>

Fährmann verpflichtet!

#
pro Fährmann - ich finde, der richtige Zeitpunkt ist gekommen - Fährmann soll Oka ablösen.
#
Sehe ich auch so, beginnend mit dem Spiel in Köln hat er durchgängig gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Man sollte ihm endlich eine Perspektive aufzeigen, er hat einfach Zukunft und sollte nun auch spielen dürfen.
#
Ich denke Skibbe sollte sich mal Gedanken über ein Wechselspiel im Tor machen. Jedes Mal wenn wir einen 11meter gegen uns bekommen steht im nächsten Spiel der andere Torhüter im Tor. Oka hat je gegen Köln gezeigt dass er nach dem Motto geht, "was der Ralf kann, kann ich schon lange"  ,-)
#
Wenn man der BLÖD ausnahmsweise glaubt ist Fährmann ziemlich sauer über Nikolovs unveränderten Status bei Skibbe.
Er soll demnach vor dem Absprung stehen. Evtl nach Leverkusen als Adler-Ersatz?
Man erinnere sich an Völlers Glückwunsch-SMS nach der Fährmann-Verpflichtung.
Viel Spekulation, aber ich könnte ihn verstehen...
#
wäre es nicht sinnfrei nach lev zu gehen als Adler ersatz?
Ich mein hier wird er mit sicherheit nächste Saison spielen...
#
fun_ schrieb:
wäre es nicht sinnfrei nach lev zu gehen als Adler ersatz?
Ich mein hier wird er mit sicherheit nächste Saison spielen...


nicht wenn Adler zu ManU geht
#
fun_ schrieb:
wäre es nicht sinnfrei nach lev zu gehen als Adler ersatz?
Ich mein hier wird er mit sicherheit nächste Saison spielen...


Stimmt, wobei es sein könnte, dass Völler ihm im März/April die Nummer 1 in Lev ab Sommer garantieren kann, wenn entschieden ist, dass Adler geht.
Ich glaube nicht, dass Skibbe das zu dem Zeitpunkt tut. Wenn überhaupt, die Sprachregelung lautet ja schon lange: Irgendwann wird er Nikolov beerben.

Dazu könnte er in Lev in anderen Tabellenregionen spielen. Alles nur Spekulatius, noch. So abwegig ist das aber gar nicht.
#
Adler-Ersatz = Adler geht, Fährmann kommt.
#
Na dann kann Ich dem Ralle doch nur empfehlen ab nach Leverkusen, wenn Adler geht. 3 Mio. sind eine gute Hausnummer und solch motivierte Mitarbeiter brauche Ich hier nicht.
Mit Menger haben Wir einen exzellenten Torwarttrainer, der gerade in Deutschland auch weitere gute deutsche Talente fördern kann. Nikolov ist gesetzt und mit Menger sollte es kein Problem sein einen Özer oder z.B. einen Max Gruen (zwar gerade verletzt) für die nächste Saison zu etablieren.
#
Ich vertraue mal unseren Berichterstattern aus dem Trainingslager, die Fährmann einen großen Sprung nach vorne attestiert haben. In Addition mit meinem steten Wunsch, dass Fährmann das nötige Rüstzeug für den Platz im Tor hat, bin ich für einen Torwartwechsel. Ob jetzt oder im Sommer?! Beides recht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Stimmt, wobei es sein könnte, dass Völler ihm im März/April die Nummer 1 in Lev ab Sommer garantieren kann, wenn entschieden ist, dass Adler geht.
Ich glaube nicht, dass Skibbe das zu dem Zeitpunkt tut.

Nein, aber im Grunde ist das doch jetzt schon sicher. So war es schließlich auch geplant vor der Vertragsverlängerung: Noch ein Jahr mit Oka im Tor, dann der Wechsel. Zumindest war das mein Verständnis zum damaligen Zeitpunkt.
#
schmidtsgr schrieb:
Na dann kann Ich dem Ralle doch nur empfehlen ab nach Leverkusen, wenn Adler geht. 3 Mio. sind eine gute Hausnummer und solch motivierte Mitarbeiter brauche Ich hier nicht.


Was?  

1) Nikolov spielt keine fünf Jahre mehr. Also brauchen wir einen, der demnächst die Nummer 1 übernimmt

2) Was bringen uns die 3 Millionen, wenn wir im Sommer wieder einiges davon ausgeben müssen, um einen Fährmann-Ersatz zu holen.

