>

SAW Gebabbel - 02.05.2011

#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären

vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.

lesen stört aber beim kampfposten
#
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  


Gab es das nicht auch noch vor kurzem unter Skibbe? In den Spielen unter Daum - von der Abwehrschlacht gegen Wolfsburg abgesehen - gab es zuvor keinen Grund dazu, weil man auch - nicht unverdient - als Sieger den Platz gegen Bremen, Hoffenheim und Bayern hätte verlassen können.
#
Total toll so ein Kaffekränzchen. Wir nehemn uns an die Hände und tanzen Ringelreihe.
Ich kann diese Luschis nicht mehr sehen und ich will auch keine Interviews von denen mehr hören, ausser nach einem Klassenerhalt.
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  



"Eier, wir brauchen Eier! frei nach Olli Kahn.
#
wollen sich vielleicht über Aktienkurse oder die "besten"berater unterhalten

ich sag auch "noch "sind wir nicht abgestiegen,aber seit Samstag glaub ich an nix mehr.

Bruchhagen,ok ein Mann ,für den ich durchaus Sympatie hege,aber mal ehrlich,wo steht unser achso "gesunder"Verein,richtig kurz vor der 2. Liga.

und noch kurz zu CD,der kann doch garnix dafür,der beist sich bestimmt jetzt schon selbst in den allerwertesten,dass Er zu UNs gekommen ist

sportlichen Gruss
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Total toll so ein Kaffekränzchen. Wir nehemn uns an die Hände und tanzen Ringelreihe.
Ich kann diese Luschis nicht mehr sehen und ich will auch keine Interviews von denen mehr hören, ausser nach einem Klassenerhalt.
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  



"Eier, wir brauchen Eier! frei nach Olli Kahn.



Alle 3 Monate müssen die sich daran erinnern das sie "eine Mannschaft" sind und (wenigstens) das tun sollten wofür sie bezahlt werden? Tolle, immerhin charakterlich einwandfreie, Mannschaft haben wir da.
#
Krusty93 schrieb:
FIFA.com schrieb:
Trotz des drohenden Absturzes in die 2. Liga hat Vorstandsboss Heribert Bruchhagen vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen vorzeitigen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen.


Fänd ich auch das falsche Zeichen.
Sollten wir absteigen würde ich mir wünschen, dass HB dafür sorgt, dass wir eine aufstiegstaugliche Mannschaft bekommen, dass die jungen Talente (Rode, Kittel, Jung, Kraus) bleiben, dazu echte Kämpfer und Haudegen (Franz, Chris?, Ama?, Russ, Clark) und neue, junge, hungrige Spieler dazu kommen.
Nach einem möglichen Abstieg sollte HB aber intensiv nach einem Nachfolger Ausschau halten (der nicht zwangsläufig Preuß heißen muss  smile: und nach erfolgreicher Rückkehr in Liga 1 abtreten. Ginge er jetzt, sähe es doch arg nach Fahnenflucht aus!
#
Ich schau kein Spiel mehr von diesen Versagern.
Ich werde die letzten 2 Spiele der Gladbacher verfolgen und beten, dass sie nicht gewinnen.
#
SGE_77 schrieb:
Ich schau kein Spiel mehr von diesen Versagern.
Ich werde die letzten 2 Spiele der Gladbacher verfolgen und beten, dass sie nicht gewinnen.



Kannst de dir sparen - weil die gewinnen werden.
#
sorry, muss aber auch mal was lsutiges heute posten.

geht zwar nur am rande um die eintracht, aber es ist genial...


http://www.youtube.com/watch?v=8BOGGfsYeVc
#
AKUsunko schrieb:
sorry, muss aber auch mal was lsutiges heute posten.

geht zwar nur am rande um die eintracht, aber es ist genial...


http://www.youtube.com/watch?v=8BOGGfsYeVc


und den, http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.

bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären


Geiferer?
Dir würde ich ja 2. Liga mit Meier und Köhler und Altintop und auch Bruchhagen für den Rest deines Daseins wünschen.
Aber dann die genannten bei einem anderen Verein.

Mir und allen anderen Fans wünsche ich eben eine Eintracht, die erstklassig spielt - und zwar nicht nur jede Saison im Abstiegskampf.
Mit Spielern, um die uns andere Vereine beneiden.
Ohne Köhler ohne Altintop ohne Meier und ohne den Zementschwätzer.
Wenn das gelingt, bin ich gerne Geiferer und dann darfst du auch gerne immer jede Rechthaberei für dich beanspruchen.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären

vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.

lesen stört aber beim kampfposten


Du störst beim Lesen... ,-)
#
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?


Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!
#
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären

vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.

lesen stört aber beim kampfposten


Du störst beim Lesen... ,-)  

Nicht nur das. In erster Linie scheint dich ständig irgendetwas vom "verstehen" abzuhalten.
#
nikon schrieb:
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?


Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!


Obacht!
Erst alle Beiträge lesen vorm posten. Sonst kommt der selbsternannte Besserwisser mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Ohne sich natürlich in irgendeiner Form inhaltlich mit deinem post auseinanderzusetzen!
#
Gran_Feudo schrieb:

Mir und allen anderen Fans wünsche ich eben eine Eintracht, die erstklassig spielt - und zwar nicht nur jede Saison im Abstiegskampf.


