>

Fährmann verpflichtet!

#
schöppchekopp schrieb:
Den muss er haben und somit geht die Niederlage auf seine Kappe - hypothetisch.
Aber er wird uns auch mal wieder Punkte holen
...irgendwann...vielleicht...
Ich habe die kleine Hoffnung Skibbe will Fährmann in der momentanen Sitation mit deziemierter Abwehr einfach nicht "verheizen".
Aber die Realität wird anders aussehen.


Mit Verlaub. Wenn Skibbe Fährmann tatsächlich nicht verheizen wollte, sollte Skibbe sofort gehen. Nein, warum auch immer, Skibbe hält mehr von Nikolov. Seine Defizite waren heute wieder mehr als zu sehen, aber Skibbe sieht es offenbar anders!

#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,

dann entweder bei der Flanke

oder durch eine gut stehende IV.

so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.


oman, du schlaefst auch in oka-bettwaesche oder?
5-meter-raum?
heiliges reich des torwarts?
das lernste in der e-jugend als keeper.
ein ball darf nicht so durch den 5er gehen.
und da muss ein keeper ran.
da kann es schlicht keine 2 meinungen geben.
und das ist unabhaengig davon, dass die flanke haette verhindert werden muessen.
wenn sie dann so schwach kommt, muss oka den haben oder wegholzen.
#
Oh man, wenn ich diesen Kram hier wieder lese dann könnt ich K*tzen.
Echt schön anzusehen das die "Nikolov-Hasser" immer dann
aus ihren Löchern kommen wenn nur der Hauch einer Chance gewittert wird, einen Ball als halbtbar abzustempeln.
Habt ihr sonst keine Probleme !!!???

Wäre der Fährmann so en super Tormann würde er auch Spielen,
oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän
das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt ?

So und jetzt Nacht bevor mir noch was aus´s Gesicht fällt !!!
#
HarryHirsch schrieb:
schöppchekopp schrieb:
Den muss er haben und somit geht die Niederlage auf seine Kappe - hypothetisch.
Aber er wird uns auch mal wieder Punkte holen
...irgendwann...vielleicht...
Ich habe die kleine Hoffnung Skibbe will Fährmann in der momentanen Sitation mit deziemierter Abwehr einfach nicht "verheizen".
Aber die Realität wird anders aussehen.


Mit Verlaub. Wenn Skibbe Fährmann tatsächlich nicht verheizen wollte, sollte Skibbe sofort gehen. Nein, warum auch immer, Skibbe hält mehr von Nikolov. Seine Defizite waren heute wieder mehr als zu sehen, aber Skibbe sieht es offenbar anders!



Ich versuche nur ne Erklärung zu finden warum er Oka den Vorzug gibt.Auch wenn er vielleicht die beste Hinrunde seiner Karierre gespielt hat,so richtig Sicherheit gibt er der Abwehr nicht.Wenn er jetzt schon die flachen Bälle im 5er "unterläuft"...
Gerade bei einer Notabwehr muss er ein Dominator ,zumindest im 5er sein.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Oh man, wenn ich diesen Kram hier wieder lese dann könnt ich K*tzen.
Echt schön anzusehen das die "Nikolov-Hasser" immer dann
aus ihren Löchern kommen wenn nur der Hauch einer Chance gewittert wird, einen Ball als halbtbar abzustempeln.
Habt ihr sonst keine Probleme !!!???

Wäre der Fährmann so en super Tormann würde er auch Spielen,
oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän
das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt ?

So und jetzt Nacht bevor mir noch was aus´s Gesicht fällt !!!


Auch eine große Argumentationsweise, die anderen als bashend hinzustellen, wenn es bei der objektiv schwachen Leistung Okas nichts zu beschönigen und zu rechtfertigen gibt
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Oh man, wenn ich diesen Kram hier wieder lese dann könnt ich K*tzen.
Echt schön anzusehen das die "Nikolov-Hasser" immer dann
aus ihren Löchern kommen wenn nur der Hauch einer Chance gewittert wird, einen Ball als halbtbar abzustempeln.
Habt ihr sonst keine Probleme !!!???

Wäre der Fährmann so en super Tormann würde er auch Spielen,
oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän
das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt ?

So und jetzt Nacht bevor mir noch was aus´s Gesicht fällt !!!


"NikolovHASSER"? Wenn ich diese Totschlagsargument höre, kommt mir das kotzen!

Warum gehst Du in ein Diskussionsforum, wenn Du an einer Diskussion kein Interesse hast?
#
Das "Ding" geht auf Oka, da gibts keine 2 Meinungen....

Leider....
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
(...) Wäre der Fährmann so en super Tormann würde er auch Spielen, oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt? ...


