Wir sollten uns langsam mal darüber Gedanken machen, ob Andi Menger der Richtige für den Job ist. Unsere Torhüter werden einfach nicht besser und offensichtlich ist er auch nicht in der Lage, die Qualität richtig einzuschätzen.
EFC*Nordwestkurve schrieb: Das ist halt der Unterschied zwischen dem guten alten Oka und dem Supertalent Fährmann.
Oka gibt zu wenn er nen Bock schießt, Fährmann redet Ihn schön !
Oka,...seh zu das Du schnell wieder fit wirst !
Hahaha. Weil Oka jetzt einmal einen Fehler zugegeben hat. Die Gegentore hätte Oka genausowenig verhindert.
Wenn ein Spieler wie gebhardt aus 22m freie Schußbahn hat , weil unsere Abwehr schläft, kann der Torhüter nur noch versuchen zu reagieren und irgendwie das Tor zu verhindern. Und schlecht Abschläge macht Oka reihemnweise, bloß lassen sich dann die Spieler von uns nicht so vorführen.
Fährmann hat eine Mitschuld aber keinesfalls die alleinige schuld. Die Fehler sind vorher passiert.
Nenn mir mal mehr als drei Fehler von Oka bei denen die Abwehr vorher keine Fehler gemacht hat. Ich nehm nur mal das Beispiel in Hamburg: Warum lässt Petkovic da vorher die Flanke zu???
Der Tormann ist immer zuletzt Schuld. Aber wenn er Schuld ist, dann ist er eben Schuld. Und es zählt auch zum Charakter, wenn man sowas zugeben kann. Oka kann das und Ralf ..... naja ..... erst sehr spät nach dem Spiel.
Außerdem hat Oka in allen der letzten Spielen ein noch miserableres Torverhältnis verhindert. Und das kann noch sehr wichtig werden.
An Oka scheiden sich die Geister. Das steht fest. Ich finde aber wirklich, dass er schon schlimmeres verhindert hat und dass viele Leute einfach die positiven Dinge an ihm und die positiven Taten von ihm für die Eintracht vergessen.
Oka hat Fehler gemacht, keine Frage. Da wird er von einigen zerrissen anstatt aufgebaut. Aber wenn Fährmann jetzt die selben Fehler macht ist das net schlimm. Das raff ich nicht. Sorry
Marlenchen schrieb: Wir sollten uns langsam mal darüber Gedanken machen, ob Andi Menger der Richtige für den Job ist. Unsere Torhüter werden einfach nicht besser und offensichtlich ist er auch nicht in der Lage, die Qualität richtig einzuschätzen.
Menger wurde schon des öffteren von verschiedenen Quellen aus der Bundesliga als top mann gelobt..Also denke an Menger liegts net.. Mann sollte es doch au im allgemeinen erstmal abwarten und den Jungen machen lassen..
Marlenchen schrieb: Wir sollten uns langsam mal darüber Gedanken machen, ob Andi Menger der Richtige für den Job ist. Unsere Torhüter werden einfach nicht besser und offensichtlich ist er auch nicht in der Lage, die Qualität richtig einzuschätzen.
...das ist jetzt ein witz, oder??
na ja, ist schon eine berechtigte Frage. Nivolov stagniert, Fährmann, der als riesen Talent gilt und galt, kommt auch nicht in die Gänge. Wenn man sich schon über Skibbe, HB und den Busfahrer Gedanken macht, muss man auch mal die Fähigkeiten von Menger zumindest in Frage stellen und drüber schwätzen.
na ja, ist schon eine berechtigte Frage. Nivolov stagniert, Fährmann, der als riesen Talent gilt und galt, kommt auch nicht in die Gänge. Wenn man sich schon über Skibbe, HB und den Busfahrer Gedanken macht, muss man auch mal die Fähigkeiten von Menger zumindest in Frage stellen und drüber schwätzen.
ich mache mir weder über skibbe noch den busfahrer gedanken....letztendlich sind es individuelle einzelfehler von spielern, die spiele wie gestern entscheiden: unkonzentriertheiten, schlafmützigkeit, blackouts, undiszipliniertheiten, man kann es nennen, wie man will....russ lamentiert mit dem schiedsrichter, fährmann klatscht das ding nach vorne, statt an die seite oder gar das ding zu halten...das sind klitzekleine momente, die allerdings bei uns momentan alles sofort entscheiden...was kann da ein trainer, geschweige den der busfahrer ,-) , dazu...
