>

AN ALLE!

#

yeboahszeuge schrieb:
@Zeusl: Könnt Ihr die IPs nachvollziehen?


Wir können so einiges - auch die IP in Augenschein nehmen.
#
ja sie hat 6stück gelesen,aber mein steckbrief isz gaanz anders ,aber mir ist es auch egal,weil ich genau weiß das ich nicht yamina bin!ich scheiß auf eure antworten.ich habs wenigstens versucht alles wieder hinzubekomen!aber mit euch kann man nicht reden,jeder der versucht er selbst zu sein,der wird gleich als ein fremder abgestemüelt!eien sehr tolle einstellung die bestimmt ein leben lang halten wird!!von mir aus,ich werd einfach schreiben was ich will und eure meinung interessiert mich ein SCHEIß!!!!
jeder hätte mal ne 2chance verdient alles zu klären und so,aber naja es gibt auch solche egoistische menschen wie euch damit muss man leben,aber wenn ihr denkt das ihr in eurem leben so weiter kommt na dann prima mahct weiter so!das leben ist eurer meinung nach ein witz!tschüß!!!
#

Bembel_Alex schrieb:
Also versuch uns nicht zu verarschen....denn blöd simmer nicht.

Stimmts Zolo??


Na ja.....*grübel*....*hhhhhmmmm*...ok, na gut... DIMMT!
#
cu melli !

..endlich
#
*lool* Das würde aber sehr gut passen! Aber ob´s mim Alter hinhauen wird....hmm...
#
Das war das Gute-Nacht-Posting von M. Immerhin ist jetzt Bettruhe angesagt.
#
@ obi -
premiere zeigt ne WM - Quali - Konferenz !

wenigstens läuft da doch das Bällchen .
war schon fast " entzugig "
#
@xmaz
Danke für deinen zauberhaften Eintrag Ich werd gleich mal tippen
#
@MelliMauseGirl69

Ich versteh dein Problem nicht !?!? Benimm dich doch einfach anständig hier und keiner wird irgendwas sagen. Auf die Knie fallen wird hier vor dir sicherlich keiner.
#

Melanie89 schrieb:
ja sie hat 6stück gelesen,aber mein steckbrief isz gaanz anders

stimmt du hast erst gar keinen

eure meinung interessiert mich ein SCHEIß!!!!


und warum bist du dann immer noch hier??

jeder hätte mal ne 2chance verdient


eine zweite ja aber eine siebte????

aber naja es gibt auch solche egoistische menschen wie euch damit muss man leben,


*lol* kannst du mir verraten was das mit egoistisch zu tun hat????

aber wenn ihr denkt das ihr in eurem leben so weiter kommt na dann prima mahct weiter so!das leben ist eurer meinung nach ein witz!tschüß!!!


du bist doch hier der witz
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Dann musst Du aber jedesmal offline gehen. Diese  Mühe wird sich wohl kaum einer machen.

Mühe? Ein Klick auf "Internet trennen", einen auf "Verbinden". Ne Sache von 2-3 Sekunden...


Stimmt. Aber man benötigt schon ein wenig Know-how, Verstand o.ä.. Ob das die Zicke(n) hat/haben?
#
Ahh hilfe sind jetzt hier noch noch bekloppte Mädels unterwegs?
Ich bekomm die Kriese. Lauter Groupies, die wegen den ach so SÜßen Spielern zum Training gehen und sich wegen denen streiten, weil der eine jemanden angelächelt hat und die andere nicht.
Mensch sind wir im Kindergarten?
Glaubt ihr wirklich die Spieler stehen auch 14 jährige kleine Mädchen?

Ich will mein altes Forum von der Lizenzzeit zurück, ohne die ganzen Bekloppten.
#
sowas..da ist man mal ein paar stündchen ausser haus und schon verpasst man alles...


also..diese melanie hat auf jeden fall die gleiche adresse und zum thema zweite chance..äh...verstehe ich nicht...wenn sie tatsächlich von dieser yasmin hier verunglimpft wurde..wozu braucht melanie dann eine zweite chance?!?!*gg

naja..soweit denken wohl 15jährige nicht
#
Also...ich habe jetzt die IP-Adressen überprüft..und..welch Wunder, natürlich hat diese Melanie89 die gleiche IP-Adresse, wie die anderen!!!!

Also...liebe Melanie...versuche uns bitte nicht mehr zu verarschen. In meiner Tätigkeit als Moderatorin dieses Forums besitze ich die Möglichkeit, zu verfolgen, ob Du dir wieder einen neuen Nick zugelegt hast. Und diese werden auch zukünftig konsequent gesperrt.

Du bist hier in einem Eintracht-Frankfurt-Forum und kannst dich hier gerne ganz normal mit uns unterhalten...kein Thema..aber nicht in solch einer Form, wie du es gerade tust!!!!!


tani1977

Moderatorin
#
und wer ist dann eagle0000?? auch die gleiche person?
#
Allgemeine Umfrage:

Wer geht hier zum Training nur um die ach so süüüßen Spieler anzuflirten?

Meine Wenigkeit nicht.1. Habe ich einen Freund. 2. Finde ich nicht die Zeit um zu den Trainings zu gehen,da die ja meistens unter der Woche sind wo ich dann mit Arbeit und Schule beschäftigt bin.. und 3. Finden die denn nich genuch Typen sonst wo, als auf dem Fußballplatz-zumal diese ja auch noch nie erreichbar sind..

Ergo: Wasn des fürn Schoiß. Unnötig Serverspeicherkapazität ausgenutzt. Für den Müll sollte(n) sie zahlen..
#

pogopuschel schrieb:
und wer ist dann eagle0000?? auch die gleiche person?


das ist ganz komisch...eagle hat die gleiche ipadresse wie melanie...aber,ganz untypisch..eine völlig andere adresse angegeben..ausserhalb von frankfurt...aber...wie gesagt,die gleiche ip-adresse..hmmmm...das ist ja langsam richtig anstrengend...
#
*lol*
#
also...ganz übel!!!

ich hab jetzt nochmal weiter nachgeforscht..

dieser eagle0000 hat eine einwandfreie anmeldung..d.h...emailadresse mit seinem namen von aol...und die adresse liegt ausserhalb von frankfurt und da ist auch sein vollständiger name angegeben (gleicht der emailaddi von aol)

diese mädels haben alle emailaccounts von "freien"anbietern, gmx oder web.de

aber was mich wundert, ist die tatsache, dass melanie und eagle die gleiche ipadresse haben..momentan kann ich eigentlich nur eines schlussfolgern!!!...und zwar

dass wir es hier nicht mit einem 15jährigen mädel zu tun haben, sondern mit einem typen,der uns alle verarscht!!!

was anderes fällt mir nicht mehr ein...ist jedenfalls schon krass,was für nachforschungen und überlegungen man hier schon anstellen muss...
#
Naja. Aber ne bestimmte IP sperren zu lassen geht nicht. Weil dann komm ich eines schönen Tages hier her und kann mich nicht einloggen,weil AOL mir gerade diese bestimmte IP-Adrese zugewiesen hat. WObei ich anfügen muss,dass ich glaube,dass AOL nur IP-Adressen aus dem Ausland verwendet oder hab ich mich da verlesen?!

PS: Nüx gegen AOL sagen, meine Eltern zahlen und entscheiden über den Provider.


Teilen