Nun ja ... wenn man mal die rosa Vereinsbrille absetzt, kann man sich schon hin und wieder darüber wundern, wie Skibbe aufstellt und auswechselt. Von außen betrachtet ist das nicht immer nachvollziehbar.
#
Am Tor war der ewige Oka voll beteiligt (auch andere, OK). Steht wieder als passiver Beobachter auf der Linie und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an.

Der Ball wird sehr vorhersehbar parallel zur Linie, etwa 5 von der Torlinie entfernt, hereingespielt und geht am gesamten Tor vorbei bis etwa zum hinteren Pfosten. Der Torwart sieht den Ball kommen, muss Ihm nur entgegen gehen und sich danach strecken. Wäre kein anderer hingekommen.

Aber was wird gemacht? Dem Ball zugeschaut und ihn auf voller Länge bis zum letzt postierten Hamburger laufen lassen. Hätte nur noch gefehlt, daß der sich bedankt und Oka Beifall geklatscht hätte. Ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum er da nicht hinging. Einzige Erklärung: Angst (könnte sich evtl verletzen).  
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Oh man, wenn ich diesen Kram hier wieder lese dann könnt ich K*tzen.
Echt schön anzusehen das die "Nikolov-Hasser" immer dann
aus ihren Löchern kommen wenn nur der Hauch einer Chance gewittert wird, einen Ball als halbtbar abzustempeln.
Habt ihr sonst keine Probleme !!!???

Wäre der Fährmann so en super Tormann würde er auch Spielen,
oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän
das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt ?

So und jetzt Nacht bevor mir noch was aus´s Gesicht fällt !!!


hey, wie immer grossartig argumentiert (und dabei uebersehen, dass iwie immer mal wieder diese "vllt haltbarenen" baelle gibt).
ansonsten moechte ich die nemen teber und altintop diese runde, mal ins spiel bringen. aufstellung immer nur nach leistung? sehe ich leider anders.
einige haben bei skibbe einen freifahrtschein, das ist leider seine schwaeche.
#
Bruno_P schrieb:
Am Tor war der ewige Oka voll beteiligt (auch andere, OK). Steht wieder als passiver Beobachter auf der Linie und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an.

Der Ball wird sehr vorhersehbar parallel zur Linie, etwa 5 von der Torlinie entfernt, hereingespielt und geht am gesamten Tor vorbei bis etwa zum hinteren Pfosten. Der Torwart sieht den Ball kommen, muss Ihm nur entgegen gehen und sich danach strecken. Wäre kein anderer hingekommen.

Aber was wird gemacht? Dem Ball zugeschaut und ihn auf voller Länge bis zum letzt postierten Hamburger laufen lassen. Hätte nur noch gefehlt, daß der sich bedankt und Oka Beifall geklatscht hätte. Ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum er da nicht hinging. Einzige Erklärung: Angst (könnte sich evtl verletzen).    


Jaja, du solltest unserem Trainergespann das mal erzählen, die haben glaube nicht so viel Fachwissen wie du
Mal ernsthaft: Andi Menger sieht im Training welcher TW am besten ist und teilt dies Skibbe mit. Er wird sicherlich die Stärken und Schwächen von allen TW Skibbe mitteilen. Skibbe wird wohl am Besten beurteilen können, wen er aufstellt. Aber: Kritik an Nikolov ist nach diesem Spiel normal. Allerdings die Forderung nach Fährmann als Nr. 1 im Moment überzogen!
#
Racer19 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Am Tor war der ewige Oka voll beteiligt (auch andere, OK). Steht wieder als passiver Beobachter auf der Linie und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an.

Der Ball wird sehr vorhersehbar parallel zur Linie, etwa 5 von der Torlinie entfernt, hereingespielt und geht am gesamten Tor vorbei bis etwa zum hinteren Pfosten. Der Torwart sieht den Ball kommen, muss Ihm nur entgegen gehen und sich danach strecken. Wäre kein anderer hingekommen.

Aber was wird gemacht? Dem Ball zugeschaut und ihn auf voller Länge bis zum letzt postierten Hamburger laufen lassen. Hätte nur noch gefehlt, daß der sich bedankt und Oka Beifall geklatscht hätte. Ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum er da nicht hinging. Einzige Erklärung: Angst (könnte sich evtl verletzen).    


Jaja, du solltest unserem Trainergespann das mal erzählen, die haben glaube nicht so viel Fachwissen wie du
Mal ernsthaft: Andi Menger sieht im Training welcher TW am besten ist und teilt dies Skibbe mit. Er wird sicherlich die Stärken und Schwächen von allen TW Skibbe mitteilen. Skibbe wird wohl am Besten beurteilen können, wen er aufstellt. Aber: Kritik an Nikolov ist nach diesem Spiel normal. Allerdings die Forderung nach Fährmann als Nr. 1 im Moment überzogen!



