Basaltkopp schrieb: Wundert mich irgendwie auch nicht mehr! Verpisst Euch einfach und lasst unsere U23 die beiden letzten Spiele mit Anstand verlieren!
adler_ein_lebenlang schrieb: @HB : schmeißen sie diese schei... söldner alle rauß und behalten sie nur die denen die Eintracht am Herzen liegt (rode, ochs, jung, kittel, AMA) der rest kann seine sachen packen (inkl. herrn daum der is kein motivator der is nen schwätzer!!) und dann machen sie am besten noch schur zum trainer und lassen junge talentierte leute aus der U23 ran!
Mit freundlichen Grüßen FAN!
Bei Ochs bezweifle ich es auch, ob ihm die Eintracht noch am Herzen liegt.. nach seinen letzten Leistungen zu urteilen...
Gestern, irgendwann so zwischen 0:2 und 0:3, stand ich fassungslos im Block und habe mich gefragt, was zur Hölle mich eigentlich vor ca. 15 Jahren geritten hat und ich Fan der SGE wurde. Das 0:3 gegen Schalke, die Abstiegssaison, war mein 1. Spiel im Waldstadion. Und trotzdem fande ich es damals Wahnsinn im Stadion. Ich erlebte in den Jahren danach eine Berg- und Talfahrt mit Auf- und Abstiegen, mit einfach unbeschreiblichen Spielen und endlich, seit 2005 Aufbruchstimmung in allen Bereichen des Vereines.
Als Eintracht Fan darf man nicht viel erwarten. Wenn wir in der 1.Liga spielen, haben wir eigentlich immer gegen den Abstieg gespielt. Letzte Saison dann endlich eine Saison, wo wir keine Ängste haben mussten, wir feierten glanzvolle Siege gegen die Bazis, gegen Leverkusen und in Dortmund. Diese Hinrunde, die beste seit Jahren...endlich hat man auch mal von Freunden und Bekannten Zuspruch für den Verein gefunden.
Und nun, aus meinen Tagträumen erwacht, sehe ich wieder der schwache Schiri die Rote Karte in den Himmel streckt, Sekunden später das 0:3 ... und dann blendete kurz mein Gedächtnis ein wenig aus. Ich weiß zwar was ich gemacht habe, trete das hier aber nicht breit, will ja die Bessermenschen nicht verärgern.
Ich lasse mir aber nicht von einer fehlpasssüchtigen Trümmertruppe MEINE Eintracht kaputt machen!
Ochs, der nach dem Spiel sagte, das die Mannschaft nicht Eintrachtlich aufgetreten sei, hätte ich am liebsten gegenüber gestanden. Nämlich genauso, ängstlich,führungslos,ideenlos,willenlos und kampfeslos spielen sie seit Januar.
Selbst wenn wir, wie durch ein Wunder die Relegation erreichen und in der Liga bleiben, will ich hier den Großteil der Spieler nicht mehr sehen. Ein Altintop, Schwegler und auch verdiente Spieler wie Meier, Köhler und Ama können bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit großen Worten gewinnt man nämlich garnix meine Liebe Herren.
Und wenn wir dann, wie ich es vermute, weil niemand in der Mannschaft die Eier in der Hose hat und die Mannschaft führen kann, nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn, Karlsruhe usw. spielen dürfen, werde ich wieder auf den Rängen stehen und den Verein anfeuern. Die Nichtskönner haben dann nach einem schönen Sommerurlaub einen anderen Verein gefunden, welches Wappen sie dann wieder vertreten dürfen.
und ein Trainingslager an einem noch geheimen Ort ist auch geplant - ich denke, Tor-gau an der Elbe wäre gut. Da können sie dann Tor-schuss-Training machen bzw. die Tor-Sch(l)uß-Panik erfolgreich bekämpfen.
CD macht das schön...erst mal über glühende Kohlen laufen, das dritte Bein traininieren und Visionen und Fakten schaffen...
Auf geht's SGE! die letzte Schlacht beginnt. Die Wunderwaffen liegen bereit!
