>

Fährmann verpflichtet!

#
singender_hesse schrieb:
Mchal schrieb:
hat gestern einen dicken Patzer gehabt, der auch zum Tor führen kann wenn man Flanken so unterläuft und 1-2 wirklich  sehr starke Paraden (dien einem nun mal so stark vorkommen, weil er bisher nix gezeigt hat bei allen vorigen Spielen und die erwartungshaltung entsprechend minimal ist).
Nix allerdings was mich optimistisch für ihn mittelfristig stimmt. ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


das geht jetzt n bisschen weit.
er hat auch vorher teilweise sehr starke paraden gehabt, und eben unerklaerliche aussetzer.
und gestern waren einige dinger dabei, wo er hervorragend gehalten hat. unabhaengig vom anspruch an ihn, sondern ganz allgemein, fuer jeden keeper.


sehe das genauso..und das übliche..gebt dem jungen zeit...finde es gut,dass daum an ihm festgehalten hat
#
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    


maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     
#
@Mchal

sinnbildlich ein Volltreffer,
ein "Eintrachtfreund" welcher sich wünscht Recht zu haben, das einer unserer Spieler nachweislich nicht wirklich tauglich ist.

@All

Traurig Das und eigentlich, wie so manch andere leichtfertig geäußerte Reisserei,
nicht wirklich angebracht - hat man als Eintrachtfan wirklich das Recht sich so zu äußern, bzw. die Eintracht so in der Òffentlichkeit - gelle- darzustellen?!

Wünsche uns allen einen positiven Ausgang.

Eintracht rules
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    


maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     


Du freust Dich also, wenn unser Torwart patzen sollte und wir absteigen?

Sorry, alle Smileys der Welt machen so einen Kommentar nicht aktzeptabel.

Scheiß auf Tausende Fans, hauptsache Du hast dann Recht mit Deiner Fährmann Kritik.

Und während wir heulen wirst Du wildwixend irgendwo hocken, weil Du Recht hattest.
Muss schön sein sich über sowas freuen zu können.
#
Ich bin froh das CD, Ralle die Chance gibt sich zu beweisen. Er hat alle Anlagen dazu ein sehr gute Bundesliga-Torwart zu werden, wenn er derzeit auch noch manchen Wackler drin hat. Ich persönlich denke das er es schaffen kann. Er wird mit jedem Spiel mehr für uns, sicherer werden, vor allem wenn wir , die Fans, hinter Ihm stehen. Auch ein Neuer und ein Adler sind in dieser Saison schon mal etwas Flatterhaft gewesen aber trotz allem werden sie als die besten ihres Faches gesehen, weil man das gesamtpaket sieht. Wer will dies bestreiten nur weil mal eine Flanke unterlaufen wird. Ralle wird noch wertvoll werden.

Mit dem Adler im Herzen und als Gruß

AKEEPER68
#
AKEEPER68 schrieb:
Ich bin froh das CD, Ralle die Chance gibt sich zu beweisen. Er hat alle Anlagen dazu ein sehr gute Bundesliga-Torwart zu werden, wenn er derzeit auch noch manchen Wackler drin hat. Ich persönlich denke das er es schaffen kann. Er wird mit jedem Spiel mehr für uns, sicherer werden, vor allem wenn wir , die Fans, hinter Ihm stehen. Auch ein Neuer und ein Adler sind in dieser Saison schon mal etwas Flatterhaft gewesen aber trotz allem werden sie als die besten ihres Faches gesehen, weil man das gesamtpaket sieht. Wer will dies bestreiten nur weil mal eine Flanke unterlaufen wird. Ralle wird noch wertvoll werden.

Mit dem Adler im Herzen und als Gruß

AKEEPER68


An sich hast du ja Recht, nur ist das Problem, dass Fährmann nicht "mal" ne Flanke unterlaufen hat oder "mal" nen Ball nicht festhalten konnte, sondern das ist im des öfteren/ zu oft passiert und hat dann gewissermaßen teils seine guten Eindrücke bei starken Paraden zunichte gemacht.
Ich sehe viel Potential bei ihm, hab aber vor kurzem geschrieben, dass ich Oka explizit für diese letzten Spiele ggf nochmal bevorzugen würde, da ich die "Patzerwahrscheinlichkeit" durch seine Erfahrung einen Tick geringer sehe.
Gegen Bayern ist alles sehr gut gegangen, allerdings gilt es noch die weiteren entscheidende Spiele abzuwarten um zu sehen, ob die Entscheidung richtig war.
Sollte alles gut ausgehen und Ralle (wie gegen München) zum heißersehnten Klassenerhalt beitragen, hätte CD alles richtig gemacht und Fährmann könnte für die Zukunft eine Menge Selbstsicherheit beziehen. Das wäre ne feine Sache, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    


maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     


Du freust Dich also, wenn unser Torwart patzen sollte und wir absteigen?

Sorry, alle Smileys der Welt machen so einen Kommentar nicht aktzeptabel.

Scheiß auf Tausende Fans, hauptsache Du hast dann Recht mit Deiner Fährmann Kritik.

Und während wir heulen wirst Du wildwixend irgendwo hocken, weil Du Recht hattest.
Muss schön sein sich über sowas freuen zu können.


Wirklich affiger Beitrag. Ich habe gerne mit jedem einzelnen Satz Unrecht, wenn die Eintracht am Ende erfolgreich ist.
#
Mchal schrieb:
ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.


Darauf antwortete ich und dann kommst Du?

