I-ADL3R-I schrieb: Heute um 15:00 Uhr live auf hr. Das Viertelfinal Championsleague-Rückspiel 1.FFC Frankfurt - WFC Malmö. Das Hinspiel ging 0:1 verloren.
I-ADL3R-I schrieb: Heute um 15:00 Uhr live auf hr. Das Viertelfinal Championsleague-Rückspiel 1.FFC Frankfurt - WFC Malmö. Das Hinspiel ging 0:1 verloren.
Hab in der U-Bahn ein Plakat dazu gesehen. Die wollen mehr Zuschauer beim Frauenfussball und dann ist für ein CL Spiel am Mittwoch um 15 Uhr Anstoß, wo wirklich kein normaler Mensch Zeit hat... Und dann wundern die sich, dass die Stadien leer sind.
Hab in der U-Bahn ein Plakat dazu gesehen. Die wollen mehr Zuschauer beim Frauenfussball und dann ist für ein CL Spiel am Mittwoch um 15 Uhr Anstoß, wo wirklich kein normaler Mensch Zeit hat... Und dann wundern die sich, dass die Stadien leer sind.
Liegt wohl daran, dass es am Brentanobad kein Flutlicht gibt.
C.Preuß schrieb: Liegt wohl daran, dass es am Brentanobad kein Flutlicht gibt.
Bornheimer Hang!
echt? ich dachte, dass der FFC immer am Brentanobad spielt.
Ich kenne in Frankfurt eigentlich nur das große Fussballstadion.Aber als echter Frankfurter sollte man schon erkennen,dass es sich hierbei um das Brentanobadstadion handelt.
als mancher kerl? die meisten wären froh, wenn sie solche bauchmuskeln hätten.
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=266&idart=1758
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=266&idart=1759
Das Viertelfinal Championsleague-Rückspiel 1.FFC Frankfurt - WFC Malmö.
Das Hinspiel ging 0:1 verloren.
Mittwochs, 15:00 Uhr. Yeah! :neutral-face
Hab in der U-Bahn ein Plakat dazu gesehen. Die wollen mehr Zuschauer beim Frauenfussball und dann ist für ein CL Spiel am Mittwoch um 15 Uhr Anstoß, wo wirklich kein normaler Mensch Zeit hat...
Und dann wundern die sich, dass die Stadien leer sind.
Liegt wohl daran, dass es am Brentanobad kein Flutlicht gibt.
Bornheimer Hang!
Seit wann gibt es da kein Flutlicht mehr?
echt? ich dachte, dass der FFC immer am Brentanobad spielt.
schau mir das Spiel an: irgendetwas fehlt seit geraumer Zeit beim FFC. und dabei ist Malmö ohne Spielpraxis,wegen der langen Winterpause.
Geh aber davon aus, daß sie dieses Spiel heute trotzdem gewinnen
0:0
Ich kenne in Frankfurt eigentlich nur das große Fussballstadion.Aber als echter Frankfurter sollte man schon erkennen,dass es sich hierbei um das Brentanobadstadion handelt.
Aber bei der Frauen WM hatten wir dies ja auch gelegentl. schon gesehen