>

Timo Kunert wird Profi

#
@Maikoff  

Aber was mich mehr irritiert, der Schulz war auf dem Foto 26-28  

Der sieht da aus wie 45  
#
Ich finde eher, er ähnelt etwas dem "Hulkster"   :

#
frank schulz, der held meiner späten kindheit...

stimmt, er sieht henning krautmacher von de höhner tatsächlich ähnlich:



oder aber auch dem herrn automatix:



gruß von
henk
#
Frank "The HULK" Schulz

Aber könnten wir bitte wieder zum Timo kommen
#
Timo ist verletzt ...

Zudem fehlte Jungprofi Timo Kunert. Er kuriert eine Wadenzerrung aus.


Quelle: www.schalke04.de
#
Wäre Timo eine alternative ,
wenn Jones die Eintracht verlässt ?

Ich schmeiss die Frage einfach mal so in den Raum  
#
Maikoff schrieb:
Wäre Timo eine alternative ,
wenn Jones die Eintracht verlässt ?

Ich schmeiss die Frage einfach mal so in den Raum    



RS-Sonderheft Hinrunde 06/07:

"(...)Während Boenisch davon profitiert, dass auf der linken Verteidiger-Position durch den weiteren Ausfall von Christian Pander die Alternativen rar gesät sind, soll sich Kunert im hart umkämpften Schalker Mittelfeld durchbeißen. 'Timo ist vom Typ her wie Christian Poulsen, der uns ja im Sommer verlassen hat. Natürlich hat er noch nicht dessen Klasse, aber in einiger Zeit wird er soweit sein' hält Slomka große Stücke auf Kunert."

Als ich ihn das bisher einzige Mal observieren konnte (s. Timo-Protokoll in diesem Thread) hat er allerdings im RM gespielt, durchaus mit offensiver Ausrichtung. Also ist entweder Slomka ein Blinder (vermute ich ja schon die ganze Zeit - schließlich setzt er Timo ja nicht ein), Eilts ein Blinder oder TK ist wahnsinnig flexibel einsetzbar. Im OL-Team war er mit 4 Treffern bis zur WP auch hinter diesem Erwig (8 Tore) erfolgreichster Torschütze. Dennoch: Talentierte Kicker könnte man immer gebrauchen. Nachdem S06 ja durch die Blutgasmillionen nicht mehr auf den eigenen Nachwuchs angewiesen ist (und wg. möglicher Probleme mit der "12-Deutsche-im-Kader-Regel", mein Gott, da gibt man halt dem Reck wieder 'nen Spielerpass), könnten sie den Timo ja ruhig hergeben. Vom Potenzial her würde er sich sicher ganz gut in unserem Team machen, auch wenn er wohl zumindest zu Beginn nicht der ultimative Heilsbringer wäre.
#
[font=Comic Sans MS] ich schmeiß mich schon seit wochen weg wenn ich her komm zum lesen. is arg lustisch hier.   "unser" timo scheint euch ja regelrecht zu fesseln .... hahahaha rofl.  besonders klasse find ich das auch schon ein bild von mir mit timo hier gelandet ist. danke leute!!! fast jedesmal wenn ich timo seh reden wir über diese seite. er findet sie im übrigen auch recht witzig.  ,-)

achja, er will die tage zum friseur. ihr dürft gespannt sein. beste grüße majon.
[/font]
#
Tja, kaum ist TK wg. seiner Verletzung nicht dabei, reißt die Siegesserie der kleinen 06er ab - 0:1 gg. Bielefeld II...    

Allerdings ist mir ein bedeutender Malus-Punkt bzgl. einer TK-Verpflichtung aufgefallen: Er wäre der erster Ruhrpottkicker* seit Thorsten Legat im Adler-Trikot...  - genau jener Thorsten Legat, der mittels seiner fußballerischen Unfähigkeit im Training dem Uhrenumsteller damals die Möglichkeit gab, zum Enthauptungsschlag gegen unser Team anzusetzen...



