

Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.  
#
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!

.....Erfolgsfans......
Jetzt geht das gefasel wieder los. Junge, Junge, Junge.
#
Schobberobber72 schrieb:
FABiAN- schrieb:
Bester Mann heute: Halil Altintop. Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.


Da unten reinrutschen?!?! Wenn´s dumm läuft, sind wir morgen Abend schon mittendrin!


Nein laut HB haben wir ja genügend Qualität im Kader um nicht da unten reinzurutschen.
#
1.Haben wir alles Verlernt ?
Kein Selbstvertauen mehr zu viele sinnlose Bälle auf Gekas, der dann ganz alleine da vorne steht.

3.Wo ist die Eleganz das einfache und gute kombinieren hin?
Aus dem Winterschlaf net mehr aufgewacht.

4.Was bingt es als Trainer sich den Unmut der Fans und der      Spieler zu holen, noch dazu weil wir ja jede Woche min 1Tor (vorbei) Schießen ?

Das ist eine Geschichte wo es geteilte Meinungen gibt belassen wir das mal anbahnender Unruhe Herd.
#
Dschalalabad schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus ?


Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?    


http://www.transfermarkt.de/de/horst-ehrmantraut/aufeinenblick/trainer_316.html

Vereinslos


Also, noch genau ein Spiel abwarten und wenn wir wieder kein Tor schiessen Ehrmanntraut holen, 5-6 Spieler rausschmeissen und fuer die naechste Saison ne neue Mannschaft aufbauen die Tore schiessen kann
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.


Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...


Aber Du......die Gegner haben sich auf Gekas eingestellt und das ist ja wohl mehr als sichtbar und deshalb sollte man echt mal mit zwei Stürmern spielen. Und nur weil das bei Leverkusen oder anderen Teams klappt, heißt das doch nicht, dass wir das auch so machen müssen!
#
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio und Ochs > Meier und Köhler

Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..


Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst    


Ja hab die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.

Ne bei dem Mist denn zu da verzapfst wollt ich meinen Aufwand so gering wie möglich halten. Da ist jeder getippte Buchstabe eigentlich Perlen vor die Säue..
#
Christoph44 schrieb:
1.Haben wir alles Verlernt ?
Kein Selbstvertauen mehr zu viele sinnlose Bälle auf Gekas, der dann ganz alleine da vorne steht.

3.Wo ist die Eleganz das einfache und gute kombinieren hin?
Aus dem Winterschlaf net mehr aufgewacht.

4.Was bingt es als Trainer sich den Unmut der Fans und der      Spieler zu holen, noch dazu weil wir ja jede Woche min 1Tor (vorbei) Schießen ?

Das ist eine Geschichte wo es geteilte Meinungen gibt belassen wir das mal anbahnender Unruhe Herd.


Also die 1. Frage kann man bei dir bezüglich des Zählens schonmal mit ja beantworten  
#
SGEintracht99 schrieb:
Wie wärs mit Werner Lorant ?
Der würd dem Haufen ma Disziplin beibringen und den nötigen Willen..

Für's Fußball braucht man:
1. Wille
2. Leidenschaft
3. Kampf

was davon zeigt unsere Eintracht ?


1 Wille  
2 Leidenschaft  
3 Kampf erst ab nem viel zu späten Zeitpunkt
#
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio und Ochs > Meier und Köhler

Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..


Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst    


Ja hab die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.

Ne bei dem Mist denn zu da verzapfst wollt ich meinen Aufwand so gering wie möglich halten. Da ist jeder getippte Buchstabe eigentlich Perlen vor die Säue..


Hm.... wird immer besser  
Welchen Mist habe ich denn bitte verzapft ? Hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden.
Wenn du der Welt nicht so recht folgen kannst, dann lasse es doch bitte andere Leute dumm anzumachen.
Ich danke dir
#
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!


So Schwätzer wie dich kann ich leiden.

Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?

Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.    

Scheiß auf den wirtschaftlichen Aspekt. Die eintracht hat es schon immer aus schwierigen Situationen gepackt ohne die paar Kröten der drecks Kunden mehr.