Warum ist die Forderung nach Fährmann als Nr. 1 überzogen?
#
HarryHirsch schrieb:
Racer19 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Am Tor war der ewige Oka voll beteiligt (auch andere, OK). Steht wieder als passiver Beobachter auf der Linie und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an.

Der Ball wird sehr vorhersehbar parallel zur Linie, etwa 5 von der Torlinie entfernt, hereingespielt und geht am gesamten Tor vorbei bis etwa zum hinteren Pfosten. Der Torwart sieht den Ball kommen, muss Ihm nur entgegen gehen und sich danach strecken. Wäre kein anderer hingekommen.

Aber was wird gemacht? Dem Ball zugeschaut und ihn auf voller Länge bis zum letzt postierten Hamburger laufen lassen. Hätte nur noch gefehlt, daß der sich bedankt und Oka Beifall geklatscht hätte. Ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum er da nicht hinging. Einzige Erklärung: Angst (könnte sich evtl verletzen).    


Jaja, du solltest unserem Trainergespann das mal erzählen, die haben glaube nicht so viel Fachwissen wie du
Mal ernsthaft: Andi Menger sieht im Training welcher TW am besten ist und teilt dies Skibbe mit. Er wird sicherlich die Stärken und Schwächen von allen TW Skibbe mitteilen. Skibbe wird wohl am Besten beurteilen können, wen er aufstellt. Aber: Kritik an Nikolov ist nach diesem Spiel normal. Allerdings die Forderung nach Fährmann als Nr. 1 im Moment überzogen!



Warum ist die Forderung nach Fährmann als Nr. 1 überzogen?


Oh sorry, meinte nicht die Forderung danach. Die Forderung ist nicht übertrieben. Ich sage ja auch, dass ich Fenin unbedingt in der Startelf sehen will. Finde lediglich, dass manche einfach meinen sie wären die einzigen, die wüssten, dass Fährmann 10mal besser als Nikolov sei und dies ausser ihnen keiner kapiere. Diese Arroganz hasse ich einfach...
#
TiNoSa schrieb:
Das "Ding" geht auf Oka, da gibts keine 2 Meinungen....

Leider....  


anders lässt sich das nicht sagen. er ist ein guter und die guten szenen werden immer überwiegen, aber er ist eben auch immer für einen patzer gut. denke es wird zeit dass fährmann das vertrauen geschenkt bekommt.
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
oder glaubt Ihr auch den Mist von unserem ehemaligen Kapitän
das Skibbe nicht nach Leistung aufstellt ?

So und jetzt Nacht bevor mir noch was aus´s Gesicht fällt !!!


mit verlaub,nichts gegen unseren Trainer.
aber diese frage kann ich dir nächste woche beantworten wenn Skibbe Köhler anstatt Rode, oder Altintop anstatt Caio oder Fenin aufstellt
Gekas oder Ama überlass ich mal dem Trainingseindruck unsers Trainers.
#
Was willst Du eigentlich sagen? Einerseits gibst Du mir recht, daß hier heute sehr wohl Kritik geübt werden konnte. Auf der anderen Seite schreibst Du etwas von der Forderung nach Fährmann als Nr. 1. Wo bitte habe ich das geschrieben? Mir fehlt da irgendwie die Logik. Das steht zwar in diesem Thread. Aber wie Du vielleicht bemerkst, waren es auch vorher Stellungnahmen zum heutigen Spiel.
#
Sorry, aber war Torwartfehler. War im Stadion, da lief es auch  nochmal über die Leinwand.

Nix gegen Oka als Menschen, aber Pro Fährmann.
#
Wat freu ich mich auf den Moment, wenn der gute Ralf Fährmann im Tor steht.

Wartet nur ab, wenn der mal schlecht aussieht, was ich dann lospoltern werden.

Grauenhaft die Leute hier, als ob se nur drauf gewartet haben.
#
Larruso schrieb:
Wat freu ich mich auf den Moment, wenn der gute Ralf Fährmann im Tor steht.

Wartet nur ab, wenn der mal schlecht aussieht, was ich dann lospoltern werden.

Grauenhaft die Leute hier, als ob se nur drauf gewartet haben.
 



Die Oka-Fans hier im Forum scheinen aber auch irgendwie nicht zu verstehen, dass deine Kritiker nichts gegen ihn als Mensch haben und ihn im Gegenteil sogar sehr mögen. Nur es muss doch erlaubt sein, ohne die Oka Brille realistisch auf seine Leistungen zu gucken und die sind nunmal nicht bundesligatauglisch. So jetzt könnt ihr mich hier als Oka-Hasser hinstellen, auch wenn ich das nicht bin und ihn als Person sehr schätze.
#
sorry seine statt deine


Teilen