Steigt direkt ab, dann erspart ihr euch die Schmach gegen Funkel. Kein Training bis Dienstag, weil 40 Leute ins Stadion eingedrungen sind etc.. Schaut euch Köln an, die machen es richtig, ein Spruch auf der Bande und dann gewinnen. Ihr macht euch echt nur noch lächerlich, das macht einfach keinen Spaß mehr, dieses rumgegurke. Vom Daum hört man auch nur leere Sprüche, Taten folgen da auch nicht.
Naja was solls, man sieht sich nächstes Jahr in Liga 2 -.-'
Wie hat es Herr Bruchhhagen mal formuliert: " Wir wollen Eintracht Frankfurt längerfristig in der Bundesliga etablieren..." schade,dass er den Zeitpunkt nicht dazu erwähnt hatte wann es sein soll...
gereizt schrieb: Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .
So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.
Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.
Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.
Weitermachen. Immer wieder aufstehen.
Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.
Danke Thomas.
Ich frage mich was wollten die Fans gestern Abend erreichen?
Gruß Afrigaaner
Was bitteschön sollen Übergriffe auf den Bus und die Mannschaft? Wenn Gewalt im Spiel ist,habe ich dafür null Verständnis. Es geht hier um Fußball!!!!!!!!!!1 Meinen da einige Chaoten wirklich,das das Team durch Einschüchterungen nun plötzlich besser spielt?? Wir haben noch eine Chance,die heißt Heimspiel gegen Köln. Bis dato und während des Spiels muss man dem Restteam nochmals alles an Unterstützung entgegenbringen,auch wenn das nach dem verlauf der Rückrunde und dem GAU von Mainz schwer ist. Gehts gegen Köln schief,bricht wahrscheinlich eh die Hölle los.Dann gibts garantiert das große Chaos und Köpfe werden rollen. Aber mit Einschüchterungen,erzeugung von Ängsten erreicht man nix,gar nix.Und das hat dieser Verein und diese Spieler auch nicht verdient.
anno-nym schrieb: Gestern, irgendwann so zwischen 0:2 und 0:3, stand ich fassungslos im Block und habe mich gefragt, was zur Hölle mich eigentlich vor ca. 15 Jahren geritten hat und ich Fan der SGE wurde. Das 0:3 gegen Schalke, die Abstiegssaison, war mein 1. Spiel im Waldstadion. Und trotzdem fande ich es damals Wahnsinn im Stadion. Ich erlebte in den Jahren danach eine Berg- und Talfahrt mit Auf- und Abstiegen, mit einfach unbeschreiblichen Spielen und endlich, seit 2005 Aufbruchstimmung in allen Bereichen des Vereines.
Als Eintracht Fan darf man nicht viel erwarten. Wenn wir in der 1.Liga spielen, haben wir eigentlich immer gegen den Abstieg gespielt. Letzte Saison dann endlich eine Saison, wo wir keine Ängste haben mussten, wir feierten glanzvolle Siege gegen die Bazis, gegen Leverkusen und in Dortmund. Diese Hinrunde, die beste seit Jahren...endlich hat man auch mal von Freunden und Bekannten Zuspruch für den Verein gefunden.
Und nun, aus meinen Tagträumen erwacht, sehe ich wieder der schwache Schiri die Rote Karte in den Himmel streckt, Sekunden später das 0:3 ... und dann blendete kurz mein Gedächtnis ein wenig aus. Ich weiß zwar was ich gemacht habe, trete das hier aber nicht breit, will ja die Bessermenschen nicht verärgern.
Ich lasse mir aber nicht von einer fehlpasssüchtigen Trümmertruppe MEINE Eintracht kaputt machen!
Ochs, der nach dem Spiel sagte, das die Mannschaft nicht Eintrachtlich aufgetreten sei, hätte ich am liebsten gegenüber gestanden. Nämlich genauso, ängstlich,führungslos,ideenlos,willenlos und kampfeslos spielen sie seit Januar.
Selbst wenn wir, wie durch ein Wunder die Relegation erreichen und in der Liga bleiben, will ich hier den Großteil der Spieler nicht mehr sehen. Ein Altintop, Schwegler und auch verdiente Spieler wie Meier, Köhler und Ama können bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit großen Worten gewinnt man nämlich garnix meine Liebe Herren.
Und wenn wir dann, wie ich es vermute, weil niemand in der Mannschaft die Eier in der Hose hat und die Mannschaft führen kann, nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn, Karlsruhe usw. spielen dürfen, werde ich wieder auf den Rängen stehen und den Verein anfeuern. Die Nichtskönner haben dann nach einem schönen Sommerurlaub einen anderen Verein gefunden, welches Wappen sie dann wieder vertreten dürfen.
