>

Training heute und morgen aus Sicherheitsgründen abgesagt

#
Auch wenn der Verein das Training absagt, kann man als Mannschaft mit Charakter (danach sollen die lt. Bruchhagen ja ausgewählt worden sein und CD hat der Mannschaft ja auch einen guten Charakter bescheinigt) am Stadion erscheinen und mit den Fans reden.
Aber gleich zwei Tage absagen? Ich hoffe inständig, dass die ein Kurztrainingslager abhalten und sich in diesen zwei Tagen intensivst auf Köln vorbereiten. Wir werden wohl noch vier Punkte brauchen, da ich Gladbach noch zwei Siege zutraue, da es für den HSV und die Freiburger um nichts mehr geht. Ausserdem werden beide Vereine lieber die Gladbacher als die Eintracht in der BuLi haben wollen. Fan-technisch sowieso und es gibt auch genug Spieler die für beide Teams interessant wären. Auch wenn man das nicht glauben mag...
#
Richtige Fans stehen bis zum Schluß zu ihrer Mannschaft/Verein und werfen zwei Spieltage vor Schluß nicht alles hin!
Jetzt erst recht muß es lauten, Sieg gegen Köln und im letzten Spiel in Dortmund wollen die doch nur feiern egal was auf dem Platz los ist, da muß man nur ein bißchen dagegen halten und es ist alles wieder gut.
Die Eintracht in der 2. Liga braucht keiner, sie gehört in die 1. Liga.
#
Zweite Liga, SCHEISS EGAL, OH SGE !
#
du schliesst von unserer Chaotentruppe auf die Dortmunder!
Die haben noch Anstand und sehen es als Verpflichtung an im letzten Spiel der Saison gegen die Eintracht nochmal Vollgas zu geben.
Die wuerden uns auch abschiessen wenn sie vorher die Nacht durchgesoffen haben. In Dortmund holen wir keinen Punkt und schiessen kein Tor. Mach ich jede Wette.
#
Adlerauge1979 schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.  


Was üben die da? Versagen auf höchstem Niveau?
#
Bernemer-Bub schrieb:
Richtige Fans stehen bis zum Schluß zu ihrer Mannschaft/Verein und werfen zwei Spieltage vor Schluß nicht alles hin!
Jetzt erst recht muß es lauten, Sieg gegen Köln und im letzten Spiel in Dortmund wollen die doch nur feiern egal was auf dem Platz los ist, da muß man nur ein bißchen dagegen halten und es ist alles wieder gut.
Die Eintracht in der 2. Liga braucht keiner, sie gehört in die 1. Liga.


Wer wirft denn alles hin? Über mangelden Support können sich unsere Spieler nun wirklich nicht beschweren. Nächstes Heimspiel ist wieder mal ausverkauft, und das trotz den miserablen Leistungen in der Rückrunde.

Sorry, aber ich bin einfach nur noch total enttäuscht über die gezeigten Leistungen. Und dennoch werde ich gegen Köln nicht pfeifen und Spieler beschimpfen, weil sich das aus meiner Sicht nicht gehört...
#
Bernemer-Bub schrieb:
Richtige Fans stehen bis zum Schluß zu ihrer Mannschaft/Verein und werfen zwei Spieltage vor Schluß nicht alles hin!

Vielleicht sollte der Unterschied mal klar sein: ich liebe meinen Verein, aber für diese Mannschaft und die gestrige "Schande von Mainz" schäme mich in Grund und Boden - und dieses Tischtuch ist zerrissen.

Sich fremdschämend,
EiWasDann.
#
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!

Daum & Koch sind weg - klar.
Bruchhagen wir von alleine gehen oder gehen müssen.
Spieler wie Ochs, Schwegler + X, werden den Verein wechseln.
20-35% der DK-Besitzer werden Ihr Abo nicht mehr verlängern (ohne dabei die ertragsreichen Logen und Business-Seats mal zu berücksichtigen), der Verein wird Mitglieder verlieren und die durchschnittliche Zuschauerzahl wir auf ein Niveau von unter 25.000 Zuschauer/Spiel sinken.
Es folgt ein Neuanfang auf kleiner Flamme, vielleicht wird Schui Trainer und die Eintracht "leistet" sich mal einen potenziellen Sportdirektor, die dann zusammen mit erfolgversprechenden Talenten aus der U23 und U19 in Ergänzung um ein paar gute Einkäufe, eine neue schlagkräftige, aber vor allem hungrige und erfolgsgeile Mannschaft basteln.

