>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
man o man, sonja habe ich eben auch was reingeschrieben...die wird es dann auch net bekommen haben.

Ihr könnt ja mal nach altheim kommen, dann seht ihr was es wirklich heißt, im gebüsch zu wohnen. Frag Bianca *g*


Auf das Angebot kommen wir sicherlich zurück

Okay, bin ma wech...bis die Tage dann! Ciao


Okay, werd auch mal gehen! Bis denn! TSCHÖÖ
#
@ friedas :

verratet ihr uns noch wo ihr bei unseren Heimspielen supportet?

mfg

xmaz
#
Sind alle schon weg!!!
#
So, jetzt ist wieder eine Frieda da, dem Swimmingpool entstiegen
Also, diejenigen unter uns, die Stehplatz-DKs haben, haben Block 38 A-R. Letzte Saison standen wir meist im 92er. Dann sitzen noch welche auf der Gegentribüne.
Hi hi, petergraf hat sich nicht mehr blicken lassen... *g*
#
Net schlecht find ich des . Wir haben 20 DK`s im 38 A - L.

http://www.mattiaker.de

Mann /  Frau sieht sich am Freitach
#
Cool Na dann bis Freitag! Kann ja unseren Frieda-Doppelhalter mitnehmen, dann sind wir nicht zu übersehen
#
Stand es etwa zur Debatte einen existierenden DH net mitzubringen ?
#

Hans-Dampf schrieb:
Wieso nur hab ich das dumpfe Gefühl, daß dieser Thread mit seeeeeehr vielen Antworten seeeehr lange ziemlich weit oben stehen wird? B)


Da hat wohl jemand eine richtige Spürnase gehabt....
#
Nee, zuhause eigentlich nicht. Nur in Köln war er nicht mit, aber wenigstens die Zaunfahne Wo wir doch neulich schon eine Malaktion veranstaltetet haben...
#
Kommt ihr vorher mal ans Gleisdreieck ?

Unseren schon legendären Forums-Treff dort zu bereichern ?

Kenne einige hier, die das sicher auch sehr freuen würde..
#
...und bringt nen Grill mit
#
Aaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhh  !
#

Schobberobber72 schrieb:
...und bringt nen Grill mit

Ich dachte den haben die Oxxenbacher mit genommen?....
Brady
#
Ja, wir brauchen einen Grill!! Ausgerechnet, wo ich am Freitag Tagschicht habe, und erst gegen 18.15 Uhr am Stadion sein kann!!!

EFC: Nochmal wird der Grill nicht geklaut. Das nächste mal ketten wir den einfach fest!!!!
#
Mal schauen, wir kommen meistens mit der Straßenbahn, also gerade von der anderen Seite. Aber ne Überlegung wäre es mal wert
Was ist dem Grill denn zugestoßen?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hi hi, petergraf hat sich nicht mehr blicken lassen... *g*


Tjo was soll ich auch noch zu dem Thema sagen...mich hat euer Gerede nicht überzeugt und ich bleibe bei meiner Meinung!
Nur weil ihr hier auf Zustimmung einieger pupertärer Pickelgesichter trefft deren hormonhaushalt beim gedanken mal eine frau vom nahem zu sehen oder sogar mal anfassen zu dürfen durcheinander gerät bedeutet das noch lang nicht das ihr akzeptiert werdet! Das ist noch ein langer weg für euch bis dahin.... hoffe der endet nicht im stadion
#
Der Grill war noch zu warm, und konnte darum nicht ins Auto gestellt werden. Also mußte er solange wir im Stadion waren, auf dem Gleisdreieck Parkplatz einsam und verlassen auf uns warten. Aber so einsam war der Grill dann wohl doch nicht. Denn als xmaz und Co. zurück kamen, war der Grill geklaut!!!!
#
Dankeschön, ich kann gut damit leben, von jemandem wie Dir nicht akzeptiert zu werden! Das ist ja schon fast eine Auszeichnung!
#
Diebstahl dreistester Art !



verrückt werrn könnt ..
#

petergraf schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hi hi, petergraf hat sich nicht mehr blicken lassen... *g*


Tjo was soll ich auch noch zu dem Thema sagen...mich hat euer Gerede nicht überzeugt und ich bleibe bei meiner Meinung!
Nur weil ihr hier auf Zustimmung einieger pupertärer Pickelgesichter trefft deren hormonhaushalt beim gedanken mal eine frau vom nahem zu sehen oder sogar mal anfassen zu dürfen durcheinander gerät bedeutet das noch lang nicht das ihr akzeptiert werdet! Das ist noch ein langer weg für euch bis dahin.... hoffe der endet nicht im stadion


Bin ich jetzt mit dem Pickelgesicht gemeint, oder wer sonst?????


Teilen