IHR VERSAGER !!
FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT !!!
du hast aber eines vergessen...(wenn ich auch in allem was du geschrieben hast zustimme!! )
die "wechselwilligen" dieser gurkentruppe die doch keinen verein finden der so doof wäre sie zu verpflichten werden pünktlich zum trainingsstart der 2.liga anwesend sein und in die kamera heucheln: " klar stehe ich zur eintracht...ich liebe diesen verein...ich zerreisse mich für die eintracht!" ... will sagen: für das fürstliche salär spiele ich auch in aue
und zu fährmann....3 mio. von schalke??? ...und tschüss du fliegenfänger
egal wie es in 2 wochen ausschaut *stinkefingerzeich*
gereizt schrieb: Nach dem was in der FR steht, war das zu befürchten. .
So weit ist es gekommen... Ab jetzt Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. So mies die Mannschaft auch gespielt hat, es gibt doch auch Grenzen.
Wie soll das denn weiter gehen? Noch sind 2 Spiele. Und die Relegation ist noch nicht verloren. Werden sie dann wieder gefeiert oder bleiben sie jetzt die blöden XXX.
Wenn schon die Mannschaft kacke ist sollten wenigstens wir Fans Haltung bewahren. Adler auf der Brust ist kein leeres Wort. Das ist auch eine Haltung. Zusammenhalt, trotz allem.
Weitermachen. Immer wieder aufstehen.
Hysterische Aktionen, Beschimpfungen usw. das ist nicht Eintracht. JEdenfalls nicht meine.
Danke Thomas.
Ich frage mich was wollten die Fans gestern Abend erreichen?
Gruß Afrigaaner
Was bitteschön sollen Übergriffe auf den Bus und die Mannschaft? Wenn Gewalt im Spiel ist,habe ich dafür null Verständnis. Es geht hier um Fußball!!!!!!!!!!1 Meinen da einige Chaoten wirklich,das das Team durch Einschüchterungen nun plötzlich besser spielt?? Wir haben noch eine Chance,die heißt Heimspiel gegen Köln. Bis dato und während des Spiels muss man dem Restteam nochmals alles an Unterstützung entgegenbringen,auch wenn das nach dem verlauf der Rückrunde und dem GAU von Mainz schwer ist. Gehts gegen Köln schief,bricht wahrscheinlich eh die Hölle los.Dann gibts garantiert das große Chaos und Köpfe werden rollen. Aber mit Einschüchterungen,erzeugung von Ängsten erreicht man nix,gar nix.Und das hat dieser Verein und diese Spieler auch nicht verdient.
anno-nym schrieb: Gestern, irgendwann so zwischen 0:2 und 0:3, stand ich fassungslos im Block und habe mich gefragt, was zur Hölle mich eigentlich vor ca. 15 Jahren geritten hat und ich Fan der SGE wurde. Das 0:3 gegen Schalke, die Abstiegssaison, war mein 1. Spiel im Waldstadion. Und trotzdem fande ich es damals Wahnsinn im Stadion. Ich erlebte in den Jahren danach eine Berg- und Talfahrt mit Auf- und Abstiegen, mit einfach unbeschreiblichen Spielen und endlich, seit 2005 Aufbruchstimmung in allen Bereichen des Vereines.
IHR VERSAGER !!
du hast aber eines vergessen...(wenn ich auch in allem was du geschrieben hast zustimme!! )
die "wechselwilligen" dieser gurkentruppe die doch keinen verein finden der so doof wäre sie zu verpflichten werden pünktlich zum trainingsstart der 2.liga anwesend sein und in die kamera heucheln: " klar stehe ich zur eintracht...ich liebe diesen verein...ich zerreisse mich für die eintracht!" ... will sagen: für das fürstliche salär spiele ich auch in aue
Ich finde Fährmann ok - nur sollte man 3 Mio erhalten - ok dann verkaufen.
Word. Ich habe so einen Hals
Bei Ochs bezweifle ich es auch, ob ihm die Eintracht
noch am Herzen liegt.. nach seinen letzten Leistungen
zu urteilen...
dann schmeißen wir den halt auch noch raus und behalten jemanden wie fenin
Nicht wirklich was neues, dennoch poste ichs mal.