Geh zu den Bayern ins Forum, da wird für sowas applaudiert.  
#
Wo bleibt eigentlich der Notenthread?  
Ist ja mal was ganz neues.
#
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!


Jetzt geht der Dreck wieder los. Was hat den das mit Erfolgsfans zu tun, wenn eine Blutleere Mannschaft auf dem Platz steht, die es im Moment nicht Wert ist sich das mit an zu schauen. Sorry.

Ich kann Dir gerne dazu ein Beispiel nennen. Die Eintracht wurde vor ca. 25 Jahren 16. und spielte gegen den MSV Duisburg in der Relegation. Wir sind in der Rückrunde zu jedem Spiel hingefahren ( auch Auswärts ) weil da eine junge Truppe ( Kraaz, Berthold, Falkenmayer usw. ) auf dem Platz stand, bei der spielerisch auch nicht allzu viel lief, aber sie hat wenigestens um den erhalt in der Bundesliga gekämpft.

Was ich bei diesen Spielern im Moment nicht spüre. Dafür sich noch in die Kälte stellen und sich den Popo abfrieren. Ne danke ! Die Mannschaft soll erst mal zeigen, dass sie willens ist sich den A.... aufzureissen und dann sehen wir weiter. Wenn wir absteigen sollten, dann soll Herr Bruchhagen Herrn Skibbe bitte mit in die zweite Liga nehmen, damit dieser die Suppe die er im Moment einbrockt auch auslöffeln darf.
#
Und jetz kommt Nürnberg...  
#
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!


So Schwätzer wie dich kann ich leiden.

Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?

Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.    

Scheiß auf den wirtschaftlichen Aspekt. Die eintracht hat es schon immer aus schwierigen Situationen gepackt ohne die paar Kröten der drecks Kunden mehr.

Geh zu den Bayern ins Forum, da wird für sowas applaudiert.  




Du bist der allergrößte Fan der Eintracht. Danke, dass wir dich haben.

Ohne Fans ist der Verein nichts, außer natürlich du spendest in deiner einzigartigen Güte ein paar Millionen.

Und das lauter Fans wegbleiben, finde ich auch höchst kritisch, bei aktueller Leistung aber nicht verwunderlich. Dabei aber gleich alle als Erfolgsfans zu beschimpfen und mit den Bayern-Kunden zu vergleichen, zeigt was du fürn armes Würstchen sein musst.
#
SGERafael schrieb:
eintracht069 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.  


Schwegler kickt doch momentan selber nur Mist zusammen.

Es sind alle in der Verantwortung, vom Torwart bis zum Stürmer. Da liefert momentan keiner die Leistung die hier gefordert ist..    

Genauso siehts aus!
Keine sollte sich da rausnehmen und meinen, er sei der Superstar! Der Karren wurde von allen in den Dreck gefahren. Was Schwegler heute gespielt hat, war schon abenteuerlich!


Klar Schwegler ist keine Superstar und die letzte Zeit spielt er auch nicht gerade berauschend, aber was willste bei den Mitspielern auch zeigen!? Aber wenn man die letzten 1 1/2 Jahre nimmt hat z.B. Schwegler oft genug gezeigt wie wichtig er ist bzw sein kann; ein Köhler nur sehr selten und viel zu wenig um einen Stammplatz zu rechtfertigen und ein Meier zeigt rein garnichts was ihn zu einem Stammspieler machem könnte (genauer gesagt ist es teilweise eine Frechheit was er spielt).
Wie schon einige bemerkt haben, ist es kein Zufall warum sich zb Schwegler vor einiger Zeit zur Einstellung einiger in der Mannschaft geäußert hat.

Natürlich gehört aber insgesamt die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen nach den ersten 4 RR-Spielen!
#
SermoTrier schrieb:
Und jetz kommt Nürnberg...    


Im Moment ist es doch Kack egal wer kommt, mit der Leistung würden die nicht mal gegen die eigenen Amateure etwas reißen!
Ich bin stink sauer!
#
Verdiente Niederlage mannschaft einfach leblos und zu statisch.


Teilen