100% konzentration und disziplin über 90 minuten....das kann kein trainer beibringen, sondern dass ist das bißchen handwerkszeug, was ich von einem profifußballer, neben seiner spielerischen fähigkeit, erwarten darf...
gruß
und kommt mir jetzt bitte nicht mit einem mentaltrainer....
Grow schrieb: Anstatt den Jungen jetzt erst recht anzufeuern wird erstmal Spieler bashing gemacht... Genau das richtige momentan Es wird echt immer schlimmer hier....
R.F. wird von mir in keinster Weise "gebasht". Zeig mir eine Zeile, in dem ich den Jungen persönlich angreife. Du wirst kein finden.
Es geht mir nur darum, das permanent R.F. gefordert wird, ohne das hier einer weiß, was er kann oder nicht kann.
Kennen das doch schon vom Spieler Caio. "Gebt ihm mehr Spielpraxis, dann zeigt er es allen". Über seine technischen Fähigkeiten/Talent besteht keinen Zweifel, aber reicht es im Endeffekt?
Darf man jetzt keine Kritik mehr hier äußern oder was? Mit Gebashe hat das überhaupt nichts tun.
Ganz ruhig...Zeig mir eine zeile wo ich dich angesprochen hab ??? Aha... Kritik darf man und sollte man auch äußern aber was von manchen hier wieder kommt ist unterste Schublade..
Ok, dachte es wäre auf meine Posts bezogen. Frieden !
Faehrmann, der kaum Spielpraxis verfuegt, weil ihm einer der besten Keeper der Liga vor die Nase gesetzt wird, vorwuerfe zu machen, ist an Laecherlichkeit nicht zu ueberbieten.
Der Junge hat mir vor der Winterpause sehr gut gefallen, aus ihm wird was. Man sollte ihm die Zeit geben.
Und ja, ich waere ausgerastet, wenn der Kollege Oka gegen den VfB gepatzt haette, weil ich der Meinung bin dass ein 36-Jaehriger BL Keeper mittlerweile so gestanden sein muss, dass ihm sowas nicht passiert.
Bei Faehrmann habe ich die Hoffnung dass er in naher Zukunft besser wird. Ein Talent, das geschliffen werden muss.
Vielleicht gibt es ja auch eine spezielle Menger-Trainingseinheit für solche Patzer. Diese müssen regelmäßig eingestreut werden, damit die Konkurrenz nicht auf die Idee kommt, unsere Keeper zu verpflichten.
Ralf Fährmann hat Welpenschutz, das ist korrekt, und das ist gut so. Dennoch war seine Leistung durch die Patzer eben mangelhaft. Vermutlich wird ihm dies mit weiterer Spielpraxis nicht wieder so schnell passieren, insofern positiv, dass ihm beide Fehler im gleichen Spiel unterliefen. Das gegnerische Tor hätte die Eintracht auch mit 30 weiteren Chancen ohnehin nicht getroffen.
Also, Ralle, den Reset-Knopf drücken und in den nächsten fünf Spielen überzeugen.
Richtig! Warum hatte der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei???!
Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird. Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.
jetzt sollte man ihn aber auch nicht überkritisch sehen... und jedes gegentor (wie sonst auch immer) sofort anzweifeln.. oka lässt man auch immer ewig viel durchgehen.
klar,er muss sich jetzt beweisen,das heisst,einfach sein spiel so weitermachen,wie vor der rückrunde..bälle abfangen,sicher im strafraum und dann eben weiter konstant stärker und selbstbewusster werden..
JEDER, auch JEDER Ball wird bei Oka hinterfragt, das gleiche werde ich jetzt auch bei R.F. machen.
Geht mir hier nicht um R.F. persönlich, sondern um die User hier im Forum, die Oka so schlecht sehen, wie es nimmer geht. Egal, wie werden es sehen, ob R.F. so ein guter Strafraumspieler ist, Bälle abfangen und mitspielen kann, geschweige denn, auf der Linie ein guter Mann ist.
Gegen Stuttgart ist seine erste, vielleicht auch schwierigste Bewährungsprobe.
Und wie wäre es wenn du einfach Größe zeigen würdest und den Unsinn nicht tun würdest nur weil es andere bei Nikolov machen?
Da ist was wahres dran.
Sollte R.F. bessere Leistungen wie O.N. zeigen, werde ich der Erste sein, der das lobend anerkennt. Soviel Charakter besitze ich, versprochen.