Das 0:3 gegen Schalke, die Abstiegssaison, war mein 1. Spiel im Waldstadion. Und trotzdem fande ich es damals Wahnsinn im Stadion. Ich erlebte in den Jahren danach eine Berg- und Talfahrt mit Auf- und Abstiegen, mit einfach unbeschreiblichen Spielen und endlich, seit 2005 Aufbruchstimmung in allen Bereichen des Vereines.
Als Eintracht Fan darf man nicht viel erwarten. Wenn wir in der 1.Liga spielen, haben wir eigentlich immer gegen den Abstieg gespielt.
Letzte Saison dann endlich eine Saison, wo wir keine Ängste haben mussten, wir feierten glanzvolle Siege gegen die Bazis, gegen Leverkusen und in Dortmund.
Diese Hinrunde, die beste seit Jahren...endlich hat man auch mal von Freunden und Bekannten Zuspruch für den Verein gefunden.
Ochs, der nach dem Spiel sagte, das die Mannschaft nicht Eintrachtlich aufgetreten sei, hätte ich am liebsten gegenüber gestanden.
Nämlich genauso, ängstlich,führungslos,ideenlos,willenlos und kampfeslos spielen sie seit Januar.
Selbst wenn wir, wie durch ein Wunder die Relegation erreichen und in der Liga bleiben, will ich hier den Großteil der Spieler nicht mehr sehen.
Ein Altintop, Schwegler und auch verdiente Spieler wie Meier, Köhler und Ama können bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit großen Worten gewinnt man nämlich garnix meine Liebe Herren.
Und wenn wir dann, wie ich es vermute, weil niemand in der Mannschaft die Eier in der Hose hat und die Mannschaft führen kann, nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn, Karlsruhe usw. spielen dürfen, werde ich wieder auf den Rängen stehen und den Verein anfeuern.
Die Nichtskönner haben dann nach einem schönen Sommerurlaub einen anderen Verein gefunden, welches Wappen sie dann wieder vertreten dürfen.
IHR VERSAGER !!
Da können sie dann Tor-schuss-Training machen bzw. die Tor-Sch(l)uß-Panik erfolgreich bekämpfen.
CD macht das schön...erst mal über glühende Kohlen laufen, das dritte Bein traininieren und Visionen und Fakten schaffen...
Auf geht's SGE! die letzte Schlacht beginnt. Die Wunderwaffen liegen bereit!
Ich würde bwin empfehlen.
Du kennst die Verträge? Respekt.
BTW., irgendwo hier muß ein riesengroßer Stein liegen.
genau, und wer den findet, soll uns die Ergebnisse für die nächsten zwei Wochen mitteilen, dann können wir das Forum bis dahin zumachen
Naja was solls, man sieht sich nächstes Jahr in Liga 2 -.-'
immer der gleiche film: t(h)or
Nur 3 Spieler aus unserem Kader haben keinen Vertrag für Liga 2. Das hatte HB vor ein paar Monaten gesagt...
Was bitteschön sollen Übergriffe auf den Bus und die Mannschaft?
Wenn Gewalt im Spiel ist,habe ich dafür null Verständnis.
Es geht hier um Fußball!!!!!!!!!!1
Meinen da einige Chaoten wirklich,das das Team durch Einschüchterungen nun plötzlich besser spielt??
Wir haben noch eine Chance,die heißt Heimspiel gegen Köln.
Bis dato und während des Spiels muss man dem Restteam nochmals alles an Unterstützung entgegenbringen,auch wenn das nach dem verlauf der Rückrunde und dem GAU von Mainz schwer ist.
Gehts gegen Köln schief,bricht wahrscheinlich eh die Hölle los.Dann gibts garantiert das große Chaos und Köpfe werden rollen.
Aber mit Einschüchterungen,erzeugung von Ängsten erreicht man nix,gar nix.Und das hat dieser Verein und diese Spieler auch nicht verdient.
Sehe ich genau so!!!
Ich finde Fährmann ok - nur sollte man 3 Mio erhalten - ok dann verkaufen.
Wo bitte gab es "Übergriffe" auf Bus und Mannschaft?