Ich stelle mal einen "wünsch dir was"-Antrag bei DFB/DFL, vielleicht geht da noch was...

Solange mal wieder eine Einheit auf dem Platz stehen würde, die kämpft, sich zerreißt, mit Herzblut dabei ist und nach einem Sieg, oder meinetwegen auch nach nem Unentschieden oder gar ner Niederlage total ausgelaugt ist, weil die Jungs alles gegeben haben, dann könnte ich mich sogar mit nem Neuanfang in Liga 2 anfreunden. Nur diese lethargischen, verwöhnten Möchtegernstars, die sich zu fein sind den A... äh Hintern aufzureissen, die will ich nicht mehr sehen.
#
Gran_Feudo schrieb:
nikon schrieb:
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?


Gemeint ist damit wohl die Ausrichtung des Sturm´s auf eine Spitze = Gekas . Das Problem ist wenn es nicht funktioniert...das tut es bekanntlich nicht...geht es den Berg hinunter und das tut es bekanntlich. Gekas hat schon Berlin dahin gebracht wo wir ( Gott bewahre) wie es im Moment aussieht auch hinkommen werden.
Das war ein gefährliches Spiel...so dominant auf Gekas zu setzen...Hallo Erzgebirge wir kommen!


Obacht!
Erst alle Beiträge lesen vorm posten. Sonst kommt der selbsternannte Besserwisser mit dem erhobenen Zeigefinger daher. Ohne sich natürlich in irgendeiner Form inhaltlich mit deinem post auseinanderzusetzen!
 


warum auch? du bist auf einen post eingegangen, den du anscheinend nicht verstanden hast. er hatte nie geschrieben, dass er den kader wie er ist behalten wollen würde. sondern er hofft das sie alle auch 2. liga verträge haben. warum er das hofft wurde jetzt schon öfters geklärt.
#
Tube schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hoffe, dass soviele Spieler wie möglich Zweitligaverträge haben
Ach ja?
Damit uns die Stümper, die uns in Liga 2 geschossen haben, auch weiterhin jeden Samstag bespaßen können?
nein, er meinte damit wir sie nicht ablösefrei gehen lassen müssen, sondern wenigstens noch ein paar euro bekommen.
bemüh dich nicht, dem Geiferer was zu erklären

vorallem sollte man den thread mal etwas verfolgen, bevor man etwas posted, denn dann erklärt sich einiges von selbst.

lesen stört aber beim kampfposten


Du störst beim Lesen... ,-)  

Nicht nur das. In erster Linie scheint dich ständig irgendetwas vom "verstehen" abzuhalten.


Ich "verstehe", dass die Eintracht mit einem Fuß in der 2. Liga steht. Und dass dafür jemand verantwortlich ist und entsprechend endlich die Konsequenzen gezogen werden müssen.

Das bin nicht ich, nichtmal du und der selbstherrliche Boccia können irgenwas dafür.

Drückt bei mir den AB, fordert den Verkauf von Spielern, die keiner braucht und will.

Aber wollt ihr die Wurzel des Übels packen, dann muss euer Blick weg von "geifernden" Foristen und unfähigen Spielern hin zu Aufsichtsrat und Vorstand, die krachend versagt haben.

Dort scheint man nicht zu verstehen. Was viel schlimmer ist, als wenn ich irgendwelches Geschreibsel von irgendwelchen Rechthabern im Eintracht Forum nicht verstehen will.
#
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  


Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich? Sowas kann wirken, kann auch gut tun, ja. Aber wenn man das alle paar Wochen mal macht, ist es dann am Ende doch wirklich nur noch ein Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde.

Ich musste mir heute Morgen schon von meinem Mainzer Kollegen anhören, dass sie uns in den Abstieg geschossen haben, während Mainz nächstes Jahr in Europa spielen wird. Leider konnte ich ihm nicht wirklich etwas entgegensetzen. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine Eintracht Außenstehenden gegenüber verteidigen soll. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man noch vor zwei Wochen gegen Bayern eine echt saubere Leistung gebracht hat, eine Leistung worauf man stolz sein konnte. Und nur eine Woche später gegen die Taschentuchels aber sowas von dermaßen abkackt, dass jede Art von Spott nur noch kopfnickend hingenommen werden kann. Es geht einfacht NICHT in meinen Kopf! Wie kann sowas passieren? Ausgerechnet in der Situation in der sich die Eintracht gerade befindet. Wenn gegen Köln keine drei Punkte eingefahren werden, dann ist Hopfen und Malz verloren. Und auch mein Glaube daran, dass die Jungs auf dem Platz den Adler auf der Brust verdient haben.  
#
Gran_Feudo schrieb:


Mir und allen anderen Fans wünsche ich eben eine Eintracht, die erstklassig spielt - und zwar nicht nur jede Saison im Abstiegskampf.
Mit Spielern, um die uns andere Vereine beneiden.
Ohne Köhler ohne Altintop ohne Meier und ohne den Zementschwätzer.
Wenn das gelingt, bin ich gerne Geiferer und dann darfst du auch gerne immer jede Rechthaberei für dich beanspruchen.


Ja, vom Großfeudel lernen heißt siegen lernen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168629,12324311/goto/


Teilen