3) Was stört dich denn daran, wenn Fährmann sagt, dass er spielen will? Mal ganz ehrlich: Ich würde an seiner Stelle genauso reagieren! Er zeigt richtig gute Leistungen und muss sich trotzdem jedes Mal hinter Nikolov anstellen. Da hätte er auch gleich auf Schalke bleiben können  
#
Wie immer (bei dieser Quelle): vorausgesetzt dieser Satz stammt tatsächlich (in diesem Falle) von Fährmann und nicht von einem Bild-Schreiberling, dann kann man nur sagen:

Obacht HB, jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren, alle Optionen ein paar Mal durchrechnen und ggf mit dem jungen Mann rechtzeitig vorsorglich ins Gespräch treten.
Es sei denn, man plant ohnehin bis 2014 mit Oka Nikolov.

Dann sind die 3(?) Millionen Ablöse sehr brauchbares Geld auf dem belasteten Vereinskonto.
Und da man für kleinere Börse eh keinen in etwa gleichwertigen Keeper finden wird, hat Menger dann ja wieder 2-3 Jahre Zeit den nächsten Oka-Nachfolger heranzuziehen.
Ein bisschen frustrierend sicherlich, aber aus Leverkusen werden dann garantiert regelmäßig freundliche Dankesbekundungen eintreffen.
Eintracht Frankfurt und sein Nachwuchs... Ein Kapitel, das dringend nochmal überarbeitet werden muss.
#
Ralle will wirklich gehen?
Kann ich mir net vorstellen, aber wenn, dann  gehen lassen...
Das kann doch net sein, dass er "Randale" macht, sorry...
Was machen Zimbo Zimmermann und Prölli eigentlich??

Oka ruhig??
Äh....

Und: Tani: klar, dass Du Okla "nur das Schlechteste" wünschst, Du schreibst seit ich mich erinnere gegen ihn, früher halt für Pröll.

Fazit: ich kann´s net glauben, dass der Ralle net noch ne halbe oder auch eine Saison oder auf die nächste Verletzung von Oka warten kann, bis er Stammtorhüter wird so doof kann doch gar kein Mensch (Torhüter) sein, denn dann hätte er imho eine Stammplatzgarantie, bei dem Management und dem (schlechten) dritten Torhüter.........
#
Gemeckert wird immer. Einerseits wird gemeckert, wenn keine Transfererlöse erzielt werden. Wenn es wirklich so kommen sollte, hätten wir Ralle für lau verpflichtet und nach 2 Jahren für 3 Mio verkauft.

Andererseits mault beagel über die Eintracht und ihre Jugendarbeit. Was Ralle jetzt mit der Jugendarbeit zu tun haben soll, weiß wahrscheinlich auch nur er selbst  

Sollte Fährmann wirklich gehen wollen, würde ich einfach den Namen Klandt in den Raum werfen. Wurde hier auch schon drüber diskutiert. Mit Tosun würden wir perspektivisch sicher den wertvolleren Spieler verlieren.
#
schmidtsgr schrieb:
Na dann kann Ich dem Ralle doch nur empfehlen ab nach Leverkusen, wenn Adler geht. 3 Mio. sind eine gute Hausnummer und solch motivierte Mitarbeiter brauche Ich hier nicht.

Du willst also keine motivierten Mitarbeiter? Du willst lieber Spieler, die auf der Bank oder Tribüne ihren Vertrag absitzen? Auch eine Einstellung...
#
Absolut verständliche Reaktion von Fährmann.
#
"Aber fest steht: Fährmann wäre, wenn er gesund bleibt, nächste Saison die Nummer 1 bei der Eintracht.
Doch alles deutet darauf hin, dass er nicht mehr so lange warten will: „Ich muss meine Entwicklung voran treiben. Es tut weh, wenn du nur auf der Bank sitzt.“


Also, dieses halbe Jahr sollte er noch Geduld aufbringen!
#
jo mei, dann geht er halt
#
Warum sollte FAIRmään denn noch "Geduld" aufbringen?

Für WEN denn?

Er hat nach BErichten aus dem Trainingslager KEINEN Rückstand mehr gegenüber Oka. Er hat das größere Potential, und es wäre besser er hätte die 17 BL Spiele VOR der nächsten Saison .. für UNS besser.

UNd wenn ich ehrlich bin, hat er mit seinen Aussagen nur Recht. Er ist kein Neuer und auch kein Adler ABER er ist jetzt das 2. Jahr da und hat kaum gespielt. Da würde ich auch mal drauf DRÄNGEN. UNd tut blos nicht so, als ob man zig andere für diesen Job hätte ... soviele gute Torleute hat´s dann doch nicht ... auch kein Özer etc.

Und wenn Ralle sich im Manschaftskreis umhört wird er auch hören das nicht alles so läuft wie abgesprochen. Wenn ich sehe wie UNBEDINGT man z.B. Heller zum BLEIBEN überredet hat und nun hat er doch keine Chance auf BL Einsätze, dann fällt einem ein Urteil schon schwer ... mir zumindest.


Teilen