AdlertraegerSGE schrieb:
Wirklich affiger Beitrag. Ich habe gerne mit jedem einzelnen Satz Unrecht, wenn die Eintracht am Ende erfolgreich ist.  


Aus welcher Ecke kommt Du denn jetzt?

Entweder bist Du ein Zweitaccount oder fühlst Dich wegen jedem Käse angesprochen.

Manche sollten lernen sich nicht so wichtig zu nehmen, wie ich bin  
#
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.


Darauf antwortete ich und dann kommst Du?

AdlertraegerSGE schrieb:
Wirklich affiger Beitrag. Ich habe gerne mit jedem einzelnen Satz Unrecht, wenn die Eintracht am Ende erfolgreich ist.  


Aus welcher Ecke kommt Du denn jetzt?

Entweder bist Du ein Zweitaccount oder fühlst Dich wegen jedem Käse angesprochen.

Manche sollten lernen sich nicht so wichtig zu nehmen, wie ich bin  


Ich wollte dir eigentlich nur beipflichten, dass der Kollege einen unmöglichen Beitrag verfasst hat.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SemperFi schrieb:
Mchal schrieb:
ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.


Darauf antwortete ich und dann kommst Du?

AdlertraegerSGE schrieb:
Wirklich affiger Beitrag. Ich habe gerne mit jedem einzelnen Satz Unrecht, wenn die Eintracht am Ende erfolgreich ist.  


Aus welcher Ecke kommt Du denn jetzt?

Entweder bist Du ein Zweitaccount oder fühlst Dich wegen jedem Käse angesprochen.

Manche sollten lernen sich nicht so wichtig zu nehmen, wie ich bin  


Ich wollte dir eigentlich nur beipflichten, dass der Kollege einen unmöglichen Beitrag verfasst hat.    


Doofe verkürzte Zitate :p

Ich hab nix gesagt und behaupte das Gegenteil
#
Mchal schrieb:

ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     


Das wusste ich auch vorher schon!  
#
SemperFi schrieb:

Ich hab nix gesagt und behaupte das Gegenteil


Wenn Du nix gesagt hast, was genau ist dann das Gegenteil davon?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich hab nix gesagt und behaupte das Gegenteil


Wenn Du nix gesagt hast, was genau ist dann das Gegenteil davon?  


42
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    


maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     


**********.

Gestern haben hier schon einige geschrieben, die unserer Führung quasi jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen, die Spielern mit weit mehr als 150 Bundesligaspielen die Daseinsberechtigung als Profi absprechen, die virtuelle Basare eröffnen, gegen die jeder Flohmarktdeal alt aussieht, die mit Dreck werfen, die Eintracht beschmutzen - es kotzt mich an.
Keine sachliche und faire Kritik, sondern Besserwisserei, Nörgeln, Abwatschen.
Bitte, geht zu Leverkusen, zu Mainz, zu Hoffenheim - alles solide geführte Vereine. A.rschlovereine. Die passen zu euch.
#
Du hast "egoitisches" vergessen.
#
reggaetyp schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  


Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    


maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.
     


**********.

Gestern haben hier schon einige geschrieben, die unserer Führung quasi jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen, die Spielern mit weit mehr als 150 Bundesligaspielen die Daseinsberechtigung als Profi absprechen, die virtuelle Basare eröffnen, gegen die jeder Flohmarktdeal alt aussieht, die mit Dreck werfen, die Eintracht beschmutzen - es kotzt mich an.
Keine sachliche und faire Kritik, sondern Besserwisserei, Nörgeln, Abwatschen.
Bitte, geht zu Leverkusen, zu Mainz, zu Hoffenheim - alles solide geführte Vereine. A.rschlovereine. Die passen zu euch.


Wir sind ja selten einer Meinung, aber hier sprichst Du mir aus dem Herzen!
#
ist jemandem aufgefallen, dass Fährmann nur einen Fehler hat:

Er faustet 90% aller Bälle nach vorne in die Mitte.
Heute wieder dreimal. Einer davon war dann auch wieder drin.

Er soll sich das doch bitte abgewöhnen, dann ist er ein richtig Guter:
Aber so ... ich weiß er ist jung ... aber es ist doch immer der selbe Fehler.

Bin ich echt der einzige der das so sieht?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
ist jemandem aufgefallen, dass Fährmann nur einen Fehler hat:

Er faustet 90% aller Bälle nach vorne in die Mitte.
Heute wieder dreimal. Einer davon war dann auch wieder drin.

Er soll sich das doch bitte abgewöhnen, dann ist er ein richtig Guter:
Aber so ... ich weiß er ist jung ... aber es ist doch immer der selbe Fehler.

Bin ich echt der einzige der das so sieht?


Nein, das fällt krass auf, ich frage mich zudem, was für eine komische Mauer er da heute aufgestellt hat... Wollte er, dass der Mainzer frei aufs Tor schießen kann, war das Absicht?
#
Der Ball, der drin war, den kann er gar nicht anders abwehren bei soviel speed ist das fast unmöglich. Er konnte gar nicht anders. Nicht alles an Fährmann festmachen!! Andere Spieler haben es gar nicht mehr verdient bei der Eintracht zu spielen. Wer hat zBs. das erste Tor verschuldet, wo war der langjährige Mittelfeldspieler auf den Bruchhagen so baut??
#
Immer schön nach vorne in die Mitte patschen. Ganz groß! Mal sehen was für Zukunftsvision er nach diesem Spiel hat. Vielleicht hält er sich jetzt für den legitimen Nationaltorwart.


Teilen