>

Frauen beim Auswätsspiel

#

Bin ich jetzt mit dem Pickelgesicht gemeint, oder wer sonst?????




#
Da liegen ja meine Würstchen auf dem Grill. Es war so schön, die Erinnerung blieb, aber der Grill ging!!!
#
Können wir es denn riskieren, einen mitzubringen? Wo doch petergraf meint, dass Frauen am Grill nix zu suchen haben??? *g*
#

ich riech se noch die Wörstcher und die Steaks

#

petergraf schrieb:










#
Also ich meine ich hätte den Grill auf dem Foto letztens beim Schobberobber stehn sehn....

Brady

*duckundweg*
#
petze
#
Freitag Gleisdreieck, schalalalalaaaaaaaaaaaaaaa!

Ob uns Frau Zipfelmeyer dann auch mit ihrer Anwesenheit beglücken wird in ihrer Dubai´schen Bräune, die "sie" sich in einem Frankfurter Sonnenstudio zugelegt hat? Ob "sie" sich dann auch für den SGE-Poser Brady schönmachen wird?
#

xmaz schrieb:
Diebstahl dreistester Art !



verrückt werrn könnt ..


Ach herje, der schöne Grill.

Aber wenigstens sind die 3 Mods zu sehen.
#

Zeus schrieb:
...SGE-Poser Brady schönmachen wird?...

Und das aus den Worten eines Jesusverschnittes.....
Brady
#

Zeus schrieb:

Aber wenigstens sind die 3 Mods zu sehen.


Die konnten den Grill aber auch nicht mehr retten!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Zeus schrieb:
Aber wenigstens sind die 3 Mods zu sehen.

Die konnten den Grill aber auch nicht mehr retten!!!

Wäre vielleicht auch besser gewesen wenn die Mods nach dem Spiel verschwunden wären, anstatt der Grill....
Brady
#

petergraf schrieb:

Tjo was soll ich auch noch zu dem Thema sagen...mich hat euer Gerede nicht überzeugt und ich bleibe bei meiner Meinung!
Nur weil ihr hier auf Zustimmung einieger pupertärer Pickelgesichter trefft deren hormonhaushalt beim gedanken mal eine frau vom nahem zu sehen oder sogar mal anfassen zu dürfen durcheinander gerät bedeutet das noch lang nicht das ihr akzeptiert werdet! Das ist noch ein langer weg für euch bis dahin.... hoffe der endet nicht im stadion


das ist jetzt net dein ernst,oder?!? man muss sich als frau wirklich nicht beweisen,dass man wasweissich für ein toller fan ist...und zu deiner argumentation...du bist bis jetzt der einzige, den ich in meiner 10jährigen fankarriere erlebt hab, der sich dermaßen negativ über frauen beim fussball äussert...

und ich kenne mittlerweile wirklich genug leute vom fussball...
#

Brady schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Zeus schrieb:
Aber wenigstens sind die 3 Mods zu sehen.

Die konnten den Grill aber auch nicht mehr retten!!!

Wäre vielleicht auch besser gewesen wenn die Mods nach dem Spiel verschwunden wären, anstatt der Grill....
Brady


und wir stehen sogar noch alle drei zusammen..wobei ich mich wieder mal frag, warum ich ganz drauf bin,während die anderen beiden nur angerissen werden;-(

hey, brady..willst du dich wieder unbeliebt machen?!
#

tani1977 schrieb:
...warum ich ganz drauf bin...

Vielleicht liegts einfach an der fehlenden Höhe?


hey, brady..willst du dich wieder unbeliebt machen?!
Wieso wieder?...
Brady
#

das ist jetzt net dein ernst,oder?!? man muss sich als frau wirklich nicht beweisen,dass man wasweissich für ein toller fan ist


hast zu oft nen ball gegen kopf bekommen oder?
das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!

Ich hab ja nix gegen frauenbewegung aber sie sollten rhytmisch sein und nix mit fussball zu tun haben
#

petergraf schrieb:

das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!

Ich hab ja nix gegen frauenbewegung aber sie sollten rhytmisch sein und nix mit fussball zu tun haben


hallo? erstens..wer sagt, dass Männer das Recht gepachtet haben, zum Fussball zu gehen...
und wer sagt, dass uns frauen keiner beim Fussball haben möchte..im gegenteil..die meisten finden es super,dass man als frau zum fussball geht (ohne freund)...

und..das ganze hat auch nix mit frauenbewegung zu tun...

ich verstehe einfach net, wie man zu so einer einstellung kommen kann...*kopfschüttel

deiner meinung nach hab ich dann hier sozusagen als mod auch nix zu suchen,oder bin ich dafür grad noch gut genug?!
#

petergraf schrieb:

das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!



Jetzt schließ mal net von Dir auf andere ! Ich hab nix gegen Frauen im Stadion und allem anderen vor und nach dem Fußball. Ob man seine Freundin mitnimmt, muss jeder selber entscheiden. Auch darüber, ob Frauen bei gewissen Spielen besser daheim bleiben sollten, läßt sich streiten. Aber so pauschal wie Du das hier von Dir gibst, ist das absoluter Schwachsinn !!!

Ich kenne Mädels, die wahrscheinlich schon auf mehr Spielen waren als Du jemals sein wirst !!

Abgesehen ist´s doch ganz nett, auch mal was für´s Auge im Stadion zu haben !

 
#

deiner meinung nach hab ich dann hier sozusagen als mod auch nix zu suchen,oder bin ich dafür grad noch gut genug?!


nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!
#

petergraf schrieb:

deiner meinung nach hab ich dann hier sozusagen als mod auch nix zu suchen,oder bin ich dafür grad noch gut genug?!


nee jetzt mal in ernst....das du mod bist geht in ordnung aber bendenke: das heisst ja nicht zwangläufig das du dich in diskusionen einmischen musst!


da fällt mir bald echt nix mehr ein....*kopfschüttel

nur weil ich ein mädel bin,darf ich nix mit fussball zu tun haben!!!!!???!!! ARGH!!!! was für eine argumentation...


Teilen