Es würde trotz dessen m. E. Jahre brauchen, ehe die SGE zurück in Liga 1. käme. Der Verein würde vorerst im Niemandsland der zweiten Liga verschwinden und müsste gar aufpassen, dass sie es nicht Bielefeld gleich tut.

Wenn ich daran denke, dann könnt ich einfach nur heulen.
#
Vielleicht ist da auch schon die vorgezogene Sommerpause.

Wenn wir in die Relegation kommen haben wir nach dem zweiten Relegationsspiel (29.05.) nur gut 6 Wochen Zeit, um uns auf den ersten Spieltag der 2. Liga vorzubereiten (15.07.).

Weia.
#
Update: Training nochmal am Dienstag am Stadion, mittwochs gehts ins Trainingslager.
#
Clark73 schrieb:
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!

Daum & Koch sind weg - klar.
Bruchhagen wir von alleine gehen oder gehen müssen.
Spieler wie Ochs, Schwegler + X, werden den Verein wechseln.
20-35% der DK-Besitzer werden Ihr Abo nicht mehr verlängern (ohne dabei die ertragsreichen Logen und Business-Seats mal zu berücksichtigen), der Verein wird Mitglieder verlieren und die durchschnittliche Zuschauerzahl wir auf ein Niveau von unter 25.000 Zuschauer/Spiel sinken.
Es folgt ein Neuanfang auf kleiner Flamme, vielleicht wird Schui Trainer und die Eintracht "leistet" sich mal einen potenziellen Sportdirektor, die dann zusammen mit erfolgversprechenden Talenten aus der U23 und U19 in Ergänzung um ein paar gute Einkäufe, eine neue schlagkräftige, aber vor allem hungrige und erfolgsgeile Mannschaft basteln.

Es würde trotz dessen m. E. Jahre brauchen, ehe die SGE zurück in Liga 1. käme. Der Verein würde vorerst im Niemandsland der zweiten Liga verschwinden und müsste gar aufpassen, dass sie es nicht Bielefeld gleich tut.

Wenn ich daran denke, dann könnt ich einfach nur heulen.







sei mir nicht böse, aber wenn der großteil der spieler gehen würde, wäre ich aktuell einfach nicht traurig drum! damit beendet man teure verträge. einzig und allein angst macht es mir zu wissen, dass ein jung oder rode einfach nicht mehr zu halten sein wird und diese beiden spieler leider zu anderen vereinen wechseln würden. sollten sie es doch nicht tun wären das für mich die zwei spieler auf die man aufbauen kann: jung, hungrig, mit siegeswillen!
vom finanziellen her wäre es schon ein herber rückschlag, daran ist aber die mannschaft schuld, die einfach mal in der rückrunde das spielen eingestellt hat und nur teilnahmslos auf einen gut gepflegten rasen rum stümpert.
eigentlich müsste selbst ein neu anfang gemacht werden wenn wir drin bleiben. die sache mit dem sportdirektor is dcoh schon mal vor paar jahren bei uns schiefgegangen. da hatten wir doch schon so ein paar spezialisten. da sollte man bei der auswahl genau drauf achten WEN man holt...
das mit den dauerkarten wäre ja auch nicht so dramatisch, hier suchen doch einige verzweifelt ne dauerkarte. so genug witze gemacht, die lage ist leider viel zu ernst
#
Na ja zwei tage frei um den Kopf klar zu bekommen ist vielleicht sinnvoller als zwei tage Straftraining oder Konditionsbolzen...
#
Clark73 schrieb:
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!



aber sonst geht´s dir noch gut, oder?  
#
Das einzig gute und kroteske ist, dass wir immer noch eine Chance haben. Wie wollen wir das nur angehen als Fankurve?

Das Band zur Mannschaft ist zerschnitten, aber theoretisch hätten wir die besten Chancen mit Unterstützung während dem Spiel.

Eine schwierige Situation vor dem wichtigsten Spiel der letzten 5 Jahre!

Erik
#
gereizt schrieb:
Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .

So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.

Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.

Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.

Weitermachen. Immer wieder aufstehen.

Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.


Danke Thomas.

Ich frage mich was wollten die Fans gestern Abend erreichen?

Gruß Afrigaaner
#
Clark73 schrieb:
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!

Daum & Koch sind weg - klar.
Bruchhagen wir von alleine gehen oder gehen müssen.
Spieler wie Ochs, Schwegler + X, werden den Verein wechseln.
20-35% der DK-Besitzer werden Ihr Abo nicht mehr verlängern (ohne dabei die ertragsreichen Logen und Business-Seats mal zu berücksichtigen), der Verein wird Mitglieder verlieren und die durchschnittliche Zuschauerzahl wir auf ein Niveau von unter 25.000 Zuschauer/Spiel sinken.
Es folgt ein Neuanfang auf kleiner Flamme, vielleicht wird Schui Trainer und die Eintracht "leistet" sich mal einen potenziellen Sportdirektor, die dann zusammen mit erfolgversprechenden Talenten aus der U23 und U19 in Ergänzung um ein paar gute Einkäufe, eine neue schlagkräftige, aber vor allem hungrige und erfolgsgeile Mannschaft basteln.

Es würde trotz dessen m. E. Jahre brauchen, ehe die SGE zurück in Liga 1. käme. Der Verein würde vorerst im Niemandsland der zweiten Liga verschwinden und müsste gar aufpassen, dass sie es nicht Bielefeld gleich tut.

Wenn ich daran denke, dann könnt ich einfach nur heulen.







Ok - dann sterben tausende von Menschen. Und Hessen ist verseucht fuer die nächsten 50 - 100 Jahre.
#
Clark73 schrieb:
Wenn die Eintracht absteigt, ist das wie der Super-Gau in Fukushima!

Daum & Koch sind weg - klar.
Bruchhagen wir von alleine gehen oder gehen müssen.
Spieler wie Ochs, Schwegler + X, werden den Verein wechseln.
20-35% der DK-Besitzer werden Ihr Abo nicht mehr verlängern





Klar hauen die ab. Aber die eigentliche Katastrophe sind doch die gueltigen Vetraege fuer die 2.BL! Nicht umsonst hat der Verein ja Auflagen fuer die 2.BL bekommen, u.a. weil die Truppe dann richtig teuer ist.

'Den weichen Kern' a la Meier, Koehler, Fenin, Heller, also die komplette satte Schwiegersohn Fraktion in der 2. BL.? Um Gotteswillen!

Da hat uns der nicht vorhandene sachkundige Sportdirektor eine schoenes Ei ins Nest gelegt.

HB muss bei Seite!
Völlig richtig. Beim Training springen ja auch immer die größten Hooligans rum.  
#
Jungs und Mädels,

ich war gestern ebenfalls im Stadion und bin nach 60 Minuten gegangen, mit einem mehr als dicken Hals. Auf der S-Bahnfahrt nach FFM hättest Du ne Stecknadel fallen hören können, so mies war die Stimmung. Jeder von uns hier würde die Mannschaft gerne zur Rede stellen, ihnen seine Meinung mitteilen und klarstellen, welch Ehre es ist, den Adler auf der Brust zu tragen. Und ja, ich kann jeden verstehen, dem die Galle bei dem Gekicke von gestern hochkommt. Aber wenn man ehrlich ist: Wen ausser einigen Frankfurter Jungs (zB Jung, Russ, Kittel, Nikolov ggfs. Rode) juckt mein und Euer Gemotze denn? So leid es mir tut, das sind alles Profifussballer, die bei nem Abstieg weiterziehen und denen es aber sowas vom am Ar... vorbeigeht, was hier im Forum, in der Kurve oder am Stammtisch diskutiert wird bzw. welches Herzblut an der Eintracht hängt.

Es erinnert einiges an 1996, aber der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt. In diesem Sinne, hoffe wir das beste...

Sportliche Grüße
#
@HB : schmeißen sie diese schei... söldner alle rauß und behalten sie nur die denen die Eintracht am Herzen liegt (rode, ochs, jung, kittel, AMA) der rest kann seine sachen packen (inkl. herrn daum der is kein motivator der is nen schwätzer!!) und dann machen sie am besten noch schur zum trainer und lassen junge talentierte leute aus der U23 ran!

Mit freundlichen Grüßen
FAN!


Teilen