*Olaf Janßen kommt zwar wohl auch daher, ist aber bereits im Alter von 18 Jahren zu Köln gewechselt, so dass er im Profibereich nie für einen Pott-Klub unterwegs war.
#
mama-majon schrieb:
[font=Comic Sans MS] ich schmeiß mich schon seit wochen weg wenn ich her komm zum lesen. is arg lustisch hier.   "unser" timo scheint euch ja regelrecht zu fesseln .... hahahaha rofl.  besonders klasse find ich das auch schon ein bild von mir mit timo hier gelandet ist. danke leute!!! fast jedesmal wenn ich timo seh reden wir über diese seite. er findet sie im übrigen auch recht witzig.  ,-)

achja, er will die tage zum friseur. ihr dürft gespannt sein. beste grüße majon.
[/font]


Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...   - und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  
#

a.saftsack schrieb:
Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...  
lol!!!!

a.saftsack schrieb:
und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  
#
mama-majon schrieb:

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  




Hey, so schlecht, dass er in unser Damen-Team integriert werden muss, ist er ja hoffentlich nicht?  ,-)
Langhaarige haben wir auch - aber Vorsicht, darunter gibt es gar greuliche Gestalten die ohne mit der Wimper zu zucken das Tornetz zerfetzen - und gerüchteweise hin und wieder auch den ein oder anderen Gegenspieler...


#
a.saftsack schrieb:
Hey, so schlecht, dass er in unser Damen-Team integriert werden muss, ist er ja hoffentlich nicht?  ,-)
Langhaarige haben wir auch - aber Vorsicht, darunter gibt es gar greuliche Gestalten die ohne mit der Wimper zu zucken das Tornetz zerfetzen - und gerüchteweise hin und wieder auch den ein oder anderen Gegenspieler...






nö, er spielt überhaupt nicht schlecht. aber ich hätt ihm die ganzen frauen gegönnt!!!  ,-)

och lange haare sind doch in. da haben wir ja auch mehrere davon. aber timo will ja zum friseur. ich bitte dieses nicht zu vergessen!!!! jo und wie ich aufm kopp mom ausseh geh ich am besten gleich mit    dies nur mal so am rande ...
#
Heute ist der 12.03. und noch keiner hat gratuliert,
also Happy Birthday Timo Kunert!!
#
Au weh - da fiebert man schon seit Wochen auf diesen Tag hin - und dann verschwitzt man es fast...

Also: An dieser Stelle auch vom gesamten EFC TK ein herzlichen Glückwunsch an Timo!

#
a.saftsack schrieb:
Au weh - da fiebert man schon seit Wochen auf diesen Tag hin - und dann verschwitzt man es fast...


ich wollt eigentlich vorhin schon was gesagt haben ^^

maaaaaaaaaaaaan, wie kann man soooo vergesslich sein????? einfach n timo vergessen!!! tzzzzzzzz!!!!!  
#
Ja, Geburtstage merken (bzw. eher bemerken) ist nicht so ganz meine Stärke...

Im nächsten Jahr sollten wir hier einen Countdown einrichten um die Tage runterzuzählen - damit merkt man sich's einfacher und es wäre Timo nur angemessen...  
#
a.saftsack schrieb:
Ja, Geburtstage merken (bzw. eher bemerken) ist nicht so ganz meine Stärke...

Im nächsten Jahr sollten wir hier einen Countdown einrichten um die Tage runterzuzählen - damit merkt man sich's einfacher und es wäre Timo nur angemessen...    


japp, der hat es verdient!!! so is brav!!!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Timo  ,-)
#
mama-majon schrieb:

a.saftsack schrieb:
Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...  
lol!!!!

a.saftsack schrieb:
und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  

Was gibts neues von unserem Timo ?
Heute ist schon der 14. ,
lass uns doch nicht so lange warten  

gruss Maikoff




Teilen