Denn es zählt nur eins: Das Beste für die Eintracht.
Tja schade dass du diese Grösse dann doch nicht gezeigt hast
Bin mal gespannt, wie dieser bei Fehlern hier gewertet wird. Aus Sicht der Eintracht und der brenzligen Lage hoffe ich natürlich auf keinen Fehler.
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bringt er Leistung, ist Oka wahrscheinlich raus. Zeigt R.F. aber Schwächen und kann nicht überzeugen, kann es im Abstiegskampf noch deutlich bedrohlicher werden, als es eh schon ist.
jetzt sollte man ihn aber auch nicht überkritisch sehen... und jedes gegentor (wie sonst auch immer) sofort anzweifeln.. oka lässt man auch immer ewig viel durchgehen.
klar,er muss sich jetzt beweisen,das heisst,einfach sein spiel so weitermachen,wie vor der rückrunde..bälle abfangen,sicher im strafraum und dann eben weiter konstant stärker und selbstbewusster werden..
JEDER, auch JEDER Ball wird bei Oka hinterfragt, das gleiche werde ich jetzt auch bei R.F. machen.
Geht mir hier nicht um R.F. persönlich, sondern um die User hier im Forum, die Oka so schlecht sehen, wie es nimmer geht. Egal, wie werden es sehen, ob R.F. so ein guter Strafraumspieler ist, Bälle abfangen und mitspielen kann, geschweige denn, auf der Linie ein guter Mann ist.
Und wie wäre es wenn du einfach Größe zeigen würdest und den Unsinn nicht tun würdest nur weil es andere bei Nikolov machen?
Da ist was wahres dran.
Sollte R.F. bessere Leistungen wie O.N. zeigen, werde ich der Erste sein, der das lobend anerkennt. Soviel Charakter besitze ich, versprochen.
Fährmann hat in einem Spiel jetzt einen oder zwei (iche weiß es immer noch nicht, da ich keine Fernsehbilder kenne) Fehler gemacht. Wie wäre es ihm mal die Chance zu geben über längere Zeit d.h. 4-5 Spiele eine Chance zu geben. Oka hat die Chance 18 Jahre bekommen, ich denke da kann man ihn schon bewerten. Fährmann nach einem Spiel zu bewerten, draufzuhauen und das mit der Begründung, dass das bei Oka ja auch immer gemacht wird, das halte ich doch für ziemlich falsch.
Da ist was wahres dran.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Hätte R.F. gut gehalten, hätte ich das lobend anerkannt. So hat er eben Fehler gemacht und das darf durchaus erwähnt werden.
Glaube das ist legetim.
R.F. hat die nächsten Spiele die Chance, seine Leistung zu verbessern und das ist auch gut so. Ob diese reichen, werden wir alle bald sehen.
Glaube es liegt in jedem Interesse, wenn wir die Torwartdiskussion bald beendet haben und ein guter Torwart in unserem Kasten steht. Ob Oka, Ralf oder ein anderer.
Die nächsten Partien der Eintracht sind aber keine Spielwiese für Nachwuchskeeper..
Momentan geht es einfach um zu viel, als dass so Aussagen wie "Der muss halt noch viel lernen" irgendeine Relevanz haben.
Aber ändern kann man dank Okas Verletzung leider eh nichts, von daher beten und hoffen dass Fährmann seinen Worten aus der Winterpause nun auch Taten folgen lässt.
Ganz ehrlich, momentan ist es scheiß egal wie sich ein einzelner fühlt oder entwickelt, momentan geht es um den gesamten Verein
Vielleicht hätte man RF einfach die Praxis geben können als es lief. Dann müsste man das nicht jetzt machen, wo eigentlich keine Fehler passieren dürfen.
Unsere Torhüter werden einfach nicht besser und offensichtlich ist er auch nicht in der Lage, die Qualität richtig einzuschätzen.
Nenn mir mal mehr als drei Fehler von Oka bei denen die Abwehr vorher
keine Fehler gemacht hat.
Ich nehm nur mal das Beispiel in Hamburg:
Warum lässt Petkovic da vorher die Flanke zu???
Der Tormann ist immer zuletzt Schuld.
Aber wenn er Schuld ist, dann ist er eben Schuld.
Und es zählt auch zum Charakter, wenn man sowas zugeben kann.
Oka kann das und Ralf ..... naja ..... erst sehr spät nach dem Spiel.
Außerdem hat Oka in allen der letzten Spielen ein noch miserableres Torverhältnis verhindert. Und das kann noch sehr wichtig werden.
An Oka scheiden sich die Geister. Das steht fest.
Ich finde aber wirklich, dass er schon schlimmeres verhindert hat und dass viele Leute einfach die positiven Dinge an ihm und die positiven Taten von ihm für die Eintracht vergessen.
Oka hat Fehler gemacht, keine Frage. Da wird er von einigen zerrissen anstatt aufgebaut.
Aber wenn Fährmann jetzt die selben Fehler macht ist das net schlimm.
Das raff ich nicht. Sorry
Menger wurde schon des öffteren von verschiedenen Quellen aus der Bundesliga als top mann gelobt..Also denke an Menger liegts net.. Mann sollte es doch au im allgemeinen erstmal abwarten und den Jungen machen lassen..
ich mache mir weder über skibbe noch den busfahrer gedanken....letztendlich sind es individuelle einzelfehler von spielern, die spiele wie gestern entscheiden: unkonzentriertheiten, schlafmützigkeit, blackouts, undiszipliniertheiten, man kann es nennen, wie man will....russ lamentiert mit dem schiedsrichter, fährmann klatscht das ding nach vorne, statt an die seite oder gar das ding zu halten...das sind klitzekleine momente, die allerdings bei uns momentan alles sofort entscheiden...was kann da ein trainer, geschweige den der busfahrer ,-) , dazu...
100% konzentration und disziplin über 90 minuten....das kann kein trainer beibringen, sondern dass ist das bißchen handwerkszeug, was ich von einem profifußballer, neben seiner spielerischen fähigkeit, erwarten darf...
gruß
und kommt mir jetzt bitte nicht mit einem mentaltrainer....
Ok,
dachte es wäre auf meine Posts bezogen.
Frieden !
Der Junge hat mir vor der Winterpause sehr gut gefallen, aus ihm wird was. Man sollte ihm die Zeit geben.
Und ja, ich waere ausgerastet, wenn der Kollege Oka gegen den VfB gepatzt haette, weil ich der Meinung bin dass ein 36-Jaehriger BL Keeper mittlerweile so gestanden sein muss, dass ihm sowas nicht passiert.
Bei Faehrmann habe ich die Hoffnung dass er in naher Zukunft besser wird. Ein Talent, das geschliffen werden muss.
Traurig aber wahr.
Und Morphium hat auch sehr schön erklärt, warum
anzumerken ist auch die summe der fehler, auch wenn rf natuerlich weniger chancen hatte bisher.
Ralf Fährmann hat Welpenschutz, das ist korrekt, und das ist gut so. Dennoch war seine Leistung durch die Patzer eben mangelhaft. Vermutlich wird ihm dies mit weiterer Spielpraxis nicht wieder so schnell passieren, insofern positiv, dass ihm beide Fehler im gleichen Spiel unterliefen. Das gegnerische Tor hätte die Eintracht auch mit 30 weiteren Chancen ohnehin nicht getroffen.
Also, Ralle, den Reset-Knopf drücken und in den nächsten fünf Spielen überzeugen.
Richtig! Warum hatte der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei???!
warum auch? Die Leistung war nicht besser.
Gruß,
tobago
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Hätte R.F. gut gehalten, hätte ich das lobend anerkannt. So hat er eben Fehler gemacht und das darf durchaus erwähnt werden.
Glaube das ist legetim.
R.F. hat die nächsten Spiele die Chance, seine Leistung zu verbessern und das ist auch gut so.
Ob diese reichen, werden wir alle bald sehen.
Glaube es liegt in jedem Interesse, wenn wir die Torwartdiskussion bald beendet haben und ein guter Torwart in unserem Kasten steht.
Ob Oka, Ralf oder ein anderer.
Na, dann reaktivieren wir eben den Uli wieder
Momentan geht es einfach um zu viel, als dass so Aussagen wie "Der muss halt noch viel lernen" irgendeine Relevanz haben.
Aber ändern kann man dank Okas Verletzung leider eh nichts, von daher beten und hoffen dass Fährmann seinen Worten aus der Winterpause nun auch Taten folgen lässt.
Ganz ehrlich, momentan ist es scheiß egal wie sich ein einzelner fühlt oder entwickelt, momentan geht es um den gesamten Verein
Dann müsste man das nicht jetzt machen, wo eigentlich keine Fehler passieren dürfen.